2/10 – Ungenügend
Yusuf
Mit der Familie gereist
14. Sept. 2025
⭐ (1 von 5 Sternen)
Wir sind am 07.09. abends im Hotel angekommen. Leider mussten wir schon am nächsten Morgen feststellen, dass dieses Haus absolut kein 5-Sterne-Standard ist.
• Zimmer & Bad: Dusche stark verschmutzt, Armaturen verrostet, Möbel abgenutzt, Mülleimer und WC-Bürste dreckig (siehe Fotos). Das Bett war nicht frisch bezogen – unter dem Laken befanden sich Haare und Flecken. Im gesamten Zimmer lagen Staub und Schmutz in den Ecken.
• Frühstück: Tomaten, Gurken und Brot waren trocken und nicht frisch. Zudem haben wir Insekten im Essen gesehen.
• Anlage & Strand: Überall liegen Katzen- oder Hundekot. Die Liegen und Sonnenschirme sind alt und teils kaputt.
• Obwohl das Hotel als renoviert beworben wird, ist vieles nur oberflächlich gemacht – die Substanz bleibt alt und ungepflegt.
Service & Personal: Die Kellner sind sehr nett und höflich und bemühen sich wirklich, den Service am Laufen zu halten. Allerdings wirkt vieles unkoordiniert – es ist oft nicht klar, welches Essen wohin gehört, und der Ablauf ist chaotisch. Trotzdem merkt man, dass sie sich Mühe geben, obwohl offensichtlich viel Stress herrscht.
Wie auf den Fotos ersichtlich, entspricht dieses Hotel in keiner Weise den Angaben bei der Buchung. Besonders irritierend: Auf Expedia wird es mit 9,6 „Exceptional“ bewertet – für uns völlig unverständlich.
Fazit: Wir geben maximal einen Stern. Das Hotel ist weit entfernt von einem 5-Sterne-Standard und wir können es nicht empfehlen.




Yusuf
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2025