Wind of Lara Hotel and SPA

5.0-Sterne-Unterkunft
Eleganz am Strand: Hotel mit kostenlosem Wasserpark

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Wind of Lara Hotel and SPA

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Influencer-Video
Innenbereich fĂŒr Hochzeiten
3 Bars/Lounges, 2 Poolbars
Buffet

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • All-inclusive
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 224 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
8. Aug.–9. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe Standard Room

9,2 von 10
Wunderbar
(9 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe Standart Single Room

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Familien-Suite

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
2 Schlafzimmer
Haartrockner
  • 52 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Suite

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Kemeragzi Mah. Meydan Bulvari, Sk. No:8 Lara, Antalya, 1003

In der Umgebung

  • Antalium Premium Mall - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Aksu Belediyesi Halk Plajı - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Lara-Strand - 5 Autominuten - 4.1 km
  • Einkaufszentrum TerraCity - 13 Autominuten - 13.1 km
  • Mall of Antalya - 17 Autominuten - 18.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Antalya (AYT) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSultan Cafe Bistro - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘRamada Resort Lobby Bar - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘFincan Cafe - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘTerrace Steak House Restaurant - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘGloria Jean’S Coffees - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Wind of Lara Hotel and SPA

Hotel im luxuriösen Stil und mit All-inclusive-Leistungen in der NÀhe von Lara-Strand
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Wind of Lara Hotel and SPA auf kostenlosen Zugang zum Wasserpark, einen Nachtclub und 2 Poolbars freuen. Genieße ein Körperpeeling, eine Massage und eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 4 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und Kindergerichte bieten. Außerdem genießt du hier tĂŒrkische KĂŒche. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Terrasse und einen Kinderspielplatz bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) und 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), ein Concierge-Service und ein Fahrstuhl
  • Ein Billard- oder Pooltisch, eine GepĂ€ckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 273 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und möblierte Balkone sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

All-inclusive-Details

Dieses Hotel bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können EinschrÀnkungen gelten).

Speisen und GetrÀnke

Buffet- und À-la-carte-Gerichte, Snacks und bestimmte GetrĂ€nke inklusive
Minibar im Zimmer (alle GetrÀnke inbegriffen)
Gourmet- oder À-la-carte-Speiseangebot beschrĂ€nkt auf 1 Mahlzeit pro Aufenthalt

AktivitĂ€ten, Einrichtungen und AusrĂŒstung

Alle AktivitĂ€ten vor Ort sowie die Nutzung der Einrichtungen und AusrĂŒstung sind inbegriffen.

Unterhaltung

Zutritt zu Clubs innerhalb der Anlage

Sprachen

NiederlĂ€ndisch, Englisch, Deutsch, Russisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • 2 Poolbars
  • 3 Bars/Lounges
  • 4 Restaurants
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Kostenloser Wasserpark
  • Nachtclub
  • Sauna
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Kostenloser Zugang zum Wasserpark
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Körperpeelings
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 15569
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Wind Lara Hotel Antalya
Wind Lara Hotel
Wind Lara Antalya
Wind Lara
Wind of Lara Hotel SPA
Wind of Lara Hotel SPA
Wind Of Lara And Spa Antalya
Wind of Lara Hotel and SPA Hotel
Wind of Lara Hotel and SPA Antalya
Wind of Lara Hotel SPA All Inclusive
Wind of Lara Hotel and SPA Hotel Antalya

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Wind of Lara Hotel and SPA einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Wind of Lara Hotel and SPA?

GĂŒltig ab 2. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Wind of Lara Hotel and SPA am 8. Aug. 2025 beginnen bei 224,20 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Wind of Lara Hotel and SPA haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Wind of Lara Hotel and SPA?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Wind of Lara Hotel and SPA?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Wind of Lara Hotel and SPA?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Wind of Lara Hotel and SPA einen All-inclusive-Service an?

Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft.

Wo befindet sich Wind of Lara Hotel and SPA?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Antalya ist dank der hervorragenden Lage (Lara) nur 2 km entfernt von: Antalium Premium Mall und Aksu Belediyesi Halk Plajı. Lara-Strand ist 4,1 km entfernt.

Bewertungen von Wind of Lara Hotel and SPA

Bewertungen

7,4

Gut

75 von insgesamt 197 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
42 von insgesamt 197 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
35 von insgesamt 197 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
24 von insgesamt 197 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
21 von insgesamt 197 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Neslihan

Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Berkay

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war insgesamt schlecht und dem 5-Sterne-Standard nicht gerecht. Beim Ankommen fehlte eine ordentliche Einweisung – keine ErklĂ€rung, wo was ist oder wie AblĂ€ufe funktionieren. Das Zimmer war okay, aber deutlich in die Jahre gekommen: SchrĂ€nke und TĂŒren schließen nicht richtig. Das Essen war leider unterdurchschnittlich – meist fad, optisch wenig ansprechend (v. a. Obst & Salate). Organisatorisch wirkte das Personal ĂŒberfordert: GlĂ€ser und Besteck lassen auf sich warten, wĂ€hrend Teller im Gegenzug viel zu schnell abgerĂ€umt werden. Freundliche Mitarbeiter waren die Ausnahme, meist wurde man ignoriert. Positiv hervorheben möchte ich Atilla – er war freundlich, hilfsbereit und hat sich um Anliegen gekĂŒmmert, die ĂŒber den Standard hinausgehen. Der Strandshuttle war zu klein, aber da man in 10 Minuten laufen kann, war das ertrĂ€glich. Extrem störend war jedoch der stĂ€ndige Verkaufsdruck durch Spa-, Foto- und Sportmitarbeiter – auch nach mehrfacher Ablehnung. Der krönende Tiefpunkt war beim Auschecken: Eine Mitarbeiterin nahm uns ungefragt das Handy ab und fĂŒllte selbststĂ€ndig eine 5-Sterne-Bewertung auf HolidayCheck aus – extrem ĂŒbergriffig. Ohne diese Aktion wĂ€re das Hotel mittelmĂ€ĂŸig in Erinnerung geblieben, durch diesen Vorfall sehen wir uns gezwungen, eine ehrliche Bewertung zu teilen. Preislich mit ca. 150 €/Nacht zwar okay, aber das allein reicht leider nicht.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Feisal

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Selo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich fand das Hotel super schön toll und die Mitarbeiter waren hervorragend das essen ist sehr sehr lecker die snacks am Pool sind sehr gut die ein paar gerĂŒchte die ich gelesen hatte hatte ich eine schlechte gewisse bis auf ich es selbst gesehen habe es stimmt mit den GerĂŒchten garnichts es ist alles hervorragend schön genau was man alles bei einem 5 Dterne Hotel sucht findet man dort ist echt sehr schön gewesen empfehle ich auf jedenfalls jeden der ein tolles Urlaub vorhat zu planen zu Wind of Lara zu kommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Nabil

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Buffet schlecht Personal manche sprechen keine fremdsprachen. Vollpension nicht was ich erwarten habe. Also 100 euros ist zuviel fĂŒr das service. Wurde nicht mal 50 euros ausgeben
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Ronald

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

sarah

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klima funktioniert nicht richtig Keine richtige essens Auswahl und schmeckt nicht wirklich nur Pool Snacks sehr lecker Tisch im Zimmer kaputt Badezimmer konnte man nicht richtig abschließen Personal unfreundlich wenn man was fragt Ich kann es nicht weiter empfehlen fĂŒr den Preis findet man was besseres
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

4/10 – Schlecht

Marion

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Essen war sehr schlecht die Zimmer wurden nicht vereinigt wenn man abends vom Strand kam sah das Zimmer immer noch genauso aus wie am Vortag. Von der Reinigung der Zimmer bin ich sehr enttĂ€uscht. Animation war super dafĂŒr gibt es eine sehr gut.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Jonas Mustapha

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Annette

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr zuvorkommend. Alle sehr freundlich. Spa war super gut. Zimmer sauber. Es gab nichts zu meckern. Essen sehr lecker. Das Animationsteam lustig aber nicht aufdringlich. Pool wĂŒrde geschrubbt und mit frischem Wasser befĂŒllt. Alles prima.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

2/10 – UngenĂŒgend

VOLKAN

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer werden schlecht gesÀubert, Klima im Gangbereich wird nicht eingeschalten, die Animatöre sind sehr schlecht, sehr kleiner Pool, Shuttle Service zum Strand ist sehr schlecht, das Personal ist teilweise sehr unfreundlich und man versucht den GÀsten immer was anzudrehen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Demirkaya, Ludwigshafen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Management Zimmer groß und modern An Essen alles da was das Herz begehrt Ich komme aufjedenfall wieder
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

Doni, dĂŒsseldorf

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Keine 5 Sterne

Kellner sind nicht so geschult wie in anderen fĂŒnf Sterne Hotels. Viele GĂ€ste sind schrecklich gewesen, also das Klientel ist laut und unverschĂ€mt. Beim Spa wird einem viel versprochen und am Ende ist man dementsprechend enttĂ€uscht. Beim Friseur leider das gleiche Spielchen.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Von ersten Tag lief schief,diskutieren mit Kunden,unfreundliche Personal,zu wenig Service beim Essen,Zimmer sind nicht sauber,nur tĂŒrkische und arabische GĂ€ste,kein Konzertprogramm.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Ayhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Empfehlenswert

Ein neues hotel sehr freundliche personal und gutes Essen. Aber der Besitzer ist arrogant und respeklos.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2017

8/10 – Gut

Silke , Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Komfortables Hotel

Super Hotel in guter Lage. Nur der Weg zum Strand ist sehr weit. Dort aber Transfermöglichkeit mit Shuttelbus. Sehr luxeriöse Einrichtung. Reichhaltigkeit und abwechslungsreiches Essen. Große Poolanlage. Gelungene Animation
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2017

6/10 – Okay

Kai Joerg

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Leider enttÀuschend.

Zur Eröffnung dieses Hotels vor gut zwei Jahren waren wir schon einmal dort. Am wirklich schlechten Service hat sich nichts geĂ€ndert. Bei einem fĂŒnf Sterne Hotel erwarten wir keine Erziehung zum Self-Service-Gast. Anders gibt es allerdings kaum GetrĂ€nke. Das Hotel ist durch die Überbelegung in den Zimmern völlig ĂŒberfordert. Die mitreisenden Kinder benötigen am Abend beim Essen oder in der Bar Sitzgelegenheiten. Der vollzahlende Gast bleibt deshalb auf der Strecke. Die Belegung des Hotels bestand zu 90% aus Russen, welche zu jeder Mahlzeit riesige Mengen an Nahrung wegwarfen. Da dieses bezahlt werden muss, fehlt dem Koch das Geld fĂŒr eine bessere QualitĂ€t an Speisen. Fazit, fĂŒr uns nicht noch einmal. - so billig kann es nicht werden.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Kleines hotel poolanlage ist schön

Kleines Hotel. Animation team sehr gut. Service schlecht. Freundlichkeit vom Personal vor allem an der Rezeption schlecht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Modernes stylistisches Hotel

Modernes stylistisches Hotel in zentraler Lage ! Nahe zum Flughafen Antalya gelegen.

10/10 – Hervorragend

Sima

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super chic und luxeriös

Sehr sauber und gepflegtes Hotel mit exzellentem Service, super Auswahl an Essen und GetrĂ€nken. Mit perfekter Ausstattung. Leider kurzer Fußweg ĂŒber die Straße zum Strand/ kein direkter Weg. Sehr freundliches Personal.

6/10 – Okay

Miguel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Äußerst unfreundliche Mitarbeiter

Neues All-inclusive Hotel. Freundlich gestaltete Zimmer, gepflegt. FĂŒr ein angebliches 5* Hotel sind speziell die Mitarbeiter extrem unfreundlich. Ein absolutes no-go.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers