Standardzimmer, 3 Einzelbetten | Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, Babybetten, kostenloses WLAN

Bewertungen von Tulip Inn Antwerpen

3 out of 5
Tulip Inn Antwerpen
Potvlietlaan 2, Berchem, Antwerp

Bewertungen

7,8

Gut

120 von insgesamt 475 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
234 von insgesamt 475 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
72 von insgesamt 475 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 475 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 475 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Denis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles toll, gute Lage alles zu Fuß erreichbar
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 3. Apr. 2024
Liebe vielen Dank für die gute Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.Mit freundlichen GrüßenTulip Inn Antwerpen

2/10 – Ungenügend

Jari

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 9. Feb. 2024
Beste Jari bedankt voor uw review. Wat jammer om te zien dat uw verbijf niet volledig naar wens was. Omdat we graag blijven werken aan ons hotel, vinden we het dan ook fijn om alle feedback van gasten te krijgen. Enkel zo kunnen we echt weten waaraan we nog moeten werken. Als u dit graag wilt, mag u daarom een uitgebreidere feedback ivm de tekortkomingen van het hotel naar ons mailen. Wij gaan hier dan met veel plezier mee aan de slag. Met vriendelijke groetenTulip Inn Antwerpen

4/10 – Schlecht

Mia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was ok - Service and Reception very nice - Beds terrible
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 9. Jan. 2024
Dear MiaMany thanks for the review and te lovely words about our service and reception. We will send the feedback about the beds to our headquarters to let them now about this problem. We hope to be able to welcome people soon in rooms with new beds.Kind regardsTulip Inn Antwerpen

8/10 – Gut

Tatjana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 9. Jan. 2024
Beste TatjanaHartelijk bedankt voor de fijne review! Met vriendelijke groeten Tulip Inn Antwerpen

8/10 – Gut

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 9. Jan. 2024
Beste DorisHartelijk bedankt voor de fijne review! Met vriendelijke groeten Tulip Inn Antwerpen

6/10 – Okay

Denise

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 9. Jan. 2024
Beste DeniseHartelijk bedankt voor de fijne review! Met vriendelijke groeten Tulip Inn Antwerpen

4/10 – Schlecht

Andre

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 10. Okt. 2023
Dear AndreThank you for your review. We are sorry to see that your stay wasn't up to standard. If you would like to let us know exactly what wasn't good, we'd be happy to hear this.You can always send us an e-mail with this information.Kind regards

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay. But If the hotel is booked completely it might get very loud as there are so many rooms on the floor.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team Tulip Inn Antwerpen am 9. Okt. 2023
Dear Alexandra,Thank you for the review!We are happy to hear that you enjoyed your stay.Hope to see you soon again!Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Team Tulip Inn Antwerpen am 17. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 4. Apr. 2023
Beste Jan Bedankt voor de 5-star rating! Met vriendelijke groeten Tulip Inn Antwerpen

10/10 – Hervorragend

Thorben

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
/
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Team Tulip Inn Antwerpen am 12. März 2023
Thank you for this 5 star review. We hope we can welcome you very soon againBest regards

8/10 – Gut

Ines

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Team Tulip Inn Antwerpen am 21. Feb. 2023
Thank you for this rating. We hope we can welcome you again

8/10 – Gut

Fabian

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Team Tulip Inn Antwerpen am 27. Jan. 2023
Thank you for this score.We hope we can welcome you againBest regards

8/10 – Gut

Jutta

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 14. März 2023
Dear JuttaThank you for the 4-star rating! Kind regardsTulip Inn Antwerpen

6/10 – Okay

Anas

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 14. März 2023
Dear AnasThank you for the good rating! Kind regardsTulip Inn Antwerpen

10/10 – Hervorragend

Fayz

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Ulrich

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 2. Aug. 2022
Wat jammer dat u niet helemaal tevreden was met uw verblijf in ons hotel. Indien u wenst mag u ons altijd uitgebreidere feedback geven over uw verblijf via e-mail. We horen graag wat we in de toekomst beter kunnen doen.

6/10 – Okay

Sonja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein Zimmer war bei Anreise überall voll mit Haaren im Waschbecken auf dem Boden un der Dusche. Mülheimer waren ganz klebrig. Das Zimmer von denen die mit mir dabei waren hatten versifte Bedecken Innenleben. Der aussen Bereich schmutzig klebrig nicht aufgeräumt die Tische drinnen waren auch oft nicht sauber
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Nino am 27. Juni 2022
Sehr geehrte Frau Sonja, Wir sind sehr enttäuscht, dies zu hören und werden alles tun, um dies in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tulip Inn Antwerpen

10/10 – Hervorragend

Jana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Ursula

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Kim am 17. Mai 2022
Thank you for this score. We hope we can welcome you very soon again in our hotel. Team Tulip Inn Antwerpen

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig gelegen und schnell in der Stadt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Team Tulip Inn Antwerpen am 14. Feb. 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Dorina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 2. Jan. 2022
Beste Dorina, Bedankt voor de fijne review!

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistungsverhältnis hervorragend super Frühstück!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 25. Nov. 2021
Liebe Karl-Heinz Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

6/10 – Okay

Claudia

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Naja geht besser
Zuerst das Positive: Das Frühstück war gut. Mit mehr Auswahl als erwartet. Das Bett war sehr sauber. Die Teppiche sehen sehr dreckig aus in den Gängen und auch das Treppenhaus ist nicht wirklich sauber. Das Bad ist nicht besonders sauber gewesen und die Fenster sind undichte und lassen sich nicht kippen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 21. Nov. 2021
Liebe Claudia Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem Frühstück angenehm überrascht waren und dass Sie eine angenehme Nachtruhe hatten. Wir verstehen Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit des Teppichs und des Treppenhauses. Wir setzen uns für die Sauberkeit des derzeitigen Teppichs ein und arbeiten an der Verbesserung der derzeitigen Situation. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Badezimmer nicht ganz sauber war. Wir werden dies mit dem Housekeeping weiter besprechen und sicherstellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Tulip Inn Antwerpen

6/10 – Okay

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

George

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel mit super Preis Leistung
War nun schon oft dort, es gibt nichts auszusetzen, ist ein super Hotel für paar Tage
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 7. März 2021
Dear Guest, Thank you for the good rating you gave our hotel. We are pleased that you enjoyed your stay with us and hope to see you again soon! With best regards,

8/10 – Gut

Gabriela

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistung Verhältnis
Unkompliziert und sehr günstig, leider ohne Haartrockner, Lage ausserhalb
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Tulip Inn am 29. Jan. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Tulip Inn Antwerpen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 19. Juli 2020
Dear, Thank you so much for your feedback! Looking forward to welcome you again in short time future! Have a great day,

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis/Leistungs-Hotel
Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber, es waren ausreichend Parkplätze vorhanden und bis in die Innenstadt waren es 10 Minuten mit der Bahn (Haltestelle 5 Min Fußweg vom Hotel). Ich würde wieder buchen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 19. Juli 2020
Dear, Thank you! so much for your kind words, We will definately share those words with our entire team! Have a great day and hope to welcome you again in future,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Het receptie team am 1. Juli 2020
Beste, Hartelijk dank voor uw fijne review, We kijken ernaar uit u in de nabije toekomst opnieuw te mogen ontvangen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Kim N am 11. Feb. 2020
Thank you for your review, we're looking forward to welcome you again!

4/10 – Schlecht

Pepe, Schleswig-Holstein

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Als erstes stellte ich fest, dass im Badezimmer zahlreiche Haare vom Vorgänger vorhanden waren, diese wurden nach der Beanstandung entfernt. Außerdem hatte ein Bettlaken einen Brandloch. Das so etwas dann noch aufgezogen wird ist für mich fragwürdig. Die Zimmer haben eher den Charakter einer JHB.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Standartdoopelbett war nicht doppelt, war zu klein und unbequem, so dass man nicht gut schlafen konnte.Die Kissen waren sehr unbequem und das Fenster war so schlecht dass es morgens komplett nass war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit einigen Schwächen.
Gutes Hotel mit renovierten Zimmern. Zimmereinrichtung recht spärlich. Gutes Frühstück. Zu wenig Parkplätze.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Frisch renovierete Zimmer, alles super
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Marie am 29. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your nice review! we hope to welcome you again soon!

2/10 – Ungenügend

Nico, Mülheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Erst war angeblich kein Zimmer gebucht dann bekamen wir zwei Zimmer zugewiesen die bereits belegt waren das dritte Zimmer war dann nicht vergeben nie wieder dieses hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von GM am 17. Okt. 2019
Hartelijk dank voor uw review! Goed om te horen dat uw verblijf naar wens is geweest. Tot snel! Met vriendelijke groet, Menno Djie General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist für den Preis absolut in Ordnung, gut und geschmackvoll eingerichtet. Die kostenlosen Parkplätze und die gute Tram Anbindung an sie Innenstadt waren sehr gut für uns. Das Frühstück war sehr lecker. Einziges kleines Manko war das der scheinbar nicht sehr gut organisierte Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von GM am 8. Okt. 2019
Thank you for the amazing review. We are happy to read that you have enjoyed your stay. Kind regards, Menno Djie General Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Badezimmer, frisch renoviert, war der Seifespender auf dem Boden von der Dusche, Waschbecken Abfluss blockiert, kein Haartrockner. Frühstück für 14€ sehr schlecht
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von GM am 8. Okt. 2019
Thank you for taking the time for leaving us a review. Thanks to your feedback we can improve our services. We look forward to welcoming you again and will ensure a better experience! Kindest regards, Menno Djie General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von GM am 15. Okt. 2019
Thank you for the amazing review. We are happy to read that you have enjoyed your stay. Kind regards, Menno Djie General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Sehr gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es war sehr sauber, ist gut ausgestattet und hat einen sehr schönen Frühstücksraum mit leckerem Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice modern hotel. We stayed only for one night, the room was big and the breakfast was great.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer verfügen weder über eine Lüftung noch kann man wirklich durch Fenster lüften. Entsprechend wird es schnell warm und stickig
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück übersteuert für 17,50 pro Person, sonst alles super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes und günstiges Hotel etwas außerhalb gelegen. Service und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden wieder kommen, wenn wir wieder in Atwerpen sind.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Olivia, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Solide, moderne und saubere Unterkunft
Das Dreier Zimmer hatte drei einzelne Betten, was gut war so dass jeder einen ruhigen Schlaf hatte. Dafür war es aber relativ eng. Es war alles sehr sauber. Im Bad haben Ablegemöglichkeiten gefehlt. Für eine Nacht und nur zum Schlafen war es vollkommen ausreichend. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Harris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly staff, clean room, no A/C or Fan
If you have a car, great place to stay as parking is free, location is middle of no where as near Autobahn and you and go in an out of the city by car. Rooms were clean and good size. We didnt have breakfast there so no idea how it was. One thing which was truly missing for summers was A/C or min. a fan because now u need it during summers in Europe.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Yasin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes & Ruhiges Zimmer. Kann ich echt nur weiterempfehlen :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019