Leider waren die Fenster nicht ganz schalldicht, sodaß man Polizeisirenen und Rufe von Betrunkenen hören konnte. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit, bis auf eine weibliche, ältere Servicekraft im Restaurant, die unser Winken wohl absichtlich ignorierte , obwohl nicht soviel zu tun war. Anfänglich verwies Sie uns auf die auf den Tischen liegenden Karten. Dort könnten wir etwas zu essen finden und bestellen. Alles waren aber nur Getränkekarten . Wir wollten gerne etwas zu essen bestellen, aber wir konnten unseren Wunsch nach einer Speisenkarte der Dame nicht mitteilen. Nachdem wir eine Weile gewartet hatten und sie mehrfach an uns vorbei ging, sind wir dann gegangen und haben außerhalb des Hotels gegessen. Das war aber das einzig wirklich Negative. Das die Schiebetür zum Bad sehr schwergängig war und die Lüftung im Bad nicht funktionierte sind Kleinigkeiten und sicher bei einer Begutachtung durch den Haushandwerker leicht zu beseitigen.