Tagungsbereich

Bewertungen von Radisson Collection Hotel, Berlin

5 out of 5
Radisson Collection Hotel, Berlin
Karl-Liebknecht-Str. 3, Berlin, BE

Bewertungen

8,6

Hervorragend

523 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
322 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
101 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Duy Phuong

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Veronika

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat es in diesem Hotel sehr gefallen. Die Zimmer und das Frückstück waren sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Guest Experience Manager am 20. Okt. 2022
Liebe Veronika, herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Viele Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

SERHAN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Guest Experience Manager am 17. Okt. 2022
Thank you so much!

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aquarium in der Lobby
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Guest Experience Manager am 14. Okt. 2022
Vielen Dank Jan! Wir freuen uns sehr.

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstücksraum sehr ansprechend mit Blick auf die Spree. Auswahl war auch gut. Der Bar raum ist sehenswert . Der Barkeeper könnte in einer Show auftreten.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Guest Experience Manager am 13. Apr. 2022
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung lieber Jürgen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Alles perfekt. Personal uneingeschränkt sehr freundlich und hilfsbereit. Deutlich Verbesserung der Zimmer, des Eingangsbereichs und vor allem der Bar…ich wollte (grundlos) eine Nacht dran hängen, weil ich mich so wohl gefühlt habe
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Guest Experience Manager am 10. März 2022
Ach wie schön, wir freuen uns sehr über Ihr Lob und hoffen, dass Sie ganz bald wieder unser Gast sind. Ganz viele Grüße und bis bald, Stefanie, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Ernst

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Riesen Aquarium
Interessantes Hotel im Innenhof riesen Aquarium dem vom Zimmer aus zugeschaut werden kann
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Guest Experience Manager am 8. Feb. 2022
Lieber Ernst, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben und so gut in Erinnerung haben. Das ist ein tolles Kompliment und wir freuen uns darauf, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Viele Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Lukas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Aufenthalt war sehr schön!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Guest Experience Manager am 14. Dez. 2021
Herzlichen Dank lieber Lukas, wie schön, dass Sie eine schöne Zeit in unserem neuen Hotel hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Wochenende
Freundliches Personen, Zimmer sauber, sehr gute Lage zum erkunden der Stadt. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Guest Experience Manager am 30. Nov. 2021
Liebe Sabine, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr liebes Feedback. Wir freuen uns sehr und schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager

4/10 – Schlecht

Harald

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Während unseres Aufenthalts war im Hotel eine Baustelle, die schon morgens um 7.00 mit heftigen Bohrgeräuschen begannen. Man hjätte auf dem Portal mitteilen müssen, dass eine Baustelle den Aufenthalt beeinträchtigt. Werde in Zukunft Expedia nicht mehr benutzen. MfG
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Guest Experience Manager am 30. Nov. 2021
Lieber Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schade, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnte. Wir haben alle Buchungspartner entsprechend informiert und kommunizieren unsere Renovierungsarbeiten auf unserer Website. Wir hoffen, dass wir Ihnen bald alles Fertige zeigen dürfen, woran wir gerade noch arbeiten. Viele Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Alev

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Guest Experience Manager am 22. Okt. 2021
Thank you so much Alev! We love your rating :)

6/10 – Okay

Juliane

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Kevin John

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das zweite mal und noch besser
Das zweite mal im Radisson und nach der Zimmerrenovierung einfach wunderbar. Wir hatten ein Zimmer im fünften Stock. Sehr Modern eingerichtet. Die Betten sind ein Traum. Es war wieder wunderbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Guest Experience Manager am 6. Sept. 2021
Und dabei sagen immer alle, dass alle guten Dinge Drei wären lieber Jörg :) Wir freuen uns in jedem Fall über Ihr Lob und Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wiederholungsgefahr empfehlenswert
Wir haben uns rundum wohlgefühlt, schöne Zimmer, freundliches Person, super Lage, wir kommen wieder, das steht fest.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Guest Experience Manager am 16. Aug. 2021
Lieber Jörg, das ist das Schönste, was wir lesen können. Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel an bester Lage
Schneller check in. Habe ein renoviertes Zimmer erhalten. Die renovierten Zimmer sind schön gemacht. Leider wurde die Klimaanlage nicht renoviert. Meine hatte nicht richtig funktioniert. Das Frühstück war super. Kann das Hotel nur weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunder
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Guest Experience Manager am 26. Jan. 2021
Vielen Dank lieber Jürgen, wir freuen uns sehr über Ihr super Feedback und hoffen, dass Sie ganz bald wieder unser Gast sind. Liebe Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Tiptop sauber! Foyer ist super
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 17. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und das coole Foto. Schön, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Hoffentlich sind Sie bald wieder unser Gast. Liebe Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut!
Freundlicher Empfang, schönes Zimmer, problemloser Checkout
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 18. Okt. 2020
Vielen Dank für die fantastische Bewertung und Ihr Lob! Wir freuen uns sehr und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns sind. Viele Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Nefi, Düsseldorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine tolle Lage und die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 1. Okt. 2020
Hallo Nefi, vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und unsere Lage es Ihnen leicht gemacht hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder zu begrüßen. Viele Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 8. Sept. 2020
Thank you so much for your excellent rating, we are so happy to receive it!

8/10 – Gut

Mustapha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ch liebe dieses Hotel
War gut ,ausser dass wir das Hotel um ca 5 Uhr Früh verlassen mussten .und keine richtige Erklärung dafür gab,und Höfe das ich es bei ihnen finden werde
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 8. Sept. 2020
Lieber Mustapha, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Evakuierung zu dieser Zeit ist tatsächlich unglücklich, jedoch ist aufgrund einer Situation in der Tiefgarage der Alarm ausgelöst worden und die Feuerwehr übernahm das Kommando. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 13. Aug. 2020
Thank you for your rating!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 11. Aug. 2020
Thank you for your amazing rating!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 11. Aug. 2020
Thank you for taking your time to rate your stay with us so greatly. We hope to welcome you back again in the future. Kind regards, Stefanie, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 17. Juli 2020
Thank you so much for your rating, this is so kind of you!

10/10 – Hervorragend

Reinhold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 25. Juni 2020
Vielen Dank für die super Bewertung Reinhold!

6/10 – Okay

N.N, Bayern

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Corona-bedingt war das spektakuläre Aquarium geschlossen, ebenso Restaurant, Bar?, Spa ect. Das muss man akzeptieren. Auch das sehr karge Frühstück, aber es waren ja auch nur 12 Personen anwesend. Die Zimmer, insbesondere das Bad sind nicht mehr aktuell. Hier täte eine Renovierung sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel verdient eine 2. Chance
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 24. Juni 2020
Hallo N.N, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Aquarium hat sich einer Covid-19 unabhängigen Modernisierung unterzogen und ist in den letzten Zügen vor der Wiedereröffnung. Alle anderen Services, vor allem der Spa unterliegt hingegen noch Auflagen, die wir selbstverständlich einhalten. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter ist uns am wichtigsten. Wir arbeiten auch weiterhin an einem Renovierungsplan und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre zweite Chance nochmal geben. Herzliche Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas, Düsseldorf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, gepflegtes Hotel und aufmerksamer Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 24. Juni 2020
Lieber Thomas, vielen Dank für die super Bewertung und Ihre lobenden Worte - wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Top Lage
Schneller Check in, Top Zimmer (Junior Suite) mit Blick auf den Dom, freundliches Personal, auf nachfrage gratis Late Check Out, super Service. Danke komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 17. Juni 2020
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre hohe Punktzahl und Ihr Lob. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 16. Juni 2020
Thank you for your rating!

8/10 – Gut

Y, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im großen und ganzen ist es ein wirklich schönes Hotel, leider funktionierte der Fahrstuhl nicht , obwohl ich voher noch in der Zentrale Nachgefragt habe. Ansonsten ist das Personal wirklich nett und zuvorkommend, es wird versucht jeden Wunsch so gut wie möglich umzusetzen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 16. Juni 2020
Hallo Y, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das viele Lob und dass Sie sich wohl gefühlt haben. Alle unsere Fahrstühle funktionieren einwandfrei und ich kann mir nicht denken, was Sie meinen könnten. Wir alle würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Kenan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 5. Juni 2020
Thank you so much Kenan for your wonderful review and your rating. We hope that you will be our guest again in the future. Kind regards, Stefanie, Guest Experience Manager

2/10 – Ungenügend

Colette

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Covid-19
Konnte wegen corona Covid-19 nicht wahrgenommen werden. Bitte Rückzahlung oder Gutschein
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 26. März 2020
Dear Colette, thank you for your feedback. If you could please contact Expedia in regards to your booking to see what can be done retrospectively. We had not heard from you in advance and thought you were still arriving as some guests are still travelling, especially for business purposes. I am sure there are options. Kind regards, Stefanie, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswertes Hotel
Es war ein sehr gutes Hotel mit zentraler Lage am Alexanderplatz mit toller Ausstattung und sehr aufmerksamen Mitarbeiter*innen. Wir bekamen ein Upgrade angeboten, was wir gerne wahrnahmen und auch den Check-out konnten wir auf 15h gratis verlegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 13. März 2020
Lieber Dieter, wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und sowohl das upgrade als auch den späteren Check Out genießen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 3. März 2020
Thank you very much for your excellent rating!

4/10 – Schlecht

Nick, Köln

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Personal an der Rezeption nicht zugewandt, kommt arrogant rüber. Das Gleiche gilt für das Barpersonal. - Badezimmer ist dringend renovierungsbedürftig, undichter Duschschlauch, Dichtungsring in Badewanne ist durchgerostet
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 29. Feb. 2020
Lieber Nick, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Kritik. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass wir Sie nicht von uns überzeugt haben und Sie sich nicht wohl bei uns gefühlt haben. Das ist wirklich schade und nicht unser Anspruch. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft nochmals eine Chance geben und wir Ihnen beweisen dürfen, dass wir es besser können. Viele Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Frederic, Radisson Blu Hotel Berlin am 24. Feb. 2020
Thank you so much for your great review. We are delighted and hope to be able to welcome you back in the future. Kind regards, Frederic, Radisson Blu Hotel Berlin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Frederic, Radisson Blu Hotel Berlin am 17. Feb. 2020
Thank you so much for your excellent review. We are delighted and hope to be able to welcome you back in the future. Kind regards, Frederic, Radisson Blu Hotel Berlin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Frederic, Radisson Blu Hotel Berlin am 17. Feb. 2020
Vielen Dank für diese klasse Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße, Frederic, Radisson Blu Hotel Berlin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schade war das das Aquarium gwschlosse war. Sonst ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Frederic, Radisson Blu Hotel Berlin am 18. Feb. 2020
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Es tut uns sehr leid, dass die Modernisierung des Aquariums Ihren Aufenthalt beeinflusst hat. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße, Frederic, Radisson Blu Hotel Berlin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Frederic, Radisson Blu Hotel Berlin am 17. Feb. 2020
Vielen Dank für diese klasse Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße, Frederic, Radisson Blu Hotel Berlin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Frederic, Radisson Blu Hotel Berlin am 17. Feb. 2020
Vielen Dank für diese gute Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße, Frederic, Radisson Blu Hotel Berlin

10/10 – Hervorragend

Max

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Frederic, Radisson Blu Hotel Berlin am 15. Feb. 2020
Danke Max für diese perfekte Bewertung.Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße, Frederic, Radisson Blu Hotel Berlin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 6. Feb. 2020
Thank you for your rating!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Frederic, Radisson Blu Hotel Berlin am 7. Feb. 2020
Vielen Dank für diese klasse Bewertung. Wir freuen uns!!! Herzliche Grüße, Frederic, Radisson Blu Hotel Berlin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Keine Rechnung vom Hotel erhalten
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Frederic, Radisson Blu Hotel Berlin am 7. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback. Ob Sie eine Rechnung vom Hotel vor Ort bekommen, hängt davon ab wo und wie Sie gebucht haben. In einigen Fällen ist es dem Hotel nicht gestattet Ihnen eine Rechnung vorzulegen. In diesem Fall erhalten Sie die Rechnung über den Buchungsanbieter. Falls wir Ihnen diesbezüglich weitere Informationen geben können, melden Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße, Frederic, Radisson Blu Hotel Berlin