Unterkunftsgelände

Bewertungen von Hotel Prinzenpalais Bad Doberan

Hotel Prinzenpalais Bad Doberan
Alexandrinenplatz 8, Bad Doberan, MV

Bewertungen

8,6

Hervorragend

62 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
63 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Frank, Wesseling

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Top
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Team Prinzenpalaias am 26. Apr. 2024
Danke!

10/10 – Hervorragend

Amir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Team Prinzenpalaia am 30. März 2024
Danke!

8/10 – Gut

Mirac Hira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Team Prinzenpalaia am 17. März 2024
Danke

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich habe mich rundherum wohlgefühlt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Marita

Mit dem Partner gereist
Für eine Übernachtung in Ordnung, für längeren Urlaub eher für ältere Leute geeignet
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team Prinzenpalais am 23. Sept. 2023
Danke für die freundliche Bewertung

10/10 – Hervorragend

Oskar

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Team Prinzenpalais am 4. Mai 2023
Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Heike

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Fernando P.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön!!
Ein rundum guter Aufenthalt. Anlage befindet im historischen Stadtzentrum von Bad Doberan. Sehr großzügige Räume und Badezimmer in einem historischen Ambiente. WLAN war ausgezeichnet. Frühstücksbuffet wurde variantenreich und sehr lecker in der Orangerie serviert. Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Team Prinzenpalais am 10. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, wir freuen uns, wenn es Ihnen gefällt!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Team Prinzenpalais am 6. Sept. 2022
Vielen Dank!- und hoffentlich bis bald!Alles Gute für Sie!

6/10 – Okay

Bärbel

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Rezeptionsteam Hotel Prinzenpalais Bad Doberan am 1. Aug. 2022
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Prinzenpalais Bad Doberan begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund! :)

10/10 – Hervorragend

Achim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein ganz ruhiger Ort.Die Bedienungen waren sehr nett
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Dr. Torsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Wahl in Bad Doberan
Sehr nett gelegenes Haus (Molli fährt direkt vor der Tür, wenige Meter bis ins Zentrum). Aufwendig renoviert. Schöne Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet. Rezeption leider nur bis 18 Uhr besetzt, was bei der Anreise beachtet werden sollte.
Eingang am Abend
Molli fährt direkt vor dem Haus entlang
Innenansicht
Treppenhaus
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber, ordentlich, freundliches Personal aber keinen Barservice in den Abendstunden und die Minibar war leer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Claus-Ulrich

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
Zentral gelegenes schönes Hotel. Leider kein Restaurantbetrieb.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Ingolf

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schade
Das hotel ist für die Lage und den Namen recht abgewohnt, das Frühstück und der Service könnten besser sein
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Olaf Haugwitz, Operations Manager am 1. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Bedauern mussten wir lesen, dass ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Prinzenpalais Bad Doberan nicht gänzlich gefallen hat. Wir renovieren überschlagend unsere Zimmer in bestimmten Abständen, so dass es vorkommen kann, dass zum Ende dieses Zyklus nicht mehr alle Möbel in einem neuwertigen Zustand sind. Wir achten dennoch darauf, dass Sie keine beschädigten oder unansehnlichen Möbel in den Zimmern vorfinden. Das Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat, tut uns leid. Normalerweise empfinden unsere Gäste gerade dieses als einen perfekten Start in den Tag. Gerne überzeugen wir Sie bei einem neuerlichen Besuch von unseren Qualitäten. Mit freundlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Annemarie, Bayern

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
ABZOCKE!!!!! Wir haben eine Suite, lt. Bild auf verschiedenen Homepages, gebucht und bezahlt. Bekommen haben wir ein Zimmer in Suite-Mindestgröße mit Ausstattung wie in einem normalen DZ. Auf Nachfrage, verkaufte uns der Herr an der Rezeption für dumm. Auch auf 2. Nachfrage kam von der Geschäftsleitung kein Kommentar. Die besondere Aussicht aus unserem Zimmer war auf die Mülltonnen und man konnte morgens mitverfolgen, wie der Hausmeister seiner Arbeit nachging. Das Frühstück war okay. Allerdings lag die Wurst mehrere Stunden in der Vitrine und wurde gelegentlich auch von Fliegen genascht.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Olaf Haugwitz Operations Manager am 30. Aug. 2020
Sehr geehrte Gästin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Ihnen Ihre Suite nicht zugesagt hat, tut uns leid. Sie entspricht jedoch in jedem Fall unseren Angaben zu der Suite. Das Sie gerne ein anderes Zimmer hätten haben wollen, können wir aufgrund Ihrer Schilderungen nachvollziehen, jedoch war dieses bereits durch andere Gäste besetzt und stand daher nicht zur Verfügung. Von Abzocke kann schon gar keine Rede sein, da Ihnen ein bestimmtes Zimmer von unserer Seite zu keiner Zeit zugesichert wurde. Nach Rücksprache mit unseren Rezeptionsmitarbeitern, die sich jederzeit Ihnen gegenüber trotz Ihrer Äußerungen korrekt und zuvorkommend verhalten haben, haben wir Ihnen auf Ihre erste Reaktion via Expedia entsprechend geantwortet. Ein Gespräch mit unserer Geschäftsführung hingegen haben Sie nie gesucht. Unsere Auslagen in unserem Buffet werden gemäß den Vorgaben der Landesregierung in Mecklenburg Vorpommern regelmäßig ausgetauscht. Dass Sie bei einem nicht einmal halbstündigen Aufenthalt in unserem Restaurant über Stunden hinweg etwas anderes beobachtet haben wollen, können wir indes nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Team Prinzenpalais am 30. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Prinzenpalais Bad Doberan so sehr gefallen hat, freut uns wirklich. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt, wir würden es wieder tun!
Tolles Ambiente, erstklassiger Service und prima Frühstücksbüffet. Hotelparkplatz kostet 5€/Nacht, kostenloser öffentlicher Parkplatz direkt gegenüber vom Hotel neben dem Lidl Markt. Nahe dem Hotel ist eine Haltestelle der Molli-Bahn, ein historischer Zug mit einer Dampflok betrieben...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Team Prinzenpalais am 30. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ist bei vielen Gästen sehr beliebt. Zu den Attraktionen der Stadt gehört neben dem mittelalterlichen Kloster natürlich auch der Molli, der jährlich viele begeisterte Eisenbahnfans begeistert. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Team Prinzenpalais am 30. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Team Prinzenpalais am 30. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns in Bad Doberan nicht so sehr gefallen hat. Gerne überzeugen wir Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Qualitäten. Bitte teilen Sie uns noch mit, was Ihre Beanstandungen waren, damit wir diese Mängel zukünftig vermeiden können.

8/10 – Gut

Mandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Team Prinzenpalais am 30. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Team Prinzenpalais am 30. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig und gehoben
Gepflegt, gehoben, sehr ruhig und gutes Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Team Prinzenpalais am 28. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Prinzenpalais Bad Doberan so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Olaf Haugwitz Operations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Olaf Haugwitz Operations Manager am 19. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Olaf Haugwitz Operations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die kleinen Dinge in Leben.
Das Hotel ist wundervoll und sehr schön eingerichtet. Es liegt sehr zentral und ist gut erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben schöner machen. So fehlten mir persönlich leider ein paar Kleinigkeiten wie Beispielsweise ein Schuhanzieher oder Hygieneartikel (Creme, "Ohrenreinigertips").
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Team Prinzenpalais am 18. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Prinzenpalais in Bad Doberan so sehr genossen haben. Ihr Lob an unser Personal geben wir gerne weiter. Ihre Anmerkungen zu Schuhanziehern und weiteren Hygieneartikeln haben wir in unser Housekeeping bereits weiter kommuniziert. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Olaf Haugwitz Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auch Prinzessinnen willkommen
Das Prinzenpalais hat seinem wohlklingenden Namen alle Ehre gemacht. Großzügig ,geschmackvoll und technisch auf hohem Niveau.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Team Prinzenpalais am 6. Feb. 2020
Sehr geehrte Gästin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Prinzenpalais so gut gefallen hat. Ihr Lob über unsere Einrichtung freut uns ebenfalls sehr. Gerne erwarten wir Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Olaf Haugwitz Operations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Team Prinzenpalais am 25. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Olaf Haugwitz Operations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Henrik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Damals wie die Prinzen...
Ein Prinzenpalais in einem "Vorort" von Rostock? Wir waren positiv überrascht als wir davon erfuhren, denn in Rostock war es wegen unserem Konzert schon ziemlich ausverkauft. Die Zimmer sind groß und sauber, das Frühstück war sehr gut. Allerdings muss für den Parkplatz extra bezahlt werden. Dennoch: Empfehlung!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Doris

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
GUTES Frühstück,sehr zuvorkommendes Personal im Frühstücksbereich. Betten ok.Leider gibt es im Hotelbereich keine Raucher-Lounge.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung Sieger! Frühstück war ganz gut und das Zimmer war in perfektem Zustand. Upgrade ohne extra Anfrage.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel auf hohem Niveau.Sehr positiv.Zimmer war zur Straßenseite was aber nicht wirklich gestört hat. Molli fährt nur ein paar Meter am Hotel vorbei.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das hotel liegt zentral. das personal ist sehr nett. das frühstück ist sehr gut. unser zimmer war schön. wir würden es wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So, lala
Leider waren auf Grund Personalmangels die Gaststätte und auch die Bar geschlossen. Frühstück könnte reichliche sein und es könnte eher nachgelegt werden, nicht das man vor leeren Wurstplatten steht.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zur Hanse Sail nach Bad Doberan gekommen. Das Hotel liegt sehr günstig, der Bahnhof ist schnell zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich finde das Hotel absolut klasse mit einem super Service und kann dieses Hotel einfach nur weiter empfehlen!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Wurde inn Grand Hotel Heiligendamm umgebucht. Enttäuschend! Bad ohne ausreichende Spiegelbeleuchtung, Lehrgang zur Lichtsteuerung erforderlich! Fernseher viel zu klein, Teppichboden mit Flecken. Frühstück: Kaum geschnittenes Gemüse. Mein Tisch wurde bereits abgeräumt und an einen andere Person vergeben als ich auf den Joghurt am Buffet warten musste! Absolutes No-Go!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Gebäude. Sehr wertig, tolles Frühstück. Die Zimmer nach hinten raus sind schön leise.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zu wenig Personal! Im Früstücksraum wird so langsam wieder abgeräumt, dass manche Gäste warten, bis ein Tisch wieder neu eingedeckt ist. Die Bar war abends geschlossen!! Ebenso die Rezeption meistens tagsüber. In beiden Fällen solle man sich im Restaurant (1 Etage tiefer) melden; nur da war meistens erst jemand nach längerem Suchen zu finden. Wir wollten im Restaurant zur üblichen Abenzeit essen: über 15 min. war keine Serviceperson anwesend, der wir unsere Bestellung aufgeben konnten.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles historisches Haus, geschmackvoll eingerichtet, aufmerksames Personal. Zum Spitzenplatz fehlen Kleinigkeiten bei der Restauration: etwas besonderes - vielleicht Regionales - beim Frühstück; Aktualisierung der Speisekarte auch im Schaukasten, so dass man sich nicht etwas aussucht, dass es an dem Tag dann nicht gibt. Zudem sollte die sehr laut zuschlagende Hauseingängstür "leiser gestellt" werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wrmherziges Personal, schickes und gemütliches Haus, total zentrale und trotzdem nachts ruhige Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in toller Umgebung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018