Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
493 von insgesamt 868 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
493
310 von insgesamt 868 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
310
49 von insgesamt 868 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
49
12 von insgesamt 868 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
12
4 von insgesamt 868 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
9,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Johanna, Münchberg
Geschäftlich gereist
9. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel, sehr gute Lage
Johanna
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Justin Bogdanski, Front Office Shift Leader am 16. Apr. 2024
Sehr geehrte Johanna,Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung zur Sauberkeit, dem Zustand unseres Hauses und dem Service ist eine schöne Bestätigung für unser Team. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Justin BogdanskiFront Office Shift LeaderHotel MANI by Amano
10/10 – Hervorragend
Robert
12. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Justin Bogdanski, Front Office Shift Leader am 21. Feb. 2024
Lieber Robert,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Justin BogdanskiFront Office Shift Leader
8/10 – Gut
Qendresa
Mit dem Partner gereist
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Qendresa
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Justin Bogdanski, Front Office Shift Leader am 21. Feb. 2024
Liebe Qendresavielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Justin BogdanskiFront Office Shift Leader
8/10 – Gut
Sophie
31. Dez. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider zu unsauber
Sophie
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Justin Bogdanski, Front Office Shift Leader am 21. Feb. 2024
Sehr geehrte Sophie,Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel MANI by Amano Unannehmlichkeiten erlebt haben. Die Sauberkeit unserer Räumlichkeiten hat für uns höchste Priorität und wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein tadelloses Ambiente zu bieten. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen.Mit freundlichen Grüßen,Justin BogdanskiFront Office Shift LeaderHotel MANI by Amano
10/10 – Hervorragend
Abdullah
Geschäftlich gereist
5. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abdullah
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von MANI by AMANO am 27. Dez. 2023
Dear Abdullah,Thank you very much for taking the time to evaluate your stay with us with frank words.We are very pleased that you had a nice stay with us.We are very honoured by your positive feedback and we appreciate your satisfaction and praise of our...We look forward to welcoming you again in the future.Yours sincerely,Michael Sperrhake
8/10 – Gut
Johanna, Münchberg
26. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bad dürfte besser belüftet sein
Johanna
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Michael Sperrhake, Front Office Supervisor am 30. Nov. 2023
Liebe Johanna,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir werden selbstverständlich uns die Bad Lüftung nochmal überprüfen.Mit freundlichen Grüßen,Michael SperrhakeMANI Rezeption Supervisor
8/10 – Gut
Dorin
Geschäftlich gereist
26. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insufficient Wifi and only one elevator for guests & crew leads to waiting times
Dorin
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Michael Sperrhake, Front Office Supervisor am 30. Nov. 2023
Dear Dorin,Thank you for taking the time to rate your stay with us.We are very pleased that you had a nice stay with us and look forward to welcoming you again in the future.Regarding the wifi, we will make a efficiency test and reboot.We hope to welcome you again in the future.With kind regards,Michael SperrhakeMANI Front Office Supervisor
8/10 – Gut
Gero
29. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HATTE KEIEN AHNUNG WIE DER FERNSEHER ANGING::::MITmit der fernbedingung ging es nicht am donnerstag auf freitag,. aonst war alles perfekt
Gero
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Michael Sperrhake, Front Office Supervisor am 9. Nov. 2023
Lieber Gero,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, gerne zeigen wir Ihnen das nächste mal wir Sie den Fernseher korrekt bedienen können.Wir freuen uns sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Michael SperrhakeMANI Rezeption Supervisor
10/10 – Hervorragend
Mathias
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Hotel für einen Trip nach Berlin.
Mathias
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Michael Sperrhake, Front Office Supervisor am 9. Nov. 2023
Lieber Mathias,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Michael SperrhakeMANI Rezeption Supervisor
10/10 – Hervorragend
Dorin
30. Aug. 2023
Dorin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Michael Sperrhake, Front Office Supervisor am 1. Sept. 2023
Dear Dorin,Thank you for taking the time to rate your stay with us.We are very pleased that you had a nice stay with us and look forward to welcoming you again in the future.With kind regards,Michael SperrhakeMANI Front Office Supervisor
8/10 – Gut
Sophia
Mit dem Partner gereist
8. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Auf jeden fall eine parkplatz buchen sehr sehr kleine Tiefgarage oder abstell kammer?
Aufzug geht nicht in in die Tiefgarage. Es gibt den knopf -1 aber ohne funktion...
Leider hat die klimaanlage im der zweiten Nacht den geist aufgegeben
Sophia
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Michael Sperrhake, Front Office Supervisor am 9. Aug. 2023
Sehr geehrte Sophia,wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Parkmöglichkeiten und der Klimaanlage hatten.Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu ermöglichen.Herzliche Grüße,Michael SperrhakeFront-Office-SupervisorHotel MANI von Amano
10/10 – Hervorragend
Ralf
4. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern, sauber, tolle Lage, sehr schönes und geräumiges Zimmer
Ralf
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Michael Sperrhake, Front Office Supervisor am 9. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Ralf, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel MANI by Amano genossen haben.Ihre lobenden Worte über unsere moderne Ausstattung, Sauberkeit und die tolle Lage sind eine schöne Bestätigung für uns. Geräumige und schöne Zimmer sind Teil unseres Engagements, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Michael SperrhakeFront Office SupervisorHotel MANI by Amano
8/10 – Gut
Klaus
4. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klaus
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Michael Sperrhake, Front Office Supervisor am 6. Juli 2023
Lieber Klaus,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Michael SperrhakeMANI Rezeption Supervisor
10/10 – Hervorragend
Remo
19. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stylische Homebase
Stylisches Hotel, top Ausgangslage für alle Erkundungen. Nächste Metrostation nur ein paar Schritte weg, von dort 2 Stationen zum Alexanderplatz.
Es gibt auch diverse Bars und Spätis in der Nähe.
Alles jung & fresh, aber routiniert und stabil geführt, cool gemacht, empfehlenswert!
Remo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Michael Sperrhake, Front Office Supervisor am 2. Juli 2023
Lieber Remo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit dem Hotel MANI by Amano zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Lage als idealen Ausgangspunkt für Ihre Erkundungen empfunden haben. Die U-Bahn-Station ist nur wenige Schritte entfernt und zum Alexanderplatz sind es nur zwei Stationen. Es ist großartig, dass Sie unser Team aus jungen und frischen Fachleuten als stabil und gut geführt empfunden haben - wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen Ihre freundliche Empfehlung wirklich zu schätzen.Mit freundlichen Grüßen,Michael SperrhakeFront Office SupervisorHotel MANI by Amano
10/10 – Hervorragend
Daniel
8. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in Berlin Mitte. Das Zimmer zum Hof war ruhig. Freundliches Personal.
ÖV in unmittelbarer Nähe des Hotels. Viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von MANI by AMANO am 9. Juni 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die wundervolle Bewertung, die wir gerne mit unserem gesamten Team teilen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße aus Berlin,Mae BalouchiFront Desk Supervisor
10/10 – Hervorragend
Daria
23. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr schönes Hotel, Zimmer war sehr sauber und gemütlich
Daria
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Michael Sperrhake, Front Office Supervisor am 27. Mai 2023
Liebe Daria,Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über MANI by Amano! Wir freuen uns, dass Sie das Zimmer als sauber und gemütlich empfunden haben. Unsere Philosophie bei MANI by Amano ist es, ein wirklich einzigartiges und unvergessliches Erlebnis zu bieten - nicht nur in Bezug auf das Design, sondern auch in Bezug auf die Gastfreundschaft. Wir bemühen uns stets darum, dass jeder einzelne Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Michael SperrhakeFront office SupervisorHotel MANI by Amano
8/10 – Gut
Stefanie
Mit dem Partner gereist
24. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind klein aber fein. Schön eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet war super! Das Personal war freundlich aber jetzt nicht hervorragend, aber OK.
Stefanie
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Michael Sperrhake, Front Office Supervisor am 29. Apr. 2023
Liebe Stefanie,Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und die Atmosphäre als stilvoll empfunden haben. Im Hotel MANI by Amano bemühen wir uns, unseren Gästen ein unvergessliches und komfortables Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!Mit freundlichen Grüßen,Michael SperrhakeFront Office SupervisorHotel MANI by Amano
10/10 – Hervorragend
Christiane
22. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christiane
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Michael Sperrhake, Front Office Supervisor am 27. Mai 2023
Dear Christiane,Thank you for taking the time to rate your stay with us.We are very pleased that you had a nice stay with us and look forward to welcoming you again in the future.Kindest regards Michael SperrhakeFront office SupervisorHotel MANI by Amano
10/10 – Hervorragend
Carola
18. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stylisches Hotel
Carola
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Michael Sperrhake, Front Office Supervisor am 29. Apr. 2023
Liebe Carola,Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und die Atmosphäre als stilvoll empfunden haben. Im Hotel MANI by Amano bemühen wir uns, unseren Gästen ein unvergessliches und komfortables Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!Mit freundlichen Grüßen,Michael SperrhakeFront Office SupervisorHotel MANI by Amano
8/10 – Gut
Gundula
16. Apr. 2023
Gundula
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Michael Sperrhake, Front Office Supervisor am 29. Apr. 2023
Dear Gundula,Thank you for taking the time to rate your stay with us.We are very pleased that you had a nice stay with us and look forward to welcoming you again in the future.Kindest regards Michael SperrhakeFront office SupervisorHotel MANI by Amano
8/10 – Gut
Rebecca
Mit der Familie gereist
25. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes,schönes Zimmer. Personal sehr nett. Es wäre schön gewesen z.B. einen Topper fürs Bett zu bekommen. Sonst war alles gut. Zentrale Lage und gute Ausstattung.
Rebecca
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Michael Sperrhake, Front Office Supervisor am 29. Apr. 2023
Liebe Rebecca,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Zimmer sauber und attraktiv fanden und dass unser Personal freundlich war. Es tut uns zwar leid zu hören, dass Sie sich eine Matratzenauflage für Ihr Bett gewünscht hätten, aber wir hoffen, dass der Komfort und die günstige Lage des Hotel MANI by Amano insgesamt Ihren Bedürfnissen entsprochen haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Michael SperrhakeFront Office SupervisorHotel MANI by Amano
8/10 – Gut
Janina
25. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr kleine aber gut eingerichtete Zimmer , bequemes Bett. Es war alles vorhanden, Safe ,Haartrockner, Seifen, Schampoo, Getränke Kaffeemaschine e.c.t
Das Restaurant und das Frühstück hervorragend!
Janina
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Michael Sperrhake MANI Front Office Supervisor am 25. März 2023
Liebe Janina,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Michael SperrhakeMANI Rezeption Supervisor
6/10 – Okay
Philipp
Mit dem Partner gereist
12. März 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Mitarbeiter.
Zimmer super klein.
Sauberkeit war okay.
Leider viel Staub auf den schwarzen Pianoflächen. Kaffee Kapseln im Zimmer wurden nicht aufgefüllt.
Philipp
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Michael Sperrhake MANI Front Office Supervisor am 15. März 2023
Lieber Philipp, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel MANI by Amano zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal als hilfsbereit und freundlich empfunden haben. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Zimmer etwas klein war und dass Staub auf den schwarzen Klavieroberflächen lag. Seien Sie versichert, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und es nutzen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Im Hotel MANI by Amano sind wir bestrebt, unseren Gästen ein herausragendes Erlebnis zu bieten, vom Komfort Ihres Zimmers bis hin zum Service, den wir bieten. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Stefan
Mit dem Partner gereist
8. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr sauber, sehr nahe zur U8
Stefan
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Michael Sperrhake MANI Front Office Supervisor am 15. März 2023
Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel MANI by Amano! Es freut uns zu hören, dass Sie das Hotel als sauber und nah an den öffentlichen Verkehrsmitteln empfunden haben. Im Hotel MANI by Amano bemühen wir uns, unseren Gästen einen komfortablen und bequemen Aufenthalt zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen sie sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Sperrhake Front Office Supervisor Hotel MANI by Amano
10/10 – Hervorragend
Sylvia
5. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat mir nicht gefallen das vieles auf englisch statt fand
Sylvia
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Michael Sperrhake MANI Front Office Supervisor am 8. Feb. 2023
Dear Sylvia,Thank you for taking the time to evaluate your stay with us in frank words.We regret that you were not able to fully enjoy your stay with us and that we were not able to arrange your stay to your satisfaction.We are happy to receive your feedback, as this is the only way we can further develop our hotel according to the wishes of our guests.We would like to convince you that you can feel completely comfortable with us and hope to see you again in Berlin.We apologise for any inconvenience caused. Yours sincerely,Michael SperrhakeMANI Front Office Supervisor
8/10 – Gut
Dorin
Geschäftlich gereist
23. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Dorin
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Michael Sperrhake MANI Front Office Supervisor am 8. Feb. 2023
Dear Doris,Thank you for taking the time to rate your stay with us.We are very pleased that you had a nice stay with us and look forward to welcoming you again in the future.With kind regards,Michael SperrhakeMANI Front Office Supervisor
8/10 – Gut
Josef
7. Jan. 2023
Josef
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
Stephan
2. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens, bei Feiern: 1. STOCKWERK vermeiden
Stephan
Antwort von Michael Sperrhake MANI Front Office Supervisor am 6. Jan. 2023
Lieber Stephan,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Michael SperrhakeMANI Rezeption Supervisor
10/10 – Hervorragend
Edgar
Mit dem Partner gereist
1. Jan. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
–
Edgar
Antwort von Michael Sperrhake MANI Front Office Supervisor am 6. Jan. 2023
Dear Edgar,Thank you for taking the time to rate your stay with us.We are very pleased that you had a nice stay with us and look forward to welcoming you again in the future.With kind regards,Michael SperrhakeMANI Front Office Supervisor
8/10 – Gut
Carolin Julia
14. Juli 2022
Carolin Julia
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Dorin
Geschäftlich gereist
12. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dorin
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Annika
1. Juni 2022
Annika
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
4/10 – Schlecht
Hüseyin
19. Mai 2022
Hüseyin
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Angela
12. Apr. 2022
Angela
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
8/10 – Gut
Angela
11. Apr. 2022
Angela
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Rene Knedel
2. Apr. 2022
Rene Knedel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Carmo Camara, Front Office Supervisor am 7. Apr. 2022
Dear Rene,
It was a true pleasure to welcome you into our Home!
Thank you for sharing your rate!
Looking forward to welcome you back soon!
Best regards,
6/10 – Okay
Carsten
21. März 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Dunkle Ambiente aber schlechtes Wifi
Das Hotel ist sehr sehr Dunkel gehalten, dass kommt auf den Bildern vorher nicht raus.
Zudem ist, wenn man arbeiten will, dass Wifi ziemlich langsam (2mb) und sehr anfällig.
Für eine Nacht hat es gereicht, für mehr fehlte mir die Zeit
Carsten
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Carmo Camara, Front Office Supervisor am 26. März 2022
Lieber Carsten,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben.
Es tut mir leid, dass wir Sie nicht beeindrucken konnten. Ich habe die von Ihnen angesprochenen Punkte zur Kenntnis genommen, um unsere Anlagen weiter zu verbessern, da wir wirklich jedem Gast das bestmögliche Erlebnis bieten möchten.
Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Sie in einem der AMANO-Häuser wieder willkommen heißen können. Ich bin sicher, dass wir für Ihren nächsten Aufenthalt in unseren Schwesterhotels die perfekte Unterkunft finden werden.
Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Bosse
3. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Designhotel, spannendes Restaurant und Menschen
Zimmer sind klein aber in sehr guten Zustand. Optisch ist das Hotel sehr intensiv gestaltet und den Bildern entsprechend hochwertig. Das Restaurant macht einen sehr guten Eindruck, haben wir aber nur zum Frühstück ausprobieren können das ausgebucht war. Der Service ist sehr zurückhaltend, man könnte auch sagen reduziert.
Wenn man sich aktiv genug mit seinem Team meldet werden sie aber auch bearbeitet. Wir haben dann für den zweiten Tag auch noch einen Platz in der Parkgarage ergattern können. Das würde ich beim nächsten Mal schon bei der Buchung ankündigen, da die Parksituation sonst sehr schwierig und teuer in der Umgebung ist.
Bosse
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Carmo Camara, Front Office Supervisor am 6. Dez. 2021
Lieber Bosse,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so gute Bewertung von und mit uns zu teilen!
Wir schätzen jede Art von Feedback, da wir es nutzen, um uns weiter zu verbessern und unsere Stärken herauszuarbeiten. Außerdem freuen wir uns immer sehr, wenn wir hören, dass unsere Gäste eine tolle Erfahrung gemacht haben und dass es uns gelungen ist, den Servicestandard, den wir anstreben, zu erfüllen!
MANI scheint sehr gut zu Ihnen zu passen, und ich möchte Ihnen einen kleinen Tipp geben: Wir haben ein paar größere Zimmer, die ich Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch gerne zur Verfügung stellen würde, zusammen mit einem Parkplatz! Es kann in der Tat eine Herausforderung sein, in dieser Gegend einen Parkplatz zu finden!
Ich freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Benno
Geschäftlich gereist
7. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Benno
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Manager on Duty am 30. Okt. 2021
Thank you for yubmitting your review with us! We are thrilled to hear that you enjoyed your stay at Hotel MANI.
We look forward to welcome you again soon!
Best regards
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
3. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cooles Hotel, kleine Zimmer
Cooles Hotel und gute Qualität aber die Standard-Zimmer waren sehr klein mit kaum Platz für die Koffer. Das Hotel ist zentral gelegen und sehr einfach zu Fuss von Mitte und Prenzlauer Berg zu erreichen. Service ist auch gut. Ich würde empfehlen, gleich etwas grössere Zimmer zu nehmen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Carmo Camara am 30. Okt. 2021
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben!
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und insgesamt mit dem Erlebnis zufrieden waren.
Bitte beachten Sie, dass wir in unserem Schwesterhotel Amano, das sich in ähnlicher Lage wie das unsere befindet, andere Zimmerkategorien anbieten können und die Zimmergröße und der Kleiderschrank für Sie besser geeignet sein könnten.
Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße,
8/10 – Gut
Thomas
Mit der Familie gereist
16. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
2/10 – Ungenügend
Kristina
Geschäftlich gereist
10. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kristina
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
12. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut außer die sehr laute durchgehende Geräuschkulisse (stark befahrene Straße). Bei geschlossenem Fenster gut isoliert aber nichts für Personen die bei offenem Fenster schlafen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Reinhard
Geschäftlich gereist
4. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reinhard
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
Moritz
15. März 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Moritz
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Samuel
9. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt. Alle Angestellten sehr nett und hilfsbereit. Top Lage, sehr gutes Restaurant im Haus.
Samuel
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Roman
Mit einer Gruppe gereist
8. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tip top
Es gab ein Fenster zur Dusche. Etwas unangenehm, wenn man mit Freunden reist. Ansonsten war alles tip top, Lage, Service und Design+Ausstattung des Hotels. Wir hatten sogar das Glück ein Zimmer mit Ausblick auf den Berliner Fernsehturm zu haben
Roman
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
30. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hammer Lage, hammer Hotel!
Immer wieder gerne. Alles war super.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Louise
29. Nov. 2019
Louise
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft