Lobby

Bewertungen von BRISTOL Hotel Bad Kissingen

BRISTOL Hotel Bad Kissingen
Bismarckstr.8-10, Bad Kissingen, BY

Bewertungen

7,4

Gut

7 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
13 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mike

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Betten, noch nie so gut geschlafen wie dort.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Andreas Schumann am 26. Apr. 2024
Liebe Birgit, wir freuen uns sehr über Ihre schöne Bewertung - vielen Dank dafür. Bis bald und liebe GrüßeAndreas SchumannHoteldirektor

6/10 – Okay

Karin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich. Leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Fenster total verschmutzt. Das Bad ebenfalls sehr unsauber (Fliesenspiegel, Heizung, Clobrille sollte gewechselt werden. Die Ausstattung des Schlaf- und Wohnraums sehr mäßig. Der Sessel und der Stuhl waren durchgesessen, die Gardienen viel zu lang, mindestens 30 bis 40 cm. Insgesamt war alles sehr lieblos. Wohlfühlen ist anders.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

4/10 – Schlecht

Karin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung (Stuhl, Sessel) sehr durchgesessen. Fenster total verschmutzt. Gardinen zu lang. Toilette sehr unsauber. Heizung im Bad total verdreckt. Insgesamt sehr lieblos eingerichtet. Es wird der Eindruck erweckt, dass man sehr, sehr sparsam mit allem umgeht um höchst möglichen Profit zu erzielen. Leider auf Kosten der Gäste. Wohlfühlen ist anders.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Eva-Maria

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Service ist wirklich super und alle zuvorkommend, aber es ist wirklich schade, dass die Zimmer das zunichte machen. Die Bilder sehen wie immer etwas besser aus, als der Zustand ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Andreas Schumann, Hoteldirektor am 21. Nov. 2023
Liebe Eva-Maria, vielen Dank für Ihr Lob, unsere Mitarbeitenden betreffend, ich gebe dies gern weiter. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden die Mängel umgehend beheben. Haben Sie herzlichen Dank für Ihre offenen Worte, viele Grüße aus Bad Kissingen.

8/10 – Gut

Timo

6/10 – Okay

Gerhard Karl

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Franz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die schlechte Bewertung ist nicht gerechtfertigt! Das Hotel ist alt/historisch aber in sehr gutem Zustand. Schönes, Altes wurde bewahrt und neue Dinge hinzugefügt (Betten, TV..) Ein Hotel wie früher im positivstem Sinne. Beste Lage, nette Leute, gutes Frühstück. Das Hotel bleibt in Erinnerung. 8 von 10 Punkten kann man gut geben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Andreas Schumann, Hoteldirektor am 21. Nov. 2023
Lieber Franz,haben Sie herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich habe Ihre lobenden Worte an mein Team weiter gegeben, wir haben uns sehr darüber gefreut.Vielen Dank und bis bald mal wieder.

8/10 – Gut

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon mehrfach der Unterkunft und es gab bisher keine negativen Erkenntnisse
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Andreas Schumann, Hoteldirektor am 21. Nov. 2023
Lieber Uwe, haben Sie vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.

10/10 – Hervorragend

Schneider

Mit der Familie gereist
Wir waren mit der Leistung des Hauses und der Mitarbeiter sehr zufrieden !
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Andreas Schumann am 6. Mai 2023
Liebe Gäste, haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Viele GrüßeAndreas Schumann

2/10 – Ungenügend

Manuel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Fritz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Sebastian

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Vanessa Janicka

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Gitta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral. Man kann das Zimmer dank Rolladen komplett abdunkeln. Es gibt einen Balkon. Frügstücksbuffet reichhaltig, Extrawünsche möglich. 2 Kopfkissen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles sehr sauber und gut. Negativ war jedoch dass das Schwimmbad geschlossen war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Katharina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas veraltet, aber Preis-/Leistung passt. Das Personal ist nett gewesen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von BRISTOL Hotel Bad Kissingen am 13. März 2020
Besten Dank für Ihre Bewertung! Seit April 2019 hat das altehrwürdige Haus einen neuen Besitzer/Betreiber. Bald stehen Erneuerungen an, bis dahin bleibt unser Preis-/Leistungsverhältnis wie es derzeit ist.

6/10 – Okay

JohnF, Offenbach

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war abwechslingsreich, wutde immer aufgefüllt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von BRISTOL Hotel Bad Kissingen am 12. März 2020
Besten Dank für Ihre Bewertung!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Das Haus ist in die Jahre gekommen und sicher nicht so leicht in Schuss zu halten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Winfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von BRISTOL Hotel Bad Kissingen am 30. Okt. 2019
Lieber Winfried, besten Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Hilmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war super auch die Nähe zur Stadt , aber unveschämte Preise des Parkplatz für eine Nacht 15€ ich habe drei mal nachgefragt ob das stimmt nein das ist unverschämt
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ihr Team des BRISTOL Hotels Bad Kissingen am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Hilmar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, es ist vollkommen korrekt das unsere 12 Parkplätze je 15 EUR pro Nacht kosten. Dafür gibt es bei uns aber in unnmittelbarer Nähe zwei öffentliche Parkplätze, die nur einen Euro am Tag von 8-18 Uhr kosten die Sie als Hotelgast natürlich auch mitnutzen können. Den öffentlichen Parkplatz in der Schützenstraße erreichen Sie sogar binnen 2-4 Minuten.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, sehr gepflegter Eingangsbereich, nettes Personal, gutes Frühstück. Das geräumige Zimmer im Seitengebäude enstprach jedoch bei weitem nicht einer 4-Punkte(Sterne)-Klassifizierung und bedarf einer gründlichen Renovierung: Waschbecken mit Abplatzern und Sprüngen, Toilettenbecken mit Rost-Wasserspuren, Dusche im Stil der 70er Jahre, ein kleinmöbelgroßer Heizkörper vor dem Fenster etc. W-LAN ging zunächst gar nicht, dann auf Nachfrage zwar am späten Nachmittag funktional aber mit schwachem Signal und häufigen Unterbrechungen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Team Rezeption am 24. Aug. 2019
Lieber Anonymous, besten Dank für Ihre Bewertung. Momentan sind wir nicht klassifiziert, deswegen erfüllen wir nur den 4 "Punkte" Ansprüchen die jeder Anbieter individuell festlegt und auch überprüft. Sterne gemäß der Dehoga haben wir nicht, denn unser vorheriger Besitzer hat eine Klassifizierung aus Kostengründen abgelehnt. Dennoch sind wir dabei unser Haus liebevoll zu verbessern, Zimmer zu renovieren und sonstige Mängel wie z.B. das in die Jahre gekommene Wlan-System zu erneuern. Seit April diesen Jahres haben wir auch einen neuen Besitzer, der sich auch um das Haus kümmert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel Freundliches Personal und schöne Aussicht Leider ist nachts auf der Strasse vor dem Hotel trotz Durchfahrtsbeschränkung viel los Deshalb ist tiefer erholsamer Schlaf auf dieser Seite nicht für alle möglich. Ich selbst habe recht gut geschlafen, meine Frau leider nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von BRISTOL Hotel Bad Kissingen am 15. Juli 2019
Lieber Anonymous, besten Dank für Ihre Bewertung!

6/10 – Okay

Christel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schwimmbad nur drei Tage die Woche zu bestimmten Zeiten geöffnet geht gar nicht! Entweder hat das Hotel ein Schwimmbad oder nicht. Keine Klimaanlage! In unserem Zimmer hatten wir Abends um 23 Uhr noch 33 Grad. Das Frühstück stand in der brallen Sonne!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von BRISTOL Hotel Bad Kissingen am 3. Juli 2019
Sehr geehrter Christel, leider sind Ihre Angaben nicht korrekt. Pool & Sauna sind täglich von 6.30 Uhr bis 22.30 geöffnet. An 3 Tagen zu bestimmten Zeiten gibt es eine externe Wassergymnastik, ansonsten ist es täglich für Sie geöffnet. Tut uns leid dass Ihr Zimmer so Warm war, allerdings waren Sie an denen bis jetzt heißesten Tagen des Jahres bei uns. Der Frühstücksraum wird wunderschön mit Tagesflicht durchflutet, für eine ausreichende Kühlung Sorgen spezielle TÜV geprüfte und von der zuständigen Behörde zugelassene Tiefkühlakkus die alles bei den gesetzlich vorgeschriebenen Temperaturen halten. Besten Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Mik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint med et lille ….men
Hotellet lige meget fint, flot udsigt hvis værelset vender mod parken. Venligt personale og udmærket morgenmad. Fint med cykelparkering, men pladsen i garagen, var alt for snæver, og faktisk ikke plads. Klart forberingspunkt
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Kalani

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Brian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Anna

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

ivar

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Marianne

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Betaald parkeren op eigen terrein stond niet bij prijsopgave, hotel is ouderwets.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Majken

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021