Außenpool, geöffnet von 10:00 Uhr bis 20:30 Uhr, Sonnenschirme

Bewertungen von Brit Hotel Avignon Sud

3 out of 5
Brit Hotel Avignon Sud
87 rue du Bon Vent, La Cristole, Montfavet, Avignon, Vaucluse

Bewertungen

7,6

Gut

41 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
86 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Reinhard

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Magali am 29. Aug. 2023
Cher client, bonjour,Nous tenons à vous exprimer notre gratitude pour avoir consacré du temps à laisser votre évaluation de notre établissement. Cependant, afin de poursuivre notre démarche d'amélioration continue, nous aurions apprécié davantage de précision dans vos retours.Vos commentaires détaillés nous permettraient de mieux comprendre vos expériences et d'identifier les domaines où nous pouvons encore progresser pour mieux vous satisfaire.CordialementMagali-Réceptionniste

6/10 – Okay

Wolfgang

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Okay für die Durchreise
Ein charakterloses Hotel wie tausend andere, aber der Aufenthalt war ok. Ein Durchreisehotel am Stadtrand in einem freudlosen Gebiet von Supermärkten und Industriebetrieben. Kein Hotel, in dem man gern länger bleiben würde, aber kein wirklicher Grund zur Klage, es sei denn fehlende Becher, in einem Hotel wie diesem obligatorisch und aus Plastik.Superenge Klos, in denen man sich verrenken muss, um ans Papier zu kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im großen und ganzen GUT
Sehr nettes Personal! Angenehme Zimmer!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir hatten ein drei Bett Zimmer gebucht. Zu dritt war das fast unmöglich im Zimmer zu stehen. Piolanlage war ok und das Personal kam drauf an wer grade Dienst hatte. Alles in allem kann man machen aber nochmal glaube ich nicht mehr.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von La direction am 30. Okt. 2019
Cher client bonjour, merci pour votre commentaire Cordialement

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das gesamte Hotel ist schmutzig. Im Zimmer wird nicht gründlich gereinigt, nur oberflächlich darüber gewischt. Alle Ablagen sind verstaubt. Das Badezimmer ist komplett verschmiert, überall Fingerabdrücke von anderen Gästen. Der Wasserhahn wird gar nicht gereinigt. Im gesamten Hotel liegt fleckiger Teppichboden. Im Badezimmer löst sich schon die Tapete von der Decke aufgrund der Feuchtigkeit. Die Fugen der Fliesen in der Dusche schimmeln und sollten dringend neu gemacht werden. Der Knopf der Toilettenspülung fehlte. Die Unterseite der Badezimmertür schleift am Teppichboden, wodurch sie schon zerfleddert ist. Die Möbel sind stark abgenutzt, was mich nicht stören würde, wäre es nicht so dreckig. Das einzig Positive war, dass die Bettwäsche sauber und das Bett gemütlich waren. Das Stiegenhaus (es gibt keinen Lift!) ist eng und dessen Wände voller Flecken. Haben nach dem Check-in sofort um erneute Reinigung des Zimmers gebeten. Der reagierte genervt, hat jedoch rasch jemanden geschickt. Leider war das Badezimmer danach immer noch nicht sauber. Da weitere Beschwerden vermutlich aussichtslos gewesen wären, haben wir dann einfach damit gelebt. Wer Wert auf Sauberkeit legt, sollte dieses Hotel vermeiden. Ich habe in dieser Klasse noch nie so ein dreckiges Hotel erlebt. Die Wände sind außerdem aus Papier, ich konnte nachts das Handy des Zimmernachbarn vibrieren hören als wäre es mein eigenes. Ich würde dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von La direction am 5. Sept. 2019
Sehr geehrter Kunde hallo, es tut mir leid, dass Sie unser Haus nicht zu schätzen wussten, trotz allem, was Sie sagten, werde ich nicht auf alles zurückkommen, anscheinend geht nichts, aber nichts wurde uns a gemeldet die Rezeption! was soll man von alledem halten, sicherlich ein Missverständnis ...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ca 5 km südlich von Avignon. Das Zimmer und das Bad war für 3 Personen recht klein, trotzdem bei 3 Nächten absolut ausreichend, Einrichtung eher neu. Leider hatten wir ein Zimmer ohne Lavendelfoto. Gut funktionierende AC und kleiner Pool, was bei 35 C viel wert war. Kühlschrank wäre auch schön gewesen. Treppenaufgang und Flurteppich sollten mal renoviert/ausgetauscht werden. Umgebung Art Gewerbegebiet mit Baumarkt, Biosupermarkt und Lidl. Busstation in der Nähe, die wir nicht genutzt haben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von La Direction am 6. Sept. 2019
Cher client, nous vous remercions pour votre commentaire Bien à vous

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beurteilung
Zimmer war sehr klein, Bett zu schmal fűr 2 Personen. Műssten dringend renoviert werden.Treppenaufgang fűr gehbehinderte kaum zu schaffen. Zimmer sind sehr hellhőrig. Kein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

10/10 – Hervorragend

GERARD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour extra pour un mariage a coté de Tarascon. Piscine extra
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Christine am 14. Okt. 2023
Bonjour Gerard,C'est génial de savoir que vous avez reçu un très bon accueil Nous avons la chance d'avoir une équipe formidable qui se consacre à offrir la meilleure expérience possible à nos clients. Merci pour vos aimables mots et au plaisir de vous accueillir à nouveau !

6/10 – Okay

PATRICIA

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Habitación muy pequeña. Limpieza mejorable.El personal de recpepción amable. La ubicación es cómoda y tranquila, aunque está un tanto retirada del centro de la población.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Magali am 11. Sept. 2023
Estimado cliente, buenos días,En primer lugar, quiero expresar mi agradecimiento por su comentario, que siempre es una fuente de gran satisfacción para todo nuestro equipo. Su feedback positivo sobre la calidad de nuestros servicios es especialmente valorado.Tomo nota de su satisfacción con respecto al servicio de limpieza, y me comprometo a implementar las medidas necesarias para mejorar aún más la calidad.Su opinión es muy importante para nosotros, y estamos decididos a seguir mejorando su experiencia en nuestras instalaciones. No dude en compartir cualquier otra sugerencia que pueda tener.Esperamos con ansias darle la bienvenida nuevamente en su próxima visita.Atentamente,Magali-Réceptionniste

8/10 – Gut

Frédéric

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Christine am 14. Okt. 2023
Bonjour Frédéric,Nous sommes ravis de savoir que vous avez été satisfait de votre séjour chez nous et que vous recommandez notre hôtel. Votre appréciation est très appréciée. Cordialement et au plaisir de vous accueillir à nouveau !

6/10 – Okay

Nancy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel bien situé en sortie d Avignon. Parking pratique. Par contre, murs et portes sont des passoires sonores !!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

luciano

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Catherine

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Corinne am 21. Feb. 2023
Chère cliente bonjour, nous vous remercions pour votre commentaire, au plaisir de vous recevoir trés prochainement.Bien à vous

8/10 – Gut

joris

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

GUY

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

claude

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Melanie

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Katarina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

ELISABETH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Jean Philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
correct, rapport qualité/prix un peu au dessus de la moyenne
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

jean philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bien
Correct mais un peu trop de bruit manque isolement
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

patricia

Geschäftlich gereist
Hôtel vieillissant
Hôtel vieillissant, des travaux de rénovation à faire et rapidement 1er chambre impossible de refermer la porte la poignée m est restée presque dans la main. Pas de soucis changement de chambre et la chasse d'eau est enfoncée il faut vraiment appuyer fort, qq moisissures au plafond Si non propre et pas de bruit (bon pas grand monde non plus) Nuitée chère pour cette catégorie d hôtel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Thérèse

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon rapport qualité/prix
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

yunhee

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
만족
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Julien

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Personnel très accueillant et arrangeant. Respect des gestes barrières et du pass sanitaire. Piscine agréable surtout par des 35⁰C. L'hôtel se fait vieux mais des rénovations sont prévus dans les années à venir. Nous reviendrons et nous recommandons cet hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Robin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Mickael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

TEDDY

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Convenable pour une nuit. Propreté plus que moyenne (surtout sdb, avec les joints tres noirs). Bonne Literie. Point fort la piscine !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
not a good experience
Different from the pictures. Room was old and not clean. I recommend to consider another options. The only good part was outside swimming pool.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Niels

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
OK til en overnatning på vejen
Fint ophold og fin pool Værelser noget slidt og små men gode senge og alt fingerede fint Området er ikke attraktivt men fungerede fint som stop over på vejen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Valérie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Nansalmaa

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Jeremy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Une nuit réservée dans cet hôtel. Le matelas du lit double etait de mauvaise qualité. Chambre propre. Petit-dejeuner très apprécié.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Maria

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfecto.
Hotel comodísimo, muy bien situado y con un servicio excelente. De lo mejor que se puede encontrar en este rango de precio por Francia.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Willy-Recepcionista. am 22. Juli 2021
Hola, y gracias por su resena positiva, esperamos recebirlo pronto. Saludos cordiales.

8/10 – Gut

Hélène

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

natalie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Willy-Réceptionniste am 7. Juli 2021
Bonjour, et merci infiniment pour votre enthousiasme, L'équipe est ravie que vous ayez passé un séjour agréable, au plaisir de vous recevoir de nouveau.

8/10 – Gut

Michaël

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

6/10 – Okay

Ken

Mit der Familie gereist
Hôtel Brit
Passable l’accueil avec un était très gentil sinon l’autre réceptionniste très lourd
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Corinne Martin-Giraud am 26. Mai 2021
Cher client bonjour, je suis navré que l'accueil vous ai été désagréable, nous ne manquerons d'améliorer cela. En espérant tout de même que vous ayez passé un agréable séjour, bien à vous La Direction

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Décevant
Chambre très petite, froide à l’arrivée car chauffage non allumé. Ensemble vieillot.Accueil agréable.petit déjeuner décevant, juste 1/2 tasse de café au lait.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Jean no

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Brice

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Jean Philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ras
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Hélène

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour
Très bon rapport qualité/prix. Le personnel est vraiment très gentil, très serviable et c'est important pour moi.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Catherine

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

LACHEHAB

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Déception je n’y retournais pas !!
Pour être sincère et c’est but d’un avis. Cet hôtel n’est pas à la hauteur . Une piscine oui mais avec 8 transats en tout et dont la moitié déchiré et inconfortable . Ensuite les couloirs étriqués et sombre rappel que c’est un vieille hôtel insonorisation absente , télé minuscule ect... Mais l’adjointe de la direction est la cerise sur le gâteaux désagréables et pas pro du tout . Pour avoir fait sur la même période un autre hôtel a 8 km la différence est notable en tout point de vue hôtel et service pour un prix similaire voir inférieur même !!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Francoise - Adjointe de direction am 2. Aug. 2020
Monsieur Lachehab, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire part de votre expérience. Nous sommes navré que votre séjour est déçu. J'ai bien pris note de votre ressenti et tacherais d’être plus agréable et professionnelle a l'avenir.