Außenbereich

Bewertungen von Grand Hotel Central

5 out of 5
Grand Hotel Central
Via Laietana 30, Barcelona

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

826 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
137 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff, room a bit small and Limited space
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Cornelia Franziska

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter sind überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Roof to Bar ist sensationell.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Reservas am 15. März 2023
Dear guest, Thank you for your comments and we hope to see you again in the near future! Warm regards

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Gastfreundschaft, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Perfekte Lage in mitten der Stadt. Rooftop Bar spektakulär. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Reservas am 8. März 2023
Dear guest, Thank you very much for your comments.We look forward to welcoming you again in the near future.Best regards

8/10 – Gut

Daobin

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Reservas am 15. Feb. 2023
Dear guest, Thank you for your visit and we look forward to welcoming you in the near future.Best regardsGrand Hotel Central

10/10 – Hervorragend

Jörg Herbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles prima
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Reservas am 9. Feb. 2023
Dear guest, Thank you for your comment and we hope to see you again in the future.Best regards, Grand Hotel Central

10/10 – Hervorragend

Marco

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut um touristisch die Stadt zu erkunden.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herausragendes Hotel
Grossartiges Hotel in jeder Hinsicht empfehlenswert. Sehr freundliches Personal, tolle Zimmer und eine wunderschöne Dachterrasse mit Pool! Einziger kleiner Makel: laktosefreie Milch sollte heutzutage Standard sein. Alles andere: Note 1+ mit Stern!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Melinda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Das Personal war ausnahmslos überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war auch sehr lecker und immer frisch. Allerdings war der Frühstücksraum zu stark gekühlt. In kurzen Sachen war das etwas unangenehm. Eine Kleinigkeit für die Umwelt: Den Zucker könnte man doch auch in Spendern anbieten, anstatt in kleinen Portionspäckchen aus Plastik.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist zentral gelegen, perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Susana Martí, Guest Experience am 25. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Grand Hotel Central. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Besuch in Barcelona bei uns genießen und unser Hotel lieben, insbesondere für den Service unserer Mitarbeiter und die zentrale Lage in der Stadt. Bitte kommen Sie bald wieder, wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Susana Martí Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super service, location top!! Absolut zum empfehlen! Ab jetzt nur das hotel!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Susana Martí, Guest Experience am 9. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for your top score following your recent stay at Grand Hotel Central. We are glad to know that you had a pleasant stay with us during your visit in Barcelona. Our staff is passionate and caring all the way and that consistency is key to a great stay, thank you for pointing out the excellent job our team is performing. Please let us know when you will be returning to Barcelona, as we would love to welcome you back. Best regards, Susana Martí Guest Experience

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Susana Martí, Guest Experience. am 12. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your score following your stay at Grand Hotel Central. We are glad to know that you had a nice stay with us. and you like our center location, perfect to visit Barcelona. Please let us know when you will be returning to Barcelona, as we would love to welcome you back. Best regards, Susana Martí Guest Experience

8/10 – Gut

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bequemlichkeit und Pool auf dem Dach trugen sehr zur Entspannnung und Erholung bei. Hotel zentral, fast alles ist zu Fuß zu erreichen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Etwas Abwechslung beim Frühstücksbuffet wäre wünschenswert. Würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Susana Martí, Guest Experience. am 12. Nov. 2019
Dear Katharina, Thank you for your top score following your stay at Grand Hotel Central. We are glad to know that you had an enjoyable stay with us and you like our center location, perfect to visit Barcelona; and the rooftop terrace with the Sky Bar and the infinity pool. Since our main goal is to meet our guest expectations, we would like to know more information about your opinion of our buffet breakfast, in order to improve our service. Please kindly contact me on guests2@grandhotelcentral.com. Please let us know when you will be returning to Barcelona, as we would love to welcome you back. Best regards, Susana Martí Guest Experience

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wunderbar präsentiert. Das Personal ist gewillt und überdurchschnittlich freundlich. Die Dachterrasse mit Bar und Schwimmbad ist unglaublich schön und man geniesst eine Traumaussicht über ganz Barcelona. Zwei Wermutstropfen sind, dass wenn man ein Zimmer zur Strasse hin hat (wir hatten ein Deluxe Doppelzimmern) unheimlich laut ist und die Bäder eine Duschbadewanne haben.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel an sich, die Rooftopbar, das Frühstücksbuffet und das Personal sind hervorragend. Aber die Zimmer, wir waren im 7. Stock, sind unzumutbar laut. Man hört nicht nur leicht die Geräusche aus den Nebenzimmern sondern vor allem den unerträglichen Straßenlärm der sehr stark befahrenen Straße vor dem Hotel. Die Fenster können nicht geöffnet werden und sind in Sachen Lärmschutz von unterirdischer Qualität. Es ist unbegreiflich, wie sich ein sonst tolles Hotel so miese Fenster leisten kann. Leider nicht eines zweiten Aufenthaltes würdig.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Susana Martí, Guest Experience. am 2. Juli 2019
Thank you! Your score is just what we looking for. We are glad to learn that you had a perfect stay with us. Hope to welcome you back very soon. Susana Martí Guest Experience

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Nespressomaschine im Zimmer. Zimmerbar alles inklusive
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Susana Martí, Guest Experience. am 2. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for your visit at Grand Hotel Central. We are glad to know that you enjoy your stay with us. Our location is the best possible, in the heart of the historic centre, always a good start of the day. Please come back soon, we would be delighted to welcome you back. Warm regards, Susana Martí Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Marian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Susana Martí, Guest Experience am 5. März 2019
Thank you! Your score is just what we looking for. We are glad to learn that you had a perfect stay with us. Hope to welcome you back very soon. Susana Martí Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Susana Martí, Guest Experience am 27. Feb. 2019
Thank you! Your score is just what we looking for. We are glad to learn that you had a perfect stay with us. Hope to welcome you back very soon. Susana Martí Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Elegantes und persönliches Hotel in perfekter Lage!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Susana Martí, Guest Experience am 15. Jan. 2019
Thank you! Your score is just what we looking for. We are glad to learn that you had a great stay with us and you like our elegant hotel. Hope to welcome you back very soon. Susana Martí Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in perfekter Lage. Personal war seh freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Susana Martí, Guest Experience am 11. Dez. 2018
Thank you! Your score is just what we looking for. Hope to welcome you back very soon. Susana Martí Guest Experience

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage, super Frühstück, tolles Dachterrasse
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Susana Martí, Guest Experience am 3. Dez. 2018
Dear Guest, What a great review you left for us and other travelers to read. Our location is the best possible, in the heart of the historic centre, always a good start of the day. We are glad to learn that you love our breakfast and the rooftop terrace with amazing views of the city. Please let us know when you will be returning to Barcelona, as we would love to welcome you back. Best regards, Susana Martí Guest Experience

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Susana Martí, Guest Experience. am 15. Nov. 2018
Thank you! Your score is just what we looking for. Hope to welcome you back very soon. Susana Martí Guest Experience

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich hatte das Standardzimmer gewählt. Dieses war sehr klein. Die sonstigen Räumlichkeiten des Hotels sind top. Alle Angestellten sind sehr motiviert und sehr freundlich und hilfsbereit. Negativ: das Zimmer wurde 1 mal nicht frisch gemacht. Wir verliessen das Zimmer 11'00 Uhr und kamen dann 19'00 Uhr zurück. Ich meine das ist genug Zeit zum mal frisch machen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Susana Martí, Guest Experience. am 15. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to leave your feedback with us. I would like to apologise first for not having met your expectations in regards to the first room. When a guest is not happy with their room we try to find an alternative room that suits better and I am glad to know that we find another room and we have changed your experience. Also sorry for inconveniences regarding the day that your room was not freshly made after you arrive. Please let us know when you will be returning to Barcelona, as we would love to welcome you back as our guest. Warm Regards, Susana Martí Guest Experience

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr schönes Hotel, absolut überteuert
Das Hotel liegt zentral in Barcelona, die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Aber insgesamt sind die Preise absolut zu teuer. Da auch teile des Personals nicht unbedingt dem Preis Niveau entsprechen
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Susana Martí, Guest Experience. am 4. Aug. 2018
Thank you! Your score is just what we looking for. Hope to welcome you back very soon. Susana Martí Guest Experience

10/10 – Hervorragend

M, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage zu den Sehenswürdigkeiten
Zentrale Lage zu den Sehenswürdigkeiten und zum Strand
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Susana Martí, Guest Experience. am 4. Aug. 2018
Hello M, We thank you for sharing the details of your visit at Grand Hotel Central during your visit in Barcelona. We are glad to know that you like our location within walking distance of many sights in Barcelona Please let us know when you will be returning to Barcelona, as we would love to welcome you back. Warm regards, Susana Martí. Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Moni, Mönchengladbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaft
Alles war perfekt, tolle Lage, sehr freundliches Personal. Traumhafte Dachterasse mit Infinity Pool. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Susana Martí, Guest Experience. am 12. Juni 2018
Dear Moni, On behalf of the entire team at Grand Hotel Central, we thank you for sharing the details of your recent visit to our hotel. Is our pleasure to read your comments regarding the hotel, the rooftop and staff and we are happy to know that your stay was perfect with us. Please let us know when you will be returning to Barcelona, as we would love to welcome you back as our guest. Warm Regards, Susana Martí Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018
Antwort von Susana Martí, Guest Experience. am 7. Juni 2018
Thank you Anja! Your score is just what we are looking for. Hope to welcome you back very soon. Susana Martí Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Susana Martí, Guest Experience. am 7. Juni 2018
Thank you Anja! Your score is just what we are looking for. Hope to welcome you back very soon. Susana Martí Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Dachterrasse und Bar Zimmer-WC leider nicht separat abgeschlossen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Susana Martí, Guest Experience. am 29. Mai 2018
Dear Guest, First of all, thank you for sharing the details of your recent visit to our hotel. Is our pleasure to know that you like the hotel and you enjoy at the Sky Bar during your stay. Regarding the bathroom, we would like to thank you kindly for informing us about your opinion, we have taken good note of your comments and we will have them in mind for the future. Please let us know when you will be returning to Barcelona, as we would love to welcome you back as our guest. Warm Regards, Susana Martí Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage, schöne Dachterrasse, außerordentlich liebe und zuvorkommende Mitarbeiter im ganzen Haus!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Susana Martí, Guest Experience. am 28. Apr. 2018
Dear guest, Thank you such an amazing review following your recent stay at the Grand Hotel Central. We are glad to know that you experience an exceptional and pleasant experience with us. Our team works really hard to ensure that our guests receive the very best service and we are so happy that you highly recommend our hotel. On behalf of all our staff we look forward to welcoming you back at the hotel in the near future and wish you a wonderful day. Yours Sincerely, Susana Martí. Guest Experience

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr zentral gelegenes, nettes und gutes Hotel
Super Lage, Sehr nette Leute und guter Service. Zimmer eher klein, aber sehr sauber. Gratis-Upgrade war sehr willkommen. Nachteilig war, dass die Heizung bei kaltem Wetter ausgeschaltet wurde, wenn man das Zimmer verliess und so ein kaltes Zimmer wieder vorfand. Das Frühsück war mässig für ein 5-Sterner: Kein Lachs und unterschiedliche, frische Früchte an versch. Tagen. Dazu nur 2 Sorten Brot und auch das Saft- Angebot wechselte je nach Tag. Schade, weil das Uebrige eigentlich sehr gut war.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Tapasfreund, München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, Top Service
Wir waren 5 Tage zur Stadtbesichtigung da. Das öffentliche Verkehrsnetz ist hervorragend. Man muss nicht unbedingt ganz zentral wohnen, um bequem die Sehenswürdigkeiten zu erreichen Alle Richtungen sind sehr gut vernetzt und mit Metro oder Bus schnell zu erreichen. Trotzdem wollten wir etwas Luxus während unseres Aufenthaltes. Das Hotel haben wir gewählt wegen des Fitnessstudios und dem Pool auf dem Dach. Die zentrale Lage war schön, ist aber - wie erwähnt - nicht zwingend.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Susana Martí, Guest Experience. am 29. Apr. 2018
Dear Tapasfreund, We want to thank you for sharing your experience with other travellers following your recent stay at Grand Hotel Central. We are very glad know that you enjoy in our roof top bar, our fitness center and you love our location. Our team works really hard to ensure that our guests receive the very best service! Please do visit us again for another excellent stay, we are looking forward to welcome you back. Warm regards, Susana Martí Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Weekend Travel
Realy Nice Hotel , Nice People , Nice staff cool guys
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Susana Martí, Guest Experience. am 28. Apr. 2018
Dear guest, Thank you for your review following your recent stay at the Grand Hotel Central. We are glad to know that you enjoy your stay in Barcelona. We always looking for excellence in our service,your kind words about our staff are just amazing. We would be delighted to welcome you back should you return to Barcelona in the near future. Yours Sincerely, Susana Martí. Guest Experience

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt sehr zentral und verfügt über alle notwendigen Ausstattungsmerkmale. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Susana Martí, Guest Experience. am 29. Apr. 2018
Dear guest, Thank you such an amazing review following your recent stay at the Grand Hotel Central. It is a pleasure to hear that you liked and enjoyed our property, its location and the rooms. Our team works really hard to ensure that our guests receive the very best service! On behalf of all our staff we look forward to welcoming you back at the hotel in the near future and wish you a wonderful day. Yours Sincerely, Susana Martí. Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Somi, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel!
Es war ein perfekter Aufenthalt! Die Lage des Hotels ist top, vieles zu Fuss erreichbar! Tolles freundliches Personal. Zimmerservice top! Würden immer wieder hier hin zurückkehren!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Susana Martí, Guest Experience. am 28. Apr. 2018
Dear Somi, We want to thank you for sharing your experience with other travellers following your recent stay at Grand Hotel Central. It is such a pleasure for us to read your wonderful feedback regarding the hotel, specially about the staff and room service. Our Team works hard to ensure that our guests receive the highest level of service available and we are happy that we exceeded your expectations. Please do visit us again for another excellent stay, we are looking forward to welcome you back. Warm regards, Susana Martí Guest Experience.

10/10 – Hervorragend

michelle, hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We had a great time and I would totally recommend it.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Susana Martí, Guest Experience. am 24. Apr. 2018
Dear Michelle, On behalf of the entire team at Grand Hotel Central, we thank you for sharing the details of your recent visit to our hotel. Our Team works hard to ensure that our guests receive the highest level of service available. Please let us know when you will be returning to Barcelona, as we would love to welcome you back as our guest. Warm Regards, Susana Martí Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Robert, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach super
Zentrale Lage. Beheiztes Pool am Dach mit tollen Ausblick auf die Stadt. Sehr freundliches Personal. Preis dem Standard entsprechend hoch. Manchmal supergute Schnäppchen 2 zum preis von 1 Tage unbedingt empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Jaime Estellés am 13. Feb. 2018
Dear Robert Thank you for your time and wonderful comments following your recent stay at Grand Hotel Central. We will keep up the good work and sincerely hope to welcome you back very soon. Best regards, Jaime Estellés

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spitzen Hotel in bester Lage
20 min. Fahrt vom Flughafen zum Hotel, toller Empfang, unglaublich freundliches Personal, Jede Frage wurde beantwortet, jeder Wunsch erfuellt. Die Lage ist Spitze, der Blick von der Rooftop Bar aus ist super. Hotelbar und -Restaurant sind bemerkenswert. Danke
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Jaime Estellés am 13. Feb. 2018
Dear Guest Thank you for your time and wonderful comments following your recent stay at Grand Hotel Central. We will keep up the good work and sincerely hope to welcome you back very soon. Best regards, Jaime Estellés

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Exzellenter, unglaublich freundlicher und zuvorkommender Service Hotel gepflegt, sauber und chic Zimmer geschmackvoll und hochwertig eingerichtet ,sauber, bequeme Betten, einziger Nachteil: Fenster nicht zu öffnen, Sanitäreinrichtungen etwas wackelig (Duschhalterung Regenbrause, Handtuchhalter, Duschschlauch undicht), hellhörig Geniale Dachterrasse mit Pool und Ausblick Phantastische Lage gegenüber der Kathedrale, Altstadt und Hafen problemlos zu Fuß erkunden, viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe, Metro vor der Tür, Biosupermarkt ein Haus weiter.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Jaime Estellés am 13. Feb. 2018
Dear Julia Thank you for your time and wonderful comments following your recent stay at Grand Hotel Central. We will keep up the good work and sincerely hope to welcome you back very soon. Best regards, Jaime Estellés

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very good location for a weekend trip
The girl at the reception was not competent. We had paid for 3 nights and upon arrival she said, that there two more nights to be paid by us - we could not understand. She did not know much about Barcelona and the points of interest.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super small rooms, sauna is 50€ per hour, no late checkout, arrogant staff
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit fantastischer Dachterrasse
Unvergesslicher Kurzurlaub in einer wirklich tollen Stadt - wir kommen bald wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

ronny, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fantastisch
Super Lage. Zuvorkommendes Personal. Schöne angenehme Zimmer. Schöner Rooftop Pools und tolle Bar, aber nicht sehe gross.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel, zentral gelegen, sehr freundliches Personal, die gute Tipps für die Stadt gegeben haben!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, Top Lage, extrem höfliches und aufmerksames Personal. Absolut empfehlenswert!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect Holiday! Nice Rooftop Terrace
We had a wonderful time, really great location, super good service, awesome rooftop terrace with a nice pool.
Antwort von General Manager am 11. Jan. 2017
Dear Guest, We would like to sincerely thank you for your great review. It is always positive to know that we are doing a good job and gladly we have delivered with your stay. We hope to welcome you in the very near future. Warm regards Jaime Estellés

10/10 – Hervorragend

ursela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war seine Sterne entsprechen gut. Das Personal freundlich und hilfsbereich. Zimmer war sauber nichts hat gefehlt.