Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Bewertungen von Résidence & Spa – Thalazur Antibes

4 out of 5
Résidence & Spa – Thalazur Antibes
770 Chemin des Moyennes Breguières, Antibes, Alpes-Maritimes

Bewertungen

8,2

Sehr gut

130 von insgesamt 365 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
151 von insgesamt 365 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
53 von insgesamt 365 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 365 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 365 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Julian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Das Personal war nicht unfreundlich, der Manager war hingegen sehr entgegenkommend. Studios sind nicht zu empfehlen sehr schlechte Ausstattung und überdurchschnittlich abgewohnt. Wir konnten dank des netten Managers auf ein Zimmer aufzahlen, das war zwar besser in Schuss aber auch kein Highlight. Die Balkontüren sind nicht sehr dicht was ein schlafen mit Kleinkind etwas unkomfortabel macht. Die Lage ist mitten in einem Wohnviertel und ohne Mietwagen überhaupt nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Sehr nettes Personal, freundlich und zuvorkommend. Hotel Anlage war sehr sauber und gepflegt.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2023
Antwort von the hotel Management am 18. Aug. 2023
Sehr geehrter Florian,Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Thalazur Antibes. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit Spa bereich
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Thalazur team am 9. Juni 2023
Sehr geehrter Thomas,, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Résidence Baie des Anges . Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Rüdiger

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Thalazur team am 9. Juni 2023
Dear Sir,We are pleased to know that you enjoyed your stay with us and would like to thank you for your appreciation..It is very important for our team to receive this kind of feedback as it shows that their everyday work allowed you to have an exceptional stay.Looking forward to receiving you again soon at the Hôtel Baie des Anges Thalazur Antibes,Your sincerely,

10/10 – Hervorragend

Christiane und Iliana

Aufenthalt von 8 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Ali

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das Personal war sehr hilfsbereit
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von The Manager am 28. Nov. 2022
We always strive to provide an exceptional experience, and we are deeply sorry when we fail to meet our customers' expectations. Thank you for taking the time to bring this to our attention. We use your feedback to improve and make sure it doesn't happen again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter und ruhiger Ausgangspunkt
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Bernd

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Spa & Relax mit 4**** naja ??
Das Hotel liegt weit entfernt vom Centrum und dem Strand .Der nächste Strand ist auch nur was für Angler und Steinfreunde.Beim Außen und Innenpool war ein Feeling wie bei MC Donald auf einem Kindergeburtstag - voll lärmender Kleinkinder.Der unklimatisiert fahrende Hotelbus kann gerade mal 6 Personen befördern und letzte Fahrt zurück ist 19:15 - also nichts mit chic Essen in Antibes Altstadt.Für über 150€ die Nacht ohne Zimmerreinigung grenzwertig.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Basil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Studio in einem grossen Komplex
Studio mit viel Platz grossem Badezimmer und alles was man braucht in der Küche inkl. Geschirrspüler als Luxus. Etwa 1.5 Kilometer bis ins Zentrum und an den Kiesstrand.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von The Manager am 28. Okt. 2019
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Résidence Baie des Anges Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der beheizte Außen und Innenpool mit Meerwasser sind klasse. Ausreichend Liegen ohne Stress verfügbar. Schöner Balkon mit Meerblick. Der Service im Restaurantbereich auf der Terrasse könnte verbessert werden. Die Tische sind oftmals nicht abgedeckt und spärlich geputzt.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
Antwort von The Manager am 28. Okt. 2019
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Résidence Baie des Anges Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Positiv: Pool, Restaurant, Fitness Raum, Parkplätze Negativ: Ausstattung Zimmer (Kasten, Abflussrohr im Zimmer)
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von The Manager am 26. Okt. 2019
Dear Sir, Madam, By leaving a comment, you have taken the time to give us your opinion about your stay in our hotel, and we thank you. We are sorry that the service did not meet your expectations, and we beg you to accept our sincerest apologies. Be assured that the necessary corrective measures have already been taken to ensure that the quality level meets your expectations and earns your trust when you next stay with us. Looking forward to welcoming you shortly in Hôtel Baie des Anges.

10/10 – Hervorragend

Geizs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spitze
Gutes Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut in Ordnung; jederzeit wieder!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von The Manager am 20. Juli 2019
Dear Madam, Sir, Your comments on your stay daily help us to improve the quality of our services. We have taken into account your reviews, the satisfaction of our customers is at the heart of our concerns. Looking forward to welcoming you again, very soon for a new experience in our hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
unser Appartement war sehr gut (eventuell war dieses frisch renoviert?)
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019
Antwort von The Manager am 20. Juli 2019
Dear Madam, Sir, Your comments on your stay daily help us to improve the quality of our services. We have taken into account your reviews, the satisfaction of our customers is at the heart of our concerns. We actually made changes early in the year Looking forward to welcoming you again, very soon for a new experience in our hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von La Direction am 22. Juli 2019
Vous avez pris le temps de laisser un commentaire et je vous en remercie. Votre séjour vous a satisfait dans l’ensemble mais malheureusement il ne vous a pas totalement et pour cela acceptez mes sincères excuses. Je vais donner la suite qu’il convient à vos remarques, afin de faire de vous une cliente très satisfaite lors de votre prochain séjour. Concernant les autres services, j’ai fait part à mon équipe de vos encouragements, pour qu’elle soit consciente que leurs efforts quotidiens contribuent à répondre à vos attentes et à votre satisfaction. J’espère que, nous pourrons continuer, à vous compter parmi nos clients, afin de vous montrer que vos commentaires nous ont aidés à améliorer notre qualité de service. Un grand merci à vous pour votre témoignage A très bientôt dans mon établissement.

10/10 – Hervorragend

martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit tollem Meerblick
Hotel mit tollem Meerblick, schönes großes Apartment, sehr schöne Terrasse und Schwimmbad.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von The Manager am 13. Juni 2019
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Résidence Baie des Anges Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Studio, herricher Meerblick, sehr ruhig. Nur kurzer Weg zum Strand und Einkaufsmöglichkeit in der Nähe.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von The Manager am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Résidence Baie des Anges Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Raumi, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was good and elegant. The floors were a bit labyrinthine, but the environment was in a residential area which wasn’t beautiful. The way to the sea was a bit long and hard to find on foot and very ugly.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von The Manager am 22. Apr. 2019
Dear Madam, Sir, Your comments on your stay daily help us to improve the quality of our services. We have taken into account your reviews, the satisfaction of our customers is at the heart of our concerns. Looking forward to welcoming you again, very soon for a new experience in our hotel.

8/10 – Gut

Kai

Schöner Kurzaufenthalt
Schönes, überschaubares Hotel mit schönem Meerblick. Das Studio mit kleiner Küche war für uns perfekt. Die Betten wsren gut und das Zimmer sauber und gut ausgestattet. Die Lage ist scjon etwas abgelegen, es gibt keine Restaurants in unmittelbarer Nähe, bis auf eine kleine Pizzeria, die leider geschlossen hatte. Wir haben aber uns Abends eigenverpflegt. Ein Carrefourt und direkt daneben eine gute Boulangerie sind in etwa 15 min zu Fuss zu erreichen. Das Hotel bietet einen Shuttle nach Antibes an, den wir aber nicht genutzt haben, da wir einen Mietwagen hatten. Der nächste fussläufig zu erreichende Strand ist durch eine Strasse und die Bahnlinie recht laut. Weiterfahren lohnt sich in jedem Fall.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Elena, Berlin

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ruhige und gepflegte Hotelanlage mit 3 grossen Pools. Nach Antibes gelangt man nur per Auto oder Bus. Gute Anbindung an den Bahnhof per Hotel - Shuttle - Bus (fährt 4x täglich). Anlage insgesamt etwas anonym. Vom Balkon aus hatten wir einen herrlichen Blick auf das Meer. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns gut erholt.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018
Antwort von The Manager am 18. Aug. 2018
Dear Madam, Your comments on your stay daily help us to improve the quality of our services. We have taken into account your reviews, the satisfaction of our customers is at the heart of our concerns. Looking forward to welcoming you again, very soon for a new experience in our hotel.

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super, gerne wieder
Das Appartment war super, alles sauber, Strand und einkaufen in der Nähe, allerdings etwas umständlich zum Hinkommen, da es in einer Sackgasse liegt und man daher einen längeren Weg hat.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018
Antwort von La Direction am 13. Juli 2018
Sehr geehrter Herr, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Résidence Baie des Anges Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Damir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Ein ruhiges Hotel, sehr schöne Pools und sehr freundliche Mitarbeiter/Innen. Zwei Pools sind mir Meereswasser, das ist wirklich toll. Tipp: Das Hotel ist etwas abgelegen und in der Umgebung ist nichts los. Entweder die Zeit im Hotel verbringen, oder ein Auto mieten. Gratis Parkplätze sind vorhanden, die Anlage ist durch ein Zaun gesichert. Das Hotel kann ich gerne weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von La Direction am 13. Juli 2018
Sehr geehrter Herr, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Résidence Baie des Anges Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

AB, München

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etikettenschwindel !!!
Das Hotel wirbt mit den Bildern und den Einrichtungen des Nachbarhotels. Tatsächlich ist es aber nur ein in Teilen renoviertes Appartement Haus für Selbstversorger. Tägliche Zimmerreinigung und frische Handtücher kosten 20 € pro Tag ! Es ist alt, hellhörig und einfach ausgestattet. Wie man sich traut mit 4 Sternen zu werben ist mir unverständlich ! Für Leute die sonst auf dem Campingplatz wohnen und dies mögen ist es sicher zu überlegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Johanna

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Good looking Hotel, but not enough quality
For that Price - 36€ for me and my companion - the breakfast should have offered Way More. No freh scrumbled egg or sunnyside up egg. Only white bread and toast. No fresh vegetables or salad. The egg offered and the cooked vegetable tasted horrible! Not even coffee with fresh milk! No service around that removed the used plates. Nothing... Food for lunch or dinner was also way too expensive, especially if you only wanted a little Snack. The ladies from the reception were unfortunately not too friendly. They could not give suggestions about where to go or what to visit. And - as we had a Studio - there was no room cleaning. We knew that, it was ok. But: after 3 days i had no toilet paper and no freh towel left. The shower is also not comfortable at all... Very sad... Besides from that, the view is great and the Drinks in the bar were tasty. The studio was very big and the bed was comfortable! So much for my honest judgement. It was a nice stay, but not worth the money and the Service and breakfast are not appropriate for a **** hotel

10/10 – Hervorragend

Detlev

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel mit Erweiterungsbaustelle, laut!
Insgesamt enttäuscht. Vier Sterne von außen, höchstens drei von innen. Das Preisniveau liebt hingegen eher bei fünf Sternen.

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Familie B., Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beeindruckende Aussicht
Wir hatten eine tolle Zeit. Das Hotel ist auf Thalasso ausgerichtet, dementsprechend befindet sich in den Pools Salzwasser. Ein wirklich schönes modernes Hotel, sehr nettes Personal, auch der Hausmeister war super hilfsbereit. Optimierungsmöglichkeiten gibt es bei der Parksituation, ab 23:30 Uhr wurden in der Zeit unseres Aufenthaltes regelmäßig die Parkplätze knapp. Vielen Dank an das Team!

6/10 – Okay

Vuki, Stuttgart

Gut: Komfort des Zimmers
Schöne Hotelanlage, leider schlechte Lage
Wir haben eine Woche nur Übernachtung gebucht, da Frühstückskosten und Halbpension viel zu teuer waren. Nur mit einem Mietwagen können Bäckereien und Restaurants erreicht werden. Das Hotel befindet sich ca. 2km vom Strand in Antibes entfernt auf einem Hügel, so dass man eine wunderschöne Aussicht auf Cote d'Azur hat. Leider muss im Restaurant gegessen werden, damit man auf der Terrasse sitzen und die Aussicht genießen kann. Nur etwas trinken reicht nicht, was wir als sehr ungenügend fanden, da es mehr als genug freie Tische gab. Fluglärm ist kaum da, wir fanden es absolut ok da die Flieger nicht direkt über die Hotelanlage fliegen. Es ist immer sehr viel Verkehr, so dass man viel Zeit und Geduld haben muss. Es empfiehlt sich einen Mietwagen zu nehmen und wunderschöne Strände von Cote d'Azur zu bewundern.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Ausgangsfunkt für Ausflüge
Tolle Ausgangsfunkt für Ausflüge

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sympathisches Hotel in zentraler Lage
Auf Grund des schon guten Wetters im April haben wir den schönen Poolbereich mit Blick in die Seealpen und nach Nizza genossen sowie einige schöne Ausflüge mit dem Rad entlang der Küste bis nach Nizza, Cannes und La Napoule gemacht. Auch der Wellnessbereich mit dem Innenpool, dem Saunabereich und das Kursangebot des Hotels mit Aquagymnastik usw. wurden intensiv genutzt. Die Gastronomie im Hotel haben wir allerdings nicht mehr genutzt, insbesondere das Frühstücksangebot erschien uns recht hochpreisig. Allerdings haben wir es nach mehreren Aufenthalten vor dem Umbau (drei Sterne) als sehr gut, reichhaltig sowie preiswert in Erinnerung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstiges, sauberes, schönes, gut gelegenes Hotel
+ Perfekt gelegen für Ausflüge in die umliegenden berühmten Städte, V.a. nahe zum Geheimtipp "Antibes", einem sehr authentischen Städtchen mit schöner Altstadt, das uns viel mehr gefiel, als Cannes + Mt. Carlo. + Wir hatten ein "Studio" mit Küche: So konnten wir 1x/Tag selber kochen: Super. + Gutes Preis-Leistungsverh., aber Vorsicht: Vieles kostet Extra! (s.u.) + Aussenpool beheizt: Anfang April konnten wir auch schon am Morgen/noch am Abend warm im Aussenpool schwimmen + Innenpool gute Massagedüsen. - Service mehr "Verwaltung" und nicht mit Herzen für die Gäste, aber o.k. - Nicht so Kinderfreundlich bzw. allg. etwas unfreundlich bei den Pools: Innenpool für Kinder (bis 12 J.) nur 12-14 h und 17-20 h offen. Leider schliessen sie (aus Motivationsmangel?) den Innenpool schon um 19:45h. Aber Aussenpool immer offen für Kinder. ABER: Ja nie einen Ball so werfen, dass er aus dem Pool fliegt oder z.B. eine Liege an einen andern Platz stellen: Man wird sofort ermahnt. - Viele Extrakosten: 1. JEDE Zimmerreinigung kostet extra! Aber es hat Schaufel und Besen... 2. Im Innenpool sind Badekappen Pflicht: Wer keine hat, muss sie an der Rezeption kaufen. Auch Bademäntel kosten Miete, kann aber die ganze Woche behalten werden. 3. Frühstück kostet jeden Morgen, Kind kostenlos. ABER: ERGÄNZUNG der Tochter: Das Zimmer war günstig und mit den 3 aussen und dem Innenpool war das Preisleistungsverhältnis gut auch wenn man für vieles extra zahlen musste.

10/10 – Hervorragend

Jeannine , Kassel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wellnesshotel mit super Aussicht in Top Lage
Wir kommen schon ein paar Jahre in dieses Hotel. Seit der Modernisierung (Umbau) hat das Hotel immens an Qualität gewonnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr Saubere, ruhige und rauchfreie Poollandschaft, einfach herrlich!!

8/10 – Gut

Georg, Raubling

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großzügige Anlage
Angenehmer Aufenthalt, nachteilig Lage des Appartements zum Parkplatz hin, vernehmbarer Fluglärm durch den Flughafen Nizza.

10/10 – Hervorragend

Alison

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved my stay here! I chose a studio so it was nice to cook ( everything is provided including cleaning supplies). The pool is also very nice and spa facilities are included. Overall, had a very nice stay at Thalazur Antibes
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Noel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
RAS
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Thalazur team am 7. Mai 2024
bonjour,nos vous remercions de votre feedback,bien cordialement

8/10 – Gut

Aurélia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Equipe Thalazur am 7. Mai 2024
Madame,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et vous remercions de votre retour.cordialement

6/10 – Okay

Ali

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
There was no room services and house keeping. We booked with expedia like any other hotels but when we checked in the receptionist said it was an airbnb. It was not supposed to be an airbnb, it was supposed to be a hotel and I booked via expedia.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Thalazur team am 7. Mai 2024
Dera Madam, dear Sir,thank you for your feedback and we are sorry about your miBanderstanding, in fact we have a residence with optional services or Hotel with room service.Looking forward welcoming you in our hotel,kind regards

8/10 – Gut

jerome

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jean-Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von la Direction am 23. Jan. 2024
Monsieur,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à Thalazur Antibes et vous remercions pour votre appréciation.Très cordialement

10/10 – Hervorragend

Laurent

Gut: Ausstattung
Yes
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von La Direction am 9. Jan. 2024
merci de nous avoir laissé une si belle critique. Nous sommes ravis que vous ayez aimé votre expérience ; notre personnel sera certainement ravi de lire ce que vous avez écrit. Nous faisons de l’expérience client et de la satisfaction notre priorité, et votre avis confirme le travail acharné que nous faisons chaque jour. Merci pour vos aimables paroles et nous avons hâte de vous revoir.

8/10 – Gut

Paolo

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buon Residence con Talassoterapia e SPA.
Buon Residence con Talassoterapia e SPA.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von The Manager am 9. Jan. 2024
We are happy to know that you enjoyed your stay with us and thank you for your comment. It is very important for our team to receive this kind of feedback, as it shows that their daily work allowed you to have an exceptional stay. We look forward to seeing you soon at the Baie des Anges Hotel Thalazur Antibes

8/10 – Gut

Karima

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von La Direction am 9. Jan. 2024
Vos commentaires sur votre séjour nous aident au quotidien à améliorer la qualité de nos prestations.Nous prenons en compte vos remarques car la satisfaction de nos clients est au cœur de nos préoccupations.Au plaisir de vous recevoir très bientôt pour une nouvelle expérience dans notre établissement.

10/10 – Hervorragend

Andrau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von La Direction am 20. Dez. 2023
Bonjour,Nous vous remercions pour votre belle appréciation relative à votre séjour.Au plaisir de vous accueillir,Cordialement

8/10 – Gut

Charly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von La Direction am 20. Dez. 2023
bonjour,Nous vous remercions pour votre appréciation,au plaisir de vous accueillir de nouveau,cordialement

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Det har varit en väldigt härlig vistelse på Thalazur Hotel, trevlig personal, god mat och avspänd atmosfär! Det enda vi saknade är information/broschyr på rummet om hotellet och vilken service som finns för gästerna då det var olika förutsättningar beroende på vilken typ av rum man bokat. I vårt rum ingick inte badrock och inte heller toalettpapper som man själv fick handla. Vi hade ett rum med köksdel.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von La Direction am 20. Dez. 2023
dear Madam,we thank you so much for your good comment, and your notice concerning the information found in the room.In fact, the room you had was a studio or an apartment and the service is not the same provided for the hotel.Looking forward welcoming you again,kind regardskind regards

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Déception
Déçue par l’établissement, nous étions déjà venus en famille pour un très court séjour, nous étions donc ravis de réserver une semaine entière. Malheureusement l’hygiène la propreté voire le manque d’entretien de certains éléments ne vont pas avec le standing qu’on associe à cet hôtel. Dans un premier temps nous avons dû changer de chambre car notre lave vaisselle était dans un tel état de saleté. Nous l’avons signalé à deux reprises mais comme rien ne s’arrangeait, nous l’avons nettoyé nous mêmes !!! (avec achat du sel et de liquide de rinçage). Quand j’ai informé l’équipe de cela, on nous a changé de logement. Dans la deuxième chambre la plaque de cuisson n’était pas nettoyée, dans la salle de bain il manquait le joint en plastique en bas du pare bain et le bouchon de la baignoire était cassé. Dans les toilettes la lunette WC était très abîmée. Et puis l’état général n’était pas satisfaisant : peinture bas de portes par exemple ou même plafond de la salle de bain avec des taches (de moisissures ?) Quand j’ai rendu les clés on ne m’a pas demandé comment mon séjour s’était passé ou terminé , on ne m’a pas proposé non plus de m’offrir les taxes de séjour en dédommagement des frais d’entretien que j’avais payé. Un peu plus d’attention aurait pu me laisser un avis finalement plus positif à ce séjour il y a de nombreuses possibilités pour redonner le sourire à des clients malmenés…petits déjeuners ou massages offerts…
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von La Direction am 20. Dez. 2023
bonjour,Nous sommes navrés de lire votre déception concernant votre séjour à la résidence, nous espérons vous convaincre sur un prochain séjour que le nécessaire sera fait pour combler les manques.Avec toutes nos excuses,Cordialement