Rezeption

Bewertungen von NH Bratislava Gate One

4 out of 5
NH Bratislava Gate One
Ambrusova 7, Bratislava

Bewertungen

9,2

Wunderbar

310 von insgesamt 483 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
129 von insgesamt 483 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 483 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 483 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 483 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Rimawati

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel yang sangat nyaman dan bersih serta service yang bagus
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jiří Kotulán am 9. Jan. 2024
Dear Rimawati, Thank you very much for your recent stay and your feedback. We are looking forward to welcome you back again. With best regards, Jiří Kotulán, NH Bratislava Gate One

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jiří Kotulán am 1. Feb. 2024
Dear Stefan, Thank you very much for your recent stay and your feedback. We are looking forward to welcome you back again. With best regards, Jiří Kotulán, NH Bratislava Gate One

10/10 – Hervorragend

Doinita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Peter at the reception is a very caring and kind personnel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jiří Kotulán am 8. Nov. 2023
Dear Guest, Thank you very much for your recent stay and your feedback. We are really happy to hear about your satisfaction with our facilities and with employee approach. We are looking forward to welcome you back again. With best regards, Jiří Kotulán, NH Bratislava Gate One

10/10 – Hervorragend

Alina

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extremely friendly stuff
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Jiří Kotulán am 4. Okt. 2023
Dear Guest, thank you very much for your recent stay and your feedback. We are really happy to hear about your satisfaction with our facilities and with employee approach. We are looking forward to welcome you back again. With best regards, Jiří Kotulán, NH Bratislava Gate One

6/10 – Okay

Roger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
30 Minuten warten für Checkin. Frontdesk völlig überfordert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jiří Kotulán am 16. Aug. 2023
Dear Roger, thank you very much for your recent stay and your feedback. We would like to apologize for long check-in. We are looking forward to welcome you back again. With best regards, Jiří Kotulán, NH Bratislava Gate One

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das Morgenessen hat vieles wieder gut gemacht. Riesen Auswahl.
Antwort von Jiří Kotulán am 12. Jan. 2023
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Jiří Kotulán, NH Bratislava Gate One

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Gleich neben einem grossen Einkaufzentrum
Antwort von Jiří Kotulán am 12. Jan. 2023
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüssen, Jiří Kotulán, NH Bratislava Gate One

10/10 – Hervorragend

SHOTA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cost performance was excellent!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Jiří Kotulán am 23. Nov. 2022
Dear guest, thank you for your recent stay and your review. Best regards, NH Bratislava Gate One

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Jiří Kotulán am 13. Juli 2022
Dear Michael, thank you very much for your recent stay and your feedback. We are looking forward to welcome you back again. With best regards, Jiří Kotulán, NH Bratislava Gate One

10/10 – Hervorragend

Denis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Seher bemühte und freundliche Rezeption. Alles sehr sauber und ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Jiří Kotulán am 15. Juni 2022
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüssen, Jiří Kotulán, NH Bratislava Gate One

10/10 – Hervorragend

Wilfried

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Service am Empfang sowie im Restaurant war zuvorkommend und freundlich.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von Jiří Kotulán am 13. Apr. 2022
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüssen, Jiří Kotulán, NH Bratislava Gate One

10/10 – Hervorragend

andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eigentlich sehr gut, bis ....
Gesamt Eindruck ist sehr gut - freundliche Mitarbeiter - sauber / einziger negativer Punkt > das Zimmer wurde nicht täglich gemacht ....
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Jiří Kotulán am 23. März 2022
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Jiří Kotulán, NH Bratislava Gate One

4/10 – Schlecht

Muhittin

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Sehr sauber Check in und check out schnell und problemlos Gleich gegenüber gibt es ein größeres Einkaufszentrum In Flughafennähe
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Alexander Reception am 20. Jan. 2022
Thank you wery much for a very nice review.

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Standard-Businesshotel
Insgesamt okay. Nicht ganz günstig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Jiří Kotulán am 3. Jan. 2022
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüssen, Jiří Kotulán, NH Bratislava Gate One

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Jiří Kotulán am 16. Nov. 2021
Dear Thomas, thank you very much for your stay and your feedback. We are looking forward to welcome you back again. With best regards, Jiří Kotulán, NH Bratislava Gate One

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Jiří Kotulán am 10. Aug. 2020
Dear guest, thank you very much for your stay and your feedback. We are looking forward to welcome you back again. With best regards, Jiří Kotulán, GM

10/10 – Hervorragend

Halilovic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in der Nähe des Einkaufsparks Avion.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Jiří Kotulán am 21. Juli 2020
Sehr geehrter Herr Halilovic, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Jiří Kotulán, GM

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Jiří Kotulán am 3. März 2020
Dear Stefan, thank you very much for your stay and your feedback. We are looking forward to welcome you back again. With best regards, Jiří Kotulán, GM

10/10 – Hervorragend

Levent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Jiří Kotulán am 11. Feb. 2020
Dear Guest, thank you very much for your stay and your feedback. We are really happy to hear about your satisfaction with our facilities and with employee approach. We are looking forward to welcome you back again. With best regards, Jiří Kotulán, GM

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top!
Alles war fantastisch! Service, sauberkeit, Wellnessbereich klein aber sehr fein und schön, Frühstück fabelhaft, einrichtung... Alles top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Jiří Kotulán am 16. Jan. 2020
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüssen, Jiří Kotulán, GM

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Allem ein tolles Hotel! Das Personal beim Frühstück könnte ein bisschen "motivierter" sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Jiří Kotulán am 9. Jan. 2020
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüssen, Jiří Kotulán, GM

8/10 – Gut

MAG. KARL

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Jiří Kotulán am 4. Dez. 2019
Dear Guest, thank you very much for your stay and your feedback. We are looking forward to welcome you back again. With best regards, Jiří Kotulán, GM

6/10 – Okay

Anet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Jiří Kotulan am 21. Okt. 2019
Dear Anet, thank you very much for your stay and your feedback. We are looking forward to welcome you back again. With best regards, Jiří Kotulán, GM

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Jiří Kotulán am 17. Sept. 2019
Dear Guest, thank for your feedback. Could you please specified what was wrong or not according to your expectations? Thank you very much. With best regards, Jiří Kotulán, GM

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Zimmer sind sehr schön, nur etwas verlebt. Sehr schöner Wellnessbereich für ein Tagungshotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Tihomir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel mit guter Verkehrsanbindung
Sehr ordentliches Hotel.. Besser als andere in der Umgebung.. Freundliches Personal, gutes Frühstück usw.... Es fehlen nur ein paar praktische Details im Bad und die Parkgebühren finde ich etwas zu hoch.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Jiri Kotulan am 2. Apr. 2019
Dear Guest, thank you very much for your stay and your feedback. We are looking forward to welcome you back again. With best regards, Jiří Kotulán, GM

8/10 – Gut

Vesselin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Jiri Kotulan am 16. Jan. 2019
Dear Guest, thank you very much for your stay and your feedback. We are looking forward to welcome you back again. With best regards, Jiří Kotulán, GM

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Futuristisch und sehr gut
Sehr angenehm und gemütlich. Zimmer war top, Frühstück auch. Direkt gegenüber ist ein riesen Einkaufscenter wo es auch alles was man sonst so braucht gibt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Jiri Kotulan am 2. Nov. 2018
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Jiří Kotulán, GM

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne, geräumige Zimmer, hervorragendes Frühstücksbuffet, Wellness klein aber fein. Lage ist halt nicht so...
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Jiri Kotulan am 2. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Jiří Kotulán, GM

10/10 – Hervorragend

kastner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zum Empfehlen
Wie immer ein erholsamer und angenehmer Aufenthalt

10/10 – Hervorragend

Reinbert

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Jean-Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NH halt
wie in jeden NH passt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
Das Hotel,Wellnessbereich,Zimmer einfach wundervoll und nur zu empfehlen. Ich war mehr als überrascht.

4/10 – Schlecht

Thomas, Böblingen

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Stornogebühr in Höher der ersten Übernachtung!
Leider konnten wir keine zwei Nächte, wie zunächst gebucht, in Anspruch nehmen. Dazu fanden wir das Hotel auch zu ungemütlich. An der Rezeption haben wir uns erkundigt, wie das mit der Stornierung ablaufen solle. Auskunft der Dame an der Rezeption, Expedia würde die stornierte Übernachtung erstatten, wir müssten uns da keine Gedanken machen. Leider Fehlanzeige: EXPEDIA beansprucht Stornogebühren in Höhe der ersten Übernachtung! Expedia kommt für unsere weiteren Buchungen nicht mehr in Frage, es grenzt an Verbrauchertäuschung, wenn bei einem Angebot "kostenlos stornieren" steht, dann aber über die Hintertür im Kleingedruckten derartige Kosten für eine nicht in Anspruch genommen Leistung entstehen.

6/10 – Okay

Hanspeter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice business hotel
If you have business nearby it's a good place to stay. Parking costs extra if all the parking paking places arounf the Hotel are occupied.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Roman, Leonberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel für 3-4 Tage Bratislava
Etwas ausserhalb der Stadt gelegen, allerdings direkt vor einer Einkaufsmall, mit Busanbindungen zur Stadt. Leider wird über Weihnachten und Silvester nix besonderes Angeboten, so dass für Kinder nur das Bad in Frage kommt. Das Bad ist nicht sehr groß, so dass es ständig überfüllt war. Aber sehr schön!!!!! Wasser und Äpfel sind im Wellness und Fitnessbereich kostenlos.

6/10 – Okay

Resi , Krems an der Donau

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Toll abgesehn von . . .
. . der lauten musik in der nacht und das auch noch nach 24 uhr; das team konnte kein deutsch und deren englisch war auch nicht das gelbe vom Ei ! Ansonsten war es toll u super mit dem auto zu erreichen die suite war geschmackvoll eingerichtet und sauber / jedoch hätten wir eigentlich ein raucherzimmer gebucht also eine "raucher-suite" war leider aber eine nichtraucher-suite ohne balkon ! Zufuss ist man in 1h 30 min beim ufo-tower war ein netter spaziergang !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Frühstück leider kein WLAN im Zimmer
Kein WLAN im Zimmer, man bekommt LAN Kabel. Frühstück sehr sehr gut. Zimmer sehr Groß und sauber.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Could be better
No Wifi in the rooms - ridiciolous for a 4* in the year 2015. Bad lights in the bath.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

René, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes, leicht außerhalb gelegenes, Hotel. Top!
Empfangshalle imposant. Zimmer auf Top-Niveau. Wellnessbereich traumhaft. Frühstück für 15 € (etwas) zu teuer; aber dennoch nett.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach unbeschreiblich!
Das Hotel ist super gelegen direkt bei einer Bushaltestelle von der aus man in 15 Minuten im Zentrum der Stadt ist. Die Zimmer sind riesig und sehr komfortabel. Das Personal erfüllt einem sämtliche Wünsche. Das Frühstück is unsagbar köstlich und das Hotelrestaurant ist jederzeit einen Besuch wert!