Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
120 von insgesamt 475 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
120
234 von insgesamt 475 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
234
72 von insgesamt 475 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
72
25 von insgesamt 475 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
25
24 von insgesamt 475 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
24
8,0/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Denis
Mit dem Partner gereist
2. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles toll, gute Lage alles zu Fuß erreichbar
Denis
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 3. Apr. 2024
Liebe vielen Dank für die gute Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.Mit freundlichen GrüßenTulip Inn Antwerpen
2/10 – Ungenügend
Jari
3. Feb. 2024
Jari
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 9. Feb. 2024
Beste Jari bedankt voor uw review. Wat jammer om te zien dat uw verbijf niet volledig naar wens was. Omdat we graag blijven werken aan ons hotel, vinden we het dan ook fijn om alle feedback van gasten te krijgen. Enkel zo kunnen we echt weten waaraan we nog moeten werken. Als u dit graag wilt, mag u daarom een uitgebreidere feedback ivm de tekortkomingen van het hotel naar ons mailen. Wij gaan hier dan met veel plezier mee aan de slag. Met vriendelijke groetenTulip Inn Antwerpen
4/10 – Schlecht
Mia
Mit einer Gruppe gereist
3. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was ok - Service and Reception very nice - Beds terrible
Mia
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 9. Jan. 2024
Dear MiaMany thanks for the review and te lovely words about our service and reception. We will send the feedback about the beds to our headquarters to let them now about this problem. We hope to be able to welcome people soon in rooms with new beds.Kind regardsTulip Inn Antwerpen
8/10 – Gut
Tatjana
17. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tatjana
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 9. Jan. 2024
Beste TatjanaHartelijk bedankt voor de fijne review! Met vriendelijke groeten Tulip Inn Antwerpen
8/10 – Gut
Doris
26. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Doris
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 9. Jan. 2024
Beste DorisHartelijk bedankt voor de fijne review! Met vriendelijke groeten Tulip Inn Antwerpen
6/10 – Okay
Denise
25. Nov. 2023
Denise
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 9. Jan. 2024
Beste DeniseHartelijk bedankt voor de fijne review! Met vriendelijke groeten Tulip Inn Antwerpen
4/10 – Schlecht
Andre
4. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Andre
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 10. Okt. 2023
Dear AndreThank you for your review. We are sorry to see that your stay wasn't up to standard. If you would like to let us know exactly what wasn't good, we'd be happy to hear this.You can always send us an e-mail with this information.Kind regards
8/10 – Gut
Alexandra
3. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay. But If the hotel is booked completely it might get very loud as there are so many rooms on the floor.
Alexandra
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team Tulip Inn Antwerpen am 9. Okt. 2023
Dear Alexandra,Thank you for the review!We are happy to hear that you enjoyed your stay.Hope to see you soon again!Kind regards,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Team Tulip Inn Antwerpen am 17. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,
10/10 – Hervorragend
Jan
13. März 2023
Jan
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 4. Apr. 2023
Beste Jan Bedankt voor de 5-star rating! Met vriendelijke groeten Tulip Inn Antwerpen
10/10 – Hervorragend
Thorben
Mit einer Gruppe gereist
9. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
/
Thorben
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Team Tulip Inn Antwerpen am 12. März 2023
Thank you for this 5 star review. We hope we can welcome you very soon againBest regards
8/10 – Gut
Ines
19. Feb. 2023
Ines
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Team Tulip Inn Antwerpen am 21. Feb. 2023
Thank you for this rating. We hope we can welcome you again
8/10 – Gut
Fabian
26. Jan. 2023
Fabian
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Team Tulip Inn Antwerpen am 27. Jan. 2023
Thank you for this score.We hope we can welcome you againBest regards
8/10 – Gut
Jutta
10. Okt. 2022
Jutta
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 14. März 2023
Dear JuttaThank you for the 4-star rating! Kind regardsTulip Inn Antwerpen
6/10 – Okay
Anas
2. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit
Anas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 14. März 2023
Dear AnasThank you for the good rating! Kind regardsTulip Inn Antwerpen
10/10 – Hervorragend
Fayz
28. Aug. 2022
Fayz
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
6/10 – Okay
Ulrich
Mit einer Gruppe gereist
12. Juli 2022
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ulrich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 2. Aug. 2022
Wat jammer dat u niet helemaal tevreden was met uw verblijf in ons hotel. Indien u wenst mag u ons altijd uitgebreidere feedback geven over uw verblijf via e-mail.
We horen graag wat we in de toekomst beter kunnen doen.
6/10 – Okay
Sonja
Mit einer Gruppe gereist
20. Juni 2022
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein Zimmer war bei Anreise überall voll mit Haaren im Waschbecken auf dem Boden un der Dusche. Mülheimer waren ganz klebrig. Das Zimmer von denen die mit mir dabei waren hatten versifte Bedecken Innenleben. Der aussen Bereich schmutzig klebrig nicht aufgeräumt die Tische drinnen waren auch oft nicht sauber
Sonja
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Nino am 27. Juni 2022
Sehr geehrte Frau Sonja,
Wir sind sehr enttäuscht, dies zu hören und werden alles tun, um dies in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tulip Inn Antwerpen
10/10 – Hervorragend
Jana
7. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jana
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Ursula
12. Mai 2022
Ursula
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Kim am 17. Mai 2022
Thank you for this score. We hope we can welcome you very soon again in our hotel.
Team Tulip Inn Antwerpen
8/10 – Gut
Peter
8. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig gelegen und schnell in der Stadt
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Team Tulip Inn Antwerpen am 14. Feb. 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen
8/10 – Gut
Dorina
Mit einer Gruppe gereist
30. Dez. 2021
Gut: Personal & Service
Dorina
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 2. Jan. 2022
Beste Dorina,
Bedankt voor de fijne review!
10/10 – Hervorragend
Karl-Heinz
Mit dem Partner gereist
21. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistungsverhältnis hervorragend super Frühstück!
Karl-Heinz
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 25. Nov. 2021
Liebe Karl-Heinz
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
6/10 – Okay
Claudia
2. Nov. 2021
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Naja geht besser
Zuerst das Positive: Das Frühstück war gut. Mit mehr Auswahl als erwartet. Das Bett war sehr sauber.
Die Teppiche sehen sehr dreckig aus in den Gängen und auch das Treppenhaus ist nicht wirklich sauber. Das Bad ist nicht besonders sauber gewesen und die Fenster sind undichte und lassen sich nicht kippen.
Claudia
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 21. Nov. 2021
Liebe Claudia
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem Frühstück angenehm überrascht waren und dass Sie eine angenehme Nachtruhe hatten.
Wir verstehen Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit des Teppichs und des Treppenhauses. Wir setzen uns für die Sauberkeit des derzeitigen Teppichs ein und arbeiten an der Verbesserung der derzeitigen Situation.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Badezimmer nicht ganz sauber war. Wir werden dies mit dem Housekeeping weiter besprechen und sicherstellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Tulip Inn Antwerpen
6/10 – Okay
Andreas
14. Sept. 2021
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
George
13. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
George
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Lars
Geschäftlich gereist
23. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel mit super Preis Leistung
War nun schon oft dort, es gibt nichts auszusetzen, ist ein super Hotel für paar Tage
Lars
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 7. März 2021
Dear Guest,
Thank you for the good rating you gave our hotel. We are pleased that you enjoyed your stay with us and hope to see you again soon!
With best regards,
8/10 – Gut
Gabriela
28. Jan. 2021
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistung Verhältnis
Unkompliziert und sehr günstig, leider ohne Haartrockner, Lage ausserhalb
Gabriela
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Tulip Inn am 29. Jan. 2021
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Team Tulip Inn Antwerpen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Juli 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 19. Juli 2020
Dear,
Thank you so much for your feedback!
Looking forward to welcome you again in short time future!
Have a great day,
10/10 – Hervorragend
Anna
18. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis/Leistungs-Hotel
Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber, es waren ausreichend Parkplätze vorhanden und bis in die Innenstadt waren es 10 Minuten mit der Bahn (Haltestelle 5 Min Fußweg vom Hotel). Ich würde wieder buchen
Anna
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Tulip Inn Antwerpen am 19. Juli 2020
Dear,
Thank you! so much for your kind words,
We will definately share those words with our entire team!
Have a great day and hope to welcome you again in future,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Juni 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Het receptie team am 1. Juli 2020
Beste,
Hartelijk dank voor uw fijne review,
We kijken ernaar uit u in de nabije toekomst opnieuw te mogen ontvangen!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Kim N am 11. Feb. 2020
Thank you for your review, we're looking forward to welcome you again!
4/10 – Schlecht
Pepe, Schleswig-Holstein
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
7. Jan. 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Als erstes stellte ich fest, dass im Badezimmer zahlreiche Haare vom Vorgänger vorhanden waren, diese wurden nach der Beanstandung entfernt. Außerdem hatte ein Bettlaken einen Brandloch. Das so etwas dann noch aufgezogen wird ist für mich fragwürdig. Die Zimmer haben eher den Charakter einer JHB.
Pepe
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
28. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Standartdoopelbett war nicht doppelt, war zu klein und unbequem, so dass man nicht gut schlafen konnte.Die Kissen waren sehr unbequem und das Fenster war so schlecht dass es morgens komplett nass war.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Frank
Geschäftlich gereist
26. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit einigen Schwächen.
Gutes Hotel mit renovierten Zimmern.
Zimmereinrichtung recht spärlich.
Gutes Frühstück.
Zu wenig Parkplätze.
Frank
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Lars
Geschäftlich gereist
28. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Frisch renovierete Zimmer, alles super
Lars
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Marie am 29. Nov. 2019
Dear Guest,
Thank you for your nice review!
we hope to welcome you again soon!
2/10 – Ungenügend
Nico, Mülheim
Mit dem Partner gereist
2. Nov. 2019
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Erst war angeblich kein Zimmer gebucht dann bekamen wir zwei Zimmer zugewiesen die bereits belegt waren das dritte Zimmer war dann nicht vergeben nie wieder dieses hotel
Nico
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
14. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von GM am 17. Okt. 2019
Hartelijk dank voor uw review! Goed om te horen dat uw verblijf naar wens is geweest.
Tot snel!
Met vriendelijke groet,
Menno Djie
General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist für den Preis absolut in Ordnung, gut und geschmackvoll eingerichtet.
Die kostenlosen Parkplätze und die gute Tram Anbindung an sie Innenstadt waren sehr gut für uns.
Das Frühstück war sehr lecker. Einziges kleines Manko war das der scheinbar nicht sehr gut organisierte Service.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von GM am 8. Okt. 2019
Thank you for the amazing review. We are happy to read that you have enjoyed your stay.
Kind regards,
Menno Djie
General Manager
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Badezimmer, frisch renoviert, war der Seifespender auf dem Boden von der Dusche, Waschbecken Abfluss blockiert, kein Haartrockner.
Frühstück für 14€ sehr schlecht
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von GM am 8. Okt. 2019
Thank you for taking the time for leaving us a review. Thanks to your feedback we can improve our services. We look forward to welcoming you again and will ensure a better experience!
Kindest regards,
Menno Djie
General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von GM am 15. Okt. 2019
Thank you for the amazing review. We are happy to read that you have enjoyed your stay.
Kind regards,
Menno Djie
General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Sehr gerne wieder!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
9. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es war sehr sauber, ist gut ausgestattet und hat einen sehr schönen Frühstücksraum mit leckerem Frühstück.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
30. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice modern hotel. We stayed only for one night, the room was big and the breakfast was great.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
23. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer verfügen weder über eine Lüftung noch kann man wirklich durch Fenster lüften. Entsprechend wird es schnell warm und stickig
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
16. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück übersteuert für 17,50 pro Person, sonst alles super.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
15. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes und günstiges Hotel etwas außerhalb gelegen. Service und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden wieder kommen, wenn wir wieder in Atwerpen sind.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Olivia, München
9. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Solide, moderne und saubere Unterkunft
Das Dreier Zimmer hatte drei einzelne Betten, was gut war so dass jeder einen ruhigen Schlaf hatte. Dafür war es aber relativ eng. Es war alles sehr sauber. Im Bad haben Ablegemöglichkeiten gefehlt. Für eine Nacht und nur zum Schlafen war es vollkommen ausreichend. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Olivia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 – Gut
Harris
18. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly staff, clean room, no A/C or Fan
If you have a car, great place to stay as parking is free, location is middle of no where as near Autobahn and you and go in an out of the city by car. Rooms were clean and good size. We didnt have breakfast there so no idea how it was. One thing which was truly missing for summers was A/C or min. a fan because now u need it during summers in Europe.
Harris
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Yasin
Mit dem Partner gereist
17. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes & Ruhiges Zimmer. Kann ich echt nur weiterempfehlen :)