expedia

Wichtig: Für dieses Reiseziel gelten möglicherweise Reisebeschränkungen aufgrund von COVID-19, einschließlich solcher Einschränkungen, die speziell für Unterkünfte gelten. Überprüfen Sie die nationalen und lokalen Warnungen sowie die Gesundheitshinweise für dieses Reiseziel, bevor Sie buchen.

Überblick über Wind of Lara Hotel and SPA - All Inclusive

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Deluxe-Einzelzimmer

    Zimmerausstattung

    • 26 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Weitere Details
  • Familien-Suite

    Zimmerausstattung

    • 52 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten
    Weitere Details
  • Suite

    Zimmerausstattung

    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Einzelbett
    Weitere Details
  • Deluxe-Zimmer

    Zimmerausstattung

    • 26 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Weitere Details
3,8
Gut
36 von insgesamt 97 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 37%
28 von insgesamt 97 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 29%
18 von insgesamt 97 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 19%
10 von insgesamt 97 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 10%
5 von insgesamt 97 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 5%

4,1/5

Sauberkeit

3,6/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

4,2/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Mit der Familie gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Management Zimmer groß und modern An Essen alles da was das Herz begehrt Ich komme aufjedenfall wieder
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2020

4/5: Gut

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

3/5: Okay

Happy face iconGut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sad face IconVerbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018

3/5: Okay

Sad face IconVerbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keine 5 Sterne
Kellner sind nicht so geschult wie in anderen fünf Sterne Hotels. Viele Gäste sind schrecklich gewesen, also das Klientel ist laut und unverschämt. Beim Spa wird einem viel versprochen und am Ende ist man dementsprechend enttäuscht. Beim Friseur leider das gleiche Spielchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

2/5: Schlecht

Happy face iconGut: Komfort des Zimmers
Sad face IconVerbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Von ersten Tag lief schief,diskutieren mit Kunden,unfreundliche Personal,zu wenig Service beim Essen,Zimmer sind nicht sauber,nur türkische und arabische Gäste,kein Konzertprogramm.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

Die Expedia-App hält Sie auf dem Laufenden

Benachrichtigungen in Echtzeit, Ihre Reisedetails und Angebote nur für Mobilnutzer – alles bequem zur Hand.

Senden Sie sich per SMS einen Download-Link

Indem Sie Ihre Nummer angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen einmalig eine automatisierte SMS mit einem Link zur App schicken. Möglicherweise fallen die üblichen SMS-Gebühren an.
QR-Code scannen

QR-Code scannen