Garten

Bewertungen von Petit Palace Boquería Garden

4 out of 5
Petit Palace Boquería Garden
Calle De La Boqueria, 10, Barcelona

Bewertungen

8,8

Hervorragend

572 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
273 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
95 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
36 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
32 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Peter

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Iris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Miguel A. Nieto | Experience manager am 12. Apr. 2024
Estimada Iris,Nos alegra saber que por lo general hemos podido satisfacer sus necesidades gracias a nuestros servicios y hospitalidad,Esperamos poder tener de nuevo con nosotros ,Saludos,

8/10 – Gut

Rolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück am ersten Tag war chaotisch. Erst kein Platz, dann keine Teller, Tassen und Gläser. an den weiteren Tagen ging alles reibungslos.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Miguel A. Nieto | Experience manager am 13. Nov. 2023
Lieber Rolf,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Frühstück am ersten Tag chaotisch war und Sie mit den Teller-, Tassen- und Gläserverfügbarkeiten Schwierigkeiten hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und schätzen Ihr Verständnis.Es freut uns, dass in den folgenden Tagen alles reibungslos verlief. Ihr Feedback ist wichtig, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten.Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Freundliche Grüße,

8/10 – Gut

Walter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Miguel A. Nieto | Experience manager am 7. Nov. 2023
Liebe Walter,Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und alles als "Top" empfanden. Unser Team tut sein Bestes, um den Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Stefan Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Super Lage des Hotels.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Miguel A. Nieto | Experience manager am 7. Nov. 2023
Sehr geehrter Stefan,Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Personal als sehr nett empfunden haben und die Lage unseres Hotels genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Enrico

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Z
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Miguel A. Nieto | Experience manager am 20. Sept. 2023
Dear Enrico,Thank you for your feedback. We're glad to hear that everything met your expectations during your stay. If you ever have any suggestions or if there's anything specific we can do to make your next visit even better, please feel free to let us know. We're here to make your stay as enjoyable as possible.Warm regards,

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Morgenbuffet ist super, die Auswahl groß. Motiviertes Personal. Wir können nur jedem empfehlen hier Urlaub zu machen!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Natalia Medina am 24. Aug. 2023
Dear Daniel,Thank you for choosing us for your stay in Barcelona and for your time taken to share your such a great feedback with us.It is a pleasure to know that you have enjoyed our central location.We are delighted to hear that our staff was os nice and that you will recommend us.Hope you come back soon.Kind Regards,Natalia MedinaExperience Manager.

8/10 – Gut

Nadine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter Ausgangspunkt um das Viertel zu erkunden. Frühstück ist ausreichend und lecker.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Judit Alsina - Guest service am 12. Juni 2023
Liebe Nadine,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns zu hören, dass unsere Lage ein guter Ausgangspunkt war, um das Viertel zu erkunden.Des Weiteren freut es uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstück ausreichend und lecker erschien. Wir legen großen Wert darauf, eine Auswahl an schmackhaften Optionen anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden.Wir bedanken uns erneut für Ihr Vertrauen in unser Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Judit Alsina

10/10 – Hervorragend

Nadia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War super
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Natalia Medina am 22. Mai 2023
Dear Nadia,Thank you for choosing us for your stay in Barcelona and for your time taken to share your feedback with us.It is a pleasure to know that it was super.Hope you come back soon.Kind Regards,Natalia MedinaExperience Manager.

8/10 – Gut

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023
Antwort von Natalia Medina am 18. Mai 2023
Dear Eva,Thank you for choosing us for your stay in Barcelona and for your time taken to value us.It is a pleasure to hear that everything was ok.Hope you come back soon.Kind Regards,Natalia MedinaExperience Manager.

10/10 – Hervorragend

Basile

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Natalia Medina am 11. Mai 2023
Dear Basile,Thank you for choosing us for your stay in Barcelona and for your time taken to value us.It is a pleasure to know that everything was perfect.Hope you come back soon.Kind Regards,Natalia MedinaExperience Manager.

8/10 – Gut

Vivien

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Uns hat sehr gut gefallen, dass di Unterkunft so zentral direkt an der La Rambla liegt. Somit ist das Meer als auch der Norden der Stadt schnell und gut erreichbar. Sogar vom Flughafen konnten wir den Aerobus zum plaza cataluna nehmen und nur ein paar meter zu Fuß zum Hotel. Auch das Frühstück war für spanische Verhältnisse auswahlreich und lecker. Das Zimmer war geräumig mit einem grossen Balkon, nur wirkten teilweise die Fliesen und Türen im Hotel schon in die Jahre gekommen und abgenutzt. Das Badezimmer war eigentlich ganz schön und geräumig, jedoch waren in der Dusche am Ankuftstag einige schwarze Haare am Boden, das war unser Abzug bei der Sauberkeit. Dennoch würden wir das Hotel wegen der guten Infrastruktur und dem Frühstück weiter empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Natalia Medina am 19. Apr. 2023
Dear Vivien,Thank you for choosing us for your stay in Barcelona and for your time taken to share your feedback with us.It is a pleasure to know that everything in general was fine and that you have enjoyed our central location and our breakfast buffet.Apologies for the inconvenient with the different issues you had in the room. I will personally check them to find a solution as soon as possible.We are delighted to hear that you will recommend us.Hope you come back soon.Kind Regards,Natalia MedinaExperience Manager.

8/10 – Gut

Jörg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das ganz war sehr gut. Das Frühstück war sehr gut und hatte eine grosse Auswahl. Die Zimmer müssen in nächster Zeit renoviert werden. Es wäre schade wenn dies verpasst wird. So kann das Hotel einen schlechten Namen erhalten.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Natalia Medina am 18. Apr. 2023
Dear Jorg,Thank you for choosing us for your stay in Barcelona and for your time taken to share your feedback with us.It is a pleasure to know that you have enjoyed our breakfast buffet.Apologies for the inconvenient with the room. We are working hard day by day to try and improve them as soon as possible.Hope you come back soon.Kind Regards,Natalia MedinaExperience Manager.

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In unmittelbarer Nähe der schönsten Sehenswürdigkeiten gelegenes ,absolut ruhiges Hotel die 4 Sterne sind gerechtfertigt. Zentral gelegen ,Metro und Busstationen sind fußläufig zu erreichen .Durchweg sehr freundliches Personal sehr guter Service und sehr gutes Frühstück. Gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Natalia Medina am 21. März 2023
Dear Ulrike,Thank you for choosing us for your stay in Barcelona and for your time taken to share your such a great feedback with us.It is a pleasure to know that you had enjoyed our central location and our breakfast buffet.We are delighted to hear thar our staff was so helpful.Hope you come back soon.Kind Regards,Natalia MedinaExperience Manager.

10/10 – Hervorragend

Joanna Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Natalia Medina am 11. Apr. 2023
Dear Joanna,Thank you for choosing us for your stay in Barcelona and for your time taken to value us.It is a pleasure to know that everyting was perfect.Hope you come back soon.Kind Regards,Natalia MedinaExperience Manager

10/10 – Hervorragend

Renato

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Pablo, Guest Service am 9. März 2023
Dear Renato,thank you for your review. We are very happy to see you had a good time in the hotel.We hope to see you again on your next visit to Barcelona.Best regards!

10/10 – Hervorragend

Isabella

8/10 – Gut

Erhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft ist ist ideal für das Erkunden der Altstadt. Geschäfte, Cafe, Restaurants alles in der Nähe. Die Metro ist gerade 100 Meter entfernt um die Stadt zu entdecken. Gepäckaufbewahrung ist möglich bei später Abreise. Das Hotel ist klein und gemütlich. Die Zimmer sind groß genug uns es ist sauber.
Antwort von Pablo, Guest Service am 29. Dez. 2022
Lieber Erhard,Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Sehenswürdigkeiten der Stadt genossen haben.Wir hoffen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wiederzusehen.einen großen Gruß

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles gut
Antwort von Natalia Medina am 19. Dez. 2022
Dear Wolfgang,Thank you for choosing us for your stay in Barcelona and for your time taken to share your feedback with us.It is a pleasure to know that everything was good.Hope you come back soon.Kind Regards,Natalia MedinaExperience Manager.

10/10 – Hervorragend

Arndt

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Ufuk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Natalia Medina am 6. Okt. 2022
Dear Michael,Thank you for choosing us for your stay in Barcelona and for your time taken to value us.We are really happy to hear that everything was perfect.Hope you come back soon.Kind Regards,Natalia MedinaExperience Manager.

8/10 – Gut

Kristina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels war perfekt um Barcelona zu erkunden, ob zu Fuß oder mit Bus und Metro.Wenige Minuten zum Platz de Catalyna. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Absolut schöner ruhiger Innenhof. Sehr schönes Frühstücksrestaurant mit normalem Preis. Es ist auch alles da, für ein gutes entspanntes Frühstück. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Täglich werden Bettwäsche und Handtücher getauscht. Für uns war es absolut perfekt und jederzeit wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Pablo, Guest Service am 11. Sept. 2022
Liebe Kristina,Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Petit Palace Boqueria Garden Hotel mitzuteilen. Ihre ausführliche Bewertung wird uns sicherlich dabei helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen für unsere geschätzten Gäste weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wiederzusehen.

8/10 – Gut

Sarah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr süßes Hotel mit top Personal!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Pablo, Guest Service am 26. Aug. 2022
Liebe Sarah,Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wiederzusehen.Alles Gute

6/10 – Okay

Mechthild

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in super Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Pablo, Guest Service am 8. Aug. 2022
Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie unser Petit Palace Boqueria Garden bei dieser Gelegenheit zu Ihrem Hotel Ihrer Wahl gemacht haben, und für Ihre sehr freundliche Empfehlung. Dieses positive Feedback motiviert uns, die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Pablo, Guest Service am 31. Juli 2022
Dear Jennifer, we want to thank you for choosing us for your stay in Barcelona. We hope to see you in a future visit to the city Best regards!

10/10 – Hervorragend

Jasna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage des Hotels. Reichhaltiges Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Pablo, Guest Service am 27. Juli 2022
Liebe Jasna, Vielen Dank an Sie, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Petit Palace Boqueria Garden Hotel abzugeben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt in fast jeder Hinsicht genossen haben. Vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem Hotel Ihrer Wahl gemacht haben, wenn Sie die Gegend besuchen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Nils

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhiges, angenehmes wohnen mitten in der Stadt
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von m am 18. Mai 2022
Dear Christoph, Thank you for your nice comments about your recent stay with us. Glad to know you had a great time in Petit Palace Boqueria Garden, we hope to welcome you back very soon. Best regards Mayte Rojano Guest Service Team

8/10 – Gut

Wolfgang Albert

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Die Lage ist für Barcelona super. Unser Zimmer war sehr ruhig, trotz Innenstadtbereich. Der Innenhof ist sehr schön angelegt und gepflegt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Natalia Medina am 13. Mai 2022
Dear Wolfgang, Thank you for your time taken to share your feedback with us. It is a pleasure to know that you have njoyed our central location, our rooms and our garden. Hope you come back soon. Kind Regards, Natalia Medina Experience Manager.

8/10 – Gut

Gaetano

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Lucien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von m am 12. Jan. 2022
Dear Lucien, Thank you for your punctuation. Hoping to see you again in a very near future. Best regards Mayte Rojano Guest Service Team

8/10 – Gut

Karin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schönes Hotel in super Lage mitten im Zentrum. das Personal hat uns superfreundlich empfangen und bedient - wir haben uns sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Stefanny Coll - Guest service team am 15. Jan. 2022
Liebe Karin, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Ihrem letzten Aufenthalt im Petit Palace Boqueria Garden Hotel geteilt haben. Wir freuen uns, dass das Personal sehr freundlich ist und Ihnen das Hotel. Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Grüße,

10/10 – Hervorragend

Heiko

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Frühstücksbüffet!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von m am 2. Nov. 2021
Dear Heiko, Thank you so much for your fantastic punctuation about your recent stay in Petit Palace Boqueria Garden. We are glad to hear you enjoyed your stay and our breakfast service. Hoping to welcome you again in a very near future, best regards. Mayte Rojano Guest Service Team

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Cristina Gómez am 26. Okt. 2021
Dear Jörg, Thank you so much for sharing your experience with Petit Palace Boqueria Garden, and most importantly for giving us such a positive rate! We are glad you enjoyed our privilaged location, we hope we can see you soon in your next visit to Barcelona! Best regards

6/10 – Okay

Piratheep

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Freundliche Personal
Das Frühstück am Morgen war gut, das Personal sehr freundlich. Wir hatten einen Doppelbett mit einem Etagenbett. Leider quietschte der Etagenbett bei jeder Bewegung. Das war wenig beunruhigend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Celia Martin---Guest Service Team am 1. Sept. 2021
Liebe Piratheep, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Ihrem letzten Aufenthalt im Petit Palace Boqueria Garden Hotel geteilt haben. Wir freuen uns, dass das Personal sehr freundlich ist und Ihnen das Hotel Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Grüße,

8/10 – Gut

Enna

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Andreas, Braunschweig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, sehr freundliches Personal. Sauberkeit und Frühstück gut, was nicht auf dem Buffet stand konnte man bestellen kostenlos!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Miguel A. Nieto| Experience manager am 4. Jan. 2020
Dear Andreas, Thank you for the great feedback of your recent holiday experience at our Petit Palace Boqueria Garden hotel. Guest satisfaction is our number one goal and there is nothing better than achieving that, we are happy our hotel and staff were able to meet all your needs and expectations during your stay. Best Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer könnten besser sein.
Etwas verwinkelt, nur Fenster zu einem Lichtschacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von m am 1. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In der Hoffnung, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können, mit freundlichen Grüßen. Mayte Rojano. Reservations Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage. Die Gartenanlage ist sehr schön gestaltet. Das Frühstück war sehr gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Mauro Fakin am 8. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for making our Petit Palace Boqueria Garden your choice hotel on this occasion and for your very kind recommendation, this positive feedback keeps us motivated to encounter the compliance of our demanding quality standards. Our staff welcomes each guest with the Petit Palace spirit and strives to assist in any viable way to ensure everyone has a pleasant stay, it is indeed very rewarding to read that you have appreciated their genuine helpfulness throughout your holidays among us. I do hope that your travels bring you back to Barcelona very soon and that we will have the pleasure to welcome you back at Petit Palace Boquería Garden. Best regards Mauro Fakin Best Guest service team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von m am 14. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for share your punctuation with us. Hoping to see you very soon, best regards. Mayte Rojano. Reservations Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Mauro Fakin am 20. Sept. 2019
Dear guest Thank you very much for leaving these comments. I do hope that your travels bring you back to Barcelona very soon and that we will have the pleasure to welcome you back at Petit Palace Boquería Garden. Best regards Mauro Fakin Guest service team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten 2 Familienzimmer, bei beiden hat die Schlüssel-Karte nicht mehr funktioniert. Sauberkeit ist nicht gerade groß geschrieben. Schmutzige, überfüllte Aschenbecher stören den Kellner garnicht. Der Tisch wurde nur auf Verlangen abgewischt. Der Cappuccino war mini-mini!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von sonia am 14. Sept. 2019
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Petit Palace Boqueria Garden. Es tut uns sehr leid, dass die Schlüssel für Ihr Zimmer nicht funktionieren und dass dies möglicherweise zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Bitte lassen Sie mich Ihnen sagen, dass sie möglicherweise entmagnetisiert wurden, weil sie in der Nähe eines Mobiltelefons oder einer Kreditkarte waren. Ich versichere Ihnen jedoch, dass wir auch beide Sperren überprüfen werden. Schließlich nehmen wir Ihre Worte über Aschenbecher auf der Terrasse und die Größe Ihres Cappuccinos zur Kenntnis. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Kommentare an das gesamte Team von Mediterrace Garden weitergeleitet habe. Wir wissen Ihr Geschäft wirklich zu schätzen, und Sie haben uns ein wenig Zeit verschafft, Ihre Erkenntnisse mit uns zu teilen, und uns die Gelegenheit gegeben, uns zu verbessern und aus Ihren Erfahrungen zu lernen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Danke und Gruß, Alicia Trullén Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in toller Lage
Das Hotel befindet sich am Beginn der Altstadt Barri Gotic, ganz in der Nähe einer U-Bahnstation, der Rambla und des Placa Reial. Sehr schönes Ambiente schon beim Betreten des Hotels. Gemütliche Bar im Freien und einem Garten. Schöne geräumige Zimmer und ein wunderschöner Frühstücksraum mit sehr gutem Frühstück. Einzig der moderne Kaffeeautomat will nicht immer so wie die Gäste wollen. Alles in allem, ein Hotel zum Wohlfühlen in toller Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Sonia am 10. Okt. 2019
Thanks so much for your lovely review of your stay with us! It’s really pleasing to know that you enjoyed our services and hospitality. We hope to have the pleasure of your company once more in Petit Palace Boqueria Garden in the very near future! Best regards Sonia Vallejo Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute und dennoch ruhige Lage. Alles fussläufig erreichbar
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Sonia am 4. Sept. 2019
Dear guest, Thank you for making our Petit Palace Boqueria Garden your choice hotel on this occasion and for your very kind recommendation, this positive feedback keeps us motivated to encounter the compliance of our demanding quality standards. We are very happy that you liked our location, very close to the main attractions of Barcelona. For example, few walking from Las Ramblas and ten minutes walking from the port or Plaça Catalunya. Once more we thank you for choosing our hotel for your holiday and very much look forward to having the opportunity to serve you again in the future. Best regards, Sonia Vallejo Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Zimmer war sehr gut, sauber , ruhig, alles Nötige vorhanden. Frühstücksbuffet ausgezeichnet, sogar Diätecke vorhanden. Restaurant während des Tages: Nur eine Bedienungsperson, Tische lange Zeit von vorgängigen Gästen nicht abgeräumt und schmutzig. Vor 2 Jahren konnte man noch im Garten frühstücken , jetzt nicht mehr. Zuwenig Personal???
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Sonia am 2. Sept. 2019
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die schöne Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Petit Palace Boquería Garden Hotel geteilt haben, und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für die freundlichen Worte zum Frühstück. Wir sind ständig bemüht, die Vielfalt und Qualität der von uns angebotenen Lebensmittel zu verbessern. Ja! Sie können draußen in unserem Garten frühstücken! Wir freuen uns, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie uns bei Ihrem Besuch in der Region zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Sonia Vallejo Erfahrungsmanager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schon etwas abgewohnt, ansonsten ganz gut, schöner Innenhof
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Sonia am 10. Okt. 2019
Thanks so much for your lovely review of your stay with us! It’s really pleasing to know that you enjoyed our services and hospitality. We hope to have the pleasure of your company once more in Petit Palace Boqueria Garden in the very near future! Best regards Sonia Vallejo Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Monica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von m am 23. Juli 2019
Dear Monica, Thank you so much for such great punctuation. Hoping to see you again very soon in Petit Palace Boqueria Garden, best regards. Mayte Rojano. Reservations Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The garden was unique. And the room was realy lovly.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von m am 22. Juli 2019
Dear guest, Many thanks for such great feedback about your recent stay with us! We are delighted to hear you had a lovely stay and you enjoyed our nice graden. Looking forward to welcome you again in Petit Palace Boqueria Garden in a very near future, best regards. Mayte Rojano. Reservations Manager.