Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
177 von insgesamt 376 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
177
150 von insgesamt 376 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
150
35 von insgesamt 376 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
35
7 von insgesamt 376 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
7
7 von insgesamt 376 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
7
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
manuela marion
Mit der Familie gereist
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Umgebung ist super für die Anreise mit dem Auto.
Das Personal ist durchgehend sehr höflich, behilflich bei Problemen und jederzeit verfügbar bei Problemen.
manuela marion
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Peter J.
18. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, besonders für uns als Familie mit zwei kleinen Kindern. Essen prima, Pool super. Hotel ist zwar im Industriegebiet, aber viel grün drumherum.
Peter J.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Carolin
Mit dem Partner gereist
11. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage an der Autobahn, schön angelegtes Hotel. Zimmer sehr groß und sauber. Das Frühstück ist sehr gut, große Auswahl, alles frisch und viele Plätze für die Gäste aber ohne das Gefühl einer Massenabfertigung. Großer, kostenfreier Parkplatz rundet das Gesamtbild ab. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Carolin
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
6/10 – Okay
Julia
Mit der Familie gereist
4. Mai 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Enttäuschend wegen mangelnder Sauberkeit.
Mein Aufenthalt in diesem Hotel war leider enttäuschend, vor allem wegen der mangelnden Sauberkeit im Badezimmer.
Julia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg am 6. Mai 2024
Liebe Julia,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung bezüglich der Sauberkeit des Badezimmers nehmen wir sehr ernst. Dies entspricht in keiner Weise unserem Standard, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen.Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir umgehend Maßnahmen ergreifen können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir möchten unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Mit gastfreundlichen Grüßen,Ihr Team vom Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg
10/10 – Hervorragend
Karsten
Mit dem Partner gereist
22. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal für Autoanreise
Karsten
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Helmut
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
17. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Günstig zum Flughafen BER in einem Gewerbegebiet gelegenes Konferenzhotel mit direktem Anschluss an die Autobahn.
Helmut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Britta
15. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Britta
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Jürgen
2. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Marko
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
6. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kostenloses Parken
Denn wo anders zahlt man zwischen Euro25-50
Marko
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Pauline
2. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pauline
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Eduard
Geschäftlich gereist
15. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eduard
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Marcel
Geschäftlich gereist
21. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Ambiente
Top Hotel mit Pool und Sauna. Zentral an der A10 gelegen.
Marcel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Dietmar
Geschäftlich gereist
17. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fgvv
Dietmar
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Aylin
Mit dem Partner gereist
11. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hervorragend! ausser dass nicht wie bei den anderen van der Valk hotels ein Wasserkocher im Zimmer fehlt. Ansonsten ist die Lobby der absolute Hingucker. Schwimmbad ist ein Besuch wert!
Aylin
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Carolin
Mit dem Partner gereist
10. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
…
Carolin
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Pascal
6. Nov. 2023
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Milana
23. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne
Milana
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
13. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything was good and the crews were very kind.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
6/10 – Okay
Uwe
4. Sept. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbüffet und das Restaurant waren erstklassig .
Nur wenn ich beim Abendessen für einen Fingerhut extra Soße verlange ,kostet das mich ganze 4€ das ist schon frech.
Die Einrichtung der Zimmer ist wirklich Renovierungsbedürftig.
Die Einbauschränke sind eine Katastrophe ,da kann man sich schon mal die Finger einklemmen.Und die Matratzen sind ebenfalls in die Jahre gekommen.
Uwe
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Nancy
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
1. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch ist der Wellnessbereich zu empfehlen. Den Pool hatten wir den ganzen Nachmittag für uns alleine. Das Frühstücksbuffett war reichlich und für jeden etwas dabei. Abends kommt man auch im Restaurant auf seine Kosten. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und evtl an manchen Stellen renovierungsbedürftig. Aber es ist sauber.
Nancy
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Fiona
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
18. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gute Lage und schönes Hotel. Die Hotelzimmer sind etwas in die Jahre gekommen.
Fiona
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Friedrich
18. Aug. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friedrich
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Neset
31. Juli 2023
Neset
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Janine Silvi
Mit dem Partner gereist
24. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein super Hotel mit schönen Zimmern zu einem angemessenem Preis.
Das personal war durchweg freundlich und zuvorkommend.
Es gab eine Geburtstagsüberraschung.
Der einzige Haken: Den Spa Bereich muss man vorab reservieren. Dies wussten wir nicht, hatten aber glück, dass das Hotel recht leer war und daher genügend Zeiten zur Verfügung standen. Dafür hatte man dann jedoch den Sauna Bereich auch für sich allein.
Janine Silvi
Antwort von Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg am 8. Aug. 2023
Liebe Frau Silvi,vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und die freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren. Unser Team setzt alles daran, einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten. Wir hoffen, dass die Geburtstagsüberraschung eine besondere Note zu Ihrem Aufenthalt beigetragen hat.Wir danken Ihnen auch für das Feedback bezüglich unseres Spa-Bereichs. Wir verstehen, dass die Notwendigkeit einer vorherigen Reservierung möglicherweise nicht für alle Gäste bekannt ist. Wir werden sicherstellen, dass diese Information zukünftig deutlicher kommuniziert wird, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Es freut uns jedoch, dass Sie die Möglichkeit hatten, den Sauna-Bereich in privater Atmosphäre zu genießen.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Herzliche Grüße,Ihr Team vom Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg
10/10 – Hervorragend
Milana
18. Juli 2023
Milana
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg am 8. Aug. 2023
Thank you very much for this excellent feedback, we appreciate this! We are looking forward to welcoming you again soon. Kind regards, your Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg.
4/10 – Schlecht
Andre
Geschäftlich gereist
17. Juli 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war schon einmal schöner und sauberer...
Leider roch es in meinem Zimmer etwas komisch und im Bad waren noch einige Haare von meinem Vorgänger da. Was aber gar nicht geht, ist das Internet auf dem Zimmer, ich habe mich in die ISDN Zeiten zurückversetzt worden.
Auch ist der Zugang zum Wellnessbereich nur möglich bei voriger Reservierung, sonst lässt sich die Tür nicht öffnen.
Andre
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Erika
9. Juli 2023
Erika
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Jürgen
27. Juni 2023
Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Dirk
Geschäftlich gereist
21. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Susan
18. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Susan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg am 8. Aug. 2023
Liebe Susan,vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg
10/10 – Hervorragend
Uta
5. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, tolle Zimmer, toller Komfort, sehr ruhig und sehr grün. Immer wieder gerne!
Uta
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg am 8. Aug. 2023
Liebe Uta, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren. Unser Team setzt sich stets dafür ein, einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns besonders, dass Sie die Zimmer, den Komfort und die Ruhe unseres Hotels genossen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen Ort der Entspannung und Erholung zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies erreicht haben.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für zukünftige Aufenthalte gerne zur Verfügung.Mit herzlichen Grüßen,Ihr Team vom Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg
8/10 – Gut
Justus
3. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Justus
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg am 8. Aug. 2023
Lieber Justus,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und freuen uns, dass Sie einen insgesamt positiven Aufenthalt bei uns hatten. Wenn es Aspekte gibt, in denen wir uns verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Besuche noch angenehmer werden.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg
8/10 – Gut
Pascal
1. Juni 2023
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Frank
30. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spitzenmässiges Hotel
Spitzenmässiges Hotel.
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Gorian
Geschäftlich gereist
6. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gorian
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Anja
Mit der Familie gereist
1. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgesprochen freundliches Personal.
Anja
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Miriam
26. Feb. 2023
Miriam
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
2/10 – Ungenügend
Julia Bell -
19. Feb. 2023
Julia Bell -
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 – Gut
Pascal
Geschäftlich gereist
6. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
Patrick
29. Nov. 2022
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Anna-Katharina
Geschäftlich gereist
28. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anna-Katharina
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Jürgen
Geschäftlich gereist
10. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles war sauber und personal war freundlich, nur ist das Hotel leider schon etwas in die Jahre gekommen. Balkontür ließ sich nicht kippen und nur schwer öffnen und schließen.
Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Karl heinz
Mit dem Partner gereist
27. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles ok
Karl heinz
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit der Familie gereist
20. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Johannes
Geschäftlich gereist
8. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Johannes
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Ingo
5. Juni 2022
Ingo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Stefan, Kaufbeuren
Mit dem Partner gereist
23. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön eingerichtete Zimmer
Stefan
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
cathleen
Mit dem Partner gereist
15. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel und Restaurant!
cathleen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Paul, Weinheim
Geschäftlich gereist
24. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft