Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Bellevue Rheinhotel

4 out of 5
Bellevue Rheinhotel
Rheinallee 41, Boppard, RP

Bewertungen

9,0

Wunderbar

257 von insgesamt 431 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
138 von insgesamt 431 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 431 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 431 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 431 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Janic

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel direkt am rhein. Sehr stilvoll ausgestattet und sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schickes Hotel mit Flair
Ein ganz besonderes Hotel mit Flair und Eleganz. Sehr schöne Zimmer mit Bad, alles sehr sauber und gut ausgestattet. Sauna und Schwimmbad sind auch sehr schön zum entspannen und im Restaurant kann man mit Gemütlichkeit etwas sehr gutes essen und auch trinken.
Zimmer
Zimmer
Zimmer
Bad
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Stefan

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-/Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Man fühlt sich mindestens 30 Jahre zurückversetzt. Nicht zeitgemäß. Frühstück recht spärlich. Bei einem Hotel dieser Preisklasse kann man zum Frühstück auch ein Gläschen Sekt erwarten ohne das man dafür 8,90€ (!!!!) extra bezahlen muss. Schöner Ort, gute Lage aber preislich völlig überzogen ! Sorry
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Dorothe

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von Ausstattung und Charme ist das Hotel im 5-Sterne-Bereich. Aber das Personal hinkt hinterher. Wir waren den Temperaturen mit über 30 Grad gut gekleidet. Auch im Vergleich zu vielen anderen Gästen. Trotzdem wurden wir darauf hingewiesen, dass wir für das eine Restaurant nicht gut genug wären. Mit äußerlichen Bewertungen sollte geschickter umgegangen werden. Arroganz muss man sich wohl leisten können.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel lässt keine Wünsche offen
Seeeehr schönes Hotel Personal ssuuuuuper Nur der Kühlschrank im Kühlschrank wollte nur ab und an (Kabelbruch) Aber ansonsten iss ne Wiederholung angesagt
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Silke

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

2/10 – Ungenügend

Dominik

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kalt und sehr daneben...
Beim check in unterstellt zubekommen das man die Zeche prellen will ist keine art Kunden willkommen zuheißen. Die unglaublichkeit geht noch weiter. Es wird eine energie pauschale 4,50 euro verrechnet und der Pool ist nicht heizt. Das zimmer war nicht gehizt und somit eiskalt. Ein leider sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit schlechtem Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Pool war toll. Das gesamte Hotel spiegelt die Rheinromantik wieder. Jugendstil gemischt mit modernen Elementen. Sehr eindrucksvoll.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Dr. Jochen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein modernes Hotel mit einer historischen Gebäudestruktur, liebevoll über die Jahrzehnte gesammelten Einrichtunsdetails mit unaufdringlichem Regionalbezug. Große historische Speiseräume, jetzt vollklimatisiert, die in Covid- Zeiten wieder ihren Teil zur Lufthygiene beitragen dürften.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Arzu

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war super, auf dem Partyboot davor wurde sehr lange gefeiert, da war etwas negativ, sonst habender uns sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Walter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Parkieren eines Autos ist etwas mühsam, weit weg!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Nazanin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Toll
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Lena

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Jasmine

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Gilbert

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Marion

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft an sich war sehr schön. Die Umgebung auch. Ein Manko gibt es aber leider: Das Parkhaus war angeblich ausgebucht, obwohl fast nie ein Auto drinnen stand. Wir mussten auf die öffentlichen Parkplätze ausweichen. Dort musste man alle zwei Stunden (außer Nachts) das Ticket nachlösen. Und zu allem Überfluss hatten wir noch einen Schaden am Auto. Ansonsten haben wir sehr schöne Tage verbracht, und ich empfehle das Hotel auf jeden Fall gerne weiter.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Bernd

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Heidi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir wahren rundum zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Elke

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer wieder eine Reise wert, vor allem das Hotelpersonal verdient Bestnoten. Vielen Dank!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Denis

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Frühstücksraum,aufmerksames Personal Leider war das Restaurant am Abend bereits ausgebucht, wir hätten dort gerne gegessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rheingold
Wir hatten einen Aufenthalt, der alle unsere hohen Erwartungen noch übertraf. Vielen Dank für diese schönen Stunden am Rhein.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Bellevue Rheinhotel am 11. Sept. 2020
Sehr geehrter Axel, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Grand Hotel mit viel Rhein und zu vielen Zügen
Toller Blick auf den Rhein. Altes Grand Hotel, etwas betagt, gute Küche, leider viele und laute Züge, die Nachts den Schlaf stören
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Bellevue Rheinhotel am 7. Sept. 2020
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind erfreut, dass Sie Ihren Besuch bei uns in Boppard genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob unserer Küche. Bei der Zubereitung der Speisen kommen ausschließlich frische und qualitativ hochwertige Produkte, die wir zum großen Teil aus der Region beziehen, zum Einsatz. Das zeigt sich am Resultat. Ihre positive Rückmeldung werden wir sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das Mittelrheintal ist die wichtigste Nord-Süd-Verkehrsachse. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Zuglärm, der ausschließlich durch den Güterverkehr verursacht wird. Bitte benachrichtigen Sie uns in solchen Fällen – so können wir einen eventuellen Zimmerwechsel prüfen oder Ihnen mit Ohrstöpsel aushelfen. Auch in Zukunft freuen wir uns, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel! Das Hotel war sehr freundlich und aufmerksam, sehr gutes Frühstück. Sehr zu empfehlen insgesamt !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Bellevue Rheinhotel am 19. Aug. 2020
Sehr geehrte Nadine, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Bellevue Rheinhotel am 25. Juni 2020
Dear , thank you very much for taking time and writing a personal feedback. We are happy that you did enjoy your time in our hotel so much. It would be great to welcome you again in the future. Sincerely yours Family Gawel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Bellevue Rheinhotel am 16. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel

8/10 – Gut

Michael, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klassischer Stil der Gründerzeit, inhabergeführt, direkte Lage am Rhein
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Bellevue Rheinhotel am 14. März 2020
Sehr geehrter Michael, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Bellevue Rheinhotel am 31. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel

10/10 – Hervorragend

Herbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Bellevue Rheinhotel am 29. Jan. 2020
Sehr geehrter Herbert, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Apartment in der Residenz war hervorragend, leider fand nach der ersten Nacht kein Housekeeping statt, aber ansonsten tadellos. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Bellevue Rheinhotel am 11. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind erfreut, dass Sie Ihren Besuch bei uns in Boppard genossen haben. Wir möchten uns vielmals für die missglückte Housekeeping-Leistung entschuldigen. Das hätte nicht passieren dürfen. Intern wurde dieser Vorfall diskutiert und es wurden die entsprechenden Abteilungsleiter beauftraget, hier besser miteinander zu kommunizieren. Unser Service möchte unsere Gäste rundum zufrieden stellen. Daher sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft das A und O unseres Hauses. Ihr positiver Zuspruch ist eine Bestätigung für uns, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel

10/10 – Hervorragend

Jochen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein klassisches Hotel der guten Schule.
Romantisch
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Bellevue Rheinhotel am 1. Jan. 2020
Sehr geehrter Jochen, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Bellevue Rheinhotel am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und ein persönliches Feedback geschrieben haben. Es ist toll, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel so genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Bellevue Rheinhotel am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel

10/10 – Hervorragend

Friedhelm, Frechen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat besonders die Freundlichkeit des Personals gefallen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Bellevue Rheinhotel am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Friedhelm, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Unser Service möchte unsere internationalen Gäste rundum zufrieden stellen. Daher sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft das A und O unseres Hauses. Ihr positiver Zuspruch ist eine Bestätigung für uns, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mega Wochenende
Es war ein traumhaftes verlängertes Wochenende mit 2 Freunden. Das Hotel war einmalig, sehr sauber und der Service sehr freundlich. Jederzeit wieder dieses Hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Bellevue Rheinhotel am 3. Okt. 2019
Sehr geehrte Andreas, zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre so umfangreiche Bewertung unseres Hauses bedanken und freuen uns sehr, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Wir freuen uns darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom romantischen Mittelrhein Ihre Familie Gawel

10/10 – Hervorragend

Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles Super immer wider
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Bellevue Rheinhotel am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Ernst, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und ein persönliches Feedback geschrieben haben. Es ist toll, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel so genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schönes Hotel, im Old School Stil, sehr zuvorkommendes Personal, schön direkt am Rheinufer gelegen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Bellevue Rheinhotel am 10. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Der spezielle Look unseres Hauses sowie die Erhaltung der Atmosphäre aus der Gründerzeit liegen uns sehr am Herzen. Bei uns vereinen sich die Eleganz der Belle Époque und die Fantasie des Jugendstils mit modernem Komfort. Diesen besonderen Charme bieten heutzutage leider nicht sehr viele Häuser. Unser Service möchte unsere Gäste rundum zufrieden stellen. Daher sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft das A und O unseres Hauses. Ihr positiver Zuspruch ist eine Bestätigung für uns, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Die Lage unseres Hotels ist wirklich ein großer Glücksfall. Unmittelbar am Rhein gelegen, können Sie von hier aus den Fluss und Teile des wunderschönen Mittelrheintals überblicken. Zudem sind Stadtzentrum, Bahnhof sowie weitere Sehenswürdigkeiten nur wenige Fußminuten entfernt und sehr schnell zu erreichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel

8/10 – Gut

klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Bellevue Rheinhotel am 17. Juni 2019
Sehr geehrter klaus, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage; sehr freundliches Personal; Frühstück köstlich!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Bellevue Rheinhotel am 5. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Die Lage unseres Hotels ist wirklich ein großer Glücksfall. Unmittelbar am Rhein gelegen, können Sie von hier aus den Fluss und Teile des wunderschönen Mittelrheintals überblicken. Zudem sind Stadtzentrum, Bahnhof sowie weitere Sehenswürdigkeiten nur wenige Fußminuten entfernt und sehr schnell zu erreichen. Der Service ist darauf bedacht, unsere Gäste zufriedenzustellen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind Eigenschaften, die wir jedem Gast zuteilwerden lassen. Ihre anerkennenden Worte sind eine große Motivation für uns, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Vielen Dank für Ihr großes Lob über unser Frühstückbuffet. Hierbei legen wir besonders großen Wert auf eine vielseitige Zusammenstellung der Speisen, damit Gäste gut gestärkt in den Tag starten können. Auf Ihren nächsten Besuch im Bellevue Rheinhotel freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Bellevue Rheinhotel am 6. Mai 2019
Dear Anonymous, thank you very much for taking time and writing a personal feedback. It is great that you did enjoy your time in our hotel. We would be happy to welcome you again in the future. Yours sincerely Family Gawel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich war sehr zufrieden, sehr nette Personal... Und das Essen war sehr lecker, nur zu empfehlen...
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Bellevue Rheinhotel am 14. März 2019
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Unser Service möchte unsere internationalen Gäste rundum zufrieden stellen. Daher sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft das A und O unseres Hauses. Ihr positiver Zuspruch ist eine Bestätigung für uns, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Speisen so zufrieden waren. Für deren Zubereitung nutzen wir ausschließlich frische und hochwertige Produkte, die größtenteils aus der Region stammen. Wussten Sie, dass wir Slow Food zertifiziert sind? Gerne leiten wir Ihr positives Feedback an die entsprechende Abteilung weiter. Auch in Zukunft freuen wir uns, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden
Wir waren sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt vielleicht das Duschen in der Badewanne. Die Wassertemperatur wechselte ständig von heiss auf kalt. Ansonsten tip top geführtes Haus. Super Frühstück!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Bellevue Rheinhotel am 14. März 2019
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Vielen Dank für Ihr großes Lob über unser Frühstückbuffet. Hierbei legen wir besonders großen Wert auf eine vielseitige Zusammenstellung der Speisen, damit unsere nationalen und internationalen Gäste gut gestärkt in den Tag starten können. Danke für den Hinweis zu den Temperaturschwankungen, wir werden dem umgehend nachgehen. Auch in Zukunft freuen wir uns, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannter Aufenthalt
Wir haben uns in dem Appsrtement sehr wohl gefühlt. Es war sehr geräumig und der Blick auf den Rhein war toll. Die 200m Entfernung war für das Benutzen der Sauna etc. umständlich. Ansonsten bietet die Umgebung viele Ausflugsziele und schöne Wanderwege ab
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Bellevue Rheinhotel am 9. März 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind erfreut, dass Sie Ihren Besuch bei uns in Boppard genossen haben. Ausreichend Platz und eine gemütliche Einrichtung sind Grundvoraussetzungen für jedes Wohlbefinden. Aus diesem Grund sind unsere Appartements geräumig und gemütlich eingerichtet, damit Sie sich wohlfühlen und Ihren Urlaub genießen können. Dank der tollen Rheinlage unseres Hotels haben Sie Ausblick auf das wunderschöne Mittelrheintal. Etliche Sehenswürdigkeiten, das Stadtzentrum und der Bopparder Bahnhof befinden sich in unmittelbarer Nähe unseres Hotels und sind so sehr schnell zu erreichen. Zudem stehen ausgiebigen Erkundungstouren mit Zug, Schiff oder Auto nichts im Weg. Auf Ihren nächsten Besuch im Bellevue Rheinhotel freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel