Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von The Ninova

The Ninova
Barbaros Mah. Hamit Efendi Sok. No:9, Kaleici (Old Town), Antalya, Antalya

Bewertungen

8,4

Sehr gut

83 von insgesamt 178 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
62 von insgesamt 178 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 178 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 178 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 178 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Willi

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von vier gebuchten Nächten (vier Personen), wurden an jeweils zwei Tagen die Zimmer nicht (!) gereinigt, keine Betten gemacht, keine Badreinigung nichts. Und dies trotz nochmaliger Bitte nachmittags gegen 16:00 Uhr und der Zusage das man sich kümmern würde. Das Frühstück war nicht wie üblich als Buffet, sondern es gab lediglich pro Person einen vorbereiteter Teller .. egal ob man das dann mochte oder nicht) und war dementsprechend traurig. Dies alles angeblich deswegen weil das Hotel quasi bereits fast im Winterschlaf wäre und nur noch wenige Zimmer "offen" für Gäste. Wir hatten daher insgesamt an vier Tagen nur 2x Frühstück dort(wir gingen dann lieber extern frühstücken) und eines davon mussten wir dann auch noch separat bezahlen (für den Anreisetag, da dieses in deren Rechnung ja schließlich nicht enthalten gewesen sei) was zudem dann mit € 5,- Euro auch noch völlig überteuert abgerechnet wurde. Vom gesamten Personal, war ledifglich der Herr der Nachts dort Dienst tat super freundlich und stets hilfsbereit im Rahmen seiner Möglichkeiten. Die anderen wenigen Mitarbeiter der fast nicht vorhandenen Mannschaft leider in puncto Kompetenz & Hilfebereitschaft ein Totalausfall. Am Tag vor der Abreise hätte man dann auch noch "gerne eine cash-Zahlung von uns gesehen" und wollte dann nachdem wir dies verneinten, eine Abrechnung per Kreditkarte mit TL zum jetzigen Kurs anstatt des Eurobetrages bei Buchung. Insgesamt sehr enttäuschend und wir werden definitiv nicht wieder dorthin.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von resepsiyon sibel am 3. Nov. 2021
hallo herr willi ebokers Vielen Dank für Ihre Kommentare und Meinungen, wir möchten Ihre negativen Kommentare klarstellen. Sie kamen morgens um 7/30 im Hotel an, checken normal ein, obwohl unsere Geschäftszeit 14:00 Uhr ist, haben wir Sie zu Ihren Zimmern gebracht, indem wir die Zimmer für die frühen Morgenstunden fertig gemacht haben. Ja, unser Frühstücksservice wird angeboten als a la carte müssen Sie wissen, dass wir aufgrund der Pandemie kein Buffet öffnen können, es wird nicht angeboten. Rezeption sibel

8/10 – Gut

Susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
seit Jahren wunderbar
wir waren schon mehrmals da 2013, 2015 und 2021 - immer wieder wundebar ruhiger Ort in der Altstadt von Antalya, Disco machen die anderen drumherum, aber hier ist es recht ruhig. Freundliches hilfsbereites Personal. Mehrere Katzen im Garten. Zuletzt Problem mit dem alten Badezimmer - es stank heftig aaus den alten Rohren - bekam problemlos ein neues schönes Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat mir sehr gut gefallen. Sehr liebe Besitzer. Die Lage einfach top. Man braucht kein Auto da, da sehr zentral
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ahmet am 27. Juli 2019
Vielen Dank für eine tolle Bewertung Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen..

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Garten mit wunderschönen Bäumen und Blumen war ein idealer Platz zum frühstücken und lesen. Vor allem das komplette Personal war super nett und hilfsbereit, danke Jungs und Mädels 👍😀
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Marial, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in Altstadt Kaleici.
Das Hotel liebevoll ausgerichtet. Sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Sabine, München

sehr zentral gelegen, wunderschöner Garten
war nun schon zum 2.Mal da.Im August zur heissen Jahreszeit, aber auch im Oktober zu empfehlen
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
So weit alles ok sauber, nur die Matratzen sind hart. Pension schön, aber ruhig wird es erst nach Mitternacht, da sich in unmittelbarer Nähe ein Lokal befindet die sehr laute Musik spielen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Andre

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal unfreundlich und unfähig
Bei Ankunft konnte meine Buchung nicht gefunden werden, weil in deren Buch nur Chaos herrscht. Der Herr von der Rezeption lief fröhlich vorne weg, und ich durfte den 20kg Koffer alleine in den 2 Stock hieven. Im Zimmer angekommen gabs keine Erklärung zB. zu den Fernbedienungen. Zimmer zwar reichlich ausgestattet, aber marode Elektrik. 2 Lampen gingen gar nicht und 1 Steckdose fiel mir gleich entgegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Michi, Istanbul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
historisches Haus mit schönem Garten
tolles Hotel in einem historischen Gebäude mit Garten und Terrasse und einem eigenen Parkplatz

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hübsches Hotel in alte Stadt
Zu Fuss überal erreichbar ruhig...................................................................................................................................................................................

6/10 – Okay

Araliana, Hoyerswerda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Charme der Altstadt
Im Herzen der Kaleci (Altstadt) von Antalya ist man wie in einer anderen Welt-eine ruhige entspannte Atmosphäre empfängt mich-der erste Eindruck ist gut,der Checkinn ist schnell erledigt und das Personal bringt mich zu meinem Zimmer in der 2. Etage-sehr freundliche Einrichtung-helle Vörhänge-passende Überdeckenauf den Betten,weiße Möbel-alles in gutem Zustand und sehr sauber. Das kleine Bad hat eine Dusche,als einziger Punkt müssten die Badezimmerdecke neu geweißt werden,da von oben Wasser durchgelaufen war. Im ganzen Haus war es ruhig und ich verbrachte eine angenehme Nacht. Das Frühstücksbüffett war landesüblich,alles frisch und reichliche Auswahl, ich würde jederzeit wieder diese Pension wählen,ich fühlte mich wie in einer Oase inmitten des Alltags. Verlässt man das Haus,ist man sofort im Gassengewirr der Altstadt,man kann sich aber einen Übersichtsplan mitnehmen,so dass man sich auch wieder zurückfindet.

8/10 – Gut

Joya

Gut: Sauberkeit
gute lage sauber freundlich
Okay gute lage freundlich leider kein balkon und etwas klein für 2personen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Hotellage sehr gut in der Altstadt
Lage in einer engen Gasse, von außen unscheinbar, jedoch hinter dem Hotel ein sehr schöner Garten, ruhig und herrlich zum frühstücken. Die Inhaber sind äußerst nett und behilflich. Preis / Leistung sehr gut

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Semih

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Margreet

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Bobby

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Robert

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

MANUEL

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Fazilet

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

kivanc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
m-u-k-e-m-m-e-l
Otel kaleici Hadrian Kapisi'na yakin, nispeten daha az gurultulu, kahvalti yeterli, odalar gunluk temizleniyor, buzdolabi klima tv sicak su mevcut, personel guleryuzlu.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von The Ninova am 22. Mai 2023
Güzel yorumunuz için çok teşekkür ederiz Kıvanç Bey, en yakın zamanda tekrar görüşmek dileğiyle..

10/10 – Hervorragend

BUSRA CIGDEM

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von The Ninova am 23. Apr. 2023
Güzel yorumunuz için çok teşekkür ediyoruz, tekrar görüşmek dileği ile..

10/10 – Hervorragend

Gökçe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Çok iyi
Konumu mükemmel. Çok temiz. Antalya’nın tarihi dokusunu keşfetmek için gittiğimiz kısa tatilde biz çok severek konakladık. Teşekkür ederiz.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von The Ninova am 20. Apr. 2023
Nazik yorumunuz için çok teşekkür ederiz. Sizleri tekrar ağırlamaktan mutluluk duyarız.

10/10 – Hervorragend

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von The Ninova am 22. Mai 2023
Thank you for your great review..

10/10 – Hervorragend

Guohua

Antwort von The Ninova am 22. Mai 2023
Thank you for your great review..

8/10 – Gut

Maha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The house from nearby restaurants and bars at night was deafening. Overall, it was an OK stay, namely because of its location within the old city.
Antwort von The Ninova am 6. Nov. 2022
We are sorry for inconvenience. Nearest bar is 350 meters away and mandatory music cutout time is at 12 o'clock midnight. However, we'll forward your rightful concern to appropriate authorities. Thank you for your review.

10/10 – Hervorragend

ANDRIY

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von The Ninova am 29. Okt. 2022
Thank you for your great review..

10/10 – Hervorragend

Lene

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von The Ninova am 15. Okt. 2022
Thank you for your great review..

10/10 – Hervorragend

Wendy

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von The Ninova am 11. Okt. 2022
Thank you for your great review..

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We got to hotel before 9 am and check in time was 2pm. Staff was so accommodating, allowing us checking in earlier. The hotel is so quiet , a beautiful garden with excellent breakfast spreads. Room is spacious and comfortable. Staff was so friendly and kind, assisting with any questions. Enjoyed our stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von The Ninova am 6. Okt. 2022
Thank you for your great review. We're looking forward for your next visit..

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von The Ninova am 2. Okt. 2022
Thank you for a great review, we would like to accommodate you again in the future..

10/10 – Hervorragend

MAXENCE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je l'ajoute sur www.viree-malin.fr
Un très bon hôtel avec un très bon rapport qualité/prix, je vais l'ajouter sur mon site www.viree-malin.fr
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von The Ninova am 6. Okt. 2022
Merci pour votre merveilleuse critique..

6/10 – Okay

Shaida

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sijainti on hyvä. Siisteys/puhtaus on huono.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von The Ninova am 2. Okt. 2022
Olemme pahoillamme, että olit onneton. Yritämme parantaa ensi kerralla.Kiitos..

10/10 – Hervorragend

SAFA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von The Ninova am 17. Aug. 2022
Thank you for your wonderful review. We like to welcome you again someday..

4/10 – Schlecht

María

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Meral

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von The Ninova am 31. Juli 2022
Teşekkür ediyoruz, yeniden görüşmek üzere..

10/10 – Hervorragend

Olga

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von The Ninova am 3. Aug. 2022
Thank you for your great review, we would like to welcome you again in the future..

10/10 – Hervorragend

ERHAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ahmet am 14. Juli 2022
Teşekkür ediyoruz, tekrar görüşmek üzere..

10/10 – Hervorragend

Chang Soo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
좋아요
적극 권장함
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Chang Soo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
만족합니다.
룸의 크기가 넓직하여 좋았습니다. 전화기와 커피포트가 없어서 불편하였고 방안쪽에서는 와이파이가 안터져서 문앞쪽으로만 작업 가능... 넓은 정원에서의 조식도 훌륭하였어요..
룸
정원
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

EINAR

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PRIS OG KVALITET
Et godt forhold mellom pris og kvalitet, pene rom, godt renhold og god beliggenhet.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

2/10 – Ungenügend

Gregory

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
August 2021 - Two nights at the Ninova
Not a bad hotel. Located in old town Antalya it's very central. Breakfast and parking are free. Streets are very narrow, but manageable. The hotel seemed nice, maybe upper class, but they offered us bottled water and then charged us for it at the end of our stay. Very disappointing especially since they charged us twice as much as an average street vendor. I'm really tired of going places and being charged for everything, especially when people make you feel like it's free. And for a nicer hotel, I would expect that a small plastic bottle of water would be complimentary. That's fine if you want to charge me for water that you offered me, but I won't consider you to have a nice hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Zeynep

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Huzurlu ve rahat tatil
Huzurlu ve rahat bir tatil geçirdik. Sibel hanım ve diğer çalışanlar güler yüzlü, ilgili ve alakadarlardı. Sibel hanıma özellikle teşekkür ederiz.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Medhi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A fuir
L’hôtel est bien placé mais c’est le seul point positif, tout le reste est médiocre la literie la chambre qui fait penser à une cellule de prison . Dans l’annonce est préciser une piscine alors qu’il n’y en a pas sur place . La directrice n’est pas du tout accueillante mais plutôt agressive je regrette d’avoir choisi mon hôtel aussi rapidement heureusement que ce n’était que pour une seule nuit plus je n’aurais jamais pu rester
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Seda

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021