Garner Hotel Glen Burnie BWI Airport Area by IHG

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Glen Burnie mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Garner Hotel Glen Burnie BWI Airport Area by IHG

Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet
Standardzimmer, 1 King-Bett, barrierearm (Shower) | Badezimmer | Duschwanne, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher
Außenbereich
Fitnessbereich
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Parkplätze verfügbar
  • Pool
  • Zimmerreinigung
  • Fitnessbereich
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis beträgt 86 €.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Sept.–29. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Standardzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Einzelbett

Premium-Zimmer, 2 Queen-Betten

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 2 Queen-Betten

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 King-Bett, barrierearme Badewanne (Mobility)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Standardzimmer, 1 King-Bett, barrierearm (Shower)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
6323 Ritchie Highway, Glen Burnie, MD, 21061

In der Umgebung

  • Bingo World - 3 Autominuten - 3.5 km
  • Baltimore Kreuzfahrtterminal - 9 Autominuten - 11.0 km
  • M&T Bank Stadium - 10 Autominuten - 12.7 km
  • Oriole Park at Camden Yards - 11 Autominuten - 13.4 km
  • Baltimore Inner Harbor - 11 Autominuten - 11.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Halethorpe – 10 Fahrminuten
  • Station North Linthicum – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Baltimore Washington Intl. Thurgood Marshall (BWI) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Chick-fil-A - ‬18 Gehminuten
  • ‪Panera Bread - ‬12 Gehminuten
  • ‪Qdoba Mexican Eats - ‬12 Gehminuten
  • ‪Taco Bell - ‬15 Gehminuten
  • ‪Bonefish Grill - ‬19 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Garner Hotel Glen Burnie BWI Airport Area by IHG

Hotel in der Nähe von Baltimore Kreuzfahrtterminal
Wenn du dir ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, ein kleines Lebensmittelgeschäft und einen Textilreinigungsservice wünschst, bist du im Garner Hotel Glen Burnie BWI Airport Area by IHG richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Fitnessbereich und ein Businesscenter bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos) sowie Langzeitparkplätze (gegen Gebühr)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und ein Wasserspender
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe an der Rezeption und ein Bankettsaal
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 127 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Kühlschränke

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Langzeitparkplätze vor Ort (7 USD pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Eingezäunter Pool
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 279 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Handläufe an den Treppen
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfür vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25.00 USD pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
3 Kinder, im Alter von bis zu 17 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 10.0 USD pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Langzeitparkplätze: 7.00 USD pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 25.00 USD pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10.0 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis August geöffnet
    Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Quinta Baltimore South Glen Burnie
    Quinta Wyndham Baltimore South Glen Burnie Hotel
    Quinta Wyndham Baltimore South Glen Burnie
    La Quinta Inn & Suites by Wyndham Baltimore S. Glen Burnie Hotel
    La Quinta Inn & Suites by Wyndham Baltimore S. Glen Burnie Hotel
    Hotel La Quinta by Wyndham Baltimore South Glen Burnie
    La Quinta by Wyndham Baltimore South Glen Burnie Glen Burnie
    La Quinta Inn Suites Baltimore South Glen Burnie
    Quinta Wyndham Baltimore
    La Quinta by Wyndham Baltimore South Glen Burnie
    La Quinta Inn Suites Baltimore South Glen Burnie

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Garner Hotel Glen Burnie BWI Airport Area by IHG einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet). Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Garner Hotel Glen Burnie BWI Airport Area by IHG?

    Gültig ab 25. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Garner Hotel Glen Burnie BWI Airport Area by IHG am 28. Sept. 2025 beginnen bei 85,97 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Garner Hotel Glen Burnie BWI Airport Area by IHG haustierfreundlich?

    Ja, Garner Hotel Glen Burnie BWI Airport Area by IHG heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 25.00 USD pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

    Wie viel kostet das Parken bei Garner Hotel Glen Burnie BWI Airport Area by IHG?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Garner Hotel Glen Burnie BWI Airport Area by IHG?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–12:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Garner Hotel Glen Burnie BWI Airport Area by IHG?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Garner Hotel Glen Burnie BWI Airport Area by IHG?

    Dieses Hotel liegt in Flughafennähe und ist damit nur 3,5 km von Bingo World entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Baltimore Kreuzfahrtterminal und Baltimore Inner Harbor. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: M&T Bank Stadium und Sagamore Spirit Distillery.