Balkon

Bewertungen von Hotel Bad Emser Hof

3 out of 5
Hotel Bad Emser Hof
Lahnstraße 6-7, Bad Ems, RP

Bewertungen

8,0

Sehr gut

5 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von M.Jakobs am 5. Apr. 2024
vielen Dank für Ihr gutes Feedback!

6/10 – Okay

Wladimir

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von M.Jakobs am 27. Feb. 2024
Schade das es für Sie nur Ok war....

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von M.Jakobs am 27. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Wochenende zu einem Spitzenpreis. Tolles Frühstück ,kleiner aber feiner Wellnessbereich und die Pizzaria direkt im Haus, was will man mehr. Das war mit Sicherheit nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von M. Jakobs am 27. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback

6/10 – Okay

Uwe

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Preis-/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung
Nachdem wir letztes Jahr bereits hier waren und es toll fanden, war die Enttäuschung dieses Jahr umso größer.Der Check Inn ging. Das Zimmer war ok, die Aussicht einfach klasse. Dann kam der nächste Morgen und das sog. Frühstücksbüffet, mega enttäuschend, Aufbackbrötchen hell und dunkel, ein bisschen Wurst/Käse, Marmelade, Quark , Speck und Rührei usw., nichts besonderes, jede Jugendherberge bietet mehr. Jeden Tag gab es dasgleiche Büffet auch Samstags und Sonntags, keinerlei Änderung. Das Highlight war dann der Montagmorgen, es gab keine hellen Brötchen, da diese nur einmal die Woche geliefert werden und bis dahin noch keine geliefert wurden, dasselbe Spiel am Dienstag, Für solch einen hohen Übernachtungspreis ist dieses angebotene Frühstück ein Witz. Im ganzen Hotel gab es keinerlei Fachkräfte, sondern nur Aushilfen. Morgens beim Frühstück war die Aushilfe sehr nett und tat Ihr Bestes, aber ohne Brötchen, konnte Sie da auch nicht viel machen. Ausserdem haperte es mit der deutschen Sprache. Andere Aushilfen kamen erst nach 8 Uhr. Ein weiteres Highlight, bunte Ostereier, gekochte Eier dauerten bis zu 20 Minuten. Im Vergleich zum letzten Jahr wo in der Rezeption zwei sehr freundliche Damen saßen ( Rezeption war diese Jahr öfters unbesetzt als besetzt ) und beim Frühstücksbüffet eine sehr nette und gut gelaunte Dame war, konnte man dieses jahr nur noch staunen, wie ein Hotel in einem Jahr abbaut, das ist schon sehr sehr traurig, wir werden auf keinen Fall wiederkommen
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel mit Flussblick
Schönes Hotel Zimmer mit Flussblick Frühstück ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zentral gelegenes sauberes Hotel im Retrostil
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Katharina

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Jakobs am 25. Okt. 2021
vielen Dank für das gute Feedback!

4/10 – Schlecht

Theo

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Herbert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum gut
Es war sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Jacek

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Andrea, Ratingen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gemütliches Hotel mit optimaler Lage an der Lahn und an Fahrradwegen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Rezeption am 3. Aug. 2020
Vielen Dank, für die gute Bewertung

8/10 – Gut

Flo, Eppstein

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Saubere Zimmer aber leider schon ein wenig in die Jahre gekommen. Personal sehr freundlich und ein toller Fahrradraum .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Shoko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
コスパが良い
バスタブ付きの部屋を予約したが、そうではなかった。 それ以外は、とても良かった。 部屋は、清潔で、快適。朝食も美味しかった。
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Jakobs am 25. Okt. 2021
sorry it didn't work out with the bathtub, thank you for your feedback.

6/10 – Okay

Paul-Henri

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Décevant
Pas de parking à l'hôtel, pas possible d'avoir des informations, l'accueil est incompétent. La belle salle de restaurant à l'étage avec vue sur la rivière est uniquement pour le petit-déjeuner. Le restaurant possible est un restaurant italien au rez-de-chaussée, correct mais rien de spécial. Pas de produits de toilette dans la salle de bain, sauf un distributeur de savon. Pas de bar à l'hôtel, sauf un distribiuteur. Décevant.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021