expedia

Wichtig: Für dieses Reiseziel gelten möglicherweise Reisebeschränkungen aufgrund von COVID-19, einschließlich solcher Einschränkungen, die speziell für Unterkünfte gelten. Überprüfen Sie die nationalen und lokalen Warnungen sowie die Gesundheitshinweise für dieses Reiseziel, bevor Sie buchen.

Überblick über Element Boston Seaport District, a Marriott Hotel

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Traditional-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

    Zimmerbewertung: 4.8/5

    Zimmerausstattung

    • 29 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Weitere Details
  • Studiosuite, 1 King-Bett, Nichtraucher

    Zimmerbewertung: 4.7/5

    Zimmerausstattung

    • 36 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Weitere Details
  • Studiosuite, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

    Zimmerbewertung: 4.8/5

    Zimmerausstattung

    • 36 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Queen-Betten
    Weitere Details
  • Executive-Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

    Zimmerausstattung

    • 50 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Weitere Details
  • Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher

    Zimmerbewertung: 4.6/5

    Zimmerausstattung

    • 40 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Weitere Details
4,5
Wunderbar
505 von insgesamt 779 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 65%
208 von insgesamt 779 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 27%
39 von insgesamt 779 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 5%
14 von insgesamt 779 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
13 von insgesamt 779 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,7/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

4,5/5

Ausstattung

4,6/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Auch das Badezimmer und die Dusche waren sehr sauber und groß.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit sehr gutem Service
Sehr schönes neues Hotel mit toller Lobby . Nette Überraschung.. pro Abend könnte man bei Käse und Crackern zwei Getränke kostenfrei konsumieren (Wein oder Bier). Pool und Fitness schön um nach einem Tag zu entspannen. Lage in neuem seaport Gebiet - neues inn viertel in Boston. Zu Fuß geht man ca 20 bis 30 min nach downtown oder nimmt Linie 7 . Alles in allem super Tage in diesem Hotel . 4 kostenfreie Fahrräder stehen for Gäste bereit. Frühstück deutlich besser als Durchschnitt
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

4/5: Gut

Auswahl Frühstück könnte reichhaltiger sein. Sauberkeit Zimmer (Krümel im Kühlschrank) lässt auch Platz nach oben.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sauberes Hotel mit allem was man so braucht.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2018

2/5: Schlecht

Happy face iconGut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Keine Weiterempfehlung!
Wir waren hier für 2 Nächte und hatten das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gewählt. Leider können wir diese nicht ganz teilen. Das Hotel liegt etwas abseits im Seaport District. Die Subway ist in ca. 10 min. zu Fuss erreichbar. Grosses und bequemes Bett. Einige gute Lokale in Gehdistanz. Leider befand sich das Hotelpersonal während unsres Aufenthaltes im Streik, was sich natürlich auf die Serviceleistungen auswirkte. So war der Zimmerservice nicht existent und das Frühstück viel nur sehr spartanisch aus! Klimaanlage und Kühlschrank waren dermassen laut, so dass an Schlaf nur zu denken war, wenn beides ausgeschaltet wurde! Wir würden dieses Hotel nicht wieder auswählen, deshalb auch keine Weiterempfehlung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

Die Expedia-App hält Sie auf dem Laufenden

Benachrichtigungen in Echtzeit, Ihre Reisedetails und Angebote nur für Mobilnutzer – alles bequem zur Hand.

Senden Sie sich per SMS einen Download-Link

Indem Sie Ihre Nummer angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen einmalig eine automatisierte SMS mit einem Link zur App schicken. Möglicherweise fallen die üblichen SMS-Gebühren an.
QR-Code scannen

QR-Code scannen