SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel is located in Leichlingen. Mitsubishi Electric Hall and Musical Dome are cultural highlights, while Cologne Cathedral is a notable landmark. Looking to enjoy an event or a game while in town? See what's going on at LANXESS Arena, or consider a night out at Burg Castle.
SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel bietet Annehmlichkeiten wie einen Textilreinigungsservice und eine Snackbar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
Parken ohne Service (kostenlos)
Express-Check-in, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Empfangssaal
Ein Verkaufsautomat, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel bestechen durch Komforts wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Kühlschränke, Mikrowellen und Tablet-PCs
Sprachen
Englisch, Deutsch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Snackbar
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle im Zimmer
Snackbar
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Verkaufsautomat
Wäscherei
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
1976 gebaut
4 Stockwerke
Empfangssaal
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Regendusche
Unterhaltung
32-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern
Tablet-PC
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Mikrowelle
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Safe
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Express-Check-in verfügbar
Abreise
Check-out before 10:30 AM
Hinweise zum Check-in
Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Du kannst deine Unterkunft über einen eigenen Eingang betreten.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Zugangsmethoden
Privateingang
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Debit- oder Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Lindenhof Hotel Boardinghouse Leichlingen
Lindenhof Hotel Boardinghouse
Lindenhof Boardinghouse Leichlingen
Lindenhof Boardinghouse
SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel
Smarty Leichlingen Cologne
SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel Hotel
SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel Leichlingen
SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel Hotel Leichlingen
Häufig gestellte Fragen
Ist SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel
Bewertungen
7,2
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
8 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
8
21 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
21
12 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
12
6 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
6
2 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
8,0/10
Sauberkeit
6,4/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Songül
25. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Songül
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
10/10 – Hervorragend
Thomas Apelrath
Geschäftlich gereist
13. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas Apelrath
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
5. Juli 2020
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
6/10 – Okay
Nico
21. Juni 2020
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nico
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
19. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kontaktloser Check-In hat reibungslos funktioniert und Zahlung mit EC-Karte war möglich.
Einziger Wehrmutstropfen war der spärlich gefüllte Getränke&Snackautomat, der am Morgen (Kaffee) leider gar nicht funktioniert hat. Aber dafür hab’s den Bäcker gegenüber.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
6/10 – Okay
Uli, Lüdenscheid, NRW
Mit der Familie gereist
23. März 2020
Konnten wegen des Coroana Virus das Hotel nicht in Anspruch nehmen weil die Geburtstagsfeier abgesagt worden ist. Sind leider auf den Kosten für das Hotel sitzengeblieben.
Uli
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer ist für 1 bis 2 Nächte super.. Nur die Matratze war durchgelegen.. Nichts für Menschen mit Rückenprobkemen..
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
25. Dez. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Doppelzimmer gebucht und bezahlt, Einzelzimmer bekommen. Da das Hotel ausgebucht war, konnte man das Zimmer nicht mehr tauschen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
22. Nov. 2019
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
10. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufgrund eines defekten schlüsselchips konnten wir unser Zimmer nicht öffnen.
Auf den gesamten Flyern gab es keine Notfallnummer