Restaurant

Bewertungen von ATLANTIC Hotel Landgut Horn

4 out of 5
ATLANTIC Hotel Landgut Horn
Leher Heerstr. 140, Bremen, HB

Bewertungen

8,8

Hervorragend

142 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
131 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thilo

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne dort. Perfektes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von ATLANTIC Hotel Landgut Horn am 22. Mai 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!Es freut uns, dass Sie immer wieder gerne bei uns übernachten und unser Frühstück als perfekt empfinden. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenDas ATLANTIC Hotel Landgut Horn

10/10 – Hervorragend

Carsten Franklin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Jonas

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Thilo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten wieder einen schönen Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Rudolf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr gutes und zu empfehlendes Hotel, mit schönen Badezimmern, Minibar, Kaffekocher und schöner Einrichtung. Zwei, drei Dinge könnte man sicherlich optimieren, wie z.B. den WLAN Empfang oder die Föne im Bad, doch in Summe sehr gut inklusive einem Guten Frühstück. Also, ich würde wieder hinfahren 😊.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von ATLANTIC Hotel Landgut Horn am 28. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unser Hotel als sehr gutes und empfehlenswertes Haus empfunden haben.Ihre lobenden Worte über unsere schönen Badezimmer, die Minibar, der Kaffeemaschine und die ansprechende Einrichtung bedeuten uns viel. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.Wir nehmen auch Ihre konstruktiven Hinweise bezüglich des WLAN-Empfangs und der Föne im Bad zur Kenntnis und werden diese Aspekte sorgfältig überprüfen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Frühstück als gut empfunden haben und dass Sie sich vorstellen können, erneut bei uns zu übernachten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist unser Ziel, Ihnen bei jedem Aufenthalt eine positive Erfahrung zu bieten.Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen,Das ATLANTC Hotel Landgut Horn

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage und doch zentral!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von ATLANTIC Hotel Landgut Horn am 11. Jan. 2024
Liebe Gäste,herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die ruhige und gleichzeitig zentrale Lage unseres Hotels schätzen konnten. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass dies bei Ihnen der Fall war.Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Das ATLANTIC Hotel Landgut Horn

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neu renoviertes Hotel, sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, Zimmer ohne Abstriche. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Thilo

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Thilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles prima. Vor allem das Frühstück ist fantastisch. Zimmer alle schön renoviert. Man fühlt sich wohl
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Christina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist sehr gemütlich und sehr schön eingerichtet. Leider war es im Zimmer schon um 7 Uhr morgens sehr warm und stickig. Da könnte auch der Ventilator leider nicht helfen. Das Weiterschlafen war nicht möglich. Die Brötchen beim Frühstück waren leider nicht frisch und schwer zu beißen. Die Avocado leider schlecht. Wenn die Aspekte verbessert würden, wäre der Aufenthalt perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Rainer

Geschäftlich gereist
Desaströser Lärmpegel nach Mitternacht
Desaströser Lärmpegel im gesamten Hotel durch private Party mit DJ in der Lobby als von der Hotelleitung genehmigte Open End Veranstaltung zu Lasten der anderen Hotelgäste. Obwohl solche Veranstaltungen laut anderer Gäste und einer vorausgegangenen eigenen Erfahrung wohl schon häufiger vorgekommen sind, hatte dieses Ausmaß noch keiner, auch nicht der Hotelangestellten, zuvor so miterlebt. Die Hotelangestellten waren um Lösungen bemüht, jedoch erfolglos. Wir waren zu einer Arbeitstagung in Bremen mit 2 Tagen vollem Programm über jeweils 10h. An Schlaf war nicht zu denken, sodass die einzige Möglichkeit war, im eigenen PKW auf dem Parkplatz wenigsten 1-2h etwas zu schlafen. Nach dieser Horrornacht und 10h anschließender Arbeit durften wir dann bis zu 700km mit dem PKW zurückfahren. Selbstverständlich kam von der Hotelleitung keine Stellungnahme über ihren respektlosen Umgang mit den nicht zur Partygesellschaft gehörigen Übernachtungsgästen. Besonders ärgerlich war, dass ich im Vorfeld vor der Buchung und beim Einchecken nachgefragt hatte, ob am Wochenende Veranstaltungen im Hotel stattfänden. Dies war verneint worden. Fazit: für Gäste, die schlafen möchten, ungeeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes modernisiertes Hotel. Manche Kleinigkeiten sind aufgefallen, die es etwas trübten. Internetzugang funktionierte nicht, rostige Kette des Badewannenstöpsels, zu kurzes Kabel des Föhns, recht ungepflegter Innenhof mit Teich… Dinge, die in so einem schönen Hotel leider auffallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden und würden gern wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wenn der restliche Umbau abgeschlossen ist, wird es ein sehr schönes, sauberes und komfortables Hotel sein
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenn die Reinigungskraft nicht um 9:00 Uhr das Zimmer reinigen wollte, wenn man noch schläft, könnte das ein sehr gutes Hotel sein
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Kevin Blüher am 10. Apr. 2023
Lieber Christian,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn nur so können wir mit besten gewissen daran arbeiten Ihnen einen gelungenen Aufenthalt zu bereiten. Kleiner Tipp fürs nächste Mal. Hängen Sie gerne die rote "Bitte nicht stören" Karte an die Tür, so wissen unsere Mitarbeiter Bescheid, dass Sie nicht gestört werden möchten. Bis zum nächsten Mal!Ihr ATLANTIC Hotel Landgut Horn

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Kevin Blüher am 5. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre gute Bewertung,bis zum nächsten Mal!HerzlichstIhr Team vom ATLANTIC Hotel Landgut Horn

10/10 – Hervorragend

Jens Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Kevin Blüher am 12. März 2023
Lieber "Jens Uwe",vielen Dank für die super Bewertung und bis zum nächsten Mal!HerzlichstIhr ATLANTIC Hotel Landgut Horn

6/10 – Okay

Sylvia

Gut: Sauberkeit
Am Abreisetag wurde bereits das erste Mal um 9 Uhr an der Zimmertür von den Putzfrauen geklopft. Checkout ist bis 11. Heizung funktionierte nicht. Auf Anmerkung an der Rezeption wurde nur gesagt, dass man da nichts machen könne. Enttäuschend. Es gibt renovierte und nicht renovierte Zimmer…
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Kevin Blüher am 31. Dez. 2022
Liebe Sylvia,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu Bewerten. Sofern Sie kein "Bitte nicht Stören" Schild an der Tür haben prüft unser Housekeeping-Team die Zimmer. Dies passiert nicht aus böser Absicht. Bezüglich Ihrer Erfahrung mit der Heizung können wir uns nur Aufrichtig entschuldigen. Da wir uns in einer umfassenden Renovierung im laufenden Betrieb befinden, ist in der Tat der Fall, dass wir noch über unrenovierte Zimmer verfügen. HerzlichstIhr Atlantic Hotel Landgut Horn

8/10 – Gut

Ali

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Kevin Blüher am 31. Dez. 2022
Lieber "Ali",vielen Dank für die super Bewertung!Bis zum nächsten Mal!Ihr Atlantic Hotel Landgut Horn

8/10 – Gut

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Kevin Blüher am 13. März 2023
Liebe Nicole,vielen Dank für die gute Bewertung und bis zum nächsten Mal!Ihr ATLANTIC Hotel Landgut Horn

8/10 – Gut

Gabriele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Freundliches Personal, saubere Zimmer und sauberes Haus, ruhige Lage, sehr gute Parkmöglichkeiten, das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Kevin Blüher am 1. Dez. 2022
Liebe Gabriele,vielen Dank für die gute Bewertung.Wir befinden uns aktuell in einer Umfassenden Renovierung. Machen Sie sich doch gerne ein Bild bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Ihr Atlantic Hotel Landgut Horn

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Preis Leistung……..
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Kevin Blüher am 1. Dez. 2022
Lieber Andre,vielen Dank für die super Bewertung.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenhalt.Ihr Atlantic Hotel Landgut Horn

8/10 – Gut

Dagmar

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei diesem Hotel handelt es sich um ein sehr ruhig gelegenes Hotel, welches schon in die Jahre gekommen ist. Nichts desto trotz fühlt man sich dort sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, so dass man sich sehr willkommen fühlt. Auch ist ein ausreichend großer Parkplatz für die Gäste vorhanden und die Straßenbahnlinie befindet sich ca. 500 m vom Hotel entfernt, so dass man bequem in die Innenstadt fahren kann. Auch Haustiere, in diesem Fall unser Hund, dürfen mitgebracht werden. Wir kommen sicherlich wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Kevin Blüher am 1. Dez. 2022
Liebe Dagmar,vielen Dank für die Super Bewertung!Wir befinden uns aktuell in einer umfassenden Renovierung.Machen Sie sich doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Bild!Ihr Atlantic Hotel Landgut Horn

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Kevin Blüher am 1. Dez. 2022
Lieber Markus,vielen Dank für die gute Bewertung.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!Ihr Atlantic Hotel Landgut Horn

8/10 – Gut

Hans-Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zufriedenstellend und gutennGewissens zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Kevin Blüher am 1. Dez. 2022
Lieber Hans-Werner,vielen Dank für die gute Bewertung.Gespannt erwarten wir Ihre nächste Buchung!Ihr Atlantic Hotel Landgut Horn

10/10 – Hervorragend

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne bei Bremenaufenthalt. Super
Hier fühlt man sich schon bei Ankunft wohl. Schne gepflegte Anlage und sehr freundliches Personal. Alles sauber und gepflegt. Guter 4 Sternestandart, wirklich sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Jo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Tolles Frühstück. Saubere und großzügige Zimmer. Kostenfrei parken.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Klaus, Pulheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich, aber die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soweit ganz in Ordnung
Die Heizung im Bad war sehr warm eingestellt. Eine Regelung habe ich nicht gefunden. Wir hatten mit dem Kreislauf zu kämpfen. Frühstück und Personal trotz Corona sehr gut und freundlich. Restaurant abseits der Tageskarte zu teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer, gute Ausstattung, sehr nette Damen an der Rezeption. Es wäre schön gewesen wenn der Zimmerdienst nicht ewig früh an die Tür geklopft und direkt reingekommen wäre. Nicht so gut war auch , dass abends keine Parkplätze mehr zur Verfügung standen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Ruediger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kome wieder
sehr schönes 4-Sterne Hotel in ruhiger Lage. Tolles Essem
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Claus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Essen zu einem akzeptablen Preis. Ruhig zum Innenhof. Altmoderne Zimmereinrichtung...aber manche Menschen mögen das,ich bevorzuge eine einfache,helle,zweckdienliche Einrichtung
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das hotel ist ruhig und sauber. Gutes Frühstück mit Lachs und Sekt ;-)
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Margret

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage des Hotels am Rande Bremens, jedoch für meine Zwecke gut gelegen. Bis zur Stadtmitte ca. 10 km.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Das Hotel ist ok.Aber das Essen im Restaurant ist für die Qualität zu Teuer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Landgut in der Stadt
Im Landgut Horn findet man großzügige, helle Zimmer vor, in denen man sehr gut logieren kann. Das Ambiente ist stimmig, obwohl etwas 90 er. Der Service ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet gut und lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

klaus, Den Haag

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach nett
Hier klappte alles. Alles gepflegt und sehr freundliches Persinal. Man kuemmert sich um seine Gaeste. Das Dekor kann allerdings ein up- date vertragen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Maik Schäfer, GM am 21. Feb. 2018
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Hause so gut gefallen hat.