Ansicht von oben

Bewertungen von Radisson Blu Hotel, Antwerp City Centre

4 out of 5
Radisson Blu Hotel, Antwerp City Centre
Koningin Astridplein 7, Antwerp

Bewertungen

8,4

Sehr gut

417 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
389 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
121 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
45 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
31 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Radisson Blu am 18. Jan. 2024
Dear guest, thank you for your positive feedback. We hope to see you again in the near future. Kind regards, Radisson Blu Astrid Hotel

4/10 – Schlecht

Robert

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht empfehlenswert
Das Hotel ist eine Katastrophe, die Bettwäsche alt und stinkend, weswegen wir um 2.00 Uhr noch das Zimmer gewechselt haben. Aufgrund der Inkompetenz der Mitarbeiter in ein ähnlich schlechtes Zimmer. Erst am Tag wurde uns ein upgrade in die suite zugestanden Der grösste Hammer war ein Plakat das es diesem Hotel 253 voll renowierte Zimmer gibt
Ein Lacher
Schmutz überall
einfach ekelig
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von The Radisson Blu Astrid am 7. Okt. 2023
Dear Mr. RobertThank you for your constructive feedbackWe deeply sorry to hear of your disappointment and regret we did not meet your personal expectationsRest assured that your comments are well documented for verification whereas corrective measures will be taken accordingly Thank you and kind regardsThe Radisson Blu team

8/10 – Gut

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist gut erreichbar. Die Sehenswürdigkeiten sind in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind komfortabel, die Betten sehr bequem. Das Frühstück ist mit 29€ zu teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Radisson Blu Astrid Hotel am 10. Aug. 2023
Dear Daniela,Thank you for taking your time to rate our hotel. We are very pleased that you enjoyed your stay with us!We hope to welcome you again in the near future.Kind regards,Radisson Blu Astrid Team

10/10 – Hervorragend

Philipp, Zofingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein toller architektonischer Bau gegenüber des riesigen Bahnhofs. Die Metro ist gleich vor der Türe, die Diamanten-Strasse, unzählige Restaurants und für die Kinder die tolle „Plobsa Station“ um die Ecke. Eine empfehlenswerte Bar bietet das Hotel ebenfalls. Unser Junior-suite Zimmer war super. Und wir hatten auch das Fitness und den Wellness-Bereich genossen. Keine Mängel festgestellt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Reception am 16. Juli 2023
Dear guest,Thank you for choosing us for your stay in Antwerp. We’re glad to hear that you were satisfied with yourexperience. We look forward to welcoming you back in the near future.Kind regards,Radisson Blu Astrid Team

10/10 – Hervorragend

Agnieszka

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Radisson Blu Astrid Hotel am 27. Juni 2023
Dear guest,Thank you for your positive feedback!Kind regards,Radisson Blu Astrid Team

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
tee und espresso sollten für 4 personen in der zimmerbestückung vorhanden sein, es waren aber bloss 3 teebeutel und 5 kaffeekapseln.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Reception am 26. Feb. 2023
Dear guest,Thank you for your feedback and our sincere apology for the room amenities. Our colleagues at the reception are always there at your service. We hope to welcome you back in the near future.Kind regards,Radisson Blu Astrid Team

6/10 – Okay

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Im Zimmer 722 war es sehr warm. Das Zimmer hatte zwar eine Klimaanlage, die wärmte aber noch mehr, wenn man Sie einschaltetet. Man konnte ein kleines Fenster öffnen, das reichte aber nicht aus. An diesem Fenster war eine Begrenzung schon deaktiviert worden um es ganz aufzumachen. Das ist im 7. Stock und mit einer begehbaren Fensterbank für Kinder sehr gefährlich. Ich denke die beiden Themen hängen inhaltlich zusammen. Das muss halt vorher repariert werden, letztendlich wirbt man ja mit vollständig renovierten Zimmern. Das offene Fenster ist in einer Bahnhofsumgebung nachts ist auch nicht sehr angenehm. Ansonsten liegt das Hotel sehr zentral und es war in Ordnung.
Antwort von Reception am 22. Feb. 2023
Dear Michael,Thank you very much for your comments and your review of our hotel. I am sorry to hear about your experience due to the airco system and the safety of the window. Please accept our sincere apologies with regards to this. We are already in process of fixing this issue. Once again, thank you and we hope to see you back at Radisson Blu very soon.Kind regards,Radisson Blu Astrid Team

8/10 – Gut

ARDA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
comfortable stay in Antwerp
In general quite clean hotel with friendly staff in a central location. Unfortunately elevator to the parking space was not working during our 4 days of stay. Also waiting times for the regular elevators and breakfast are higher than normal
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Hotel Management am 9. Jan. 2023
Dear Arda, Thank you for your review. We are happy to read that you had a nice stay! Our apologies that the parking elevator was out of service. We do hope to welcome you again in the futur. Kind regards, Front Office team

8/10 – Gut

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartig ist ganz sicher die Architektur des Hotels. Das Gebäude ist von aussen her nicht zu übersehen. Innen ist es sehr komfortabel eingerichtet.
Antwort von Hotel Management am 19. Nov. 2022
Dear Markus, vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen, eine weitere Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Rezeption

10/10 – Hervorragend

matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert!
Alles bestens. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Einziger Minuspunkt: Restaurant war am Sonntag geschlossen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Florian Debot - Cluster Front Office Manager am 31. Okt. 2022
Dear Matthias, Thank you very much for your review.What a pleasure to read that you enjoyed your stay.Rest assured that your remark will be shared with the concerned department for further evaluation.We hope to have another opportunity to welcome you back with us.With warm regards,Florian DebotCluster Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Wilhelm

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Ausstattung und Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Kurt

Gut: Personal & Service und Ausstattung
-
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Florian Debot - Cluster Front Office Manager am 31. Okt. 2022
Dear Kurt, Thank you very much for your rating.We do hope to have another opportunity to welcome you back with us.With warm regards,Florian DebotCluster Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Jan Owe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schönes leicht in die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage direkt in Bahnhofsnähe
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Florian Debot - Cluster Front Office Manager am 30. Aug. 2022
Dear Jan Owe,Thank you very much for your nice review.We hope to have another opportunity to welcome you back with us.With kind regards,Florian DebotCluster Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Miron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von The reception am 17. Juni 2022
Dear Miron, Thank you for your rating. We hope to have another opportunity to welcome you back with us. With kind regards, The reception

6/10 – Okay

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Florian Debot - Cluster Front Office Manager am 11. Juni 2022
Dear Tanja, Thank you very much for your rating. With kind regards, Florian Debot Cluster Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Florian Debot - Cluster Front Office Manager am 11. Juni 2022
Dear Guest, Thank you very much for your rating. We are truly sorry to see that your stay did not meet your expectations. We do hope to have another opportunity to welcome you back with us. With kind regards, Florian Debot Cluster Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Cedric

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Marc

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Florian Debot - Cluster Front Office Manager am 14. Mai 2022
Dear Marc, Thank you very much for your rating. With kind regards, Florian Debot Cluster Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Florian Debot - Cluster Front Office Manager am 25. Nov. 2021
Dear, Thank you for your rating. With kind regards, Florian Debot Cluster Front Office Manager

8/10 – Gut

Günter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Der Ausblick beim Frühstück ist super. Wir waren nur sehr eingeschränkt, da unser Hund nicht mit zum Frühstück durfte und auch nicht alleine im Zimmer bleiben durfte.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Florian Debot - Cluster Front Office Manager am 19. Okt. 2021
Dear Günther, Thank you very much for your review. We are happy to read that you enjoyed your stay with us. We hope to have another opportunity to welcome you back with us. Warm regards, Florian Debot Cluster Front Office Manager

6/10 – Okay

Benedikt

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Reception - Radisson BLU Astrid Antwerp am 24. Sept. 2020
Dear Benedikt, Thank you for sharing your feedback with us about your stay. We are sorry to see from your score that we your stay has not been fully up to your satisfaction. Please share your detailed feedback with us, so we can optimize the experience for your next visit with us. Best regards, Radisson BLU Astrid Team

10/10 – Hervorragend

Mads

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel miserables Frühstück
Tolles Hotel, Frühstück wegen corona leider absolut nicht tragbar! Alles aus Sackerl gegessen mit Wegwerfbesteck und Teller!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Jens Truyens am 24. Aug. 2020
Dear Mads, Thank you for choosing Radisson Blu Astrid for your visit to our city. We are delighted to see that you had a comfortable stay at our hotel and hope that you will continue to choose Radisson Hotel Group for your future travel needs. Kind regards, Jens Truyens - Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Luisa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Work trip but we got an upgrade to our rooms and they were clean and great. Awesome location, friendly staff!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Reception - Radisson BLU Astrid Antwerp am 21. Aug. 2020
Dear Luisa, we are very pleased to hear you have enjoyed your business stay in our hotel and also enjoyed the room upgrade we provided you. Will we see you back soon? Kind regards, Radisson BLU Astrid Reception Team

6/10 – Okay

Daniel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
A room nice room but nothing else!!
The hotel is in a great location just near the station. While we had a great room with wonderful views, we where totally disappointed by the hotel service. We know it is difficult in Corona times to run a hotel but the lack of any service is not an appropriate answer for such a hotel. Breakfast during weektime needs to be picked up at a counter in paperbag and eaten in the room. The quality of the food was truly poor and ther was no bar service or the chance to sit in the lobby. Gym and spa was closed. We have stayed during that holiday in other hotels in Belgium. While all have reduced service, non reorganised himself as bad as the Radisson. What a shame!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Jens Truyens am 26. Juli 2020
Dear Daniel, Thank you for choosing Radisson Blu Astrid. We are saddened that we were unable to fulfil your expectations during these times, for which we would like to apologize. Kind regards, Jens Truyens - Guest Service Manager

8/10 – Gut

ChristianW, Berlin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Freundlicher und hilfsbereiter Empfang, sehr zügig und hygenisch. Zimmer war geräumig. Die Betten sind auf Rollen und zu hart. Leider gab es kein Toilettenpapier und die Rezeption ging beim ersten Anruf nicht ans Telefon .... Die Teebar wurde leider geräumt, wobei Tassen und geschlossene Teebeutel kein Problem darstellen würden. Frühstück war gut. Auf Hygienemaßnahen wird sehr gut geachtet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Jens Truyens am 17. Juli 2020
Sehr geehrter Christian W Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre positive Einschätzung bezüglich der Hygienemassnahen und das Personal. Wir bedauern Ihre Einschätzung bezüglich des Toilettenpapier. Ihr Feedback hierzu ist uns sehr wichtig und wir werden dieses mit den entsprechende Abteilung besprechen. Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihr Vertrauen bei Ihrer nächsten Reiseplanung nach Antwerpen erneut schenken. Mit freundlichen Grüssen, Jens Truyens - Guest Service Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfektes Hotel zur Erkundung der City und direkt am Hauptbahnhof. Zimmer waren sehr ruhig und das Zimmer war herrlich groß. Das Hotel hatte erst am 1.7.20 nach Corona wiedereröffnet und daher noch sehr wenig frequentiert. Das Frühstück gibt es in drei Varianten in Papiertüten zum Mitnehmen auf das Zimmer. Ungewohnt aber in heutigen Zeiten sollte man dafür Verständnis haben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Jens Truyens am 4. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben und Sie eine angenehme Zeit in Antwerpen verlebt haben. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder im Park Inn by Radisson begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jens Truyens - Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage nettes Peronal Beim Check in- gutes Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Isabelle am 13. März 2020
Chère/Cher Monsieur/Madame, Merci pour votre commentaire concernant votre séjour au Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp. Nous sommes heureux d'apprendre que vous avez apprécié votre séjour chez nous, et nous espérons vous revoir prochainement dans notre hôtel. N'hésitez pas à nous contacter si nous pouvons vous être utiles. Cordialement, Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Radisson Blu team am 4. März 2020
Dear Guest, Thank you for choosing Radisson Blu Astrid hotel for your stay in Antwerp. We appreciate your review about your stay in our hotel. Kind regards, Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super liging voor wie met de trein komt
Hotel heeft een beetje renovatie nodig, verder was alles OK vriendelijk personeel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Isabelle am 8. Feb. 2020
Dear Marcus, It is good to hear that you enjoyed your stay with us. Kind regards, Team Radisson Blu

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Radisson Blu team am 1. Dez. 2019
Dear Thomas, Thank you for your positive review. We’re glad you had a good stay with us and we hope to have the pleasure of welcoming you back with us in the near future. Kind Regards, Radisson Blu Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage top, gutes Hotel in die Jahre gekommen. Betten prima. Im Bad dunkle Flecken (Schimmel?) und teilweise abgeplatzter Lack an Leiste. Ansonsten sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten sehr schönen Blick. Das Zimmer war sehr groß. Ein sehr schöner und aufgelegtes Hotel. Zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Radisson Blu Astrid Hotel am 30. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback. We are very happy to hear that you have enjoyed your time with us and in the city. Kind regards, Radisson Blu Astrid Hotel

6/10 – Okay

Thomas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel schon merklich in die Jahre gekommen. Matratzen schon sehr weich, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wenn man die Stadt besichtigen will, jedoch guter Startpunkt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgezeichnetes Frühstück, sehr gepflegtes, modernes Haus, Poolbereich mit Sauna gepflegt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Front Office Team am 8. Aug. 2019
Dear Anynomous, Thank you for the wonderful rating and for the compliments given! We are looking forward to welcoming you once more for another pleasant stay! Kind regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Radisson BLu Astrid am 4. Aug. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for your feedback regarding the hotel Radisson Blu Astrid. Kind regards, Radisson Blu Astrid

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlch. Nur dir Toiletten im Untergeschoss waren etwss abgeranzt. Und bei uns gab es eine - natürllich verschloysene- Verbindungstür zum Nachbsrzimmer. Gespräche etc waren zu hören.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von The Radisson Blu Team am 25. Juli 2019
Dear Guest, We would like thank you for your feedback regarding the Radisson Blu Astrid Hotel. It is nice to read that you have enjoyed your stay and found the employees friendly. Your feedback regarding the connectingdoor has been given to the belonging departments. Kind regards, Radisson Blu Astrid

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von The Radisson Blu Team am 20. Juli 2019
Dear Tobias, We would like to thank you for your feedback regarding the Radisson Blu Astrid Hotel. It is nice to know that you have enjoyed your stay. We are hoping to be able to welcome you back in the future. Kind regards, Radisson Blu Astrid

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Keine Minibar. Die Decke im Badezimmer blätterte ab. Das Duvet stank nach alt/verfault (aber nur anfangs), bis sich der Geruch verflüchtigt hatte (1 Tag). Matratze war zwar sehr weich, aber angenehm. Auf dem Balkon stand noch ein Glas voller Zigarettenstummel. Wurde nie weggeräumt. Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel liegt gleich am Bahnhof, aber das Quartier ist sehr dreckig und es hat überall gestunken. Der Aufenthalt war insgesamt in Ordnung. Ich würde jedoch nicht wieder dort buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Radisson Blu Astrid am 6. Juli 2019
Dear Anonymous, On behalf of the whole Radisson Blu Astrid team we like to thank you for you feedback! We are pleased to hear that you were happy about the friendly and accomodating staff in the hotel. Regarding the room facilities, we have giving this feedback to the belonging departments. We hoping we are able to welcome you again in the future. Kind Regards, The Radisson Blu Astrid Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Radisson Blu Astrid am 14. Juni 2019
Dear guest, We would like to thanbk you for your feedback regarding the Radisson Blu Astrid Hotel. We are very happy to hear that you have enjoyed your stay and we are hoping to see you back in the future. Kind regards, Radisson Blu Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein nicht renoviertes Apartment...Schimmel im Bad
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Radisson Blu Astrid am 10. Juni 2019
Dear Anonymous, From the whole Radisson Blu Astrid Hotel team we like to thank you for your feedback. We are sorry to hear that you could not fully enjoy your stay because of the inconvinience in the bathtub. We reporterd your feedback to the concerning departments. We hope we may welcome you again in the future in our hotel to make your experience better. Kind Regards, The Radisson Blu Astrid Team

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwerp - long family weekend
Long weekend with the family.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Radisson Blu Astrid Hotel am 5. Juni 2019
Dear Marco, We would like to thank you for your feedback regarding the Radisson Blu Astrid Hotel. It is nice to hear that you have enjoyed your long weekend with your family. We are hoping to be able to welcome you back in the future. Kind regards, The Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Radisson Blu Team am 3. Juni 2019
Dear guest, Thank you for your review about your stay in Radisson Blu Astrid Antwerp Hotel. Looking forward to welcoming you back in near future. Kind regards, Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir würden gern wieder kommen und hoffen das bis dahin der Whirlpool wieder geht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Radisson Blu Astrid am 5. Juni 2019
Dear Claudia, We would like to thank you for your feedback regarding the Radisson Blu Astrid Hotel. We find it nice to hear that you have enjoyed your stay. We are hoping to be able to welcome you back in the future. Kind regards, The Radisson Blu Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Zimmer (Premium) war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Wenn man vor hat in der Minibar Sachen zu kühlen, in unserem Fall war es Babynahrung, der muss sich etwas anderes überlegen. Gut zu wissen ist auch, dass man den Lichtschalter im „Flur“ anmachen muss, damit die Kaffeemaschine funktioniert. Das Bett hatte eine angenehme Größe, die Kissen waren sehr bequem, jedoch waren die Matratzen viel zu weich, aber das ist Geschmacksache. Das Badezimmer ist bedarf einer Sanierung. Die Abflüsse sind super laut nach dem Baden, eine Lüftung gibt es entweder nicht oder sie funktioniert nicht, wodurch die Feuchtigkeit und auch ein unangenehmer Gestank eine Begleiterscheinung ist. Das Frühstück ist super, das Personal war sehr nett und aufmerksam, was mit Kind super ist. Es gab viel Auswahl an Allem. Der „Wellnessbereich“ ist nicht zu empfehlen. Er bedarf einer rundum Erneuerung! Sollte man das Hotel aufgrund des vorhandenen Wellnessbereich buchen, es lohnt sich definitiv nicht! Unser Aufenthalt waren 3 Nächte, davon wurde unser Zimmer nur einmal sauber gemacht, was reklamiert wurde. Für den Preis und auch mit kleinem Kind geht das nicht. Zudem funktionierte schon zu Beginn an eine Lampe nicht, auch das wurde erst nach erneuter Reklamation behoben. Für die Unannehmlichkeiten erhielten wir einen Gutschein für drei Getränke an der Bar. Unsere Kritik wurde letztlich ernst genommen und freundlich darauf reagiert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Radisson Blu Astrid am 5. Juni 2019
Dear Sir/Madam, We would like to thank you for your feedback regarding the Radisson Blu Astrid Hotel. It is nice to hear that you have enjoyed the premium room. We have given your feedback to the belonging departments and are hoping to be able to welcome you back in the future. Maybe the Junior Suite is a better option with a small child as you will have more space. Kind regards, Radisson Blu Astrid

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von The Radisson Blu Astrid Hotel am 6. Mai 2019
Dear Sir/Madam, We would like to thank you for your feedback regarding the Radisson Blu Astrid Hotel. We are pleased to hear that you have enjoyed your stay. we are hoping to be welcoming you back in the future. Kind regards, The Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer, tolle Ausblick. Frühstücksraum mit tollen Blick auf das Bahnhofsgebäude Beim Frühstück aber nicht so viel Auswahl an Aufschnitt. Sauna nicht zu empfehlen, Schwimmbad ok aber nichts besonderes
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Radisson Blu Team am 5. Mai 2019
Lieber gast, Vielen Dank für Ihre Positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass sie ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen Sie im Zukunft wieder zu begrüßen in Antwerpen. Mit Freundlichen Grüßen Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sauber , die Lage bestens . Die Dame an der Rezeption war weder beim ein- noch beim Auschecken freundlich . Ohne Mimik hat sie ihre Sätze aufgesagt. Das war nicht nett. Das restliche Personal war sehr freundlich , der Service ( zweite Bettdecke) freundlich und schnell.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Radisson Blu Team am 5. Mai 2019
Sehr geehrte, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich Ihrer Rückkopplung persönlich mit meinem verantwortlichen Team bereits besprochen habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Team