Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von The Westin Grand Berlin

The Westin Grand Berlin
Friedrichstr. 158-164, Berlin, BE

Bewertungen

9,0

Wunderbar

605 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
295 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
65 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Xuan Hung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden 👍😊
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt sehr günstig an der Friedrichstrasse und an Unter den Linden!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von WestinGrandBerlin am 2. Mai 2024
Sehr geehrte Maria, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels an der Friedrichstraße und Unter den Linden genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Westin Grand Berlin, Andrea Weiner

8/10 – Gut

michael

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von WestinGrandBerlin am 28. März 2024
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea Weiner

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von WestinGrandBerlin am 10. März 2024
Lieber Ralf, ganz ohne viele Worte lassen Sie uns wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns großartig war. Das freut uns sehr und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea Weiner

8/10 – Gut

Zoi-Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von WestinGrandBerlin am 29. Jan. 2024
LiebeZoi-Linda, wie wunderbar, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir danken herzlich für Ihren Besuch und auch für Ihre tolle Bewertung. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute - Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea Weiner

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine super Lage direkt im Zentrum. Die Zimmer sind sehr schön und das Personal ebenfalls top. Leider kostet die Sauna extra und einen Pool gibt es nicht mehr. Das Frühstück ist zwar gut aber die Auswahl für den Preis viel zu gering sehr schade.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von WestinGrandBerlin am 29. Jan. 2024
Lieber Stefan, für Ihren Besuch bedanken wir uns vielmals und nicht zuletzt für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht so ganz erfüllen konnten. Ihr Kommentar wird uns helfen, unseren Servicestandard kurz- oder mittelfristig zu verbessern. Sollten Sie wieder einmal in Berlin sein, sind wir gerne wieder Ihr Zuhause auf Zeit. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea Weiner

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer des Westin sind relativ neu und bieten einen guten Komfort! Geschäfte, Museen und Öffentlicher Nahverkehr sind gut erreichbar!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von WestinGrandBerlin am 22. Jan. 2024
Liebe Maria, für Ihren Besuch und Ihren Kommentar danken wir Ihnen herzlich! Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie sind auch zukünftig wieder unser Gast - Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea Weiner

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von WestinGrandBerlin am 22. Jan. 2024
Dear anonym guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea Weiner

10/10 – Hervorragend

Julian

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von WestinGrandBerlin am 26. Dez. 2023
Dear Julian, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. But first we wish you and you beloved ones a Happy New Year! The Westin Grand Berlin-Team, Andrea Weiner

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das für uns angenehmste Hotel Berlins!
Das für uns angenehmste Hotel Berlins!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von WestinGrandBerlin am 11. Dez. 2023
Lieber Gast, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, ist das Ziel unserer täglichen Arbeit und wir sind stolz und glücklich, wenn unsere Gäste diese Erfahrung machen, sich einfach wohlfühlen bei uns. Haben Sie herzlichen Dank und kommen Sie bald wieder - Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea Weiner

8/10 – Gut

Anja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lobby hat einen großartigen Flair und jetzt zur Weihnachtszeit nochmehr, weil alles wunderschön geschmückt ist - ohne kitschig zu sein (okay, vielleicht ein bisschen).
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von WestinGrandBerlin am 30. Nov. 2023
Liebe Anja, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im ganz besonderen Weihnachtsambiente des Hauses genossen haben - wie so viele andere Gäste auch. Haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und für ihre Bewertung. Vielleicht kommen Sie spätestens im Sommer noch einmal wieder, um die sommerliche Variante zu erleben? WIR würden uns freuen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea Weiner

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect
Perfect
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von WestinGrandBerlin am 26. Okt. 2023
Dear Jessica, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea Weiner

10/10 – Hervorragend

Claus

Mit der Familie gereist
Das Hotel liegt super zentral, sehr freundliches Personal, Zimmer modern und sauber, gutes Frühstücksbuffet, gemütlicher großer Barbereich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von WestinGrandBerlin am 23. Okt. 2023
Lieber Claus, vielen Dank für Ihren Besuch und auch für Ihre tolle Bewertung; sie zeigt uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und das ist das Wichtigste für uns. Sehr gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch Ihr Zuhause auf Zeit. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea Weiner

10/10 – Hervorragend

Ferhat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sascha Blank am 24. Okt. 2023
Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und uns eine 5-Sterne-Bewertung gegeben haben. Wir legen großen Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste und sind stets bemüht, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu gestalten. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns zu begrüßen!

8/10 – Gut

Roswitha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider waren die Fenster nicht ganz schalldicht, sodaß man Polizeisirenen und Rufe von Betrunkenen hören konnte. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit, bis auf eine weibliche, ältere Servicekraft im Restaurant, die unser Winken wohl absichtlich ignorierte , obwohl nicht soviel zu tun war. Anfänglich verwies Sie uns auf die auf den Tischen liegenden Karten. Dort könnten wir etwas zu essen finden und bestellen. Alles waren aber nur Getränkekarten . Wir wollten gerne etwas zu essen bestellen, aber wir konnten unseren Wunsch nach einer Speisenkarte der Dame nicht mitteilen. Nachdem wir eine Weile gewartet hatten und sie mehrfach an uns vorbei ging, sind wir dann gegangen und haben außerhalb des Hotels gegessen. Das war aber das einzig wirklich Negative. Das die Schiebetür zum Bad sehr schwergängig war und die Lüftung im Bad nicht funktionierte sind Kleinigkeiten und sicher bei einer Begutachtung durch den Haushandwerker leicht zu beseitigen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von WestinGrandBerlin am 23. Okt. 2023
Liebe Roswitha, wie schön, dass Sie bei uns waren; wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir danken Ihnen auch für Ihre kritische Anmerkung; konstruktive Kritik ist wichtig für die Verbesserung unseres Services und wir werden dem nachgehen. Bitte seien Sie gewiss, dass dies nicht unser üblicher Servicestandard ist und wir entschuldigen uns für diesen Service. Dennoch hoffen wir auf eine Gelegenheit, Sie wieder bei uns begrüßen und es dann besser machen zu können. Wir freuen uns auf Sie - Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea Weiner

10/10 – Hervorragend

Bernhard, Welzheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück - vielfältige Auswahl
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von WestinGrandBerlin am 13. Okt. 2023
Lieber Bernhard, wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch Ihr Wohlfühl-Zuhause auf Zeit. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

10/10 – Hervorragend

Lenka

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von WestinGrandBerlin am 6. Okt. 2023
Dear Lenka, we really appreciate your SUPER review and we are glad that you had a pleasant stay! Be Welcome again - at any time. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea Weiner

8/10 – Gut

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt in der Friedrichstrasse und damit sind sowohl Museen, Buchhandlungen und Geschäfte gut zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von WestinGrandBerlin am 5. Sept. 2023
Liebe Maria, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! In unserem himmlischen Betten schlafen Sie himmlisch und das Küchenteam verwöhnt Sie auch kulinarisch. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

10/10 – Hervorragend

Paula

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von WestinGrandBerlin am 15. Aug. 2023
Liebe Paula, haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch im letzten Monat. Es ist großartig, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Lage, top Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von WestinGrandBerlin am 14. Juli 2023
Lieber Michael, wie wunderbar, dass Sue einen angenehmen Aufenthalt hatten - wir hoffen, Sie sind bald wieder bei uns zu Gast. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cool
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von WestinGrandBerlin am 14. Juli 2023
Liebe Simone, Danke für den Coolen Kommentar :) Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben! Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

10/10 – Hervorragend

Siyu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von WestinGrandBerlin am 29. Juni 2023
Dear Siyu, Without saying a word you let’s know that you have had a very pleasant stay with us. Thank you for rating us and be welcome at any time in the future. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr günstig in der Friedrichstraße. Es besteht ein U-Bahn Anschluß direkt vor dem Haus und verschiedene Museen liegen in fußläufiger Distanz.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von WestinGrandBerlin am 1. Juni 2023
Liebe Maria, gerne waren wir Ihr Gastgeber während Ihres Berlin-Aufenthaltes und ganz offensichtlich haben Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt. Dafür tun wir alle hier unser Bestes und es ist großartig, wenn unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

10/10 – Hervorragend

Sarah

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von WestinGrandBerlin am 28. Feb. 2023
Dear Sarah, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von WestinGrandBerlin am 20. März 2023
Lieber Wolfgang, wenn auch erst nach einiger Zeit, möchten wir es nicht versäumen, Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Bewertung zu danken. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

10/10 – Hervorragend

Chanda Dr

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von WestinGrandBerlin am 5. Jan. 2023
Dear Marc, you were our guest a while ago and we were pleased that you felt so comfortable. We would love to be your "temporary home" again when you are back in Berlin. We are always at your service, your Westin Grand Berlin Team, Andrea W.

10/10 – Hervorragend

Silvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosses, ruhiges Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von WestinGrandBerlin am 1. Nov. 2022
Liebe Silvia, vielen Dank für Ihren Besuch und auch für Ihre tolle Bewertung; sie zeigt uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und das ist das Wichtigste für uns. Sehr gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch Ihr Zuhause auf Zeit. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

8/10 – Gut

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Adolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Jana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Allerdings gibt es schon einen Grund, wieso andere Fünf Sterne Hotels in Mitte deutlich teurer sind. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und der Glanz der Alten Zeit droht zu verblassen. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ein gutes Vier Sterne Niveau in bester Lage Berlins.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von WestinGrandBerlinTeam am 15. Aug. 2022
Liebe Jana, wir haben uns über Ihren Besuch gefreut und dass Sie eine schönen Aufenthalt hatten, wozu nicht zuletzt unser Team einen großen Anteil beigetragen hat. Im letzten Jahr sind alle Zimmer renoviert worden und ganz neu und frisch. Die öffentlichen Bereiche werden in absehbarer Zeit ebenfalls renoviert und in neuem Glanz erstrahlen. Vielleicht werden Sie dann wieder bei uns zu Gast sein? Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Roland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Siehe Bewertung
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von WestinGrandBerlin am 26. Juli 2022
Lieber Roland, sehr gerne haben wir Sie al unseren Gast begrüßt und hätten uns gewünscht, Sie wären zufrieden gewesen mit Ihrem Aufenthalt. Leider wissen wir nicht, woran wir gescheitert sind, daher würden wir uns über eine Chance freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt zu überzeugen. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

8/10 – Gut

Ernst

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von WestinGrandBerlin am 26. Juli 2022
Lieber Ernst, viele Dank für Ihren Besuch und auch für Ihre tolle Bewertung; sie zeigt uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und das ist das Wichtigste für uns. Sehr gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch Ihr Zuhause auf Zeit. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

6/10 – Okay

Jürgen

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von WestinGrandBerlin am 8. Juli 2022
Dear Markus, Without a word you let us know, that you enjoyed your time spent with us a lot. Thank you so much for your great rating; we hope to see you again in the not too distant future. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

6/10 – Okay

Franz, Marktoberdorf

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wir wurden in ein ungereinigtes Zimmer einquartiert - und erst nach 8 Stunden umgelegt. Peinlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von WestinGrandBerlin am 27. Juni 2022
Lieber Franz, wir danken Ihnen für Ihr in uns gesetztes Vertrauen bei der Buchung und für Ihren Besuch. Umso mehr bedauern wir Ihre Erfahrungen bei uns, die weder Ihren noch unseren eigenen Ansprüchen genügen. Ich kann Ihnen an dieser Stelle nur recht geben: peinlich und nicht unserem Servicestandard entsprechend. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen Gelegenheit zu bekommen, Sie beim nächsten Besuch zu überzeugen, dass Sie eine Ausnahme erlebt haben und wir erstklassigen Service bieten. Wir würden uns unglaublich freuen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Christina, Munich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist einzigartig. Es stimmt alles. Der Service ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Es wird immer auf den Gast eingegangen. Die Lage ist unglaublich schön. Wir hatten auch noch einen schönen Blick von dem Zimmer in den großen Garten . Das haben wir sehr genossen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von WestinGrandBerlin am 13. Juni 2022
Liebe Christina, viele Dank für Ihren Besuch im letzten Monat und auch für Ihre tolle Bewertung; sie zeigt uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und das ist das Wichtigste für uns. Sehr gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch Ihr Zuhause auf Zeit. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

10/10 – Hervorragend

Georg

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von WestinGrandBerlin am 27. Mai 2022
Lieber Georg, ganz ohne viele Worte lassen Sie uns wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns großartig war und Sie sich wohlgefühlt haben. Das freut uns sehr und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

6/10 – Okay

Christian

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Systemfehler
...habe so das Gefühl das die steigenden Energiepreise dazu führe die Klimaanlagen stillzulegen. Das neue Zauberwort heißt Systemfehler. Das Zimmer war neu renoviert, allerdings einem 5 Sterne Hotel nicht würdig. bei der Toilettenspülung hat sich die Abdeckung gelöst, weil falsch montiert. Trotzdem sind wir gerne Gast in diesem Hotel da das Rundum Packet passt. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und wirklich nett.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von WestinGrandBerlin am 10. Juni 2022
Lieber Peter, wenn auch etwas verspätet, möchten wir nicht versäumen, Ihnen für Ihren Besuch zu danken und für Ihren Kommentar. Ihr Lob haben wir gerne mit dem Team geteilt. Die Unzulänglichkeiten bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Besuch wieder vollauf zufrieden sind. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von WestinGrandBerlin am 27. Mai 2022
Lieber Gast, ganz ohne viele Worte lassen Sie uns wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das freut uns sehr und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, Lage super.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2022
Antwort von WestinGrandBerlin am 27. Mai 2022
Lieber Olaf, wenn auch mit Verspätung, danken wir Ihnen für Ihre Buchung und Ihre großartige Bewertung. Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Auch bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wären wir gerne Ihre erste Wahl als Zuhause auf Zeit. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

10/10 – Hervorragend

Hubert

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Super Lage, schönes Hotel, teils renovierungsbedürftig, ist aber in Arbeit, schönes neues Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von WestinGrandBerlin am 30. März 2022
Liebe Marie, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ebenso Ihnen mitteilen zu können, dass nun alle Zimmer renoviert sind und auch die öffentlichen Bereiche aufgefrischt und erneuert werden. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen und seien Sie willkommen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Needing renovation
This was my 6th stay in this once wonderful hotel, but after 5 years from my last stay, I was deeply disappointed. The spa & fitness area has not been renovated it is looks narrow and gloomy. The inner courtyard, which used to have flowers in all foors, is now barren. The restaurant is closed (why?) and the bar menu is very limited. I booked a large room, with an adjacent living room that was spacious but empty: it did not have even a table for two persons. The privileged location is still the largest asset of the hotel, but without major investments I will not return.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von WestinGrandBerlin am 30. März 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we could learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. During the last year all rooms has been refurbished. And the next are our public areas; also Wellness area is undergoing a renovation in the not too distant future. The restaurant has not been closed, had just changed opening hours. We are pleased to inform you, that with the easing of the Covid 19-measures we provide the service you may expect. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

8/10 – Gut

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Westin Grand liegt sehr günstig an der Friedrichstrasse, mit guter Verbindung zu den Museen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von WestinGrandBerlin am 30. März 2022
Liebe Maria, wenn auch etwas verspätet, möchten wir es nicht versäumen, Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Bewertung zu danken. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für mich: bestes Hotel in Berlin!
Komme seit fast 10 Jahren hier her - bestes Hotel in der Stadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von WestinGrandBerlin am 17. Dez. 2021
Lieber Michael, ein besseres, ein schöneres Lob kann es ja nicht geben. Vielen Dank für Ihre Treue und vielen Dank für das positive Feedback. Es ist eine tolle Bestätigung für unsere tägliche Arbeit und unser Bemühen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir wünschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit und alles Gute im neuen Jahr. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.

8/10 – Gut

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt in der Friedrichstraße sehr günstig für alle möglichen Aktivitäten in Berlin!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von WestinGrandBerlin am 24. Nov. 2021
Liebe Maria, Danke für Ihren Besuch. Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es wäre wunderbar, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.