Privatstrand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher

Bewertungen von Miracle Resort Hotel - All Inclusive

5 out of 5
Miracle Resort Hotel - All Inclusive
Güzeloba Mah Yasar Sobutay Bulvar No 34, Lara, Antalya, Antalya

Bewertungen

8,4

Sehr gut

231 von insgesamt 439 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
123 von insgesamt 439 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 439 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 439 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 439 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Emirhan

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von CRM Miracle am 9. Feb. 2023
Dear EmirhanThank you very much for your recent stay, your high quotation and the positive advices of our service. We apprecaite that you have been satisfied with all our servies and have a lot of nice memories to remember. Looking forward to welcoming you back to give you another stunning holiday. kind regardsMiracle Resort Hotel

10/10 – Hervorragend

Lokman

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter hotel und freundliche personal.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022
Antwort von CRM Miracle am 23. Okt. 2022
Hallo LokmanVielen dDank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.mit freundlichen GrüssenMiracle Resort Hotel

10/10 – Hervorragend

Özcan

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von CRM Miracle am 9. Feb. 2023
Dear ÖzcanThank you very much for your recent stay, your high quotation and the positive advices of our service. We apprecaite that you have been satisfied with all our servies and have a lot of nice memories to remember. Looking forward to welcoming you back to give you another stunning holiday.kind regardsMiracle Resort Hotel

6/10 – Okay

Mahmoud, Bergisch Gladbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super nur das essen ist unterdurchschnittlich
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von CRM Miracle am 20. Juni 2022
Hallo Mahmoud vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer, dem Service und der Sauberkeit des Hotel zufrieden waren und schöne Tage bei uns verbracht haben. Unser Buffet bietet eine reiche Auswahl an unterschiedlichen Gerichten, Eintöpfen, Grill an und unsere Gaeste sind sehr zufrieden mit der Auswahl und der Zubereitung. Gerne haetten wir Sie auch geschmacklich überzeugt. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt in Antalya erneut bei uns begrüssen zu können. mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel

8/10 – Gut

Mohammad

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel Anlage und Einrichtung Super Deutsch Sprachige freundliche Personal an der Rezeption. Aber leider im Pool für bade Handtücher zubekommen müssen Sie rumlaufen und Geduld haben ca. eine Stunde, Im Restaurant an der Theke mansche unfreundliche Mitarbeiter und essen ist nicht besonders fast immer wieder das gleiche
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von CRM Miracle am 10. Mai 2022
Sehr geehrter Mohammad Vielen dank für ihren Aufenthalt bei uns und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service und Angebote im ganzen gefallen haben. Ihren Hinweis auf das Reservieren der Liegen, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und dem Angebot der Speisen nehmen wir zum Anlass, diese Bereiche zu verbessern. wir würden uns fre3uen, Sei bei einem erneuten Besuch in Antalya erneut bei uns begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel CRM

10/10 – Hervorragend

Sofia

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von CRM Miracle am 27. Juli 2022
Dear Sofia Thank you very much for your recent stay and your high quotation. We apprecaite that you have been satisfied with all our servies and have a lot of nice memories to remember. Looking forward to welcoming you back to give you another stunning holiday. kindest regards Miracle Resort Hotel

10/10 – Hervorragend

Naki

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Her şey mükemmeldi War alles super ..
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021
Antwort von miracle crm am 15. Dez. 2021
Dear Naki, thank you very much for your recent stay and your feedback. We appreciate that you loved the hotel and our services. Looking forward to hopefully welcoming you again next year with us we remain with kindest regards Miracle Resort Hotel

10/10 – Hervorragend

Erich, Kargicak

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hygienekonzept war tadellos, obwohl sich einige Gäste nicht daran gehalten haben! Wir können diese Hotel empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von miracle crm am 15. Okt. 2021
Lieber Erich Vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie ebenfalls mit unserem Hygienekonzept überzeugen konnten. Danke, dass Sie bei uns waren. Wir würden uns freuen, sie auch ei einen kommenden Besuch in Antalya willkommen zu heissen Mit herzlichen Grüssen Miracle Resort Hotel

10/10 – Hervorragend

Sevket

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von miracle crm am 30. Aug. 2021
Dear Sevket Thank you very much for you grading. We are happy that we have been able to serve you with an unforgetable holdiay. Looking forward to welcoming you back here next time you are in Antalya. kindest regards Miracle Resort Hotel

8/10 – Gut

Mohammed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von miracle crm am 23. Sept. 2021
Dear Mohammed, Thank you very much for visiting us. We hope to welcoming you again next time you are in Antalya. Kindest regards Miracle Resort Hotel CRM

10/10 – Hervorragend

Yunus

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von miracle crm am 3. Jan. 2022
Dear Yunus Thank you very much for you recent stay and your review. We look forward to welcoming you back here in shortest time. Kindest regards Miracle REesort Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für unseren Familien urlaub war es ein richtige Entscheidung gewesen, personal war freundlich sauber lächende gesichte, Restaurant war klimatisiert sehr gross genügend tische sauber, viele Menü auswahl für jeder und sehr abwechselnd. Als Hotelanlage sehr groß, mehrere Pools für Kinder mit rutschanlage, für Erwachsenen 2 große Pools sauber auch mit Rutsche und sie haben fast 24 h was zum Essen trinken warm kalt da.Eigene Strand und sauber mehrere Bars und Snacks buffet also sehr optimal für Familien.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von miracle crm am 18. Juli 2021
Liebe/r Unbekannte/r vielen Dank für ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, zu lesen, dass Sie und Ihre Familie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie und auch ihre Famile, Freunde, Bekannte schon recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit den sonnigsten Grüssen aus dem Miracle Resort Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von miracle crm am 8. Juli 2021
Dear Guest thank you very much for your recent stay and your great review. we feel very happy that we could meet all your expectaitons and you enjoyed the time staying with us. Looking forward to welcoming you back next time you are in Antalya. kind regards Miracle Resort Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von miracle crm am 8. Juli 2021
Dear Guest thank you very much for your recent stay and your great review. we feel very happy that we could meet all your expectaitons and you enjoyed the time staying with us. Looking forward to welcoming you back next time you are in Antalya. kind regards Miracle Resort Hotel

8/10 – Gut

Oztzan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von miracle crm am 20. Juni 2021
Lieber Oztzan Vielen Dank, dass Sie bei uns waren. Wir freuen uns, dass Sie einen angehmen Aufenthalt hatten und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Im gross und ganzen OK. Ist in meinen Augen aber kein 5 Sterne Hotel sondern ein 4 Sterne. Einige Mitarbeiter müssen einiges lernen. Habe aber auch sehr gute konfrontationen erlebt. Was mir persönlich gefehlt hat ist, ein kleiner Rundgang in dem uns alle Möglichkeiten aufgezeigt werden die vom Hotel zur Verfügung gestellt werden. Ebenfalls was mir auch nicht gefallen hat ist, dass nich jeder Alkohol inklusive war, obwohl es ein All inklusiv Hotel ist. Der Strand ist sauber und schön, jedoch fehlt dort der Service der direkt am Strand sein sollte.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2021
Antwort von miracle crm am 9. Juni 2021
Lieber Gast Vielen dank , dass Sie uns als Ihr .Urlaubshotel ausgewahlt haben. Wir freuen uns immer über jede Rückmeldung unserer Gaeste, gerne auch über Tipps und Lob. Jetzt in der Saison gibt es immer wieder neue Mitarbeiter, die zu Beginn taeglich geschult werden, damit sie über ünser Konzept etc informiert sind. Wir bedauern, sollte es hier zu Fehlinformationen sein. Qualitativ hochwertige Import Alkoholiha sind nicht in unserem Konzept enthalten. Eine Liste mit unserem Angebot liegt stets an den Bars aus. Da der grösste Teil unserer Gaeste mit einem Veranstalter anreist, erhalten die Gaeste beim Gespraech mit dem Reiseleiter alle notwendigen Informationen. Unsere Gaestebetreuung hat für alle Fragen und Belange unserer Gaeste jedoch stets ein offenes Ohr. Wir würden uns freuen, Sie bei einem kommenden Aufenthalt in Antalya erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Miracle Resort Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von miracle crm am 9. Juni 2021
Dear guest, Thank you very much for your grading. We appreciate so much that you stayed with us and we are looking forward to welcoming you again, next time you are in Antalya. Kind regards Miracle Resort Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mit einfachen Worten das war das erholsamste Urlaub die ich je hatte , es gibt nix was Mann verbessern könnte .
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2021
Antwort von miracle crm am 9. Juni 2021
Liebe/r Unbekannte/r vielen Dank für ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, zu lesen, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie und auch ihre Famile, Freunde, Bekannte schon recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit den sonnigsten Grüssen aus dem Miracle REsort Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Essen war einseitig und immer das gleiche
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2021
Antwort von miracle crm am 5. Mai 2021
Sehr geehrter Anonymous wir bedauern sehr, dass wir waehrend Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen nicht erfüült haben. Durch die gesetzlichen Vorschriften und Regelungen sind wir auch in unseren Angeboten eingeschraenkt und bedauern, dass wir unseren Gaesten nicht den vollen Service bieten können. wir hoffen auf ein baldiges ende der Pandemie und erwarten Sie jedereit gerne wieder bei uns, um Sie vollends von unseren Leistungen überzeugen zu können. mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel

8/10 – Gut

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
...alles bestens zum fairen Preis...
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von miracle crm am 5. Mai 2021
Sehr geehrter Herr Michel, Wir möchten uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Benotung bedanken. Kommen Sie doch bald wieder, wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Miracle Resort Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021
Antwort von miracle crm am 23. Apr. 2021
Dear guest Thank you very much for your recent stay with us and your notification. Weappreciate to welcome you back here next time you are in Antalya. Take care nd stay healthy. kind regards Miracle Resort Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021
Antwort von miracle crm am 27. März 2021
Dear guest, We noticed that you gave low value for our hotel. Unfortunately we don't know what you missed during your vacation and where we failed our service. While trying to offer the best accommodation service to our guests, it seems that we were not successful this time. We hope to give you the best service for your next visit to regain your trust. Best regards Miracle Resort Hotel

10/10 – Hervorragend

Oktay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020
Antwort von miracle crm am 9. Nov. 2020
Dear Oktay Thank you for staying in our hotel and for your wonderful grading. We look forwardd to welcoming you back at nearest time. Kind regards Miracle Resort hotel

8/10 – Gut

Georg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
So far so good
It was okay, but definitely not a 5 Star hotel. People are friendly and helpful. It is a typical big complex hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von miracle crm am 10. Okt. 2020
Dear Georg Thank you very much for your stay. We appreciate that you have been satisfied with almost all our services. We always do our best to give our guest a comfortable stay. In fields we missed we will improve ourselves. Looking forward to welcoming you here again with us we remain with kind regards Miracle Reesort Hotel

8/10 – Gut

Musti, Kehl, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All inklusive und Hygiene System war gut Es waren mehr als nötig Desinfektion Spender, sie haben vor Restaurant Besuch Temperatur gemessen und Masken verteilt, wenn man auch spazieren war und zurück kam hat man Temperatur gemessen erst dann dürften ins Hotel. Aber es waren mehr Gäste im Hotel als erlaubt am Strand und am Pool liegen waren sehr nah Nebeneinander gelegen und hat man kaum Platz gefunden
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2020
Antwort von miracle crm am 4. Sept. 2020
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Vorkehrungen und Massnahmen, die wir gegen die Pandemie getroffen hoffen, positiv sehen. Uns liegt ein unbeschwerter Aufenthalt unserer Gaeste sehr am Herzen und dafür unternehmen wir alles. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes war das Hotel nicht ausgebucht und es standen genügend Liegen zur Verfügung. Leider schlich sich die Unsitte des Reservierens einer Liege mit dem Handtuch bei den Gaesten verstaerkt ein. Gerne sind wir unseren Gaesten hier behilfich. In den Morgenstunden werden alle Liegen gemaess den Abstandregelungen ausgerichtet. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt in Antalya wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von miracle crm am 3. Sept. 2020
Dear Guest Thank you very much for your grading. We appreciate su much that you stayed with us and we are looking forward to welcoming you again, next time you are in Antalya. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte leider nicht das Glück,dass Hotel persönlich zu besuchen,da mir covid19 ein strich durch meinen kurzurlaub gemacht hat...aber da Freunde ein paar Tage eher angereist sind und den urlaub trotz aller Umstände in vollen zügen geniessen konnten und mir fabelhafte von zmgeben u d das sehr schöne Hotel mit allen bereichen geschickt worden sind,freue ich mich auf jedenfall sie noch dieses Jahr besuchen zu können...und vielen dank für die kostenlose stornierung,dass weiß ich sehr zu schätzen Mit freundlichen grüssen Nicole Lüger
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von miracle crm am 1. Apr. 2020
Liebe Frau Lüger vielen dank für Ihre tollen positiven Worte. Leider sind nicht nur unsere Gaeste, sondern auch wir und unsere Mitarbeiter von der Krise betroffen und das Corona Virus hat wohl einen jeden aus der Bahn geworfen. Uns allen bleibt die Hoffnung diese Zeit gemeinsam zu überstehen, positiv in die Zukunft zu blicken und sich auf bevorstehende Urlaube und Ereignisse zu freuen. Auch wir freuen uns jetzt schon auf Ihren Besuch bei uns. Bleiben Sie gesund und einen herzlichen Gruss aus dem Miracle Resort

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super sandstrand. Sandiger weg ins wasser, keine steine.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von miracle crm am 20. Nov. 2019
Dear guest, thank you very much for your review and the recommendation of our hotel. We are pleased that you enjoyed your stay with us. We would be happy to welcome you again as our guest any time soon. Kindest regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von miracle crm am 23. Okt. 2019
Dear guest Thank you very much for your recent stay and taking the time and effort to rate our hotel. We appreciate that you have spent a joyful holiday with us. Hopefully you will choose to stay with us again during your next holiday in Turkey. Kindest regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Art und weise alles die Pool Strand Wetter es war super Transport von Flughafen und Zurück
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von miracle crm am 20. Nov. 2019
Dear guest, thank you very much for your review and the recommendation of our hotel. We are pleased that you enjoyed your stay with us. We would be happy to welcome you again as our guest any time soon. Kindest regards

8/10 – Gut

Rio

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War Super !! Kein Thema .. Alles Super .. Für jeden was dabei
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von miracle crm am 15. Okt. 2019
Dear Rio, We would like to thank you first of all for choosing our hotel for your well deserved holiday! We also would like to thank you for taking the time to share your positive holiday review, we are very happy that all your expectations were met! We surely hope to welocme you here again soon. With kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer waren nicht wie gewünscht oder gebucht! Wir wurden bei einer Tour über denn Tisch gezogen!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von miracle crm am 15. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for giving us your time and sharing your rating with us. Your opinion and the impression we have left with you are very important to us. We regret that for some reason we have not met your expectations. Best regards

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von miracle crm am 13. Sept. 2019
Dear guest, Thank you very much for your recent stay and taking the time and effort to rate our hotel. Hopefully you will choose to stay with us again during your next holiday in Turkey. Kindest regards Miracle Resort Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das hotel an und für sich ist herrvorrgend! Das einzig negative sind zum teil dir sehr unfreundlichen servisangestellten..wer ein glasklares meer erwartet wird enttäuscht! Die wassersport arten wie jetski parasailing usw sind sehr überteuert! Beispiel jetski 15 min 50Euro! Und vorallem für türkische verhältnisse! Achtung bei den taxis! Immer taximeter einschalten lassen und nie in euro verhandeln!! Wir gingen in ein einkauszentrum er sagte uns 65 euro = ca 420 tl. Wir sind eingestiegen und sagten schalten sie das taximeter ein wir sind einheimisch und wissen wie das funktioniert! Schlussendlich zahlten wir 130 tl statt 420...für in die stadt oder ins terra city einkauszentrum könnt ihr auch den bus nehmen lc07ek kostet nur 7.5 tl taxis kosten ca um die 40-45 tl! Für kns agora shopping center , mall of antalya bus linie 511 kostet 7.50 tl taxi ca 60-70tl. Ich hoffe ich konnte euch helfen. Beste grüsse und schöne ferien.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019
Antwort von miracle crm am 14. Nov. 2019
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Benotung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Kommen Sie doch bald wieder, wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von miracle crm am 6. Juli 2019
Dear guest, Thank you for giving us your time and sharing your rating with us. We regret that for some reason we have not met your expectations and any tips or points for improvement you have are needful to us.We would like to know the circumstances so that we can forward them to our responsible department heads so that we can react accordingly. Too bad that you did not contact us on the spot. We hope to welcome you again in the future. Kindest regards Miracle Resort Hotel

6/10 – Okay

Yalcin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
POSITIV: Sehr großes Breites Hotel mit einem wunderschönen großen Pool und direkte Strandlage es gab eine Poolbar und eine Strandbar essen war ok. Kinderanimation war auch ok... NEGATIV: Zu wenige Bzw überforderte Mitarbeiter zu den Essenzeiten die Mitarbeiter haben uns keinen Platz zuordnen können in den 5 Tagen kam nicht einmal ein Mitarbeiter (außer einmal morgens zum Frühstück) um uns zu helfen einen essensplatz zu finden wir standen immer mit 2 kleine Kinder und meinem Mann hilflos und geduldig bis ein Platz frei war wo wir auf die Schnelle gegessen haben weil die Kinder dann schon wieder durch das vorherige warten bis wir essen konnten schon wieder quengelten...die leeren Teller vom vorigen HotelGästen waren auch nie abgeräumt worden bis wir den Mitarbeiter drauf aufmerksam machen mussten und wir bereits saßen und nicht gemütlich sondern eher wie Imbiss gegessen haben auch gab es leider kein EssensBereich wo es kindergerecht gemacht worden ist. Zimmer wurden nur oberflächlich sauber gemacht worden bei uns wurde nicht einmal gesaugt - und die Utensilien wie Qtips oder Duschgel Shampoo wurde nicht nachgelegt das fand ich schon ärgerlich wenn mann doch sieht das ich sowas nutze wieder nachgelegt werden sollte!!! Na ja jedenfalls haben wir nach 5 Tagen Aufenthalt zum Glück noch ein anderes 2. Hotel für weitere 5 Tage gebucht gehabt wo es dann unseren Vorstellungen vollkommen erfüllt hat. Und somit unser Urlaub gerettet war.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von miracle resort am 23. Okt. 2019
Dear guest Thank you very much for your recent stay and taking the time and effort to rate our hotel. We appreciate that you have spent a joyful holiday with us. Hopefully you will choose to stay with us again during your next holiday. Kindest regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019
Antwort von miracle crm am 6. Juli 2019
Dear guest, Thank you for giving us your time. Your opinion and the impression we have left with you are very important to us. We regret that for some reason we have not met your expectations. We would like to know the circumstances so that we can forward them to our responsible department heads so that we can react accordingly.We regret that you did not contact us on the spot. Best regards Miracle Resort Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The rooms are very comfortable and clean. It is a bit crowded in restaurants.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von miracle crm am 13. Juni 2019
Dear guest, Thank you very much for taking the time and effort to rate our hotel. Hopefully you will choose to stay with us again during your next holiday in Turkey. Kindest regards Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel, wirklich gerne wieder! 👍
Allgemein, in Großen und Ganzen ein wirklich sehr schönes und tolles Hotel. Man wird es auf keinste Weise bereuen, hier gebucht zu haben. Sehr gute Unterhaltung, genug Liegenplätze rund um die Badeanlage und fantastisches Essen. Das einzige Manko unsererseits war, dass im „All Inclusive“ , simple Sachen wie frisch gepresster Saft, oder mal ein Longdrink zum Abendessen kostenpflichtig ist, die A la carte Restaurants sind selbstverständlich kostenpflichtig, was auch absolut okey ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von miracle resort am 23. Okt. 2019
Dear guest Thank you very much for your recent stay and taking the time and effort to rate our hotel. We appreciate that you have spent a joyful holiday with us. Hopefully you will choose to stay with us again during your next holiday. Kindest regards

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich musste ein Glas 51 Euro bezahlen,wo ich nicht kaputt gemacht habe. Sehr unfreundliche Personal. Und diese super market in der Lobby ist die grösste abzocke. Nieee wieder
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von miracle crm am 4. Juni 2019
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Miracle CRM am 27. Mai 2019
Dear guest Thank you very much for your recent stay with us and taking the time and effort to rate our hotel. Hopefully you will choose to stay with us again during your next holiday in Turkey. Kindest regards Miracle Resort Hotel

10/10 – Hervorragend

Kemal

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles War Perfekt und Toll.Kann mir vorstellen ein weiteres mal dieses Hotel zu besuchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Miracle CRM am 27. Mai 2019
Lieber Kemal, Wir möchten uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Benotung bedanken. Kommen Sie doch recht bald wieder, wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Miracle Resort Hotel

8/10 – Gut

Endi, Sursee

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2019
Antwort von miracle crm am 24. Mai 2019
Dear guest Thank you very much for your recent stay with us and taking the time and effort to rate our hotel. Hopefully you will choose to stay with us again during your next holiday in Turkey. Kindest regards Miracle Resort Hotel

10/10 – Hervorragend

Steffi, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes Hotel. Sehr guter Service. Alle sind sehr nett und bemüht. Für Familien sehr gut geeignet. Ganz klares Wasser. Im Oktober bis 28 Grad. Wir würden wieder buchen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Michaela- CRM am 6. Nov. 2018
Liebe Steffi Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit all unseren Leistungen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem Ihrer naechsten Aufenthalte in antalya, erneut bei uns willkommen zu heissen. Mit herzlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Erdoğan&Can, Aachen, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es wurde alle Erwartungen von einem Urlaub erfüllt. Freundlichkeit der Bediensteten, das Essen, Sauberkeit, alles hat gepasst. Ich kann mit einem guten Gewissen weiter empfehlen..
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Michaela- CRM am 10. Okt. 2018
Lieber Gast Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr, denn es zeigt uns, dass wir all Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie schöne Tage bei uns verbracht haben. Vielen dank auch für die Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlichst Ihr Miracle Resort Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach nur perfekt
Perfektes Hotel, toller Service, sehr leckeres Essen, gemütlich. Gerne wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2017
Antwort von Michaela am 8. Dez. 2017
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dies zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem naechsten Besuch in Antalya, erneut als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Lutz, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine perfekte „Hotelmachine“ wenn man chillen will
Alles perfekt wenn man etwas chillen und es sich in einem Hotel an der Sonnr gut gehen lassen will. Preis-Leistung unschlagbar! Allerdings nichts für Individualisten. Danke liebes Hotelpersonal!!!
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Michaela am 8. Nov. 2017
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre aussagekraeftige Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn es unseren Gaesten gefallen hat und Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank nochmals, dass Sie bei uns waren und wir würden uns freuen, sie recht bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Servis katastrofal... mann musste immer auf einen sauberen tisch warten... das personal war total überfordert mit der bedienung. Musste immer mehrmal erinnert werden, das man was bestellt hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von CRM am 26. Okt. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und wir sind stets darum bemüht, alle Bedürfnisse zu stillen.Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Mit freundlichen Grüssen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hälfte der Hotelgäste hatten eine Lebensmittel vergiftung... servis war der reinste horror...
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2017
Antwort von CRM am 26. Okt. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und wir sind stets darum bemüht, alle Bedürfnisse zu stillen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Silva , Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage am Strand
Sehr schön und luxeriös eingerichtet. Super viele Animation und Show sowie eine gepflegte große Hotelanlage.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von CRM am 26. Okt. 2017
Sehr geehrter Gast Danke, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt in Antalya für Miracle Resort Hotel entschieden haben.Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel