8/10 – Gut
Seyed
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
14. Aug. 2025
Kurz und knapp: Die Reise war insgesamt gut – aber Front Office und Housekeeping benötigen dringend Verbesserungen.
Bei der Ankunft war der Empfang sehr kühl. Die Rezeption konnte unsere Expedia-Reservierung zunächst nicht finden und erst nach unserem Nachweis bestätigen. Ein junger Mitarbeiter erklärte uns nur kurz die Frühstückszeiten und meinte, wir könnten selbst ins Zimmer gehen. Informationen zu Internet, Restaurant oder allgemeinen Hoteleinrichtungen erhielten wir nicht.
Das Zimmer war groß und gut ausgestattet, aber die Reinigung war unzureichend. Insgesamt wirken Hygiene und Sauberkeit im Hotel, am Strand und an den Pools verbesserungswürdig. Im Badezimmer war die Decke über der Arbeitsplatte schmutzig, ein Kopfkissen wies schwarze Flecken auf. Nach Vorlage der Fotos an der Rezeption gab es weder Rückmeldung noch Entschuldigung.
Enttäuschend war auch das À-la-carte-Restaurant, das trotz All-Inclusive 50 € pro Person extra kostete. Bei der Reservierung wies uns niemand auf den Preis hin – wir erfuhren es erst von einem anderen Gast.
Die Anlage selbst braucht eine Sanierung: viele Bereiche sind abgenutzt, das Poolwasser war nicht wirklich sauber. Hier besteht deutlicher Handlungsbedarf.
Seyed
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025