Eurotel Boracay

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Dachterrasse – einen Katzensprung von Station 2 entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Eurotel Boracay

Lobby
Terrasse/Patio
Speisen
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Suite (Euro 2) | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Suite (Euro 1)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Suite (Euro 2)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Sitio Manggayad, Barangay Balabag, Station 2 Boracay, Malay, Boracay Island, Aklan, 5608

In der Umgebung

  • Station 2 - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Markt D’Mall de Boracay - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Budget Mart - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Station 1 - 14 Gehminuten - 1.3 km
  • Fairways and Bluewater Golf & Country Club - 3 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Godofredo P. Ramos (MPH) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHenann Regency Resort And Spa - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘO.M. Manufacturing - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘWave Bar & Lounge - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘShakey’s - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSea Breeze CafĂ© - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Eurotel Boracay

Hotel in der NĂ€he von Station 2
Eurotel Boracay befindet sich in der NĂ€he von Markt D’Mall de Boracay und White Beach. Die Unterkunft bietet eine Dachterrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und ein Businesscenter freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Portier/Hotelpage
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, StrandtĂŒcher und 1 Tagungsraum
  • Ein Safe an der Rezeption, kostenlose Zeitungen und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 104 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Extras wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Filipino

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 350 PHP fĂŒr Erwachsene und 200 PHP fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • StrandtĂŒcher

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2013 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Um Zutritt zur Insel zu erhalten, legen Sie bitte eine ausgedruckte Kopie der ReservierungsbestÀtigung vor.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 11 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 850.0 PHP pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 350 PHP fĂŒr Erwachsene und ca. 200 PHP fĂŒr Kinder
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 850.0 PHP pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Eurotel Boracay
Eurotel Hotel Boracay
Eurotel Boracay Hotel Boracay Island
Eurotel Boracay Hotel
Eurotel Boracay Boracay Island
Eurotel Boracay Boracay
Eurotel Boracay Hotel
Eurotel Boracay Boracay Island
Eurotel Boracay Hotel Boracay Island

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Eurotel Boracay haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Eurotel Boracay?

Eurotel Boracay bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Eurotel Boracay?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Eurotel Boracay?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Eurotel Boracay?

Dank der ausgezeichneten Lage in FlughafennĂ€he ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Station 2 und White Beach. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Markt D’Mall de Boracay und Station 1.

Bewertungen von Eurotel Boracay

Bewertungen

6,2
33 von insgesamt 269 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
66 von insgesamt 269 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
81 von insgesamt 269 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
51 von insgesamt 269 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
38 von insgesamt 269 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,4/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Kien Du

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Zimmer hat es keine wifi Verbindung, Klimaanlage ratet und kein warmes. Stimme nicht ein fĂŒr ein drei Sterne Hotel. Zimmer werden nicht gemacht
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Björn

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist Renovierungs bedĂŒrftig da wird im Badezimmer alles nur noch mit Silikon zusammen gehalten. Nie wieder

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel, kommt schon in die Jahre und wie oft ĂŒblich in dieser Region schlechtes maintenance.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Tamas, Budapest

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Balkone

Keine Balkone. Hotel ist ok. Strand ist in der NĂ€he.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Photoshop Bilder

Hotelzimmer waren teilweise beschÀdigt, W-Lan hat leider nur sehr mangelhaft funktioniert, was dem Begriff Business Hotel leider nicht gerecht wird. Zimmer waren nicht richtig sauber. Personal war allerdings stets freundlich.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Einfaches Hotel mit guter Lage

Beim Einchecken gab es keine Probleme. Jedoch war in unserem Zimmer der Safe vom VorgĂ€nger verschlossen und somit nicht einsatzfĂ€hig. Nach langem hin und her haben wir dann ein anderes Zimmer erhalten. Die Zimmerausstattung ist in Ordnung. Die Klimaanlage ist nicht allzu laut wie in anderen Hotels. Allgemein konnten wir auch nachts keinen LĂ€rm hören. Die Sauberkeit der Zimmer lĂ€sst etwas zu wĂŒnschen ĂŒbrig... Durch die StrandnĂ€he zieht man als Gast automatisch etwas Sand mit ins Zimmer. Der Zimmerservice hat das Bett immer nur schön aufgeschĂŒttelt (keine neuen Bettlaken). Wir sind keine Menschen die tĂ€glich frisches Bettzeug benötigen, aber bei 11 NĂ€chten sollte bei dem erhöhten Schwitzen schon mal gewechselt werden. Klopapier wurde grundsĂ€tzlich nie aufgefĂŒllt, obwohl der BehĂ€lter extra offen stand damit man sieht es leer ist. Das gute am Bad war das warme Wasser zum Duschen. Auch die frischen HandtĂŒcher und die zwei kleinen Flaschen Wasser, die man vom Zimmerservice erhĂ€lt. Das FrĂŒhstĂŒck war leider katastrophal ! Als deutsche fĂ€llt es uns schwer in der FrĂŒh gleich warm (Reis, Fleisch) zu essen, weshalb wir auf Toast und Omlette setzten. Am ersten Tag war noch alles ok. Danach gab es weder eine Butter, eine heiße Schokolade (kam nur noch heißes Wasser aus dem Automat), leere Omlettes ohne die Auswahl irgendwelcher Zutaten. Auch frische FrĂŒchte standen ĂŒberhaupt keine zur Auswahl. Wir haben deshalb das FrĂŒhstĂŒck einfach ausfallen lassen. Preis- / Leistung nicht ok.

6/10 – Okay

Anthony

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Elevator non functional except for 1 day. Hand locks were loose, water splash of bathub floor, unsafe. Loose faucet Hotel across street is under renovation the whole time during our stay. We like the spacious room and clean in general. Theattendace and employees are vey helpful, courteous and respinsive to our requests.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Christina

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Kerry

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2024

6/10 – Okay

RAMESH

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Joel Ayson

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

4/10 – Schlecht

Justin

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room had termite shavings on wooden restroom door. Sheets were stained. Staff have good customer service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

6/10 – Okay

Macoy

nice place to stay
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2023

6/10 – Okay

Pablito S J

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like the staff, friendly and attentive. Room is ok but cable tv channels listed on wall is not the ones on air. The a/c in the common areas ie, lobby reception and dining room are not working or at least turned off. Only one a/c unit is working so it’s uncomfortable to eat. Free wifi is only good at the front of the building. The back rooms you don’t get reception. Lobby men’s’ washrooms facilities need some TLC,
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Macoy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
close to the beach staff very helpfull...
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023

6/10 – Okay

peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ideally situated, shower was freezing cold everyday, building work next door woke you at 8am. Hotel staff were very polite and breakfast was ok. Close to beach.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

4/10 – Schlecht

akihiro

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăƒžăƒƒă‚”ăƒŒă‚žé Œă‚“ă ă‚‰ă€1æ™‚é–“ćŸ…ăŁăŠă‚‚æ„ăȘă„ă€‚ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆă‚‚æ•™ăˆăŠăă‚ŒăȘă„ă€‚éƒšć±‹ă«é›»è©±ăŒăȘăă€é€Łç”ĄăŒć–ă‚ŒăȘい。 ă‚čタッフぼæșă‚’é€Łç”Ąç”šă§äœżăŁăŠă‚‹ă‚ˆă†ă ăŒă€éƒšć±‹ă«ăŻæșćžŻăźé›»æłąăŒç„Ąă„ă€‚ăŠć‹§ă‚ă§ăăŸă›ă‚“ă€‚ăƒă‚čă‚żăƒ–ăźæ°Žă‚‚æ”ă‚ŒăšæșœăŸă‚‹ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

ELENA

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Sharlene Mae

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

YOUNGHO

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Excellent service!

Very accommodating staffs.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Jerry

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The hotel was perfect! I love to stay here..

Very accesible the place is near in all groceries and walking only going to the beach.The staff in the hotel are very friendly.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Jim

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Avoid

AVOID! Impossible to sleep after 08.00 am Aircon sounds to much. Working outside from 8-17 Staff was nice
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Eurotel

The bathroom was a little odd. The drain was not that great and the floor area would flood. The lighting was OK. The staff very polite and good food.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020