Rezeption

Bewertungen von Hotel Chateau Kurfürstendamm

4 out of 5
Hotel Chateau Kurfürstendamm
Knesebeckstr. 38-49, Berlin, BE

Bewertungen

7,8

Gut

138 von insgesamt 601 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
305 von insgesamt 601 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
117 von insgesamt 601 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 601 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 601 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

NADIA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles gut, fand es toll, dass es einen Kühlschrank im Zimmer gab und am Frühstücksbuffet hat nichts gefehlt. Sogar Filterkaffee war vorhanden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Heiko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok gewesen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatte kostenloses Upgrade auf grösseres Zimmer. Nette weisse Einrichtung mit ein paar kratzern, aber sogar zusätzliche , festere Kopfkissen im Schrank. War sehr nett….Personal beim Empfang super freundlich und die bette Dane hat mich pünktlich geweckt und mir ein schönes neues Jahr gewünscht. Besser kann man nicht geweckt werden am Neujahrstag.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Lothar

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Astrid

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Beate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Werner

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Für 4 Sterne war das Frühstück nicht der Renner. Brötchen wohl aufgebacken und nicht frisch. Kaum Wurst. Wenn, dann 2-3 Sorten und immer uu wenig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Wolfgang

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Sönke

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Marco

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Liegt sehr zentral am Kudamm, in der Nähe der U-Bahn. Von daher guter Ausgangspunkt für eine Städtereise. Wir hatten leider zunächst ein Raucherzimmer bekommen, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten. Konnten dann zwar umziehen, doch leider gab es im neuen Zimmer dann einen Wasserschaden und es tropfte von der Decke. Sind dann innerhalb von drei Tagen zweimal umgezogen. Aber die Mitarbeiterinnen waren immer alle sehr freundlich und bemüht um eine Lösung.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Jonas

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel ist nicht mehr das Neuste, aber ansonsten sind 4 Sterne ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Khaled

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Samantha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Der Badewannenstöpsel in Zimmer 213 schließt nicht komplett. Aber wenigstens hat dieses Mal die Heizung funktioniert. Beim letzten Mal ging die die ganze Nacht nicht an.

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Check-In war supergut. Das Zimmer war bereits ziemlich früh beziehbar. Der Kühlschrank sowie der Wasserkocher sind praktisch.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Mercure Hotel Chateau am 8. Dez. 2022
Liebe Petra,vielen Dank für Deine super Bewertung.Wir freuen uns, dass Du einen tollen Aufenthalt bei uns hattest und hoffen, Dich bald erneut bei uns begrüßen zu können.Mit freundlichen GrüßenIhr Mercure Hotel Chateau

8/10 – Gut

Michael

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Mercure Hotel Chateau am 8. Dez. 2022
Lieber Peter,vielen Dank für Deine tolle Bewertung.Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat.Mit freundlichen GrüßenDein Mercure Hotel Chateau

4/10 – Schlecht

Natascha

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geizige Zimmerausstattung: kein Wasser, ein einsames Teebeutelchen, leere Minibar; Frühstücksraum personell unterbesetzt, Buffet wird selten nachgefüllt, Kaffeeautomat kaputt ("tja, bei so vielen Leuten geht der halt kaputt"). Und dann wird einem noch das Personal- und Energiesparprogramm der Hotelkette als Initiative für den gemeinsamen Kampf um die Erhaltung der Umwelt verkauft ("Verzichten Sie auf Ihre Zimmerreinigung!"). In meiner Unterkunft erwarte ich guten Service, keine neoliberalen Sprechblasen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Ihr Mercure Hotel Chateau Team am 27. Okt. 2022
Sehr geehrte Natscha,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.Für uns als Teil der Accor Kette ist Umweltschutz und das "Energiesparprogramm" keine neoliberale Sprechblase. Wie Sie sicherlich festgestellt haben, verzichten wir bereits heute schon auf Single-use und (sofern möglich) plastikfreie Amenities. Und das umweltbewusstes Handeln mit guten Service nicht einhergeht, kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil, der Anteil der Gäste, die genau auf diesen umweltbewussten Gedanken setzen und diesen wertschätzen wird immer größer.Kostenfreies Wasser steht unseren Accor-Gästen sowie auf unseren Privilegezimmern zur Verfügung. Und das die Technik einmal versagen kann, ist ärgerlich, dass ist vollkommen nachvollziehbar, alternativ haben wir jedoch selbstverständlich Filterkaffe angeboten. Tee sowie Kakao konnten ebenfalls zubereitet bzw. bei den Kollegen bestellt werden. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

MENNO

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Nicht Mercure Wertig
Renovation ist gewuenscht
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Mercure Hotel Chateau Team am 24. Okt. 2022
Lieber Menno,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen GrüßenIhr Mercure Hotel Chateau Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Renovierungsbedürftig
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Mercure Hotel Chateau Team am 18. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Ihr Mercure Hotel Chateau Team

2/10 – Ungenügend

Joerg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Umgebung laut, Zimmer riecht nach Rauch
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Mercure Hotel Chateau Team am 13. Sept. 2022
Lieber Jörg,vielen Dank für Deine Bewertung.Bei einem Hotel in direkter Citylage, sollte Jedem bewusst sein, dass es sich nicht um eine Ruheoase handelt, auf die das Hotel auch keinen Einfluss hat.Gerne hätten wir Dir auch ein anderes Zimmer angeboten, in dem Du Dich wohl gefühlt hättest.Mit freundlichen GrüßenDein Mercure Hotel Chateau Team

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Mercure Hotel Chateau Team am 24. Aug. 2022
Liebe Manuela,vielen Dank für Deine tolle Bewertung!Wir hoffen Dich bald erneut begrüßen zu können.Herzliche GrüßeDein Mercure Hotel Chateau Team

10/10 – Hervorragend

Benjamin, Aurich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter*innen, riesiges Zimmer mit Balkon (Privilege DZ, perfekt für 2 Erwachsene und 2 Kinder). Gute Betten. Mega Lage in der City West, Frühstück solide für diese Hotelklasse. 0: Einrichtung/Teppich schon etwas in die Jahre gekommen, aber ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Mercure Hotel Chateau Team am 24. Aug. 2022
Lieber Benjamin,vielen Dank für Deine wundervolle Bewertung. Solch ein Feedback mit den Kollegen zu teilen ist immer wieder eine Motivation für alle.Wir freunen uns, dass Ihr einen tollen Aufenthalt bei uns und eine gute Zeit in Berlin hattet.Wir hoffen, Euch bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus BerlinEuer Mercure Hotel Chateau Team

8/10 – Gut

Cordula

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut, bis auf das WC 1 Etage
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Mercure Hotel Chateau Team am 15. Aug. 2022
Liebe Cordula, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du einen schönen Aufenthalt bei uns hattest. An dem WC in der ersten Etage ist unsere Technik und Housekeeping Abteilung bereits dran. Herzliche Grüße Dein Mercure Hotel Chateau Team

8/10 – Gut

Inge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Mercure Hotel Chateau Team am 15. Aug. 2022
Liebe Inge, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du einen schönen Aufenthalt bei uns hattest. Herzliche Grüße Dein Mercure Hotel Chateau Team

10/10 – Hervorragend

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Ahra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Przemyslaw

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gute Lage, gute Bus und U-Bahn Anbindungen, in der Nähe super viele Kneipen und Bars. Das Personal war wirklich freundlich. Das Zimmer war nicht besonders modern, aber sauber. Man fragt sich nur, warum das Personal gleichzeitig die Klimaanlage anmacht und Fenster aufmacht bei der Hitze. Sparsam und umweltfreundlich war es nicht (auch wen ich selber die Klima ausgemacht habe, wurde sie erneut angemacht). Frühstück kann ich leider nicht empfehlen, am 2. Tag habe ich darauf verzichtet, keine gute Qualität.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Mercure Hotel Chateau am 6. Juli 2022
Sehr geehrter Herr Przemyslaw, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlichen Aufenthalt zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir haben dies mit den entsprechenden Abteilungen gern geteilt, um uns künftig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns für Ihre nächste Berlin Reise erneut in Betracht ziehen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Mercure Hotel Chateau Team

8/10 – Gut

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Abschluss nach einem tollen Theaterbesuch
Wir waren soweit doch recht zufrieden. Nach der Veranstaltung noch ein Drink in der Lobby nehmen war nicht so toll, da die Getränkeauswahl an der Bar sehr begrenzt war. Da ist noch Luft nach oben.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Mercure Hotel Chateau am 22. Juli 2022
Liebe Sabine, vielen Dank für die Zeit, die Du Dir für die Bewertung genommen hast. Gerne haben wir Dein Feedback zur Auswahl der Getränke aufgenommen und werden dies intern besprechen, ob wir das Angebot erweitern können. Viele Grüße Dein Mercure Hotel Chateau Team

8/10 – Gut

Sandy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel
Freundliches Personal, relativ saubere Zimmer, ziemlich abgewohnt, sehr laut an der Straße die Zimmer, da Fenster nicht dicht!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Check in. Leider etwas laut
Klasse Check in. Leider etwas laut nach vorne heraus. Frühstück war ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Charlotta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
7,5 von 10 Punkten
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders Freundlich und hilfsbereit war das Personal. Frühstück konnte man zubuchen. Zimmer war sauber und schön. Würde jederzeit wieder buchen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Tolle Lager, guter Preis - aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Peter

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

KH, Hannover

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels wirklich hervorragend, am Ku’damm, viele gastronomische Einrichtungen direkt in der Nähe, sowie Verkehrsanbindungen (S-Bahn Savignyplatz oder U-Bahn Ku’damm) Das Hotel selbst, für 4 Sterne darf man mehr erwarten. Frühstücksbüffet für 14,90€ zu teuer. Die Zimmer durchschnittlich. Das Personal war freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hotel Team am 12. März 2020
Thank you for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Hotel Team am 25. März 2020
Thank you very much.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
sehr gut war: Freundlichkeit der Mitarbeiter gut war: Frühstück, Sauberkeit nicht so gut: Schlafcouch Matratze war schon länger in Gebrauch, keine gute Stützfunktion mehr
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Hotel Team am 18. Dez. 2019
Vielen Dank für das Lob und die Anregungen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist super nett und freundlich. Sie haben sich echt bem.üht unsere Bedürfnisse zu erfüllen. Das Hotel ist in einer tollen Umgebung. Das Zimmer war zwar alt aber sehr groß und sauber. Es ist empfehlenswert!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Team am 5. Nov. 2019
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, und natürlich vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Der Großteil unserer Gäste schätzt die verkehrsgünstige und zentrale Lage des Mercure Chateau am Kurfürstendamm und die überdurchschnittlich gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal ist sehr freundlich, das Zimmer ist sauber und geräumig aber alles ziemlich in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hotel Team am 3. Okt. 2019
Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns insgesamt gut gefallen hat und Sie sich die Mühe gemacht haben, dieses Feedback zu schreiben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

2/10 – Ungenügend

Maike

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
orro Nächte in Berlin
Das schlimmste Hotel in dem ich je übernachten musste. Uralt. Fenster in Einfachverglasung - was bedeutet, Lärm ohne Ende. Und zu allem übel wird dieses Hotel scheinbar als Jugendherberge verkauft. Das war mir nicht bewusst. Jede Nacht mit Alkohol und Drogen feiernde Jugendliche ohne jeglichen Respekt oder Rücksicht auf andere Gäste. Auch das Hotelpersonal war machtlos. Horror.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Team am 2. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die konstruktive Kritik und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht ganz von uns überzeugen konnten, und danken daher sehr für Ihren Kommentar, da dieser uns hilft, dass wir das Mercure Chateau am Kurfürstendamm weiter verbessern können. Auch wenn wir Ihre negative Erfahrung natürlich nicht rückgängig machen können - bitte geben Sie uns bei Gelegenheit eine zweite Chance, um zu beweisen, dass wir das besser können. Daher wäre es uns eine große Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ja, was soll ich sagen... Ich hab ein Nichtraucherzimmer gebucht und ein Raucherzimmer bekommen. In den Handtüchern waren lange schwarze Haare zu finden. Ebenso wurde nicht oder nicht gründlich gesaugt. Der Gast vor mir hatte wohl Tomaten gegessen, da der getrocknete strunk auf dem Boden zu finden war. Der Herr vom Check in war sehr nett, der vom Check out, naja. Ich wollte eine Rechnung haben, diese hatte man mir verweigert weil ich ja über Expedia gebucht habe. Ich buche immer über Expedia und kein Hotel hat sich bisher geweigert mir eine Rechnung auszustellen. Alles in allem, es war nur eine Nacht aber für den Preis zu teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hotel Team am 14. Sept. 2019
Bitte entschuldigen Sie die mangelnde Sauberkeit und seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebene Konstellation eine Ausnahme bildet und keinesfalls unseren hohen Qualitätsstandards entspricht, weshalb wir Ihr Feedback besonders ernstnehmen. Es ist uns wichtig, stets die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir diesmal Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, es wieder gutzumachen. Bezüglich der Rechnung: Gästen, die bei uns vor Ort im Hotel bezahlen, stellen wir natürlich Rechnungen aus. Gästen, die hingegen an Expedia bezahlt haben, dürfen wir aus steuerlichen und vertraglich Gründen ausdrücklich keine Rechnungen ausstellen. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich, Frühstück reichhaltig und sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Team am 19. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihr positives Feedback - wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotelkonzept gefallen hat. Bitte besuchen Sie uns bald wieder!

10/10 – Hervorragend

Ronny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist sauber. Das Personal war sehr freundlich und es ist sehr gut gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel Team am 21. Juli 2019
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und natürlich vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Der Großteil unserer Gäste schätzt die verkehrsgünstige und zentrale Lage des Mercure Chateau am Kurfürstendamm und die überdurchschnittlich gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

6/10 – Okay

etelina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Soweit, so gut
Hat sich viel geändert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Hotel Team am 24. Juni 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Top Lage, sehr sauberes Haus, freundlicher Empfang, kinderfreundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Team am 3. Mai 2019
Vielen Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

8/10 – Gut

dirk

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Hotel Team am 25. März 2019
Vielen Dank für Ihr positives Feedback - wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotelkonzept gefallen hat. Bitte besuchen Sie uns bald wieder!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
freundliche begrüßung, alles war perfekt schon vorbereitet und Einchecken schnell erledigt, Zimmer sehr groß und super sauber, habe nichts auszusetzen
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Hotel Team am 2. Feb. 2019
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und natürlich vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Der Großteil unserer Gäste schätzt die verkehrsgünstige und zentrale Lage des Mercure Chateau am Kurfürstendamm und die überdurchschnittlich gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr. Bitte besuchen Sie uns bald wieder!