Suite | Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe

Bewertungen von ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

4 out of 5
ATLANTIC Hotel Galopprennbahn
Ludwig-Roselius-Allee 2, Bremen, HB

Bewertungen

9,0

Wunderbar

196 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
144 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Viktor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ronny

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Melissa Steinwachs am 24. Jan. 2024
Lieber Ronny, vielen Dank für Ihre Zeit und die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Falls Sie wieder in Bremen sein sollten, freuen wir uns Sie als Gast wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Atlantic Hotel Galopprennbahn

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
wie immer sehr gepflegt, alles sehr gut und dauber
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Melissa Steinwachs- Atlantic Hotel Galopprennbahn am 24. Jan. 2024
Lieber Holger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich zu hören, dass Sie sich rundum wohgefühlt haben. Bei Ihrem nächsten Besuch in Bremen würden wir uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Monika Fughe am 5. Sept. 2023
Lieber Sascha,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Bei Ihrem nächsten Besuch in Bremen würden wir uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.Bis dahin Alles Gute,Ihr ATLANTIC Hotel Galopprennbahn BremenMonika FugheEmpfangsmitarbeiterin

8/10 – Gut

Thilo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gutes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Monika Fughe am 4. Sept. 2023
Lieber Thilo,recht herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben.Bei Ihrem nächsten Besuch in Bremen würden wir uns freuen Ihr Gastgeber sein zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.ATLANTIC Hotel GalopprennbahnMonika FugheEmpfang

10/10 – Hervorragend

Adam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sonja Pacholski am 12. Juli 2023
Lieber Adam,vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben.Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns zu Gast und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von A. Fischer am 7. Juli 2023
Lieber Stefan, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüßen Sie gerne zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im ATLANTIC Hotel Galopprennbahn.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr, ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Anastasia Fischer Rezeption

10/10 – Hervorragend

Gökhan

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Sonja Pacholski am 12. Juli 2023
Lieber Gökhan,vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben.Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns zu Gast.ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

10/10 – Hervorragend

Hubert

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Hotel, Zimmer, Restaurant sehr sauber, Essen und Frühstück bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Sonja Pacholski am 22. März 2023
Lieber Hubert,vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben.Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns zu Gast und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.IhrATLANTIC Hotel Galopprennbahn

8/10 – Gut

Soeren

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wir sehen uns wieder!
Als Geschäftsreisender schön zentral für Kundenbesuche in und um Bremen. Parken frei und Zimmer - incl. Frühstück - ganz schön und OK, vielleicht kommen die langsam in die Jahre...und bestimmt ist der Fernseher nicht zeitgemäß - zu KLEIN! Frühstück mit Blick auf der Trabrennbahn sehr schön, leckeres Brot und nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Sonja Pacholski am 22. März 2023
Lieber Sören,vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben. Wir freuen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns zu Gast und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

8/10 – Gut

Wilfried

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angebot zum Abendessen nicht so toll
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Sonja Pacholski am 24. Okt. 2022
Lieber Wilfried,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben. Schade, dass Ihnen unsere aktuelle Speisekarte nicht gefällt.Sollten Sie Bremen erneut besuchen, würden wir uns freuen Ihr Gastgeber sein zu dürfen.IhrATLANTIC Hotel Galopprennbahn

10/10 – Hervorragend

Ane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Sonja Pacholski am 24. Okt. 2022
Lieber Gast,wir bedanken uns für die sehr gute Punkte Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben.Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns zu Gast und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.IhrATLANTIC Hotel Galopprennbahn

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insbesondere der Kaffeeautomat im Zimmer sowie das prima Frühstück haben mir wie immer sehr gut gefallen!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Sonja Pacholski am 24. Okt. 2022
Lieber Sebastian,vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hause gegeben haben. Wie schön, dass Ihnen unsere Kaffeemaschine in den Hotelzimmern gefallen hat. Ebenso kann ich aus Ihrer Bewertung herauslesen, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gemundet hat.Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns zu Gast und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

10/10 – Hervorragend

Björn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Sonja Pacholski am 24. Okt. 2022
Lieber Björn,recht herzlichen Dank für die Top %-Punkte Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit in unseren Hotelzimmern zufrieden waren.Sollten Sie Bremen erneut besuchen, würden wir uns freuen Ihr Gastgeber sein zu dürfen.Beste Grüße aus Bremen.

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig und sauber, Personal war freundlich ÖPNV ok
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Sonja Pacholski am 24. Okt. 2022
Lieber Thomas,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben. Es freut mich sehr, dass Sie sich rundum bei uns wohl gefühlt haben. Besonders freuen wir uns über Ihre liebenden Worte an das Team.Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns zu Gast und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

8/10 – Gut

Tamara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Sonja Pacholski am 24. Okt. 2022
Liebe Tamara,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben. Wie schön, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben und bedenkenlos wieder bei uns buchen würden.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

8/10 – Gut

Günther

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dolles Hotel, freundliches Personal, nur war es durch die beiden abi Abschlussfeier sehr laut in der Nacht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Sonja Pacholski am 14. Juli 2022
Lieber Günther, herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben. Besonders freuen wir uns über Ihre liebenden Worte an uns. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Lautstärke an dem Abend. Wir hoffen Sie erneut bei uns zu Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Sonja Pacholski Stellv. Empfangsleiterin

8/10 – Gut

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Sonja Pacholski am 24. Okt. 2022
Lieber Wolfgang,recht herzlichen Dank für die Bewertung die Sie uns gegeben haben.Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns zu Gast und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

8/10 – Gut

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personalmangel, leider.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Sonja Pacholski am 14. Juli 2022
Lieber Manfred, recht herzlichen Dank für die Bewertung die Sie uns gegeben haben. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns zu Gast und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Sonja Pacholski Stellv. Empfangsleiterin

8/10 – Gut

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig gelegenes modernes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstück. Zusätzliches Plus, die kostenfreien Parkplätze. Auf den Reinigungsservice haben wir der Umwelt zuliebe verzichtet, wir hätten uns aber über das Auffüllen der Kaffeestation gefreut. Wir konnten die Terrasse am Restaurant mit dem Hinweis, keine Außenbedienung zu haben, aufsuchen und kauften daraufhin die Getränke an der Theke. Etwas verwundert waren wir, dass ein weiterer auf der Terrasse besetzter Tisch allerdings bedient wurde. Das wirkt schon etwas abwertend, leider.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Sonja Pacholski am 14. Juli 2022
Liebe Martina, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserer ruhigen Lage und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet zufrieden waren. Besonders freuen wir uns über Ihre liebenden Worte an uns. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten auf unserer Terrasse, dies gehört nicht zu unserem Standard. Sollten Sie Bremen erneut besuchen, würden wir uns freuen Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Sonja Pacholski Stellv. Empfangsleiterin

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Sonja Pacholski am 24. Okt. 2022
Lieber Johannes,recht herzlichen Dank für die Bewertung die Sie uns gegeben haben.Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns zu Gast und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

10/10 – Hervorragend

Sergey

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Nadine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Gisela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches, aufmerksames Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Sonja Pacholski am 18. Jan. 2022
Liebe Gisela, wir danken Ihnen für die tolle Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben. Ich habe Ihre lobenden Worte bereits mit dem gesamten Team geteilt, darüber freuen wir uns sehr. Sollten Sie Bremen erneut besuchen, würden wir uns freuen, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr ATLANTIC Hotel Galopprennbahn -Schichtleitung Empfang-

2/10 – Ungenügend

Venezia

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Sehr schön gelegen - nettes Personal - gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Sonja Pacholski am 18. Sept. 2021
Lieber Peter, herzlichen Dank für die super Bewertung die Sie Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben. Besonders freut sich unser Team über Ihre lobenden Worte. Bei einem erneuten Aufenthalt begrüßen wir Sie gerne erneut bei uns zu Gast. Mit freundlichen Grüßen ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schönes Hotel in schöner Umgebung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Sonja Pacholski am 18. Sept. 2021
Lieber Volker, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüßen Sie gerne zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im ATLANTIC Hotel Galopprennbahn. Beste Grüße aus Bremen wünscht Ihnen Ihr ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alle prima, Essen und Service bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Sonja Pacholski am 11. Aug. 2021
Lieber Stefan, ich danke Ihnen für die tolle Bewertung und hoffe Sie wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Empfang

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Sonja Pacholski am 11. Aug. 2021
Lieber Gast, wir Danken Ihnen für die gute Bewertung die Sie uns gegeben haben. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt würden wir uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Bremen wünscht Ihnen Ihr ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Empfang

10/10 – Hervorragend

Steve

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Sonja Pacholski am 18. Aug. 2021
Lieber Steve, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Beste Grüße aus Bremen. ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Empfang

8/10 – Gut

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
so wie man es sich wünscht!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Sonja Pacholski am 1. Juni 2021
Lieber Florian, herzlichen Dank für die tolle Bewertung die Sie Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben. Zu einem erneuten Aufenthalt begrüßen wir Sie gerne erneut bei uns zu Gast. Mit freundlichen Grüßen ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Empfang Sonja Pacholski

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Umgang mit dem Gast während der Pandemie. Hervorragend!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Sonja Pacholski am 18. Mai 2021
Lieber Gast, wir Danken Ihnen für die super Bewertung die Sie Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben. Es freut uns sehr zu hören dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Gerne Begrüßen wir Sie zu einem erneuten Aufenthalt bei uns zu Gast und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Empfang

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage super Personal. Aber aufgrund von Corona am Wochenende keine Zimmerservice(Reinigung) nicht schön und vor allem sollte man dass vorher erfahren.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Sonja Pacholski am 18. Mai 2021
Lieber Gast, wir Danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu Bewerten. Es freut uns sehr zu hören das Sie mit unserem freundlichem Team zufrieden waren. Aufgrund der Pandemie dürfen wir leider unserem Standard nicht nachgehen und Ihr Zimmer nicht zwischen reinigen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne begrüßen wir Sie zu einem erneuten Aufenthalt bei uns zu Gast und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße aus Bremen ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Empfang

8/10 – Gut

Dimitri

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Netter Empfang und Saubere Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Sonja Pacholski am 18. Mai 2021
Lieber Dimitri, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Empfangs-Team sowohl auch mit der Sauberkeit unserer Hotelzimmer zufrieden waren. Wir Danken Ihnen für die super Bewertung und freuen uns Sie beim nächsten mal in Bremen als Gastgeber begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Bremen ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Empfang

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftsreise
Das Hotel ist, immer wieder, TOP. Check-in freundlich und schnell, Zmmer ruhig und großzügig, Fruhstück reichhaltig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Sonja Pacholski am 18. Mai 2021
Lieber Herr von Michael, wir Danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt mit einer ausgezeichneten Bewertung zu versehen. Zu einem erneuten Aufenthalt begrüßen wir Sie gerne wieder. Beste Grüße aus Bremen Empfang ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

10/10 – Hervorragend

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes sauberes Hotel
Ich war in dem Hotel nur eine Nacht, dafür war es wirklich schön und sauber. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Sonja Pacholski am 18. Mai 2021
Lieber Gast, wir Danken Ihnen für die gute Bewertung die Sie unserem Haus gegeben haben. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns zu Gast. Mit freundlichen Grüßen Empfang

10/10 – Hervorragend

Elke, Thüringen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben ein Wochenende hier verbracht. Es war sehr sauber, das Personal war sehr freundlich. Frühstück wurde als Buffet gereicht. Es wurde zeitnah alles aufgefüllt. Wir sind kurz vor Ende der Frühstückszeit ins Restaurant und es war von allem reichlich vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Franziska Arndt am 6. Okt. 2020
Hallo Elke, ich danke Ihnen sehr für diese wirklich schöne Bewertung. Das wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten freut mich sehr. Auch Ihr Lob für das Frühstück kam sehr gut bei den Kollegen im Restaurant an. Ich würde mich sehr freuen Sie wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Franziska Arndt Empfangsleiterin ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

10/10 – Hervorragend

Carl Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles prima, gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, wenn man mit Hund verreist. Es gab extra eine Decke, zwei Näpfe und Leckerchen und Spielzeug für den Hund. Sehr schöne und ruhige Lage. Tolles Restaurant und sehr leckeres Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Sonja Pacholski am 7. März 2020
Lieber Gast, wir Danken Ihnen für die tolle Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben! Schön, dass Sie und Ihr Hund sich rundum wohl bei uns gefühlt haben und Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gemundet hat. Gerne begrüßen wir Sie bei einer erneuten Buchung bei uns zu Gast. Mit freundlichen Grüßen Sonja Pacholski -Empfangsmitarbeiterin- ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftsreise
Check-in /out war schnell und freundlich. Die Zimmer sind modern und ruhig. Das Früstück reichhaltig. Gleichzeitig kann ich das Restaurant empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Sonja Pacholski am 15. Jan. 2020
Lieber Michael, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zuhören, dass Sie mit dem Check In/Out vollkommen zufrieden waren. Unser Service und Küchen Team freut sich sehr über Ihren tollen Lob. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns im ATLANTIC Hotel Galopprennbahn. Mit freundlichen Grüßen Sonja Pacholski -Empfangsmitarbeiterin-

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Sonja Pacholski am 15. Jan. 2020
Guten Tag Lieber Gast, wir danken Ihnen für die tolle zehn Punkte Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sonja Pacholski -Empfangsmitarbeiterin-