Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen von PREMIER SUITES PLUS Antwerp

4 out of 5
PREMIER SUITES PLUS Antwerp
Appelmansstraat 31, Antwerp, Antwerp

Bewertungen

8,6

Hervorragend

238 von insgesamt 510 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
197 von insgesamt 510 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 510 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 510 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 510 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Liana

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Everything top and uncomplicated
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Gilles C. am 10. Feb. 2024
Dear guest, Thank you for taking the time to leave us a score. I'm sorry to hear you didn't enjoy your stay with us. You may always contact us with some more information about your stay, so we know how we can improve our service for future guests. Warm regards, Gilles C. - General Manager

4/10 – Schlecht

Ismail

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Gilles C. am 8. Feb. 2024
Dear Ismail, Thank you for taking the time to write us a review. I'm so sorry to hear you didn't enjoy your stay with us. You may always contact me through gm@premiersuitesantwerp.com to tell me a bit more about your stay with us.Warm regards, Gilles C. - General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Gilles C. am 5. Okt. 2023
Dear guest, Thank you so much for taking the time to leave us a score. I'm so glad to hear you enjoyed your stay in our hotel. Will we see you soon?Warm regards, Gilles C. - General Manager

8/10 – Gut

Jittiyaporn

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war Ansicht schön und modern. Die Lage war ausgezeichnet. Ein großer Minuspunkt wäre dass das Zimmer nicht sehr sauber war. Zu viel Staub und Flecken an der Wand.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Gilles C. am 16. Sept. 2023
Liebe Jittiyaporn, vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön zu hören, dass Ihnen unser Hotel und unsere zentrale Lage gefallen haben. Es tut mir leid, von Ihrem Kommentar zu hören, ich werde dies sofort mit dem Housekeeping-Team besprechen, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Antwerpen wieder wählen werden. Mit gastfreundlichen Grüßen, Gilles C. - General Manager

2/10 – Ungenügend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Als wir die Fotos im Internet gesehen haben, fanden wir es gemütlich eingerichtet und passend für einen kurzen Stop in Antwerpen. Angekommen in der Straße war der erste Eindruck schon mal nicht so super, weiter ging es dann im Parkhaus. Es hat in diesem Treppenhaus des Parkhauses so sehr nach Urien gestunken, dass einem schlecht wurde. Als wir unten ins „Hotel“ kamen,roch es muffig, auch der Fahrstuhl war schon sehr abgenutzt. Die Schienen auf dem Boden waren hochgebogen also durchaus Verletzungsgefahr. In der 7.Etage angekommen, war der Ausblick erst einmal wirklich schön. Man ließ uns auch ein wenig eher das Zimmer beziehen, was sehr freundlich war. Unser Zimmer lag auf der 3. Etage, es roch stark nach Chemie als man aus dem Fahrstuhl kam. Der 1. Eindruck des Zimmers war wirklich enttäuschend. Es war dunkel, ein Gästebett war ausgeklappt (wir waren jedoch nur zu 2.), das eigentliche Bett war hinter einer Gardine versteckt. Der Boden war dreckig, überall Haare, die Bank vor dem Bett stand an der Wand am Tisch, von einem Teppich, der den Raum gemütlich wirken lässt, keine Spur. Gardinen waren auch eher alt, der Fernseher hing schief. Zu der Küche kann ich nicht viel sagen, da wir außer den Kühlschrank nichts benutzt haben. Das Badezimmer unter aller Kanone. Es war vieles Kaputt, Seife war abgefallen von der Wand. Fliesen bei der Badewanne fehlten. Die Toilette war super dreckig. Spritzer vom Vorgänger auf dem Deckel. Man mochte sich darin nicht aufhalten!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Gilles C. am 22. Aug. 2023
Lieber Daniel, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung geschrieben haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Das ist nicht das, wofür wir stehen und nicht der Service, den wir unseren Gästen bieten wollen. Ich werde dies sofort mit dem gesamten Team besprechen und alle Ihre Anmerkungen durch unser technisches Team beheben lassen. Danke, dass Sie mich darüber informiert haben, denn wir nehmen dies sehr ernst. Dank Bewertungen wie dieser können wir unseren Service für zukünftige Gäste verbessern. Mit gastfreundlichen Grüßen, Gilles C. - General Manager

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room was very nice and spacious. The staff was friendly and helpful. The location is good when you arrive by train, as it is only a short walk from the train station. I would definitely recommend it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Gilles C. am 16. Juli 2023
Dear Marc, A maximumscore, what a compliment, thank you so much! It's so wonderful to hear you loved everything about your stay with us. Please don't hesitate to tell your friends and family about your experience in our hotel :) . We hope to see you again soon!Warm regards, Gilles C. - General Manager

10/10 – Hervorragend

?mam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Hotel, würde nochmal hingehen. Fussgängerzone, Bahnhof und Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Gilles C. am 3. Juli 2023
Liebe ?mam, Wow eine Höchstpunktzahl, was für ein Kompliment, danke! Es ist so schön zu hören, dass Sie uns ein tolles Hotel gefunden haben und wiederkommen werden.Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder! Mit gastfreundlichen Grüßen, Gilles C. - General Manager

6/10 – Okay

Simon

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Gilles C. am 3. Juli 2023
Dear Simon, Thank you for taking the time to leave us a score. You may always contact us to give us some more information about your score through gm@premiersuitesantwerp.com. Warm regards, Gilles C. - General Manager

10/10 – Hervorragend

Samir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Gilles C. am 26. Juli 2023
Dear Samir, Wow thank you so much for this maximumscore! It's so great to hear you loved your stay with us, please don't hesitate to tell your friends and family about your experience with our hotel. We can't wait to see you again. Warm regards, Gilles C. - General Manager

8/10 – Gut

Yavuz Selim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe nur für eine Nacht gebucht aber bin trotzdem sehr zufrieden gewesen. Die Lage ist gut im Zentrum vom diamantenviertel. Zimmer sind geräumig und sauber. Sehr sehr nettes Personal. Grüße gehen raus an die junge Frau die sich sehr viel Zeit genommen hat mir die Sehenswürdigkeiten zu nennen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Gilles C. am 21. Apr. 2023
Lieber Yavuz Selim,vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen unsere geräumigen Zimmer gefallen haben und dass unser freundliches Personal und die zentrale Lage Ihrem Aufenthalt bei uns eine zusätzliche Dimension verliehen haben.Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder. Mit gastfreundlichen Grüßen, Gilles C. - General Manager

8/10 – Gut

reiner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Großzügig, zeitgemäß/modern, tolle zentrale Lage, mit Kaffeemaschine, Wasserkocher und Kühlschrank…. Super freundliches und hilfsbereites Personal … nette Longe im 7.OG, sehr gerne wieder 😃
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Gilles C. am 5. Apr. 2023
Lieber reiner,vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung geschrieben haben. Super, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben! Wir können es kaum erwarten, Sie wieder zu sehen. Bis dann!Mit gastfreundlichen Grüßen, Gilles C. - General Manager

10/10 – Hervorragend

Jonas

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Gilles C. am 7. Apr. 2023
Dear Jonas,Thank you for this amazing score! It's so nice to hear that you enjoyed your stay in our hotel. See you soon?Warm regards, Gilles C. - General Manager

10/10 – Hervorragend

Rita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist nur wenige Fußminuten vom Bahnhof und von der Konzerthalle entfernt. Für einen Kurzurlaub, um die wunderbare Stadt zu erkunden, der ideale Ausgangspunkt. Dabei sehr ruhig. Geschmackvoll und gut durchdacht eingerichtet. Öffentliches Parkhaus unmittelbar nebenan.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Gilles C. am 9. März 2023
Liebe Rita,Wow, vielen Dank für diese Höchstpunktzahl! Wir sind so froh, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder?Mit gastfreundlichen Grüßen, Gilles C. - General Manager

8/10 – Gut

Henning

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2022

2/10 – Ungenügend

jakob

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr unfreundliche empfangsmitarbeiter und sehr verdreckter Frühstücksraum.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Anna-Barbara

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Unfortunately the room was not properly cleaned. It was done the next day after we complained
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt relativ zentral in der Innenstadt. Allerdings gab es Probleme und Verzögerungen beim Check in. Und manche Teile unseres Zimmers hätten sauberer seien können.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Myriam am 30. Aug. 2021
Danke für Ihren positiven Kommentar zu unserer zentralen Lage. Ihren Kommentar zur Wartezeit beim Check-in und der Sauberkeit nehmen wir gerne auf. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Myriam

8/10 – Gut

Nadine

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit Abzügen
Das Hotel an sich war sehr schön. Leider happert es an der Sauberkeit. Die Lärmbelästigung durch die Baustelle direkt vor der Tür sowie der Feueralarm morgens um 5Uhr ( falscher Alarm) war wirklich störend im Urlaub möchte man ja danm doch gerne mal ein wenig länger schlafen, das war hier leider nichg möglich. Die Klimaanlage konnte für Frischluftzufuhr auch nicht genutzt werden da diese ei lautes Summen von sich gab. Somit war die Nacht gegen halb sieben dann meist vorbei... die Angestellten waren sehr freundlich und auch die Lage ist top.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Myriam am 31. Aug. 2021
Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und Sie mit unserem freundlichen Team zufrieden waren. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Baustelle vor unserer Tür, sowie die weiteren Geräuschbelästigungen die Sie beschreiben zu entschuldigen. Dass die Sauberkeit Ihres Apartments nicht Ihren Vorstellungen entsprach, tut uns sehr leid. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen nicht repräsentativen Eindruck. Bitte wenden Sie sich mit solchen Anliegen immer direkt an unsere Rezeption, gern hätten wir für Sie eine zusätzliche Reinigung veranlasst. Myriam

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2021
Antwort von Myriam am 20. Mai 2021
Dear Guest Thank you for your rating. We're glad your experience has been to your satisfaction. We would love to know how we could have improved your experience with us. We look forward to welcoming you back. Best regards, Myriam

8/10 – Gut

Max

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gut gelegen und perfekt zum Shopping (wenn mal kein Corona) Zimmer schön und sauber. Uns haben die dünnen Wände gestört, leider konnte man die Nachbarn störend wahrnehmen, obwohl die sich nicht laut unterhielten.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Myriam, Passionate General Manager am 4. Mai 2021
Sehr geehrter Max, vielen Dank für das Feedback. Wir sind begeistert zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es ist schön zu erfahren, dass Ihnen die angenehme Atmosphäre, das gute Frühstück und die Sauberkeit unserer Zimmer Ihren Aufenthalt versüssen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, auf Nachfrage stellen wir Ihnen beim nächsten Mal gerne ein Zimmer in einem ruhigeren Bereich zur Verfügung. Vielen Dank auch für Ihr Kompliment an unser Personal, wir geben dieses gerne weiter. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen! Myriam, Passionate General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Reinigungskröfte sollten noch mal putzen kommmen, Kaffemaschaschine war noch vom vorherigen Bewohner schmutzig
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021
Antwort von Myriam Almeida, Hoteldirektorin am 2. Feb. 2021
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Sauberkeit nicht zufrieden waren. Wir führen wöchentliche Reinigungen und auf Nachfrage auch tägliche Reinigungen durch. Gern hätten wir für Sie eine zusätzliche Reinigung veranlasst. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen! Myriam Almeida, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Bert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Suite Hotel direkt im Diamanten Zentrum
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Maya Adriaensens, Hoteldirektorin am 9. Aug. 2020
Sehr geehrter Bert, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unsere zentrale Lage gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Antwerpen und würden Sie in Zukunft gern wieder bei uns als Gast begrüßen! Maya Adriaensens, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Service, zentrale Lage, große Zimmer- gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Maya Adriaensens, Hoteldirektorin am 29. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Aparthotel. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie sich in unseren Suiten rundum wohlgefühlt haben und einen tollen Aufenthalt in Antwerpen hatten. Danke für Ihre positiven Kommentare zu unserer zentralen Lage und unseren angenehmen und großen Suiten. Unser Team hat sich auch sehr über Ihr nettes Lob für unseren freundlichen Service gefreut. Hoffentlich entscheiden Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch in Antwerpen wieder für uns. Freundliche Grüße und schöne Feiertage, Maya Adriaensens, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
sehr gute Lage, zentral gelegen Wir konnten schon ein wenig früher das Zimmer beziehen Alles ist modernisiert und neu Kleine Küche mit Kaffeemaschine, Wasserkocher und Co. Großes geräumiges Zimmer - die Sauberkeit im gesamten Hotel war leider nicht gut. Von den Hotelauszügen bis ins Zimmer gab es zu viel Dreck und Flecken auf dem Boden, an Türen und Wänden, die man hätte sehen und beseitigen müssen. Auch das WC roch nicht gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Maya Adriaensens, Hoteldirektorin am 15. Dez. 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Besuch in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Größe und Ausstattung Ihres Apartments zufrieden waren und dass Ihnen die zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit gefallen hat. Wir entschuldigen uns das sie, dass Sie mit der Sauberkeit nicht rundum zufrieden waren und wir haben unser Reinigungsteam angewiesen, in Zukunft besser darauf zu achten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße. Maya Adriaensens, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Jörg, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kann ich weiter empfehlen, super Ausstellung. Bequemes Bett und gute Lage;-)
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Maya Adriaensens, Hoteldirektorin am 11. Sept. 2019
Sehr geehrter Jörg. Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu unseren Suiten genommen haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Ihrer Suite hatten und auch mit der Lage unseres Hauses sehr zufrieden waren. Vielen Dank auch für die Höchstbewertung des freundlichen Services unserer Mitarbeiter. Auch haben wir uns darüber gefreut, dass Sie mit der Ausstattung der Suite zufrieden waren und einen erholsamen Schlaf hatten. Hoffentlich entscheiden Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch in Antwerpen wieder für uns. Freundliche Grüße, Maya Adriaensens, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes, über einem Einkaufszentrum, große Tiefgarage im Haus anbei
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Maya Adriaensens, Hoteldirektorin am 15. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für das nette Feedback zu unseren Suiten. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unseren PREMIER SUITES PLUS erleben konnten. Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses und die guten Parkmöglichkeiten als besondere Pluspunkte erwähnt haben. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Maya Adriaensens, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist sehr stimmig ausgestattet. Das Personal ist super und die Lage ist hervorragend.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Maya Adriaensens, Hoteldirektorin am 15. Dez. 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und geben Ihr Lob mit Freude an unser Team weiter. Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Danke, dass Sie unsere zentrale Lage und den freundlichen Service unserer Mitarbeiter ganz besonders hervorgehoben haben. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen! Maya Adriaensens, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Sehr zentral gelegen, optimal für Sehenswürdigkeiten umd zum Shoppen. Restaurants direkt um die Ecke , Supermarkt ca. 400 m entfernt. Leider war der Boden in unserem Appartement nicht gereinigt, ansonsten aber alles top!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Maya Adriaensens, Hoteldirektorin am 15. Dez. 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns zu lesen, dass unsere Lage in der Nähe vieler Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie zu vielen Sehenswürdigkeiten optimal für Sie gepasst hat. Wir hoffen, Sie hatten eine tolle Zeit beim Erkunden von Antwerpen. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten Sie dazu ermutigen, sich das nächste Mal direkt bei unserer Rezeption zu melden, damit wir versuchen können, eine Lösung zu finden. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüßen. Freundliche Grüsse aus Antwerpen! Maya Adriaensens, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Susann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Toll gelegen und alles fußläufig erreichbar
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Maya Adriaensens, Hoteldirektorin am 6. Juni 2019
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns an nichts gemangelt hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Im Namen unseres gesamten Teams danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Antwerpen und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Maya Adriaensens, Hoteldirektorin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Lage ist hervorragend, Geruch im Zimmer grenzwertig, Größe super. Service gut, aber versprochene fehlende Seife würde nicht nachgebracht. Bahnhof, Restaurants und Supermärkte gut zu Fuß zu erreichen. Sauberkeit oberflächlich gut, bei genauem Hinsehen Einiges unrein.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Maya Adriaensens, Hoteldirektorin am 8. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Mit Freude lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren, und dass unsere Lage, sowie die gute Erreichbarkeit perfekt für Sie gepasst hat. Wir entschuldigen uns für die Nachlässigkeit beim Service und den Geruch. Mit freundlichen Grüßen, Maya Adriaensens, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Grosses renoviertes Zimmer mit kleiner Küchenzeile und moderner Einrichtung. Leider sind die Fussböden nicht gegen Schall isoliert, so dass man jeden Fusstritt aus dem Zimmer im darüber liegenden Stockwerk hört. Der Ekel erregende Fäkaliengeruch in der ehemaligen Lobby im Erdgeschoss verteilt sich über die Aufzugsschächte kaum bis in den sechsten Stock... Zimmer top, Lage o.k., Begrüssungsgeruch grausig.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Maya Adriaensens, Hoteldirektorin am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels gut gefallen hat. Es freut uns auch, dass Sie die Ausstattung und die Einrichtung Ihres Zimmers loben. Wir bedauern, dass Sie Ihr Zimmer als hellhörig empfanden. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Antwerpen und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen! Maya Adriaensens, Hoteldirektorin

6/10 – Okay

Daniel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Maya Adriaensens, General Manager am 12. Mai 2019
Dear Daniel, Thank you for rating your recent stay. We're sorry your experience hasn't been fully satisfying. We look forward to welcoming you again. Best regards,

2/10 – Ungenügend

A.P.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 16 Nächten im März 2019
Antwort von Manager am 4. Apr. 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to rate your stay. We are sorry we were not able to meet all your expectations. We look forward to welcoming you again. Best regards,

8/10 – Gut

Halima

Mit der Familie gereist
(Grote) vlekken op o.a. vitrage en muur, waardoor de ruimte meteen minder net voelt. Wel ruim, met een keukentje en benodigdheden (zelf geen gebruik van gemaakt)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Frédéric

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Calme, proche de la gare, simple à réserver.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Sundeep

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
The front desk staff were rude. I had called in the day before to ask if we could drop our bags off early and if in our 2 rooms the sofa beds could be made up. Instantly when we arrived the Front Desk stafd began to wave his hands- we are full and busy and cant check in. I replied: sir we are here to drop our bags off and i had confirmed it was ok. He then agreed. Only one sofa bed was made up. I called down and asked for bedding for the 2nd room. Was told no. We had one duvet that was heavily stained..I asked for a new duvet. Duvet never came. There was no vegetarian breakfast options either. No fruit available. Basically yogurt, bread and eggs. Overall the location is great and close to the train station and the rooftop patio was beautiful. The smoke coming into the front desk was unpleasant. Maybe the patio should be non smoking so it can be enjoyed by everyone.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Hardath

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Qi, Warsaw

Mit der Familie gereist
No room cleaning service for two days stay there.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Gilles C. am 3. Mai 2024
Dear Qi,Thank you so much for taking the time to leave us a review. I'm glad to hear you enjoyed your stay with us. We indeed work with a weekly cleaning schedule: the rooms occupied for long stays (more than 7 days) get cleaned weekly, and the rooms occupied for short stays (less than 7 days) get cleaned before check-in. You may always request and extra cleaning service at the reception against a fee, but fresh towels are always available free of charge. We hope you choose to stay with us again when you next visit Antwerp. Warm regards, Gilles C. - General Manager

10/10 – Hervorragend

Silvy

Mit der Familie gereist
Alles prima niets op aan te merken.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Gilles C. am 3. Mai 2024
Beste Silvy,Wauw een maximumscore, wat een compliment, dankjewel! Het is zeer fijn om te horen dat u een prima verblijf heeft gehad bij ons, en dat er niets op aan te merken was. Tot snel? Met gastvrije groeten, Gilles C. - General Manager

8/10 – Gut

Rudy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍 goed hotel en ontbijt
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Gilles C. am 3. Mai 2024
Beste Rudy,Bedankt om ons een review te schrijven. Het is echt geweldig om te horen dat u ons een goed hotel vindt, en dat u uw dag goed bent gestart met ons heerlijke ontbijt. Zien we u snel terug?Met gastvrije groeten, Gilles C. - General Manager

2/10 – Ungenügend

Lachica

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Gilles C. am 3. Mai 2024
Dear Lachica, Thank you for taking the time to leave us a review. If you would like to contact me to give me some more information on your stay with us, it would be great to hear on what we can improve our service. Thank you.Warm regards, Gilles C. - General Manager