Außenbereich

Bewertungen von H+ Hotel Berlin Mitte

H+ Hotel Berlin Mitte
Chausseestrasse 118-120, Berlin, BE

Bewertungen

8,8

Hervorragend

472 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
424 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
73 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erwartungen erfüllt 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Linda Prutz - H-Hotels Online Reputation Manager am 8. Apr. 2024
Ein schöneres Lob, als Ihre tolle 5* Bewertung, können wir uns nicht vorstellen lieber Andreas und danken Ihnen dafür von Herzen. Ihren nächsten Aufenthalt möchten wir genauso wunderbar gestalten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin verbleiben wir mit duften Grüßen aus der lebendigen Hauptstadt.

2/10 – Ungenügend

Stephan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 11. März 2024
Lieber Stephan,herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erlebnisse mitzuteilen, können Verbesserungen in unseren Hotels herbeigeführt werden. Schade, dass Sie nicht geschrieben haben, was Ihnen gefehlt hat. Wir hoffen dennoch, dass wir noch einmal die Möglichkeit bekommen, Sie zu begeistern und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Mit herzlichen GrüßenIhr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 9. Jan. 2024
We couldn’t be happier about your awesome 5* rating Sonja. Thanks a million for sharing and please recommend us to everyone you know. We can’t wait to meet again. Greetings from lively Berlin

10/10 – Hervorragend

Lea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben dieses Hotel super spontan gebucht, da unser Zug nach Hause ausgefallen ist. Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer, dem Service sowie mit dem Frühstück. Es gab eine ausreichende Auswahl & es hat gut geschmeckt. Besonders wichtig ist mir ein vernünftiger Kaffee am Morgen. Den habe ich hier bekommen 😉 Man wohnt hier sehr zentral in einer schönen Umgebung. Die U-Bahn sowie Tram sind sehr schnell zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 23. Dez. 2023
Liebe Lea, Ihr wunderbares Feedback, welches ihren angenehmen Aufenthalt in unserem Hause widerspiegelt, haben wir mit Freude gelesen und danken Ihnen dafür von Herzen. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns im City Center Berlins willkommen heißen und genauso begeistern. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Dana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 18. Dez. 2023
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung liebe Dana. Ein schöneres Lob als Ihre vergebenen 5* können wir uns gar nicht vorstellen und freuen uns schon heute darauf, Ihren nächsten Aufenthalt genauso wunderbar werden zu lassen. Dufte Grüße aus der quirligen Hauptstadt

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles sehr gut, bis auf die Lautstärke von draußen, da das Zimmer zur Straßenseite befand sich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Benjamin am 14. Dez. 2023
Guten Tag Herr Frank,Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten. Haben sie die Rezeption darüber informieren? Es tut uns wirklich leid.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu sehen.H+ Berlin Mitte

10/10 – Hervorragend

Marion

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 8. Dez. 2023
Wow, what a fantastic rating Marion. Many thanks for sharing it with us and our future guest. We look forward to enable your future stay just as memorable. Kind regards

8/10 – Gut

Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel empfehlen. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 13. Nov. 2023
Lieber Erik, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel genossen haben und wir mit tollem Service, sowie herzlicher Gastfreundschaft einen großen Beitrag dazu leisten konnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen, verbleiben wir mit allerbesten Grüßen aus Berlin,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 13. Nov. 2023
We couldn’t be happier about your awesome rating. Thanks a million for sharing and please recommend us to everyone you know. We can’t wait to meet again. Greetings from lively Berlin

8/10 – Gut

Burkhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 10. Nov. 2023
Dear Burkhard, Thank you for reviewing your recent stay at our hotel. We appreciate your good rating and we are glad that you enjoyed a pleasant time with us. Please come back again someday and allow us to fully win you with our great advantages as well as excellent service features. Sincerely

10/10 – Hervorragend

der Maik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zu zweit. Der Checkinn war freundlich und ging relativ schnell, Fragen wurden unkompliziert beantwortet. Die Zimmer sind hell und modern ausgestattet und man fühlte sich schnell wohl. Etwas schade waren Fenster, welche nicht zu öffnen waren. Das Problem mit dem Wasserhahn im Bad führt für uns nicht zum Punktabzug da wir schon vor der Buchung darüber informiert waren. Allerdings muss man sagen, eine Sanierung wird wohl in nicht all zu ferner Zukunft nötig sein. Das Frühstück war der Hammer, angefangen mit dem überaus freundlichen Personal [wo jeder schon 5 Sterne erhalten würde] bishin zur riesigen Auswahl am Buffet. Alles was angeboten wurde war durchgängig zu bekommen und war frisch gemacht oder frisch zubereitet. Die Lage ist natürlich absolut perfekt, kann man nicht anders sagen. Ganz Berlin lässt sich von da erkunden. Zimmer 306 war unser! Ein kleiner Hinweis zum rechten Fenster.... es schließt nicht fest genug und dadurch war es egal ob es auf oder zu war. Beides war gleich laut. Uns hat es nicht weiter gestört. Danke für den super Aufenthalt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 3. Nov. 2023
Lieber Maik, tausend Dank für Ihre Mühe, unser Haus so hervorragend zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr tolles Feedback und sind begeistert, dass Sie eine solch erholsame Zeit bei uns verbringen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal als unseren geschätzten Gast willkommen heißen. Beste Grüße

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel. Frühstück inkl. und gut. Die Lage des Hotels ist bestens geignet um Berlin zu erkunden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 26. Okt. 2023
Lieber Mario, für Ihren Aufenthalt und das daraus resultierende freundliche Feedback möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wie schön, dass wir Ihren Vorstellungen gerecht wurden und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbrachten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, um Sie dann vollständig vom Qualitätsstandard unseres Hauses zu überzeugen. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Gülten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war so, wie ich es erwartet habe. Guter Standard und sehr gut zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 23. Okt. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus in toller zentraler Lage für Ihren Aufenthalt in Berlin wählten und uns mit Ihrem super Feedback wissen lassen, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns darauf, Ihren nächsten Besuch genauso angenehm zu gestalten. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Lutz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles Super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 12. Okt. 2023
Lieber Lutz, auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im H+ Hotel Berlin bedanken und dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, ein wunderbares Feedback zu Ihren Erfahrungen abzugeben. Unser oberstes Gebot ist es, dass sich unsere Gäste rundum wohl und gut aufgehoben fühlen. Toll, dass wir genau dies bei Ihnen erreicht haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Beste Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 3. Okt. 2023
Dear guest, Thank you for letting us know that your stay at our city hotel was associated with overall positive impressions. We appreciate your good rating and to fully convince you of our great hospitality we hope to meet again someday. Best regards

10/10 – Hervorragend

Arnd

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 6. Aug. 2023
We couldn’t ask for a nicer praise than your fantastic rating Arnd. Thanks a million for sharing and please come back soon for another wonderful stay with us. Greeting from lively Berlin

8/10 – Gut

Baris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 6. Aug. 2023
How nice of you to share your good 4* rating. Thank you and we'll hopefully meet again someday for an even more delightful stay. Kind regards

4/10 – Schlecht

Hardy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück ist unterirdisch, dem Preisegment nicht mal ansatzweise angemessen. An den Brötchen kann man sich verletzen, so hart sind die. Restliche Auswahl auch sehr überschaubar. Zimmer war in einem abgewohnten Zustand, selbst wenn man an der Rezeption meinte, demnächst wird renoviert.... Vielleicht kommt dann auch mal ein Ferseher, statt eines Monitors rein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 31. Juli 2023
Hallo Hardy, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause keine besseren Eindrücke sammeln konnten und finden es schade, dass insbesondere unser sonst so beliebtes Frühstücksbuffet nicht Ihren Geschmack traf. Ihre Kritik hierzu haben wir bereits an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet, welche sich bezüglich möglicher Optimierungsprozesse zusammensetzen werden. Für die von Ihnen bemängelten Umstände in Ihrem Zimmer möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Ihre Anmerkungen werden wir sowohl mit unserem Management als auch Reinigungsteam besprechen. Hoffentlich besuchen Sie uns eines Tages erneut, damit wir Ihre Meinung über uns verbessern können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Berlin

8/10 – Gut

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns wohl gefühlt. Einziges Manko, der Wasserhahn vom Waschbecken war zu kurz montiert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 12. Juli 2023
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das freundliche Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Vorzüge unseres Hauses gefallen haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt in toller Lage verbringen konnten. Die Tatsache mit den Wasserhähnen ist uns bewusst, daher werden wir diese bei zukünftigen Modernisierungsarbeiten berücksichtigen und bitten Sie für die Umstände um Entschuldigung. Gern begrüßen wir Sie während Ihres nächsten Berlin-Besuches erneut bei uns im H+ Hotel Berlin Mitte und verbleiben mit herzlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Thorsten-Kay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wir kommen nicht wieder.
Ich hatte den Gesamtaufenthalt auf 2 Buchungen verteilt. Bei der 1. Buchung war die Tourismusabgabe enthalten. Bei der 2. laut Aussage der Rezeption auch. Am nächsten Tag wurde sie mir dennoch beim Checkout berechnet. Aufgrund der anderen schlechten Erfahrungen während des Aufenthaltes ein zusätzlicher Wermutstropfen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 2. Juli 2023
Lieber Thorsten-Kay, noch einmal möchten wir uns für all die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen in unserem Hause widerfahren sind, aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich werden wir die Berechnung der Bettensteuer in Ihrem Fall erneut prüfen und gegebenenfalls erstatten. Wir versichern Ihnen, dass eine Aneinanderreihung gleich so vieler negativer Ereignisse bei uns gewiss nicht üblich ist und wir von unseren Gästen für gewöhnlich sehr geschätzt werden. Vielleicht bekommen wir doch noch eine Chance, Ihnen genau dies zu beweisen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Thorsten-Kay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Irgendwie nicht gut
Wir haben das Zimmer spät nachts nach einer langen Anreise bezogen und hatten den Eindruck, dass es nicht frisch hergerichtet war. Das ist wichtig, weil wir später gefragt wurden, warum wir uns erst morgens diesbezüglich gemeldet haben. Ob das Zimmer schlecht gereinigt oder durch z.B. einen Zimmerwechsel genutzt war, konnte auch nach 4 Nächten nicht bestätigt, aber auch nicht verbindlich verneint werden. Es hat auch 3 Nächte gedauert, bis die kleinen Begrüßungswasser auf dem Zimmer waren. Am Ende (wohl nur, weil wir immer wieder um Klärung des Zimmerzustands bei Anreise gebeten hatten) gab es vom Hotel einen kleinen Obstkorb aufs Zimmer und vom Empfangsleiter (Privat?) eine Flasche Wein. Ein schlechtes Gefühl bleibt, insbesondere bei rund 600 Euro für 4 Nächte kann man sich etwas mehr von Seiten der Hotelleitung ins Zeug legen. Zeit genug war definitv, zumal man uns das Parken für 72 Euro erlassen wollte, wir aber kein Auto dabei hatten. :) Auch das Frühstück kann etwas mehr Abwechslung vertragen. Ein Bild ist mit "Fitnessraum" gekennzeichnet. Den gibt es aber nicht, sondern nur die abgebildete Sauna.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 2. Juli 2023
Lieber Thorsten-Kay,wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem H+ Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die aufgeführten Unannehmlichkeiten, welche Ihren Gesamteindruck so sehr trübten und seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden. Schade, dass Sie den Eindruck hatten, Ihr Zimmer wäre nicht hygienisch sauber. Des Weiteren tut es uns leid, dass unser Team vom Empfang nicht sachgemäß auf Ihre Anmerkungen einging. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast rundum wohl fühlt, daher schätzen wir Ihr Feedback und werden gemeinsam einen Weg finden, damit dies auch so bleibt. Wir hoffen auf ein Wiedersehen, wo wir Sie von unserem Qualitätsniveau in allen Bereichen überzeugen möchten.Beste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels Linda Prutz - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Metin

Gut: Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von H+ Berlin Mitte am 28. Mai 2023
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Christel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 26. Mai 2023
How amazing to see your fabulous rating. Thanks a million Christel and tell your friends about us. See you soon! Greetings from lively Berlin

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel war okay, leider keine Hotelbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager - H-Hotels am 8. Mai 2023
Lieber Peter,wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit, diesen super bewerten. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Für die betriebsbedingt und auf unbestimmte Zeit geschlossene Bar möchten wir uns hingegen entschuldigen. Hinweise hierzu haben wir bereits auf allen relevanten Onlineportalen entfernen lassen und bedauern diese Entscheidung ebenfalls sehr. Erfreulicherweise laden jedoch viele tolle Restaurants und gemütliche Bars in unmittelbarer Umgebung zum Verweilen ein. Gern möchten wir Ihren nächsten Besuch noch angenehmer gestalten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Berliner Hause. Mit besten Grüßen

8/10 – Gut

Monic

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Your H-Hotels Team am 13. Apr. 2023
Dear Monic,Thank you for staying at our comfy city hotel and for giving us a good rating. We are glad that because of our great conveniences and service efforts you enjoyed a pleasant abidance overall. Please allow us to even improve your impressions during a future visit. We look forward to meet again someday. Best wishes,Linda Prutz - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Hans-Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hh
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Ihrem Team der H-Hotels am 15. Apr. 2023
Danke Hans-Ulrich, wir schätzen Ihre 4* Bewertung und freuen uns darauf, Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.Liebe Grüße aus der Hauptstadt,Linda Prutz - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Beate

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihrem Team der H-Hotels am 20. März 2023
Besten Dank für die gute 4* Bewertung liebe Beate. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt in unserem Hause und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, um Sie sogar noch mehr zu begeistern.Herzliche Grüße aus dem quirligen Berlin,Linda Prutz - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Your H-Hotels Team am 27. Feb. 2023
How amazing to see your fabulous 5* rating. Thanks a million Peter and tell your friends about us. See you soon!Greetings from lively Berlin,Linda Prutz - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ihrem Team der H-Hotels am 24. Feb. 2023
Wow, herzlichen Dank für die grandiose 5* Bewertung lieber Volker! Bitte erzählen Sie Ihren Freunden von uns und seien Sie bald wieder einmal Gast im H Hotel Berlin Mitte.Beste Grüße aus der lebendigen Hauptstadt,Linda Prutz - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Achim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Bequeme Betten, schönes ruhiges Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ihrem Team der H-Hotels am 9. Feb. 2023
Lieber Achim,tausend Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das freundliche Feedback. Wie schön, dass Ihnen unser komfortables Haus, mitsamt seinen tollen Annehmlichkeiten, so super gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Um Sie ein weiteres Mal zu begeistern, hoffen wir, schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber in Berlin sein zu dürfen. Herzliche Grüße,Linda Prutz - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Teppich im Raum war sehr schmutzig, der Fön müsste auch mal gereinigt werden, der Wasserhahn im Badezimmer war zu weit weg vom Waschbecken, man konnte nur jedes Mal den Waschtisch unter Wasser setzen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ihrem Team der H-Hotels am 7. Feb. 2023
Liebe Katharina,wir bedanken uns für Ihre Bewertung und sind froh, dass Ihnen unser H Hotel insgesamt gefallen hat. Für den nicht einwandfreien Teppich in Ihrem Zimmer entschuldigen wir uns hingegen in aller Form und haben bezüglich dessen bereits Vorkehrungen getroffen. Ein Austausch wird zeitnah erfolgen und all unsere Zimmer in einem neuen Glanz erstrahlen lassen. Auch den Fön werden wir uns anschauen und entsprechend reinigen. Während Ihres nächsten Aufenthaltes möchten wir Sie gern vollständig für unser komfortables Haus gewinnen und hoffen auf ein Wiedersehen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Linda Prutz - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Volker

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ihrem Team der H-Hotels am 7. Feb. 2023
Wow, herzlichen Dank für die grandiose 5* Bewertung lieber Volker! Bitte erzählen Sie Ihren Freunden von uns und seien Sie bald wieder einmal Gast im H Hotel Berlin Mitte.Beste Grüße aus der lebendigen Hauptstadt,Linda Prutz - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Ilka

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Grosses Hotel war trotz guter Zimmerbelegung ruhig - Frühstück super ausreichend. Zimmer haben Teppichboden wo in die Jahre gekommen ist. Hotel gut zentral was man in Berlin auch braucht 😊
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Ihrem Team der H-Hotels am 23. Jan. 2023
Liebe Ilka,haben Sie vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das freundliche Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Annehmlichkeiten unseres Hauses gefallen haben und Sie einen erholsamen Aufenthalt in schönem Ambiente verbrachten. Gern heißen wir Sie eines Tages erneut willkommen, um Sie dann vollständig für unser super zentral gelegenes H Hotel zu gewinnen.Herzlichst,Linda Prutz - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Dr. Alfons

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Ihrem Team der H-Hotels am 23. Jan. 2023
Lieber Dr. Alfons,für Ihren Aufenthalt und die Zeit, welche Sie sich für Ihre Bewertung nahmen, möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Bezugnehmend auf Ihre vergebenen 6* sind wir froh, dass Ihre positiven Eindrücke überwogen und Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Schade nur, dass wir Sie nicht in jeglicher Hinsicht vom Qualitätsniveau unseres Hauses überzeugen konnten und von Ihnen keine weiteren Hinweise dafür bekamen, was wir hätten besser machen können. Während Ihres nächsten Aufenthaltes möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns im H Hotel Berlin Alexanderplatz rundum wohl fühlen können und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit besten Grüßen,Linda Prutz - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Berlin
Es war sehr schön. Hotel war super. Berlin ist immer eine Reise wert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Ihrem Team der H-Hotels am 16. Jan. 2023
Lieber Rainer,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine super Bewertung abzugeben und Ihr freundliches Feedback zu teilen. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und den Komfort, sowie die tollen Vorzüge unseres Hauses wertschätzten. Schon heute freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen.Beste Grüße,Linda Prutz - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Your H-Hotels Team am 2. Jan. 2023
How amazing to see your fabulous rating. Thanks a million and tell your friends about us. See you soon!Greetings from lively Berlin,Linda Prutz - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Siegfried

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Frühstück super, Sauna okay, Zi. Okay , kein Hinweis wie teuer die Garage ist. Das Frühstückspersonal ist sehr mit selbst beschäftigt, sehr laute Unterhaltung untereinander, keine Zeit zum Tischabräumen.
Antwort von Ihrem Team der H-Hotels am 20. Dez. 2022
Lieber Siegfried,Ihr freundliches Feedback zum Aufenthalt in unserem Hause schätzen wir sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und unsere Annehmlichkeiten weitgehend überzeugten. Ihre Anmerkung zu unserem Frühstücksteam, für welche wir uns vielmals entschuldigen, nehmen wir uns zu Herzen und hoffen, wir dürfen bald wieder einmal Ihr Gastgeber in Berlin sein.Beste Grüße,Linda Prutz - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Regina

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Ihrem Team der H-Hotels am 17. Feb. 2023
Ein schöneres Lob, als Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung, können wir uns nicht vorstellen liebe Regina und danken Ihnen dafür von Herzen. Ihren nächsten Aufenthalt möchten wir genauso wunderbar gestalten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin verbleiben wir mit duften Grüßen aus der lebendigen Hauptstadt.Linda Prutz - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Your H-Hotels Team am 20. Okt. 2022
Dear Thomas,Thank you for your efforts to rate on your recent stay at our H Hotel. Good to know that you enjoyed an overall pleasant time with us in nice atmosphere and central location. We hope to welcome you back again someday as we would like to convince you of our great standards in every aspect.Kind regards,Linda Prutz - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann nur gutes über die Unterkunft sagen,alles waar Super der Frühstücksraum sauber und es wurde nach jeden neuen Gast berstmal die Tische gereinigt,also ich werde in diesem Hotel wieder Buchen ja und das Personoal kann ich nur sagen Freundlich und Hilfsbereit also alles in allem Super und ich gebe 5 Sterne
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Ihrem Team der H-Hotels am 19. Okt. 2022
Lieber Norbert,für die hervorragende Bewertung Ihres Aufenthaltes, sowie für die lobenden Worte, möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Toll, dass Sie mit unseren Annehmlichkeiten, sowie unserer Gastfreundschaft rundum zufrieden waren und Ihre Zeit in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei zukünftigen Berlin Besuchen erneut für unser Haus entscheiden würden. Beste Grüße,Linda Prutz - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Petra

Mit dem Partner gereist
Suite mit separatem Bett…Matratze sehr gut. Sehr gute Verkehrsanbindung, leider sehr unflexibele Rezeptionistin, was Late-Checkout angeht, trotz Hotmiles-Mitglied.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Ihrem Team der H-Hotels am 12. Okt. 2022
Liebe Petra,wir schätzen es, dass Sie sich die Mühe machten, eine freundliche Bewertung zum Aufenthalt in unserem Hause abzugeben. Schön, dass Ihnen die komfortablen Betten und die tolle zentrale Lage unseres Hause gefallen haben. Schade nur, dass wir Sie nicht von unserem üblichen gastorientierten Service überzeugen und somit nicht vollständig für unser H Hotel gewinnen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr konstruktives Feedback sehr ernst nehmen und die darin enthaltenen Anmerkungen umgehend mit unserem Empfangsteam besprechen werden. Wir hoffen, dass Sie uns eines Tages erneut besuchen, damit wir die Möglichkeit haben, uns von einer besseren Seite zu zeigen.Mit freundlichen Grüßen,Linda Prutz - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Ihrem Team der H-Hotels am 6. Okt. 2022
Lieber Stefan,wir sind froh, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlten und danken Ihnen, uns, hinsichtlich Ihrer Erfahrungen, gut bewertet zu haben. Um Sie von unserem tollen Qualitätsstandard in allen Bereichen zu überzeugen, hoffen wir auf ein Wiedersehen im H Hotel Berlin Mitte. Beste Grüße,Linda Prutz - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

William, Buechenbach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel with located in the middle of the city with excellent public transportation near by.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Your H-Hotels Team am 6. Okt. 2022
Dear William,We are happy that the positive impressions of your recent stay made you share a kind review. Many thanks for letting us as well as our future guests know that you enjoyed a pleasant abidance at our hotel and appreciated our daily efforts. We already look forward to enable your next visit just as delightful. Best wishes,Linda Prutz - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Maria Carmela

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Your H-Hotels Team am 12. Jan. 2023
How nice of you to share your good 4* rating. Thank you and we'll hopefully meet again someday for an even more delightful stay.Kind regards,Linda Prutz - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
war sehr sauber ,nette freundliche mitarbeiter
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz am 6. Sept. 2022
Lieber Bernd,unser gesamtes Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie sich Zeit nahmen, unser H Hotel nach Ihrer Heimreise so grandios zu bewerten. Wir sind begeistert über Ihre lobenden Worte, welche Ihren gelungenen Aufenthalt widerspiegeln und wären glücklich, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße,

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne Wieder !
Zentral gelegen, freundliches Personal, Frühstück voll OK , PKW im Parkhaus des Hotels geparkt, ist mit Fahrstuhl zu erreichen. Beim auschecken gilt Parkkarte noch den ganzen Tag. Einziges Manko war das die Hotellounge geschlossen hatte aber das Gastronomische Angebot in unmittelbarer Nähe ist riesig, und ein Super-Markt ist gleich nebenan.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz am 6. Sept. 2022
Lieber Thomas,vielen Dank für die Mühe, nach Ihrer Heimkehr, ein freundliches Feedback abzugeben. Schön, dass Ihnen unser komfortables Haus in toller zentraler Lage gut gefallen hat und Sie eine super Zeit in angenehmem Ambiente verbringen konnten. Gern möchten wir Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes noch mehr begeistern und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.Herzliche Grüße aus der quirligen Hauptstadt,

8/10 – Gut

Christoph

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Your H-Hotels Team am 12. Jan. 2023
We are happy about your 4* rating and we would like to say thank you for sharing. Please be our guest again soon and fully convince yourself of our great conveniences.Kind regards,Linda Prutz - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Your team from the H-Hotels // Linda Prutz am 6. Sept. 2022
Lieber Wolfgang,für Ihren Aufenthalt in unserem komfortablen Hause, sowie für Ihre Mühe, uns so fabelhaft bewertet zu haben, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wie schön, dass wir mit tollen Annehmlichkeiten, sowie herzlicher Gastfreundschaft punkten konnten und Sie eine super Zeit bei uns verbrachten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit allerbesten Grüßen aus Berlin,Ihr Team von den H-Hotels //Linda Prutz - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ihrem Team der H-Hotels am 12. Jan. 2023
Wow, herzlichen Dank für die grandiose 5* Bewertung liebe Heike! Bitte erzählen Sie Ihren Freunden von uns und seien Sie bald wieder einmal Gast im H Hotel Berlin Mitte.Beste Grüße aus der lebendigen Hauptstadt,Linda Prutz - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unterkunft war zentral mit guter Anbindung an die U-Bahn . Verkehr in Stadt selbst schrecklich! Hotel sehr sauber ,freundliches Personal ,Zimmer war super ,auch Frühstück .
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Linda Prutz - Online Reputation Manager am 12. Aug. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem H+ Hotel. Wie schön, dass Sie sich wohl fühlten und viele positive Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages erneut willkommen heißen und noch mehr begeistern. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager