Tahilpazari Mahallesi, Adnan Menderes Blv. No 1, Antalya, Muratpasa, 07070
Entdecken Sie die Gegend
Kale Kapısı9 Gehminuten
Uhrturm10 Gehminuten
Hadrianstor14 Gehminuten
Antalya (AYT)26 Autominuten
Zimmeroptionen
Zur Umgebung
Antalya
Bilgehan Hotel befindet sich in Strandnähe in der Gegend Stadtzentrum von Antalya, einem Stadtteil von Antalya. Das Viertel punktet unter anderem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Uhrturm und Hadrianstor gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Karaalioğlu Parkı und Düden-Wasserfall. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: BeachPark AquaLand und Minicity. Gäste mögen besonders die zentrale Lage dieses Hotels.
Die nahe MarkAntalya Shopping Mall und Uhrturm gelegene Unterkunft Bilgehan Hotel bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Dachterrasse. Gönnen Sie sich eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Lassen Sie sich eine Mahlzeit in einem der 3 Restaurants vor Ort schmecken, die internationale Küche und mehr bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf einen Friseursalon und einen Textilreinigungsservice freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
Parken ohne Service (kostenlos)
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Fahrstuhl und ein Ballsaal
Ein Tresorfach an der Rezeption, Gepäckaufbewahrung und Tagungsräume
Die zentrale Lage und das hilfsbereite Personal werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle 150 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
Balkone, separate Sitzecken und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Russisch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 48 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
Flughafentransfer (auf Anfrage)
Speisen und Getränke
Täglich wird ein inbegriffenes Frühstücksbuffet angeboten
3 Restaurants
24-Stunden-Zimmerservice
Aktivitäten
Full-Service-Wellnessbereich
Annehmlichkeiten
Ballsaal
Fahrstuhl
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Friseursalon
Gepäckaufbewahrung
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Tagungsräume
Außenbereich
Dachterrasse
Wellnessbereich
10 Behandlungsräume
Massagen
Massage- und Behandlungsräume
Sauna
Wellnessbereich täglich geöffnet
Dampfbad
Türkisches Bad/Hamam
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Gebühr für den Flughafentransfer: 15 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Einige Zimmer in dieser Unterkunft sind nicht für Kinder geeignet; bitte geben Sie das Alter des Kindes in den Suchparametern an, um verfügbare Zimmer zu finden
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Bilgehan Hotel Antalya
Bilgehan Hotel Antalya
Bilgehan Antalya
Hotel Bilgehan Hotel Antalya
Antalya Bilgehan Hotel Hotel
Hotel Bilgehan Hotel
Bilgehan
Bilgehan Hotel Hotel
Bilgehan Hotel Antalya
Bilgehan Hotel Hotel Antalya
Häufig gestellte Fragen
Ist Bilgehan Hotel haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 6. Feb. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 7. Feb. 2023 beginnen bei 52,50 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Wie viel kostet das Parken bei Bilgehan Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Bilgehan Hotel?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Bilgehan Hotel?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Bietet Bilgehan Hotel einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 15 EUR pro Fahrzeug an.
Wo befindet sich Bilgehan Hotel?
Dieses Hotel mit Wellnessangebot überzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Antalya): MarkAntalya Shopping Mall und Uhrturm erreichen Sie zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in 15 Minuten erreichbar: Yivli-Minare-Moschee („Alaaddin“-Moschee) und Hadrianstor.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
14 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
14
" "10 – Hervorragend 16%
27 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
27
" "8 – Gut 31%
23 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
23
" "6 – Okay 26%
11 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
11
" "4 – Schlecht 13%
13 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
13
" "2 – Ungenügend 15%
6,1/10
Sauberkeit
6,5/10
Personal & Service
5,8/10
Ausstattung
6,2/10
Zustand der Unterkunft
5,9/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
HORUS, Nürnberg
13. Okt. 2021
Gut: Personal & Service
Ungezwungene und lockere Atmosphäre. Sehr nettes und freundliches Personal an der Rezeption die einen immer weiterhelfen. Reinigungspersonal ebenfalls sehr freundlich. Hygiene und Masken Pflicht müsste am Frühstücksbuffet besser kontrolliert werden da sich sehr viele Hotelgäste nicht daran halten - trotz Corona
HORUS
Aufenthalt von 17 Nächten im September 2021
2/10 – Ungenügend
Tayfun
5. Sept. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schäbig
Tayfun
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
6/10 – Okay
Christian Walter
Mit einer Gruppe gereist
5. Sept. 2021
Gut: Personal & Service
Einzigartig war die Lage. Mitten im Zentrum an einer Hauptstraße. Man kann zu Fuß wirklich alles erreichen.
Nicht gefallen hat mir: Die Zimmer, das Mobiliar ist abgewohnt, der Teppichboden verfleckt. Die Seifenschale in der Dusche verrostet, in den Fliesen-Fugen bildet sich Schimmel
Christian Walter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
2/10 – Ungenügend
idris
Mit einer Gruppe gereist
4. Aug. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht empfehlenswert trotz Reservierung Hotel war überfüllt und Hygiene so wie Abstand oder Maske waren in diesem Hotel Fremdwort und freundliches Personal und mussten erstmal kämpfen damit wir unseren Zimmer bekommen nach gewisser Unterhaltung bekamen wir unseren Zimmer und durften dann zwei Tage Urlaub machen Zimmer war und sauber dreckig und die Wände verwest
idris
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
4/10 – Schlecht
Emad
Mit der Familie gereist
19. Sept. 2020
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Emad
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. Dez. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr dreckig, Teppichboden ist dreckig. Es riecht sehr unangenehm in den Zimmern und der KleiderSchrank riecht so als würde irgendwas drinnen verfault sein. Im Bad ist alles verrostet und nicht richtig sauber gemacht. In der Wand neben dem Bett, links war ein großes Loch. Frühstück war ok.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
nabila, düsseldorf
14. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein aber fein
Ein kleines aber feines hotel Mitten im Herzen von antalya super lage mit Parkplatz. Günstig sauber Frühstück über den Dächern von antalya.. sehr zu Frieden das Personal Top. Moderne Einrichtung immer wieder gerne werde es nochmal buchen für den nächsten Urlaub da es nah am Flughafen ist und direkt gegen über der markantalya ist............
nabila
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
6/10 – Okay
Wasim
Mit der Familie gereist
18. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Wasim
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
6/10 – Okay
muhand
Mit der Familie gereist
14. Aug. 2022
Gut: Personal & Service
Hi
muhand
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Tammy
Mit dem Partner gereist
5. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung