Dachterrasse

Bewertungen von Rocco Forte Hotel De Rome Berlin

5 out of 5
Rocco Forte Hotel De Rome Berlin
Behrenstrasse 37, Berlin, BE

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

246 von insgesamt 329 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
57 von insgesamt 329 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 329 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 329 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 329 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer. Nette Leute.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ulrich Schwer am 17. Mai 2024
Sehr geehrter Christian,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Zimmer und unser Team gefallen haben. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Ulrich SchwerGeneral Manager, Rocco Forte Hotel de Rome

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswertes Hotel mit durchgehend freundlichem Personal. Ruhig und sauber, zum Wohlfühlen! Bin nur für den Preis von 42€ nicht mit dem Frühstück zufrieden. Es hab nur eine Sorte Scheibenkäse, kein Toastbrot Toaster. Ein hartgekochtes Ei war innen leider komplett flüssig, eine Korrektur wurde natürlich angeboten, habe mich dann aber für Pancakes entschieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ulrich Schwer/ General Manager am 9. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback. Es freut uns, dass Sie unser Hotel und den Service schätzen. Wir bedauern jedoch, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zum Angebot und zur Qualität nehmen wir sehr ernst. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, bei einem zukünftigen Aufenthalt zu zeigen, dass wir uns Ihr Feedback zu Herzen genommen haben.Mit den besten Wünschen bis dahin

10/10 – Hervorragend

Anne, Krefeld

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
My fourth stay in this beautiful hotel and certainly not my last.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Rocco Forte Hotel de Rome am 1. Apr. 2024
Dear Anne,thank you so much for your recent visit with us in Hotel de Rome.We would like to thank you as well for taking your time to share your experiences with your comments and rating here.It was our great pleasure to host you again and we are very happy that your stay has been to your fully satisfaction.We are looking forward to your next visit with us.Best regards,Ulrich SchwerGeneral ManagerRocco Forte Hotel de Rome

10/10 – Hervorragend

Holger

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Rocco Forte Hotel de Rome am 1. Apr. 2024
Sehr geehrter Holger,vielen herzlichen Dank für Ihren zurückliegenden Aufenthalt bei uns im Hotel de Rome und für Ihre Bewertung hier.Es freut uns sehr, daß Sie mit Ihrem Besuch vollstens zufrieden waren und wir hoffen, daß wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit den besten Grüßen vom Bebelplatz in Berlin,Ulrich SchwerGeneral ManagerRocco Forte Hotel de Rome

10/10 – Hervorragend

Geert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, alles Top
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ulrich Schwer am 7. März 2024
Sehr geehrter Geert,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel de Rome und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf "Expedia" zu bewerten. Es freut uns, dass unser Service zur Ihrer vollsten Zufriedenheit war und werden Ihr Kompliment mit den Kollegen teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel de Rome.Mit freundlichen GrüßenUlrich SchwerRocco Forte Hotel de Rome

6/10 – Okay

Marlene

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Zu laut und jeden Abend Disco in der Bar ! Frühstückpersonal und Concierges waren die besten Angestellten. Pool und Spa sehr gut !
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ulrich Schwer am 6. Feb. 2024
Sehr geehrte Marlene,vielen Dank für Ihren zurückliegenden Aufenthalt im Hotel de Rome und wir danken Ihnen für das Teilen Ihrer Erfahrungen mit uns.Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit der Qualität unseres Hauses durch unsere Mitarbeiter und unsere Angebote überzeugen konnten. Gerne teilen wir Ihre Komplimente mit dem gesamten Team. Wir bedauern, dass diese Erfahrungen durch die Lautstärke einer Veranstaltung in unserer Chiaro Bar überschattet werden und Sie deshalb Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben.Unser oberstes Ziel im Hotel de Rome ist es, unseren Gästen einen tadellosen Service und die herzliche Gastfreundschaft zu bieten, die sie verdienen.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Ihnen die Erfahrung zu geben, die Sie verdienen.Mit freundlichen GrüßenUlrich SchwerGeneral ManagerRocco Forte Hotel de Rome

10/10 – Hervorragend

Paul Rene

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ulrich Schwer/ General Manager am 8. Jan. 2024
Many thanks for this fabulous rating, Paul!Nice to see you liked your stay with us; it would be great, welcoming you back to the Hotel very soon.With best regards

8/10 – Gut

Yury

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die welcoms Kuchen aufs Zimmer waren mindestens eine Woche alt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ulrich Schwer/ General Manager am 8. Jan. 2024
Lieber Yury,vielen Dank für Ihr feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut mir leid, zu hören dass Sie mit der Aufmerksamkeit bei Anreise nicht zufrieden waren. Wir stellen sicher dass unsere amenities stets frisch sind; sollte das dieses Mal nicht der Fall gewesen sein, möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen.Mit den besten Wünschen

6/10 – Okay

Petra

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern
Ein wunderschönes Hotel in perfekter Lage. Das großartige Ambiente kann leider nicht über ein paar Kleinigkeiten im Service hinweg täuschen. Mein Standard Zimmer hatte seine besten Zeiten leider hinter sich, Teppich und Möbel zeigten deutliche Gebrauchsspuren. Vielleicht wären diese nicht so aufgefallen, wenn gründlicher geputzt worden wäre. Kaputte Glühbirnen und eine gluckernde Heizung sollten in einem Hotel wie diesem nicht passieren. Schon gar nicht wenn man Bescheid gibt. Leider waren die Mitarbeiter offensichtlich unterbesetzt, so kam es z.B. zu einer langen Warteschlange beim auschecken. Es war nicht möglich, einen 20 € Schein zu wechseln, so dass ich einzelnen Mitarbeitern ein kleines Trinkgeld hätte geben können. Während meines Aufenthalts hatte ich zweimal ROOM-SERVICE. Einmal Frühstück, ein Kännchen Kaffee, Omelette und Müsli. Auf dem Tablett kamen auch kleine Marmeladen und ein kleines Glas Nutella. Was jedoch fehlte, waren Milch und Zucker für den Kaffee. Außerdem gab es nicht eine einzige Scheibe Brot oder Irgendetwas um Marmelade oder Aufstriche zu benutzen. Als ich angerufen habe, hat man mir erklärt, ich hätte eine Notiz machen sollen, dass ich Milch zum Kaffee wollte. Es gab aber keine Möglichkeit, dies anzukreuzen oder dazu zu schreiben, eine Marmelade und die Nutella waren übrigens schon geöffnet und zur Hälfte leer… Beim zweiten Mal hatte ich einen Salat. Auch dieser kam ohne eine einzige Scheibe Brot, ohne Salz und Pfeffer. SCHADE
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ulrich am 23. Okt. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns zu teilen, liebe Petra. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht in allen Bereichen unseren üblichen Standards entsprochen hat.Wir freuen uns, dass Sie unsere perfekte Lage und das großartige Ambiente des Hotels zu schätzen wissen. Wir verstehen jedoch Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Zimmer und des Service, die Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben.Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und es hilft uns, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt ohne jegliche Beanstandungen verläuft.Mit den besten Wünschen,Ulrich SchwerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

persoons

8/10 – Gut

Petra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Werde trotzdem wiederkommen
Ein traumhaft schönes Hotel, zentral gelegen und mit allen Annehmlichkeiten die man sich wünschen kann. Ein paar kleine Abzüge gibt es für mich in Sachen Service, um einen Tisch beim Frühstück zu bekommen wurde ich erst Minuten lang nicht beachtet und später am Tisch weitere 10 Minuten nicht bedient. Der Zimmerservice hatte weder Salz noch Pfeffer dabei und keinen Flaschenöffner… Die Lobby ist nur über eine steile Treppe zu erreichen und es ist nicht immer jemand da der einem mit dem Gepäck hilft. Im Großen und Ganzen ein sehr angenehmer Aufenthalt, aber es ist noch ein bisschen Luft nach oben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Armin

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unser Zimmer wurde doppelt belegt. Der Umgang des Hotels mit diesem Fehler war außerordentlich unprofessionell.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top stay
An incredible stay from beginning to end. Wonderful service. Beautiful room. Great sauna area.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Alfons

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel in guter Lage in unmittelbarer Nähe zu "Unter den Linden". Sehr ruhig. Zimmer gut eingerichtet. Lediglich der Eingangsbereich zeigt keine stilistische Einheit!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Martin Buschmann am 11. Feb. 2021
Sehr geehrter Herr Peters, ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihren zurückliegenden Aufenthalt bei uns im Hause. Ebenso möchte ich Ihnen für das wundervolle Feedback danken, welches Sie hier bei "Expedia" hinterlassen haben. Das gesamte Team des Hotel de Rome freut sich auf Ihren hoffentlich bald nächsten Besuch bei uns im Hause. Beste Grüße vom Bebelplatz, Martin Buschmann Guest Relation Manager Rocco Forte Hotel de Rome

2/10 – Ungenügend

Olaf

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Flop-Aufenthalt
Hotel total in die Jahre gekommen, überall Flecken, Schrammen oder Kratzer im Zimmer. Im Badezimmer fanden sich mehrere Haare der Vorgänger. Frühstück auf Niveau eines 3-Sterne-Hauses, alles super lieblos präsentiert und eine Menüauswahl, die für ein 5 Sterne-Hotel eine Farce ist. Service langsam sowie unkoordiniert (abseits vom Frühstück) - Rezeption war dicht, Checkin am Concierge-Schalter. Pool war auch geschlossen. In der Lobby war auch alles abgebaut, da der Boden poliert wurde. Absolute Enttäuschung.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Lothar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Willkommen beim Discounter
Es gibt ja 2 mögliche Strategien - niedriger Grundpreis und alles kostet extra oder hoher Preis und alles ist mit drin. Hier ist beim hohen Preis nicht viel drin - das als kostenfreie angepriesene WLAN ist derart gedrosselt, dass weder youtube noch Facebook lädt. Aber das Problem ist nicht, dass eben kein besseres Internet vorhanden ist - das Problem ist, dass das Hotel gerne noch einmal 20 Euro will, damit man das angepriesene (kostenfreie) WLAN auch tatsächlich nutzen kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Rocco Forte Hotel de Rome am 10. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel de Rome und dafür, daß Sie sich die Zeit hier genommen haben uns eien Bewertung abzugeben. Wir sind sehr erfreut, daß diese so positiv ausgefallen ist und freuen uns auf Ihren hoffentlich nächsten Besuch bei uns im Haus. Schöne Grüße, Ihr Rocco Forte Hotel de Rome

8/10 – Gut

Dardan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Rocco Forte Hotel de Rome am 19. Aug. 2020
Dear guest, thank you very much for your recent visit with us in Hotel de Rome and for your rating here on this platform We are looking forward to your next visit with us. Yours, Rocco Forte Hotel de Rome

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Rocco Forte Hotel de Rome am 19. Aug. 2020
Dear guest, thank you very much for your recent stay and for your great rating. See you hopefully next time. Best regards, Yours, Rocco Forte Hotel de Rome

10/10 – Hervorragend

Elias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Rocco Forte Hotel de Rome am 19. Aug. 2020
Dear guest, thank you very much for your stay and for your great rating. Hopefully see you soon. Best regards, Yours, Rocco Forte Hotel de Rome

8/10 – Gut

RB, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr guter Ort, um in Berlin ein paar Tage zu sein
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Rocco Forte Hotel de Rome am 6. März 2020
Sehr geehrter Gast, haben Sie recht herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben das Hotel de Rome zu bewerten. Wir sind sehr dankbar über Ihren positive Kommentar und hoffen, daß wir Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen dürfen. Schöne Grüße,

8/10 – Gut

Anna, Köln

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hätten bei unserer Ankunft 1 Std warten müssen, obwohl wir dies am Vortag angekündigt hatten, das wir direkt nach Ankunft in unser Zimmer müssen. Wurde aber geklärt. Das vorübergehende Zimmer was wir dann bezogen haben roch extrem nach Pferdemist, sorry! So etwas habe ich noch nie erlebt. Das Zimmer Deluxe war ganz ok. Service Spa, Restaurant, Rezeption sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Location und freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Rocco Forte Hotel de Rome am 30. Nov. 2019
Lieber Gast, hiermit möchten wir die Gelegenheit nutzen uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im unserem Haus zu bedanken. Es ist uns eine große Freude Ihre Anmerkungen über unsere Lage und Ihr Lob zu unserem Personal zu erhalten und zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Über einen erneuten Besuch Ihrerseits im Hotel de Rome würden wir uns sehr freuen. Mit besten Grüßen Ihr Rocco Forte Hotel de Rome

10/10 – Hervorragend

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Rocco Forte Hotel de Rome am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, es ist für uns eine große Freude zu lesen, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns im Hotel de Rome hatten. Gleichzeitig möchten wir Ihnen auch danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt bei Hotels.com zu bewerten und wir würden uns sehr freuen Sie recht bald bei uns erneut begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Hotel de Rome

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel de Rome am 7. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns ganz besonders, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen haben. Wir hoffe sehr, Sie erneut bald im Hotel de Rome wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel de Rome

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswertes Hotel
Super netter Empfang! Sehr schönes Zimmer, alles sehr hochwertig. Frühstück war sehr gut (man kann viel von der Karte bestellen). Sauberes Gym.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel de Rome am 10. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Berlin das Hotel de Rome gewählt haben. Es ist uns eine große Freude das Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Über einen erneuten Besuch im Hotel de Rome würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel de Rome

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Top - speziell die Dachterrasse absolut außer gewöhnlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top in Berlin
Sensationelles Hotel - gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein traumhaftes geführtes Hotel, die Lobby mit dem Teeraum und angeschlossener Bar sind sehr schön eingerichtet, es ist stimmig. Das Personal ist sehr freundlich, in der Bar könnte man noch etwas schneller werden. Die organisation von zusätzlichen Informationen und Wünschen werden sofort umgesetzt. ein wunderbares Hotel, dass ich nur empfehlen und auch bestimmt besuchen werde
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Hotel in sehr guter Lage
Hotel mit extrem guten Service und sehr guter Lage (sehr zentral, aber komplett ruhig); Kritikpunkt: Zimmer lässt sich nicht wirklich durch Vorhänge abdunkeln. Zimmer sind sehr großzügig; das Frühstück war für ein Hotel der Klasse gut, aber nicht herausragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Stimmig!
Sehr angenehm, guter Service, nur das Frühstück war übersichtlich!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Hotel de Rome am 16. März 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns sehr, dass Sie eine entspannte Zeit bei uns im Hotel de Rome hatten. Ihre Kommentare zum Frühstück nehmen wir uns gerne zu Herzen und werden dies intern besprechen. Es wäre uns eine große Freude Sie recht bald erneut im Hotel de Rome begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel de Rome

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Thomas

Super freundlich sehr gute Empfang Zimmer top aber Restaurant war leider nicht 5 Sterne 🌟 von Personal das werde ich nicht weiter empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, erstklassiger Service in bester Lage
Wir haben einige Tage in Berlin verbracht, davon 2 Nächte im Rocco Forte. Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt, das Einchecken, das Zimmer, eine Empfehlung zum Dinner und besonders das Frühstück sind hervorragend. Danke dem ganzen Team.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellent
Super Service und einfach so wie man es in einem 5Sterne Hotel erwartet. Gerne wieder!!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von RF - Hotel de Rome am 14. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, für Ihre Zeit Ihr tolles Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im Hotel de Rome hier auf Expedia zuteilen, möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wie schön, dass Sie sich bei uns rund um wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns Sie recht bald wieder im Hotel de Rome begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Hotel de Rome Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, überteuerte Frühstückspreise
Frühstücksräume überfüllt, aber Personal arrangierte sich. Frühstück für <40 € viel zu teuer bei nur grenzwertigem Angebot ( gewertet unter Komfort ) , auch auf der Dachterrasse überfüllt....
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von RF - Hotel de Rome am 15. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hotel de Rome bedanken. Gefreut hat es mich zu lesen, dass Sie mit dem Produkt des Hotels sehr zufrieden waren. Nicht desto trotz sind Sie mit einem enttäuschenden Eindruck im F&B Bereich abgereist, wofür ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen möchte. Um hier mit den Abteilungen über die Ereignisse zu sprechen würde ich mich freuen wenn Sie mir unter vtinguely@roccofortehotels ein detailliertes Feedback geben könnte. Dies ist einer unsere Möglichkeiten unseren Service und unser Produkt kontinuierlich zu überprüfen. Ich würde mich freuen von Ihnen zuhören. Mit freundlichen Grüßen Victor Tinguely Executive Office

10/10 – Hervorragend

Frank, Neukirchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in ganz zentraler Lage
Das Hotelist in einem sehr schönem alten Gebäude in sehr ruhiger aber zentralen Lage in der Nähe zum Alexander Platz
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Hotel de Rome am 25. Aug. 2018
Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlichst für Ihren Besuch im Hotel de Rome und für die Zeit uns eine Bewertung hier auf Expedia zu geben. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit unserem Haus und Ihrem Besuch sehr zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel de Rome Team

10/10 – Hervorragend

Dr. Hans-Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5* plus fast überall
Einen Besuch in der Staatsoper haben wir zu einem Aufenthalt im Hotel de Rome genutzt. Hier ist natürlich alles erstklassig. Auch die Standardzimmer haben sehr bequeme Betten und ein tolles Bad. Einmalig ist bei schönem Wetter die Dachterrasse. Der Pool ist zwar lang aber z.T. sehr schmal. Das Frühstück war sehr gut, aber nicht außergewöhnlich.

8/10 – Gut

Dan, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tolles Hotel, schlechter Service
Hoteleinrichtung = Top! Empfang, Hausdamen, Zimmerreinigung = Top! Leistung des Barpersonals = Unterirdisch (30min bis das Bier auf dem Tisch steht!!) Frühstücksbuffet = Naja.. (Auswahl sehr beschränkt) Service beim Frühstück = Unterirdisch (35 min und 3 maliges Bestellen eines Cappuccino...) Dies ist einem 5-Sterne-Haus nicht würdig!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr schönes Hotel, Service ungenügend
Das Hotel ist schön, die Zimmer grosszügig. Für den Preis den wir bezahlt haben erwarte ich vom Service viel mehr. Dieser war durchwegs schlecht. Lange Wartezeiten, viele Fehler, fehlende Informationen. Kaffee kalt, Wartezeit Capuccino 30 Minuten, Schokokuchen 45 Minuten. Bier 30 Minuten etc. Schade gibt es im Zimmer in dieser Kategorie keine eigene Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Frühstück sehr dürftig an Auswahl Käse und Fleisch. Die Fitnessmöglichkeit und die Sauna/Badelandschaft ist sehr schön und grosszügig ausgestattet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

4/10 – Schlecht

Ronny

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Für mich eine Enttäuschung!
Ich nutze ja nahezu jede Woche in Berlin Hotels der Kategorie fünf Sterne. Aufgrund des absolut fehlenden Services sowie der Verschmutzung im Zimmer war es für mich das erste und auch das letzte Mal in diesem Hotel. Aus meiner Sicht keineswegs fünf Sterne wert. Ungewöhnlich für ein Hotel der Rocco Forte Kette.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel nahe Brandenburger Tor
Sehr schönes Hotel zwischen dem Brandenburger Tor und dem Alexanderplatz. Die Zimmer sind sehr ansprechend und geräumig. Im Spa-Bereich gibt es einen kleinen Swimming-pool und 2 Saunen. Massagen etc. werden auch angeboten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017