Erst einmal finde ich es großartig, dass so ein historisches Haus saniert und als Hotel genutzt wird. Aber der Besitzer des Hotels ist unfassbar unfreundlich und absolut nicht gastfreundlich. Ich habe mich teilweise im Hotel verboten und nicht willkommen gefühlt. Tatsächlich habe ich am letzten Tag dieses unmögliche Verhalten der Mitarbeiter und auch des Besitzer auch gesagt. Ich bin Extrems enttäuscht von dieser unfreundlichen Art. Das Hotel ist eigentlich okay aber man kümmert sich nicht besonders um die Gäste. Meine Klimaanlage hat nur mittelmäßig funktioniert. Das Zimmer war daher nicht ganz kühl. Gerade wenn es 40 grad draußen ist, spüren sie eine nicht voll funktionsfähige Klimaanlage umso mehr! Geholfen hat mir selbstverständlich niemand. Es wurde aber zur Kenntnis genommen - wegen der Hitze hatte ich durchgehend einen schlechten Schlaf. Grundsätzlich war es okay aber die Mitarbeiter und der Besitzer strahlen eine unmögliche Energie, die den Start des Tages massiv böse beeinflusst. Ich war hinterher glücklich, dort nicht mehr übernachten zu müssen.
Ein bisschen mehr Gastfreundschaft sowie ein smartes Lächeln wird Ihnen sicher gut zu Gesicht stehen.