Lobby

Bewertungen von AC Hotel by Marriott Berlin Humboldthain Park


Bewertungen

8,4

Sehr gut

107 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
79 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Elsa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was unfortunately not cleaned as we arrived despite the computer saying so. Not ideal but the front desk team was great and tried everything to correct it and give us a good stay
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Stephanie, Leverkusen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ahmad Abo Warrad Assistant Front Office Manager am 25. März 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Schön wäre es, Sie in der Zukunft nochmal begrüßen zu dürfen.Mit sonnigen GrüßenAhmad Abo WarradAssistant Front Office ManagerAC BY MARRIOTT & MOXYBERLIN HUMBOLDTHAIN PARK

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhige Unterkunft, nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ahmad Abo Warrad Assistant Front Office Manager am 11. Feb. 2024
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Ruhe in unserer Unterkunft genossen haben und unser Personal Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet hat. Unsere Teams arbeiten stets mit Hingabe, um unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten und eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder willkommen fühlt.Gern würden wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen.Ahmad Abo WarradAssistant Front Office ManagerAC BY MARRIOTT & MOXYBERLIN HUMBOLDTHAIN PARK

8/10 – Gut

Regina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von AHMAD ABO WARRAD Assistant Front Office Manager am 7. Jan. 2024
Liebe Regina,haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses zu schätzen wissen und dass Sie mit dem Zustand des Hotels sowie unserem Service zufrieden waren. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie auch den Komfort Ihres Zimmers hervorgehoben haben. Unsere Teams arbeiten stets mit größter Sorgfalt, um unseren Gästen einwandfreie Zimmer und ein angenehmes Ambiente zu bieten. Wir hoffen, dass Sie ebenfalls Gelegenheit hatten, unsere zentrale Lage zu genießen und einige der Sehenswürdigkeiten Berlins zu erkunden.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,AHMAD ABO WARRADAssistant Front Office ManagerAC Hotel Humboldthain Park

10/10 – Hervorragend

Lilla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Bernardo Nunes Front Office Team AC Hotel by Mar am 8. Jan. 2024
Dear Lilla,Thank you for sharing your review.We are glad you had an enjoyable stay, our team members take great pleasure in going that extra mile for our guests to make sure they have a memorable experience with us.It would be a pleasure to welcome you back. Best wishes,Bernardo NunesFront Office TeamAC Hotel by Marriott Berlin Humboldthain Park

10/10 – Hervorragend

Attila

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Bernardo Nunes Front Office Team AC Hotel by Mar am 8. Jan. 2024
Dear Attila,Thank you for this kind review.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.All of the team look forward to seeing you again in the future.Kind regards,Bernardo NunesFront Office TeamAC Hotel by Marriott Berlin Humboldthain Park

6/10 – Okay

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Es war eine angenehme Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Izabela Spenner Front Office Manager AC Hotel by am 23. Nov. 2023
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!Bis bald,Izabela SpennerFront Office ManagerAC Hotel by Marriott Berlin Humboldthain Park

10/10 – Hervorragend

Jurgita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel und super Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Mika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Manager am 23. Nov. 2023
Dear Georg, Thank you for your kind feedback.We are thrilled to hear that we exceeded your expectations and that you had a lovely stay with us. Our team works hard to provide a comfortable and enjoyable experience for all our guests, and it is always rewarding to receive such positive feedback.It would be an absolute pleasure to welcome you again in the future. Best regards,your AC Team

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel HC Marriott war super gut, nur die Umgebung war laut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Dieter Ulbricht, Hoteldirektor am 23. Nov. 2023
Liebe Anna,vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels!Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente und einen erstklassigen Service zu bieten. Durch unsere zentrale Lage in Berlin kann es durchaus zu einer gewissen Geräuschkulisse außerhalb des Hotels kommen. Wir legen jedoch großen Wert darauf, unseren Gästen eine ruhige Atmosphäre zu bieten. Daher können Sie sich in solchen Fällen jederzeit gerne an unser Rezeptionsteam wenden, damit wir nach einer zufriedenstellenden Lösung suchen können, wie beispielsweise einen Zimmerwechsel in einen ruhigeren Bereich.Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit in Berlin hatten und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen GrüßenDieter Ulbricht, Hoteldirektor

4/10 – Schlecht

Alexander

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Es gab viele Mängel, die mich bei einer Übernachtung dieser Kategorie überrascht haben: - defekte Beleuchtung im Hotelzimmer, die erst nach mehr als 24 Stunden repariert wurde - geknülltes Toilettenpapier (!) im Regal des Zimmers, dass nicht entfernt wurde - unfreundliches Personal bei Check-in und Check-out - schlechter Service im Rahmen des Frühstücksbuffets (keine Kaffeetassen da, insgesamt mageres Buffet)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von TOMAS LONGA Cluster General Manager AC BY MARRIO am 23. Nov. 2023
Sehr geehrter Alexander,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.Es freut uns, dass Sie unsere zentrale Lage und das Frühstücksbuffet schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Probleme hatten. Bezüglich der defekten Beleuchtung in Ihrem Zimmer möchten wir uns entschuldigen und versichern, dass unser Team stets bemüht ist, solche Probleme schnellstmöglich zu beheben. Wir bedauern auch, dass das Toilettenpapier in Ihrem Zimmer nicht ordnungsgemäß aufbewahrt wurde und werden dies mit unserem Housekeeping-Team besprechen.Wir entschuldigen uns ebenfalls für das Verhalten unseres Personals und den Service beim Frühstück. Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und Professionalität und werden das Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir stets bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten.Wir hoffen aber, dass Sie uns eines Tages die Möglichkeit geben, die negativen Aspekte Ihres Aufenthaltes zu revidieren und danken Ihnen im Namen der gesamten Crew ganz herzlich für Ihren Besuch.TOMAS LONGACluster General ManagerAC BY MARRIOTT & MOXYBERLIN HUMBOLDTHAIN PARK

8/10 – Gut

Manuel

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Manager am 23. Nov. 2023
Sehr geehrter Manuel,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,

10/10 – Hervorragend

Armina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel mit ausgezeichneter Lage. Wir sind als Familie mit zwei Kleinkindern gereist. Direkt gegenüber vom Hotel ist ein Spielplatz. In der Straße An der Ecke keine 70m vom Hotel befindet sich ein türkisches Restaurant mit Hammer Frühstück/Lunch aber auch Mittagessen. Die Gesundenbrunnen Stationen befindet sich in unmittelbarer Nähe. Den Alexanderplatz erreichen Sie mit 4 Stationen. Also die Lage ist mehr als perfekt. Die Zimmer sauber, das Personal sehr hilfsbereit! Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Hotel. Mit Parkticket. Oder Garage vom Hotel für 15€ die Nacht. Also wir sind mehr als zufrieden und können das Hotel von Herzen empfehlen. Immer wieder gerne!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von FO Team am 14. Feb. 2023
Lieber Armina,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu schreiben.Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen bei uns im AC Hotel gefallen hat und Ihnen besonders unsere (insert here) zugesagt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von FO Team am 14. Feb. 2023
Dear Christian,thank you very much for your kind feedback. We are happy to hear that you enjoyed your stay at the AC Hotel and especially liked our (insert here). We hope to welcome you here soon again!Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Olivia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

masashi

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Tanja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Hans-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Dagmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Anna

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Moderne saubere Zimmer. - Die U8 ist nur 2 min zu Fuß entfernt. - Parkplätze waren sehr begrenzt und klein. Wurde bei Ankunft auch vor der engen Einfahrt in die Tiefgarage gewarnt, da am Vortag ein Unfall passiert ist. - Am Hoteleingang befinden sich einige Treppenstufen. Nicht für schwere Koffer geeignet. Eine Rampe wäre mit Sicherheit eine Erleichterung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Ihr AC Hotel Team am 25. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine hervorragende Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir in Zukunft für Sie tun können.

10/10 – Hervorragend

Sabatina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super sauber freundliches Personal. 😊
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Claudia am 11. Okt. 2022
Sehr geehrte Sabatina,Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr AC Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne geräumige Zimmer, komfortables Bett (in dem ich sehr gut geschlafen habe, eher ungewöhnlich für mich, ich habe sonst immer Probleme mit ungewohnten Hotel-Betten), praktische und schicke Möbel. Öffentliche Bereiche wie Foyer und Bar/Restaurant sind angenehm. Die Nähe zum Bahnhof Gesundbrunnen mit Shopping Mall ist praktisch. Nur ein paar Meter ist einer der schönsten Parks von Berlin - der Humboldthain. Minuspunkt: Die Fenster sollten mal geputzt werden. Schallisolierung ist nicht optimal, aber noch so eben akzeptabel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Claudia am 11. Okt. 2022
Sehr geehrter MartinWir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr AC Hotel Team

8/10 – Gut

Dilek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel mit Schwächen
Hotel ist prinzipiell o.k. positiv: Anbindung öffentlichen Nahverkehr, Freundlichkeit des Peronals. Negativ: Hotel verfügt über 8 Etagen, ABER NUR 1 AUFZUG!!! Dies ist völlig absurd, ich weiss nicht nicht wieviel Zeit wir vor dem Aufzug wartend sinnlos verschwendet haben. Erschwert wird dies durch den Umstand, dass der Aufzug gleichzeitig vom Servicepersonal genutzt wird. WER PLANT SOWAS??? Die Parkgarage (nur über benachbartes Hotel zugänglich!) ist schwer zu erreichen, die Auffahrt extrem eng, grössere Autos laufen Gefahr teurer Schrammen bei Ein- und Ausfahrt. Ein barierefreier Zugang fehlt, Reisende mit schwerem Gepäck müssen Koffer tragen. Frühstück ist mit €22.00 gemessen am Angebot deutlich zu teuer
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Ihr AC Hotel Team am 28. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch nicht unseren Standards entsprochen hat und wir sind dankbar für Ihr Feedback! Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Gäste eine entspannte und angenehme Zeit haben. Wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall weiterleiten und daran arbeiten, unseren Kundenservice zu verbessern, um Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu hinterlassen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit super Service
Vom Service bis zu den Zimmern war alles ausgezeichnet
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Ihr AC Hotel Team am 28. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine hervorragende Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir in Zukunft für Sie tun können.

8/10 – Gut

Tim

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Doris

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Insgesamt war alles gut. Nur an einem Tag war abends unser Zimmer noch nicht gereinigt. Der Service war sehr freundlich, hat sofort frische Handtücher geschickt und ein Getränk ausgegeben.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Kevin

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Frank

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von FO Team am 16. Apr. 2022
Hallo Frank, danke für deine Bewertung. Schade das wir nur 6 von 10 Punkte erhalten haben. Wenn du magst, kannst du uns gerne eine Email mit allen Anliegen zukommen lassen. (fo@achotelhumboldthain.com) Wir würden uns darüber freuen. Freundliche Grüße Ihr AC Team

10/10 – Hervorragend

Holger, Offenbach

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit einem sehr professionellen Team.Stets hilfsbereit und äußerst aufmerksam. Tolles Frühstücksbüffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von FO Team am 25. Apr. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good customer service. The staff is extremely friendly and helpful. The breakfast spread was great. I would recommend this hotel 💯
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles was super gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Mike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Mike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Ralph Roman

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal und ein gutes Hotel, um sich in Berlin wohlzufühlen. Leider hat es aus der Dusche sehr intensiv und unangenehm gerochen und die Heizung war stellenweise sehr laut.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Christiane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Norbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit guten Zimmer. Sehr gepflegt und sauber. Netter Empfang.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Sehr großes Zimmer, modern eingerichtet. Gestört haben nur die Stühle, die bei jedwedem verrücken enormen Lärm gemacht haben. Ich habe bspw. jede Bewegung im Zimmer über mir gehört.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Claas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war kein Zimmer frei bei Ankunft, die Buchung hätte es nach Auskunft des Hotel S nicht geben dürfen. Man fand dann eine Lösung...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel! Schöne gegend!
Ich mag die gegend um den Gesundbrunnen sehr. Man hat alles was man braucht in unmittelbarer nähe. Es gibt einen schönen park, einen rosengarten und eine aussichtsplattform ganz in der nähe. Das hotel sieht neu und sauber aus. Der service ist hervorragend und die zimmer werden täglich geputzt (sofern kein ''nicht stören'' schild an der tür hängt). Wer eine etwas bessere aussicht von seinem zimmer haben möchte sollte meiner meinung nach ein zimmer nehmen welches die fenster in richtung gesundbrunnencenter/humboldthainPark hat und am besten in etage 7 oder 8.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Super umgebung. Alles was man brauchen kann in der nähe. Schönes Hotel, schöne zimmer.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hotel
Eig war alles super. Nur leider wird man fast jedes mal angerufen und nach unten gebeten wenn man essen bestellt obwohl man ja nicht aus dem zimmer gehen will, deswegen bestellt man ja. Ansonsten top
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Michelle-Rose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Marianne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder!
Trotz Corona habe ich mich sehr wohl gefühlt, die Atmosphäre war sehr freundlich, alles top sauber, viel Platz, sehr angenehmes Ambiente. Eine Flasche Wasser wäre noch top gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Johann

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super!
Tolles Business Hotel mit super Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Reservierung am 4. Mai 2021
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat! Wir wünschen Ihnen alles Gute, viele Grüße aus Berlin, Ihre Reservierung im AC Hotel