Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Gat Point Charlie Berlin

Hotel Gat Point Charlie Berlin
Mauerstr. 81-82, Berlin, BE

Bewertungen

8,6

Hervorragend

413 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
458 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
99 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Kathrin

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das Zimmer war sehr klein - kein Platz für den Koffer oder den nassen Regenschirm aufzuspannen . Dafür knapp 300 Euro zu verlangen, ist völlig überhöht. Außerdem ist die Einrichtung eher im Stil einer Jugendherberge. Man kann keinen Kleiderbügel rausnehmen, um Jacken an der Gaderobe aufzuhängen usw.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Rodrigo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Günter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut inmitten Berlin gelegen! Praktisch sauber gut! Frühstückzuschlag etwas zu hoch!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Gat Team am 7. Juni 2023
And this is a "very good" review for us. Thank you very much for your positive rating and feedback for us on Expedia Alteo. It is a great compliment for the entire team to know that you had an enjoyable stay and that our services as well as our ideal location met your expectations. We hope to welcome you as our guest again very soon and wish you all the best in the meantime! Kindest regards,

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel passt (mir)
Alle Vorteile eines Innenstatdhotels genießne - zentrale Lage, kurze Wege zur U-Bahn, ÖPNV, Kneipen, super hilfsbereites und freundliches Personal, (noch) bezahlbar u.v.m.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Gat Team am 7. Juni 2023
Lieber Gastim Namen des gesamten Gat Point Charlie-Teams danken wir Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass unser Team einen großen Unterschied zu Ihrer Erfahrung gemacht hat.Wir sind stolz darauf, ein Team zu haben, das sich für den besten Service für unsere Gäste einsetzt, und es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihren Aufenthalt so angenehm und komfortabel gestaltet haben.Wir wissen Ihre Wertschätzung für unser Personal zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein weiteres unvergessliches Erlebnis zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Daniela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ich fühlte mich nicht wohl
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Gat Team am 7. Juni 2023
Sehr geehrter Daniela,Vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihr Erlebnis in unserem Hotel zu bewerten.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Gat-Team

8/10 – Gut

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal und auch abends und nachts sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von christoph am 11. Apr. 2023
Lieber oder Liebe Frau/Herr Christoph, herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentare zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr , dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Bis zum nächsten Mal !

10/10 – Hervorragend

Maik

6/10 – Okay

Sascha Fabian, Magdeburg

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegenes Hotel mit schönem Design, jedoch schon ziemlich abgewohnt und das kleine, hellhörige Zimmer war nicht sehr gründlich gereinigt.
Antwort von Sascha am 7. Nov. 2022
Guten Morgen! Vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihr Erlebnis in unserem Hotel zu bewerten.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Gat-TeamGat Point Charlie

10/10 – Hervorragend

Pamela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Heiko, Weisenheim am Berg

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal und gute Lage, um in alle Richtungen zu Fuß oder mit Bus und Bahn zu starten. Unser Zimmer zum Innenhof hin war weitestgehend ruhig, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Da wir prinzipiell nur zum Schlafen im Hotel sind, ist das für uns aber okay. Auf jeden Fall eine gute Anlaufstelle für einen Städtetrip.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Petronella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Anika

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich war im Juli bei 26 Grad dort. Leider war es im Zimmer unerträglich heiß und stickig. Dort gab es keine Klimaanlage sondern nur einen Ventilator der kaum abhilfe geschaffen hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Sandro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Interesting
Sehr schönes Hotel mitten in der City. Das Hotel einen schönen Berliner Innenhof Charakter. Im Sommer bei aktiver Sonneneinstrahlung sind die Gänge sehr warm und die Zimmer auch. Als Klimaanlage fungiert das Fenster und ein Ventilator.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Katrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Sehr kleine Zimmer, dafür sehr viele Zimmer. Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr klein gehalten und man sitzt dicht an dicht mit anderen Gästen an einem Tisch zusammen. Ruhige Lage und freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Pricila

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Ulf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Judith

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Anke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen Sauber, freundlich und am Liebsten war mir LE, die superliebe freundliche Frühstücksbüffetkraft. 😊 Die Lage ist unschlagbar, um einfach mal in alle Himmelsrichtungen auszuschwärmen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Stefanie A.

Keine Probleme
Alles bestens
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Dagmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

Tenzin

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Ismail

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
perfekt tolles entspanntes freundliches personal alle cool drauf immer wieder gern
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Team Gat Point Charlie am 14. Jan. 2021
Lieber Gast, Viele Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gat Point Team

8/10 – Gut

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great price for room
All was fine, rooms were clean, sanitizer available everywhere and the price was really good for what you get (spacious room). Location is nice to go shopping, yet calm in the hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Roshan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Festival of Lights
Zimmer war klein, aber ausreichend. Leider gab es nicht biel Möglichkeit die Kleider auszuräumen. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre auch sinnvoll bei Temperaturen um 30°C. Kontinentales Frühstück, aber absolut ausreichend. Es gab sogar Soja- und Reismilch. 👍👍👍
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Gat Team, Hotel Gat Point Charlie am 28. Sept. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns ,unseren Service auch weiterhin zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte gerne auf und werden diese intern auswerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen, Gat Team Gat Point Charlie

4/10 – Schlecht

Lisa

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmer roch muffig und es fühlt sich an als wenn es seit tagen nicht gelüftet wurde Im Bad roch es nach alten abfluss
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Team Gat Point Charlie am 27. Juni 2020
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihre Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir werden uns intern mit den Kritikpunkten auseinander setzten, besprechen und probieren neue Lösungswege zu finden. Könnten Sie uns bitte bescheid geben Ihre Zimmernummer? Das tut uns leid. Wir hätten gerne eine andere Lösung vorgeschlagen, wenn Sie uns an der Rezeption Bescheid gesagt hätten. Mit freundlichen Grüßen Team Gat Point Charlie

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne Zimmer u sehr freundliche Angestellte sehr sauber u sehr auf Hygiene bedacht
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Team Gat Point Charlie am 27. Juni 2020
Lieber Christian, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Berlin. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

8/10 – Gut

Crazzolara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein angenehmer Aufenthalt in Berlin Mitte.
Schon bei der Ankunft wurde ich freundlich empfangen und alle meine Fragen wurden korrekt beantwortet. Das Zimmer Gemütlich und Sauber. Alles Vorhanden was man eventuell Vergessen haben sollte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Team Gat Point Charlie am 23. Juni 2020
Sehr geehrter Herr Crazzolara, vielen Dank für Ihre nette Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Beste Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Team Gat Point Charlie am 27. Juni 2020
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir werden uns intern mit den Kritikpunkten auseinander setzten, besprechen und probieren neue Lösungswege zu finden. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Lage. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadtmitte kann man zu Fuss erreichen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020
Antwort von gat team am 9. Juni 2020
Vielen Dank für Ihre Kommentare Ihre Meinung ist wichtig für uns und hilft uns, uns zu verbessern.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Prima Lage, jedoch Hotel so la la
In der Tat so la la, der Komfort ist akzeptabel das Personal bemüht. Zimmerkarte mehrfach neu zu codieren, Zeitaufwand. Lage ist prima
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

ReneH., Pasewalk

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
2 Zimmer mit Balkon wurden bestellt, davon würde nur eins zur Verfügung gestellt. Wenn ich Zimmer mit Balkon bestelle, möchte ich diese auch zur Verfügung gestellt bekommen. Würde ich nicht nochmal reservieren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Ronnie, Düren

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal am Empfang. Gute zentrale und doch ruhige Lage. Frühstück ist gut, frisch und reichlich, die Sitzplätze jedoch gewöhnungsbedürftig (also eher für jüngere Gäste).
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Das Zimmer uns das Bad waren schon sehr abgewohnt. Auf der weiße Bettwäsche waren viele kleine schwarze Haare und Fussel. Das Frühstück war einfach (nur Aufbackbrötchen, Aufschnitt und Käse waren geschmacksneutral). Bei der puren Nahrungsaufnahme hat die enge Bestuhlung und die laute klassische Musik gestört, da diese sehr melancholisch klang.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gat Point Charlie Berlin tip top
Coole und funktionale Einrichtung. alles OK und perfekte Lage in Ostberlin
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Norbert

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in guter, zentraler Lage
Toilette war nicht richtig sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
o.k.Lage super
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenendtrip
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Super. Die Sauberkeit war grundsätzlich o.k., nur die Laken wurden nicht gewechselt. Es hatte Ein paar Haare darauf.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019