Sky Vela Hotel - All Inclusive

Diese Unterkunft mit All-inclusive-Leistungen verfĂŒgt ĂŒber: 2 Außenpools und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Sky Vela Hotel - All Inclusive

Grill-/Picknickplatz
2 Außenpools, geöffnet von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Sonnenschirme
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, kostenloses WLAN
Rezeption
In StrandnÀhe

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • All-inclusive
  • Bar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Champagner-Service
  • 16 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Familien-Suite

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Champagner-Service
  • 50 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Standardzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Champagner-Service
  • 15 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Champagner-Service
Digitalempfang
  • 2 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Komfort-Einzelbett und 2 Einzelbetten

Familien-Suite, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Champagner-Service
Digitalempfang
  • 55 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Adnan Menderes Cad. No:16, Gumbet, Bodrum, Mugla, 48400

In der Umgebung

  • Bodrum Marina - 2 Autominuten - 1.9 km
  • FĂ€hrhafen von Bodrum - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Strand von Bodrum - 4 Autominuten - 3.4 km
  • Kastell von St. Peter - 4 Autominuten - 2.3 km
  • Ausgehstraße in Bodrum - 4 Autominuten - 3.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Imsik (BXN) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘYates's Bar - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘKonak Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘDegirmen Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘForty Eight - ‬1 Gehminute
  • â€ȘGĂŒmbet Cafe&Bar - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Sky Vela Hotel - All Inclusive

All-inclusive-Unterkunft mit All-inclusive-Leistungen und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Bodrum Marina
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Sky Vela Hotel - All Inclusive in Betracht, deren Pluspunkte einen Nachtclub, eine Poolbar und ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft umfassen. Genieße ein Körperpeeling, einen Ganzkörperwickel und eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Freu dich vor Ort auf Sky Vela Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf tĂŒrkische KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Speisen im Freien. Nutze das Angebot im Fitnessstudio und widme dich AktivitĂ€ten wie Racquetball/Squash. Eine Terrasse, ein Einkaufszentrum vor Ort und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein Concierge-Service und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Portier/Hotelpage, ein Fernseher in der Lobby und ein Billard- oder Pooltisch
  • Kostenlose Zeitungen, Grillmöglichkeiten und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalempfang
  • Balkone, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

All-inclusive-Details

Diese Unterkunft bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können EinschrÀnkungen gelten).

Trinkgelder und Steuern

Trinkgelder sind inbegriffen, aber zusÀtzliches Trinkgeld nach deinem eigenen Ermessen wird gerne angenommen.

Speisen und GetrÀnke

Alle Buffet-Gerichte, Snacks und bestimmte GetrÀnke inklusive
Einfache alkoholische GetrÀnke inklusive

AktivitĂ€ten, Einrichtungen und AusrĂŒstung

Alle AktivitĂ€ten vor Ort sowie die Nutzung der Einrichtungen und AusrĂŒstung sind inbegriffen.

Sprachen

Englisch, Russisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 10 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr auf Anfrage
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • 2 Coffeeshops/CafĂ©s
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Sky Vela Restaurant

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • Außenpool (GĂ€stezugang)
  • Billardtisch
  • Einkaufszentrum
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Nachtclub
  • Racquetballl/Squash
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Kinderbecken
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Ganzkörperwickel
  • Körperpeelings
  • Massage
  • Sauna
  • TĂŒrkisches Bad
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich

Weiteres

  • 2000 gebaut
  • 5 GebĂ€ude
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 04:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
6 Kinder, im Alter von bis zu 1 Jahr, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 50.0 TRY pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 150 TRY pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 50.0 TRY pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 2022-48-1962
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis Oktober geöffnet
Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit der Unterkunft in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Club Vela Bodrum
Club Vela Hotel All Inclusive Bodrum
Club Vela Hotel Bodrum
Club Vela Hotel All Inclusive
Club Vela Hotel All Inclusive Bodrum
Club Vela Hotel All Inclusive
Club Vela All Inclusive Bodrum
Hotel Club Vela Hotel - All Inclusive Bodrum
Bodrum Club Vela Hotel - All Inclusive Hotel
Hotel Club Vela Hotel - All Inclusive
Club Vela Hotel - All Inclusive Bodrum
Club Vela Hotel
Club Vela All Inclusive Bodrum
Sky Vela Hotel All Inclusive Bodrum
Sky Vela Hotel All Inclusive
Sky Vela All Inclusive Bodrum
Sky Vela All Inclusive
Hotel Sky Vela Hotel - All Inclusive Bodrum
Bodrum Sky Vela Hotel - All Inclusive Hotel
Hotel Sky Vela Hotel - All Inclusive
Sky Vela Hotel - All Inclusive Bodrum
Club Vela Hotel All Inclusive
Club Vela Hotel
Sky Vela All Inclusive Bodrum

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Sky Vela Hotel - All Inclusive einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 2 Außenpools und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

Ist Sky Vela Hotel - All Inclusive haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Sky Vela Hotel - All Inclusive?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Sky Vela Hotel - All Inclusive?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–04:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Sky Vela Hotel - All Inclusive?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Sky Vela Hotel - All Inclusive einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 150 TRY pro Fahrzeug an.

Bietet Sky Vela Hotel - All Inclusive einen All-inclusive-Service an?

Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft. Speisen und GetrÀnke sind inbegriffen (mit einigen EinschrÀnkungen).

Wo befindet sich Sky Vela Hotel - All Inclusive?

Diese Unterkunft fĂŒr Familien in Bodrum liegt am Meer, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Gumbet Wassersport und Gumbet Strand. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Bodrum Marina und Strand von Bodrum.

Bewertungen von Sky Vela Hotel - All Inclusive

Bewertungen

6,8
22 von insgesamt 68 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
16 von insgesamt 68 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 68 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 68 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
12 von insgesamt 68 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,4/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

5,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Seda

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schrecklich

Wir haben es nur 1 Tag in diesem Hotel ausgehalten und haben sofort was anderes vor Ort gebucht .Das ganze Zimmer voller Schimmel es muss neu renoviert werden .Das Geld ist fĂŒr umsonst weg
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in einem sehr top 👍👍👍
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Oktober 2018

2/10 – UngenĂŒgend

German, MĂŒnchen

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen. FĂŒr Menschen, die wert auf Hygiene legen, ist das Hotel absolut ungeeignet. Es erfĂŒllt nicht einmal den Standard des grattligsten aller Hostels im tiefsten Loch Deutschlands. Wer keine fremden Haare und Dreck im Bett vorfinden will, sich seine Mahlzeiten nicht mit Tieren von der Straße teilen oder sich im Pool Vergiftungen holen will, sollte sich lieber ein anderes Hotel suchen. Erst recht, wenn man auf freundliche und herzliche Behandlung wert legt, sollte man diesen Ort lieber meiden.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im August 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Yusuf can

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
İlgisiz alakasız gereksiz pahalı
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

6/10 – Okay

Sengul

Mit einer Gruppe gereist
Öncellikle giriß ißlemleri itibari ile bırakmıß olduğu izlenim berbattı.Giris esnasinda rezervasyonumun bilgim dıßında iptal edilmesi ve sonrasinda ise havuzun dibinde iğrenç bir oda gösterilip ister kalırsınız isterseniz tesis çok baska yere gidin ĂŒslubu hĂąlĂą hayret duyduğum bir yaklaßımdı ve bu sektörde çalisan biri olarak gerçekten hic ama hic hos degildi sergilenen iletisim tavri. Sonraki surecte tabi guler yuz ve hizmeti ile memnun kaldığımız Samet Bey ,Nur Cemal gerçekten harika idi.Genel mĂŒdĂŒr Taner bey ve Ismail ßefin de ilgisinden dolayı tesekkur ederiz.Onun haricinde otelin odalarının yenilenmeye ihtiyacı var.Tesisin hizmet ve olanakları ile ilgili info verilmesi gerektiği de çalıßanlara hatırlatilmali.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2021

6/10 – Okay

Fatma Cagla

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Konaklama Hk.

Öncelikle rezervasyon aßamasında telefonda konußtuğum Dilara ismindeki Hanımefendi tavırlarıyla bir o kadar kaba ve çözĂŒmcĂŒ değildi. Otele geldiğimizde verilen oda gĂŒzel fakat oda da klimada su sisteminde ciddi sıkıntılar var. Temizlik her gĂŒn yapılmamakta. Otelin Genel MĂŒdĂŒrĂŒ Taner Bey çoğu konuda bizleri dinleyip destek olmaya çalıßtı fakat Herßey Dahil konsept olarak gidiyorsunuz içecek almaya gittiğinizde ßu yok bu var, ßundan kalmadı ĆŸĂ¶yle oldu deniyor. Elinizde yoksa bu durum baßtan konußulmalı diye dĂŒĆŸĂŒnmekteyim. Restorant ve Bar kısmında Nurcemal ve Samet Bey muhteßemlerdi ve çok yardımcı olmaya çalıßtılar. Çalıßanlar, rezervasyon departmanı dıßında mĂŒkemmel ama diğer açıdan bakınca çok gĂŒzel bir konaklamaydı diyemem.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

FATIH

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

GĂŒzel

GĂŒzel bir otel. Konum olarak iyi Yemekleri fena değil Beğendik
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Oldukça beğendik tam istediğimiz gibiydi
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Central hotel , ı like room and its view stuff helpfull you can go everywhere easily
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
İts have quilty with stuff also its reaiiy so ciose to the beach and central area
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Ulas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Yeni dekore edilmiƟ tarihle iç içe bir otel

Temizlik hizmet konum mĂŒkemmel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Sila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Baßarılı..

Temizdi , konum anlamında muhteßem bi yerde , fiyat fayda dengesi mĂŒkemmel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Mustafa

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2021

4/10 – Schlecht

Stephanie

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dirty broken rooms lights not working heating not working bathrooms dirty not cleaned
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2021

8/10 – Gut

mehmet

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Berbat bir otel sakın konaklamayı dĂŒĆŸĂŒnmeyin

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2021

8/10 – Gut

Matias

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

Alison

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2020

2/10 – UngenĂŒgend

ERICKSON

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pior hotel que jĂĄ fiquei

Quando cheguei na recepção para o checkin nĂŁo havia ninguĂ©m. Esperei por mais de 30 minutos quando apareceu um funcionĂĄrio que nĂŁo falava inglĂȘs. Com um tradutor do celular ele disse que o hotel estava fechado e me direcionou para um hotel inferior. Quando cheguei nesse hotel, ele era muito inferior ao que havia reservado e pago. O quarto era pequeno, desconfortĂĄvel, sem janela. Roupas de cama e banho velhas e manchadas. Banheiro estreitamente pequeno e a pia era tĂŁo minĂșscula que nĂŁo dava nem para lavar as mĂŁos. FuncionĂĄrios nĂŁo falavam inglĂȘs e mal educados. Todos estavam sem mĂĄscara de proteção para o Covid-19 e nĂŁo faziam a higiene necessĂĄria. CafĂ© da manhĂŁ pobre e horrĂ­vel, o pĂŁo era velho e murcho. O hotel dizia que tinha todas as refeiçÔes inclusas, mas sĂł tinha uma opção de comida: frango em todas as refeiçÔes e todos os dias. A mesma coisa sempre, nĂŁo tinha variaçÔes de comida. SĂł frango! A comida era ruim e fria, com um aspecto nojento. E as comidas nĂŁo eram repostas, ou seja, quando acabava nĂŁo havia reposição. Paguei por uma coisa, e recebi outra muito pior! O hotel que fiquei era metade do valor do hotel que reservei.
SĂł tinha frango!!
As comidas acabavam e nĂŁo eram reposta
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Ibrahim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2020