Das Zimmer (Premium) war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Wenn man vor hat in der Minibar Sachen zu kühlen, in unserem Fall war es Babynahrung, der muss sich etwas anderes überlegen. Gut zu wissen ist auch, dass man den Lichtschalter im „Flur“ anmachen muss, damit die Kaffeemaschine funktioniert. Das Bett hatte eine angenehme Größe, die Kissen waren sehr bequem, jedoch waren die Matratzen viel zu weich, aber das ist Geschmacksache. Das Badezimmer ist bedarf einer Sanierung. Die Abflüsse sind super laut nach dem Baden, eine Lüftung gibt es entweder nicht oder sie funktioniert nicht, wodurch die Feuchtigkeit und auch ein unangenehmer Gestank eine Begleiterscheinung ist.
Das Frühstück ist super, das Personal war sehr nett und aufmerksam, was mit Kind super ist. Es gab viel Auswahl an Allem.
Der „Wellnessbereich“ ist nicht zu empfehlen. Er bedarf einer rundum Erneuerung! Sollte man das Hotel aufgrund des vorhandenen Wellnessbereich buchen, es lohnt sich definitiv nicht!
Unser Aufenthalt waren 3 Nächte, davon wurde unser Zimmer nur einmal sauber gemacht, was reklamiert wurde. Für den Preis und auch mit kleinem Kind geht das nicht. Zudem funktionierte schon zu Beginn an eine Lampe nicht, auch das wurde erst nach erneuter Reklamation behoben. Für die Unannehmlichkeiten erhielten wir einen Gutschein für drei Getränke an der Bar. Unsere Kritik wurde letztlich ernst genommen und freundlich darauf reagiert.