Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Air in Berlin Hotel

3 out of 5
Air in Berlin Hotel
Ansbacher Str. 6, Berlin, BE

Bewertungen

7,8

Gut

200 von insgesamt 844 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
425 von insgesamt 844 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
159 von insgesamt 844 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
41 von insgesamt 844 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 844 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stanley

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles gut soweit!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Christa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Haschem, Moosach

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Karl Winfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt zentral mit guter Verkehrsanbindung. Obwohl ich ein Zimmer zur Straße hatte war es ruhig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Nataliya

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles war in Ordnung, sauber, sehr freundliches Personal, super zentral, wunderschöne gemütliche Terrasse. Wasserkocher im Zimmer gibt es leider nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist von der Auswahl her für 15euro zu teuer
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Bärbel

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Isolde

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich werde gerne wiederkommen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum eine gutes und preiswertes 3 Sterne Hotel im Zentrum von Berlin direkt neben dem KADEWE. Beim nächsten Berlinbesuch werde ich es wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Ralph

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Alexander

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exorbitant unfreundliches Personal. Zunächst haben sie meine Buchung nicht gefunden und behaupteten, es sei nichts gebucht. Wie sich herausgestellt hat, haben sie Probleme Informationen von Expedia zu verarbeiten. Und das Problem scheint nicht selten oder neu zu sein. Sie wollten mir andrehen vor Ort nochmal zu bezahlen. Und vor allem in einem unfreundlichen und widerlichen Ton. Hoffen diese Baracke wird von Expedia entfernt.
Antwort von A.S. am 1. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Alexander,Ihre Reservierung ist bei uns nicht eingegangen, dafür sollten Sie nicht das Hotel verantwortlich machen, Ich habe Sie höflich und nett nach der Reservierungsnummer gefragt. Ich habe Sie auch nicht danach gefragt, das Zimmer zu bezahlen. Es ist einfach nicht wahr. Die einzige Bitte, die ich gestellt habe ist die Zahlung der Touristensteuer, welche immer im Hotel direkt entrichtet wurde.Sie haben da sicherlich einiges falsch verstanden. Außerdem bin ich sehr nett zu Ihrer Freundin gewesen und habe sie gebeten einen Augenblick zu warten, da ich aufgrund der Buchungslage zunächst Ihre Reservierung finden wollte bei Expedia und dann ein, nach Ihrer Buchung und Preisvorstellung, geeignetes Zimmer im Hotel bereitstellen wollte.Ich bitte Sie, Ihre Äußerungen nochmals zu überdenken. Wenn Sie sich das genau überlegen, äußern Sie nur Beleidigungen. Wir sind ein drei Sterne Haus und unser Hotel ist keine Baracke. Schauen Sie sich die Bewertungen an, dann sehen Sie daß Sie sich gewaltig im Ton vergriffen HabenMit freundlichen GrüßenDer Herr, der Ihre Freundin herzlich willkommen hieß!!!

4/10 – Schlecht

Germain

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kopfkissen war viel zu groß und unbequem... Konnte gar nicht mit dem schlafen und habe meine Jacke als Kopfkissen benutzt..
Antwort von A.S. am 26. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,die Rezeption steht Ihnen 24h zur Verfügung, Kommunikation ist sehr wichtig. Sie hätten nur fragen müssen, und schon hätten Sie ein anderes flaches Kissen erhalten. Schade daß eine Bewertung kommt, ohne dem Hotel die Chance zu geben, einen Wunsch zu erfüllen, den wir / Sie leider verstrichen haben.

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Etwas in die Jahre gekommen, aber für den Preis und die Lage völlig in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Sebastian

Gut: Personal & Service
Erinnerst an eine bessre Jugendherberge
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Ursula

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel war ein guter Griff. Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Frühstücksbüffet bot alles was man sich wünscht. Das Zimmer war allerdings etwas abgewöhnt. Alles drin, ordentlich und sauber.👍 Sehr gute Lage für einen Innenstadtbesuch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Brigitta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute zentrale Lage, kein Straßenlärm in der Nacht, hübscher Innenhof, aufmerksames Personal. Lediglich die Brötchen beim Frühstück könnten frischer sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Sascha

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel in ruhiger, zentraler Lage mit einem insgesamt guten Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Denis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsch, nett, sicher
Sehr freundliches Personal in einem unfassbar sicherem Hotel, das darüber hinaus wunderbar zentral gelegen ist. Architektonisch ist das Hotel auch ein Hingucker.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Miriam

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage, direkt gegenüber von KaDeWe. Zimmerausstattung gut mit Minibar, Mobiliar und Bäder allerdings in älterem Zustand. Aber alles sauber und ordentlich. Frühstücksbuffet lohnt sich nicht wirklich, Frühstücksraum nicht so gemütlich. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Isabel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum zufrieden, gute Lage des Hotels, sehr freundliches Personal, gites Frühstück. Einziges Manko: die Matratze war zu fest und das Kopfkissen viel zu hoch. In Kombi mit den recht hellhörigen Zimmern konnte ich nicht so gut schlafen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Diana

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The rather unfriendly check in was explained with the "fact" that there are problems with people often, so if you look foreign, you might think about booking there, because you are susceptive per se. The female receptionist told me she has a room for me that fits beautifully and asked if I was "overly sensitive", I replied I do not have earplugs with me, turns out it was very loud, loud music across the street, to my question if there were other rooms available the answer was yes. I wonder why she did that. To my critique she replied with a smile never come back again. I certainly won't, there's a lot of other hotels to choose from. I really can not recommend this place, I expected an at least pleasant stay, not to feel bad because a receptionist can't keep her resentments in check and because I could not catch enough sleep.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danke, Euch merke ich mir ! Eine familiäre Atmosphäre, mit persönlichen Charme, etwas was Mainstream Hotel‘s NICHT haben. Es entschleunigt ! Es hat eigenes Flair, aus den 20‘er Zeiten. Eine optimale Lage im Centrum, ein ökologisches Plus- man braucht für Berlin kein Auto ! Man ist ja mittendrin ! Danke nochmal, ich werde meiner Familie dies als Bleibe empfehlen. Euer W.Freyer
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Henrik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Frühstück war sehr gut und das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Hotel traditioneller Art mit persönlichem Service!

6/10 – Okay

Torsten

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer
Hotelzimmer sehr klein und auch etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Christine, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr netten Personal, günstige Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Jacobus

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Im Prinzip alles ok, zum Frühstück kann ich nichts sagen, hatte ohne gebucht, an der Zimmerdecke in den ecken überall Spinnweben, das geht natürlich nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes und hilfreiches Personal , Hotel in mehrere Altbauten integriert ,daher nicht alle Zimmer mit Lift zu erreichen !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von A.Schernau am 26. Juli 2022
Ganz lieben Dank für die nette Bewertung wir freuen uns sehr und würden Sie gern wieder begrüßen

8/10 – Gut

ulla

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehmer Aufenthalt in idealer Lage
3 Sternehotel mit gepflegter durchschnittlicher Ausstattung in idealer Lage und perfektem Zimmerservice.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

klaus michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles soweit okay
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Kolja

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von A am 2. Nov. 2019
Leider wissen wir nicht, was Ihnen missfallen hat?? Wir können darauf dann auch nicht reagieren.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotel Air in Berlin, Reception am 11. Okt. 2019
Vielen Dank für ihr positives Feedback, welches uns motiviert, unsere Standards hoch zu halten. Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Markus A.

Gut: Sauberkeit
Air In Berlin
Einfach aber sauber!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Hermann

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Stuff am 31. Okt. 2019
Wir kümmern uns um Ihr Anlegen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die zentrale aber ruhige Lage ist sehr schön! Das Haus selbst mit den hohen Decken und dem tollen Treppenhaus, dazu der schöne Innenhof haben uns segr gut gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Air in Berlin, Rezeption am 11. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das motiviert uns sehr! Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charming auf Berlinerisch
Ich suchte eine Unterkunft, die in erster Linie preiswert sein sollte. Ich fand ein Haus mit Altem West Berliner Charme. Mehrere Treppen (man hätte aber auch einen Aufzug nehmen können) und ein süßer begrünter abgeschirmter Innenhof, der zum Verweilen einlud.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Andreas Schernau am 10. Sept. 2019
Wir möchten uns ganz lieb für die tolle Bewertung bedanken und freuen uns, wenn Sie uns wieder beehren. A:Schernau

8/10 – Gut

Beate

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Sauberes Hotel, die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Gäste mit einer Gehbehinderten sollten als Buchungswunsch angeben, dass sie ein Zimmer im Erdgeschoss möchten. In den oberen Etagen hält der Fahrstuhl nicht in der Etage sondern auf der halben Treppe. Ich habe gut geschlafen und ich komme gern wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Andy am 7. Aug. 2019
Da sind wir richtig glücklich..und wie gesagt, einfach anrufen, dann können wir es so einrichten, mit dem Zimmer im Erdgeschoß

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für eine Übernachtung in Ordnung. Schlechter Zustand der Zimmer. Ventilator im Bad defekt. WC wackelt, Sauberkeit durchschnittlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von AS am 13. Aug. 2019
wir danken

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Andy am 27. Juli 2019
Thank you for your nice rating and all the best for you.