2/10 â UngenĂŒgend
murat
7. MĂ€rz 2025
ich wende mich mit groĂer EnttĂ€uschung an Sie bezĂŒglich meiner kĂŒrzlich ĂŒber Expedia getĂ€tigten Hotelbuchung. Ich hatte mein Hotelzimmer in gutem Glauben gebucht, mit der Erwartung, eine angenehme und erholsame Unterkunft vorzufinden. Leider war die RealitĂ€t vor Ort völlig inakzeptabel und weit von dem entfernt, was mir zugesichert wurde.
Als ich im Hotel ankam, stellte sich heraus, dass sich das gesamte GebĂ€ude inmitten umfangreicher Bauarbeiten befand. Direkt neben meinem Zimmer wurden WĂ€nde mit schweren Bohrmaschinen durchbrochen, und in der Lobby wurde gerade eine neue Toilette installiert. Die LĂ€rmbelĂ€stigung war so unertrĂ€glich, dass es mir unmöglich war, zu schlafen oder mich auch nur fĂŒr einen Moment zu entspannen. Das AusmaĂ der Bauarbeiten war derart gravierend, dass ich gezwungen war, das Hotel vorzeitig zu verlassen, da ein Aufenthalt dort schlicht nicht zumutbar war.
Ich frage mich ernsthaft, wie ein derartiger Zustand nicht nur vom Hotelmanagement, sondern auch von Expedia als Buchungsplattform toleriert werden konnte. Ein Hotel in einem derartigen Zustand sollte entweder vollstĂ€ndig geschlossen oder zumindest mit einem klaren Warnhinweis versehen sein, damit Kunden eine informierte Entscheidung treffen können. Stattdessen wurde das Hotel ohne jegliche Vorwarnung als regulĂ€re Unterkunft verkauft â ein Vorgehen, das ich als höchst unprofessionell und irrefĂŒhrend empfinde.
murat
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025