Gebäudedesign

Bewertungen von Kremlin Palace

5 out of 5
Kremlin Palace
Kundu Köyü, Lara, Antalya, Antalya

Bewertungen

8,0

Sehr gut

189 von insgesamt 442 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
131 von insgesamt 442 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
66 von insgesamt 442 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 442 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
35 von insgesamt 442 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Kerime

Ganz ok
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kremlin Palace am 24. Mai 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die Bewertung. Es ist wirklich eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und Sie zufrieden zu verabschieden.GrüßeGästebetreuungsteam

6/10 – Okay

Franco Di

Gut: Zustand der Unterkunft
War okey würde aber nicht mehr hin
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Firuze Tokgöz am 28. Apr. 2024
Lieber Gast;Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung.In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden.Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen.HochachtungsvollKremlin Palace Gaestebetreuung-Team

4/10 – Schlecht

Fulya

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren insgesamt neun Personen für Silvester. möchte ich auch betonen, dass die organisatorische Planung für die Silvesterfeier mangelhaft war. Es gab keine klaren Informationen darüber, wie die Gäste, die nicht am Galaabend teilnehmen wollten, ihre Zeit verbringen könnten. Das Fehlen eines Alternativprogramms wirkte sich negativ auf die Gesamtzufriedenheit aus. Die mangelnde Vielfalt im Speiseangebot war enttäuschend. Es schien, als ob die Küche wenig Kreativität zeigte und sich nicht um Abwechslung bemühte. Dies führte dazu, dass das Essen nicht nur langweilig, sondern auch geschmacklich eintönig war. Was die Sauberkeit der Zimmer betrifft, war der Zustand unter den Betten inakzeptabel. Der hohe Staubansammlung lässt auf mangelnde Reinigungsroutinen schließen. Dies ist besonders bedenklich, da Sauberkeit und Hygiene grundlegende Erwartungen an einen Hotelbetrieb sind. Die mangelnde Effizienz und Schnelligkeit des Servicepersonals war ebenfalls enttäuschend. Das Warten auf eine einfache Gabel sollte nicht zu einem derart frustrierenden Erlebnis führen. Die Professionalität sollte nicht nur im Lächeln, sondern auch in der prompten Bereitstellung grundlegender Utensilien sichtbar sein. Insgesamt fühlte sich der Aufenthalt nicht wie ein Erlebnis in einem 5-Sterne-Hotel an. Die genannten Punkte lassen mich eher zu einer 3-Sterne-Bewertung tendieren. Es ist bedauerlich, dass solche Schwächen das Potenzial des Hotels beeinträchtigen. Nie mehr wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Firuze Tokgöz am 8. Jan. 2024
Lieber Gast;Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung.In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden.Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen.HochachtungsvollKremlin Palace Gaestebetreuung-Team

8/10 – Gut

Burak

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, bis auf ein paar Kleinigkeiten war alles in Ordnung!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Firuze Tokgöz am 28. Aug. 2023
Lieber Gast;Als Familie des Kremlin Palace möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenKremlin Palace Gaestebetreuung-Team

10/10 – Hervorragend

Hasan

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Firuze Tokgöz am 2. Juli 2023
Our Dear Guest;We would like to thanks for your review. We really appreciate you taking the time to let us know about your experience and posting your comment. Your feedback is very important to us and comments like yours enable us to continuously improve the service we offer to our guests.Your nice comments about our teammates will definitely be a source of motivation to do even better. We will be very happy to welcome you again.Kind RegardsGuest Relations ManagerFiruze Tokgöz

10/10 – Hervorragend

Hatice

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dies war mein zweiter Besuch im Hotel und ich würde immer wieder Urlaub in diesem Hotel verbringen. Das Hotel ist sauber, vielfältiges Angebot an Essen und eine große Anlage mit direktem Strand. Die Mitarbeiter sind auch super freundlich und sehr bemüht. Ein Dank geht auch an das Animation Team, besonders Volkan, Mustafa und Görkem. Wir planen schon unseren nächsten Urlaub in diesem Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Firuze Tokgöz am 23. Apr. 2023
Sehr geehrte Gäste;Als Kremlin Palace Familie ist es das Ziel unseres gesamten Teams, die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen, indem wir die höchsten Servicequalitätsstandards bieten. Es ist uns eine große Freude, Ihnen diese Zufriedenheit in Ihrem Urlaub bieten zu können.Wir möchten uns für Ihre freundlichen Kommentare bedanken.Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Sie gerne wieder begrüßen und Ihnen bei Ihrer nächsten Reise die Qualität des Kremlin Palace präsentieren werden.HochachtungsvollKremlin Palace Gaestebetreuung-Team

8/10 – Gut

Ymer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Mirnesa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ein Traum, fantastisch für jeden was dabei jeden Tag Aktivitäten dabei. Für Familien perfekt aber auch für Paare ideal. Der Strand ist sauber die Pools mega, die Rutschbahnen sind hammer. Das Essen wuaaaaaa. Es ist einfach eien mega geile Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Firuze Tokgöz am 7. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserer Anlage auf der Website mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren.Ihre positiven und netten Kommentare motivieren uns und unsere Kollegen. Ihre netten Kommentare werden auf jeden Fall mit unseren Kollegen und Abteilungsleitern geteilt, die Sie erwähnt haben.Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenGuest-Relations-ManagerFiruze Tokgöz

8/10 – Gut

jan

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Abdul Jabar

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

Mohamad

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2021
Antwort von Firuze Tokgöz am 19. Nov. 2021
Dear Guest; We would like to thank you for offer the assessment to our attention. We are sad about the point. Best Regards Guest Relations Manager Firuze TOKGÖZ

10/10 – Hervorragend

Yilmaz

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Erich, Kargicak

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage ist riesig, für jeden was dabei. Störend fanden wir einige Gäste, deren Verhalten unmöglich ist. Trotzdem ist das Hotel sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Firuze Tokgöz am 29. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, diese gute Bewertung ist für uns eine Motivation. Sie können sicher sein das Ihre Bewertung mit unserer Hotelleitung und Personal geteilt wird. Wir hoffen das Sie bald wieder Asteria Kremlin Palace besuchen werden. Hochachtungsvoll Gastebetreuung Manager Firuze TOKGÖZ

10/10 – Hervorragend

Sezer

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zımmer hat uns besonders gefallen. Vıelen Dank an Frau Lıla uns das gesamte Personal für sehr gute Dıensleıstung. Es war alles super.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Firuze Tokgöz am 23. Okt. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Firuze Tokgöz am 27. Sept. 2021
Dear Guest, First of all, thank you for taking the time to write a comment. It made us very happy that you enjoyed your holiday in our hotel. We will be happy to host you at our hotel again. Let everything be as you wish. Regards Guest Relations Manager Firuze TOKGÖZ

4/10 – Schlecht

Hüseyin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Firuze Tokgöz am 6. Sept. 2021
Değerli Misafirimiz , Zaman ayırıp görüşlerinizi dikkatimize sunduğunuz için teşekkür ederiz. Misafirlerimizin değerli görüşleri ve eleştirileri bizim kendimizi geliştirmemiz açısından büyük önem teşkil etmektedir. Belirtmiş olduğunuz hususların ilgili bölüm müdürlerine bizzat iletildiğini belirtmek isterim. Lütfen Misafir İlişkileri ekibi ile tekrar iletişime geçiniz, sizleri en yakın zamanda tekrar ağırlamayı dileriz. Saygılarımızla Misafir İlişkileri Müdürü Firuze TOKGÖZ

2/10 – Ungenügend

Ferhat

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen!!!
so was schlimmes hatten ich noch nie erlebt!!!! Das Essen ( ich hatte Allinklusive) war nicht definierbar, ungeniesbar, ich bin dann täglich ins Zentrum gefahren um dort was zu essen und das Personal ist auch sehr unfreundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Firuze Tokgöz am 20. Aug. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihre Bewertung aufmerksam zu machen. Die wertvollen Meinungen und Kritiken unserer Gäste sind für unsere Selbstverbesserung von großer Bedeutung. Ich möchte darauf hinweisen, dass die von Ihnen angegebenen Probleme den zuständigen Abteilungsleitern persönlich mitgeteilt wurden. Bitte kontaktieren Sie das Guest Relations Team erneut. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder begrüßen zu können. Hochachtungsvoll Guest Relations Manager Firuze TOKGÖZ

6/10 – Okay

Skander

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Firuze Tokgöz am 17. Sept. 2021
Dear Guest, Your feedback is of great importance for us to deliver the service standards we target, and we thank you for sharing your valuable comments and opinions with us. We hope to serve you again on your next holiday with more beautiful memories. Please do not hesitate to contact us for your questions and requests. We wish you good and healthy days. Regards Guest Relations Manager Firuze TOKGÖZ

8/10 – Gut

Gönül

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Firuze Tokgöz am 17. Sept. 2021
Dear Guest, We are very happy to hear that we have welcomed you in our hotel in line with the standards and targets of our service quality. Your comment has been shared with all units. We would like to state that we would be happy to host you again at our hotel. Best Regards Guest Relations Manager Firuze TOKGÖZ

10/10 – Hervorragend

Abdullatif

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 12. Apr. 2021
Dear Guest; We would like to thank you for the point. We hope you will be visiting the Asteria Kremlin Palace hotel again in the near future. Best Regards Guest Relations Manager Firuze TOKGÖZ

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2021
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 12. März 2021
Değerli Misafirimiz, Öncelikle vakit ayırıp yorum yazdığınız için teşekkür ederiz. Otelimizde geçirdiğiniz tatilin keyfine varmanız bizi çok mutlu etti. Sizi otelimizde tekrar ağırlamaktan mutluluk duyacağız. Her şey gönlünüzce olsun. Saygılarımızla Misafir İlişkileri Müdürü Firuze TOKGÖZ

2/10 – Ungenügend

cengiz

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht nochmal
Essen schmeckt nichts und Mitarbeiter unfreundlich.Lobby immer kalt , Getränke noname.ich empfehle überhaupt nicht
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 23. Feb. 2021
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für unser Hotel genommen und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wenn Sie nur Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel während Ihres Aufenthalts an die Abteilung für Gästebetreuung oder an die Rezeption übertragen hätten, könnten die erforderlichen Maßnahmen sofort ergriffen werden. Da wir ein Dienstleistungssektor sind, kann es sofort zu Problemen kommen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass uns Beschwerden nicht gleichgültig sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, mehr zu erleben, als Sie sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Firuze TOKGÖZ

8/10 – Gut

Ebedi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 1. Feb. 2021
Dear Guest; We would like to thank you for the point. We hope you will be visiting the Asteria Kremlin Palace hotel again in the near future. Best Regards Guest Relations Manager Firuze TOKGÖZ

10/10 – Hervorragend

Selahattin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bin sehr zufrieden das nächste mal wieder Asteria Kremlin Oalace!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2021
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 25. Jan. 2021
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, diese gute Bewertung ist für uns eine Motivation. Sie können sicher sein das Ihre Bewertung mit unserer Hotelleitung und Personal geteilt wird. Wir hoffen das Sie bald wieder Asteria Kremlin Palace besuchen werden. Hochachtungsvoll Gastebetreuung Manager Firuze TOKGÖZ

8/10 – Gut

Sarah, Luzern

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut war: Meer / Strand Poolanlagen Zimmer Lage Corona Freundlich Schlecht war: Das essen war schrecklich Jedes 2te Glas/Geschirr war dreckig Kein Transfer zum Flughafen
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 11. Okt. 2020
Lieber Gast; Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Zufriedenheit. Ein schöner Urlaub macht uns so glücklich wie Sie. Es inspiriert uns, besser zu sein. Wir möchten uns im Namen unserer Manager und aller Mitarbeiter bei Ihnen bedanken, das Sie sich für uns entschieden haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Ihre Kommentare werfen ein Licht auf unsere Vision, um unsere Sicht jeden Tag zu verbessern und auch kleinere Störungen auf diesem Weg zu beseitigen, auf der wir unsere Mission als Gästezufriedenheit festlegen. Hochachtungsvoll Gastebetreuung Manager Firuze TOKGÖZ

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mehr schlecht als recht
Die Zimmer im Hotel waren super, da wir in den neu renovierten waren. Andere Urlauber haben uns jedoch von Zimmern mit Schimmel, staubigen Böden und ähnlichem erzählt. Das Essen war leider um ehrlich zu sein mehr als unterirdisch. Sevice Personal 1/2 super der Rest unfreundlich und unaufmerksam. Alles in allem keine zweite Reise wert
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 29. Sept. 2020
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gastebetreuung Manager Firuze TOKGÖZ

8/10 – Gut

Asef

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Asteria Kremlin Palace am 21. Nov. 2019
Thank you for your high score

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Asteria Kremlin Palace am 1. Nov. 2019
Thank you for your high score

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 30. Okt. 2019
Dear Guest; We would like to thank you for the point. We hope you will be visiting the Asteria Kremlin Palace hotel again in the near future. Best Regards Guest Relations Manager Firuze TOKGÖZ

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Housekeeping sehr schlecht: die Betten waren sehr grobflächig gemacht, im Bad wurde nichts gemacht. Die Duschen waren jeweils noch voll Sand. Gebrauchte Gläser wurden stehen gelassen wo sie sind, Tücher z.T. vrgessen aufzufüllen. Ansonsten hatten wir aber trotzdem einen sehr schönen Aufenthalt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 24. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

8/10 – Gut

Ibo, NRW- Essen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Personal ist ok Gewächsen Orts Umgebung wahr schön das Wetter wahr auch ok Unterhaltung wahr super
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 23. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, diese gute Bewertung ist für uns eine Motivation. Sie können sicher sein das Ihre Bewertung mit unserer Hotelleitung und Personal geteilt wird. Wir hoffen das Sie bald wieder Asteria Kremlin Palace besuchen werden. Hochachtungsvoll Gastebetreuung Manager Firuze TOKGÖZ

10/10 – Hervorragend

Evelyn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bitte Kai-Uwe als Namen vermerken!
Der Urlaub wurde von Kai-Uwe Kunze ausgeführt / Bis auf das Bad war das Hotelzimmer ok die Bäder für euch zur Info stehen in den nächsten zwei Jahren zur Überholung an. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit die gesamte Anlage war im gepflegten Zustand / der Seeluft ausgesetzte Metal Oberflächen waren zum Teil stark korrodiert optisch deswegen ein - aber auch das eine Sache die mit der Kommenden Sanierung verschwinden dürfte.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 18. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, diese gute Bewertung ist für uns eine Motivation. Sie können sicher sein das Ihre Bewertung mit unserer Hotelleitung und Personal geteilt wird. Wir hoffen das Sie bald wieder Asteria Kremlin Palace besuchen werden. Hochachtungsvoll Gastebetreuung Manager Firuze TOKGÖZ

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles war super,nur kann Mann sich bescweren wegen Zimmer.Sie sind wierklich allt,das sind nich 5 STARS Hotel Zimmer.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 3. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, diese gute Bewertung ist für uns eine Motivation. Sie können sicher sein das Ihre Bewertung mit unserer Hotelleitung und Personal geteilt wird. Wir hoffen das Sie bald wieder Asteria Kremlin Palace besuchen werden. Hochachtungsvoll Gastebetreuung Manager Firuze TOKGÖZ

8/10 – Gut

Mery, Düsseldorf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr groß und sehr voll... Nichts für Leute die Ruhe haben wollen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 9. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast Mery; Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, diese gute Bewertung ist für uns eine Motivation. Sie können sicher sein das Ihre Bewertung mit unserer Hotelleitung und Personal geteilt wird. Wir hoffen das Sie bald wieder Asteria Kremlin Palace besuchen werden. Hochachtungsvoll Gastebetreuung Manager Firuze TOKGÖZ

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer befinden sich in einem katastrophalen Zustand, das Badezimmer ist voll mit Schimmel und die Zimmerausstattung ist sehr sehr sehr alt. Personal war sehr freundlich und das Essen war gut, aber die Zimmer gehen garnicht!! Spart euch das Geld und geht wo anders hin.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 30. Juli 2019
Liebe Gäste, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten und jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Wir möchten Sie darüber informieren, dass sich die gesamte Ausstattung der Zimmer in dem kommenden Jahr ändern wird. Wir möchten Sie darauf hinweisen das Ihr Kommentar auch an die Geschäftsleitung weitergeleitet wird. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

8/10 – Gut

Levent

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein riesen DANK an HAKAN ( Animation ) , Strand top!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage top. Strand super. Aber Personal überfordert, lange Wartezeiten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Unbekannt, Wien

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Habe über 60 Minuten auf das Zimmer gewartet, weil behauptet wurde das Geld über Expedia.at wäre noch nicht beim Hotel. Mini Bar leer, kein Doppelbett obwohl bestellt wurde. Personal sehr unfreundlich. Bar war ab 20 Uhr leer, ohne Alkohol. Insgesamt katastrophal, nie wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Firuze TOKGÖZ am 30. März 2019
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und wir bedauern es das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlin Palace jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

4/10 – Schlecht

Mike, Zürich

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Allgemein dreckig, aber schöner pool & strand
Sehr dreckige Toiletten, es wird nur Russisch und Türkisch gesprochen, Englisch ist in diesem Hotel schon fast eine Fremdsprache. Massenabfertigung am Buffet. Man wird nicht informiert was es alles gibt und was man alles machen kann, Alkohol schmeckte teilweise säuerlich und war absolut No-Name. Dafür Strand und Poolanlagen absolut in Ordnung. 5 Sterne? Really?
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von FİRUZE TOKGÖZ am 9. März 2019
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und wir bedauern es das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlin Palace jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ok service an den bars schlecht! Internet kostenpflichtig schlecht! Gaste die andere Gaste belastigen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017
Antwort von WOW Resort Hotels am 13. Juni 2017
Liebe Gaste , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Expedia so ausführlich zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen Sauberkeit so gut gefallen hat. Wir haben Ihr Lob mit unserem gesamten Team geteilt, Ihre netten Worte sind die größte Motivation für uns. Es ist sehr schade, das wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben über ihre Zimmer . Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüßen zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüsse vom ganzen Team. Elif Körük Ihre Customer Relations Manager

6/10 – Okay

yasemin, lauterbach

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renovierung bedürftig
Es gin könnte saubere sein und renovierung notwendig
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2017
Antwort von WOW Resort Hotels am 13. Juni 2017
Sehr geheerte Frau Yasemin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Expedia so ausführlich zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen Sauberkeit so gut gefallen hat. Wir haben Ihr Lob mit unserem gesamten Team geteilt, Ihre netten Worte sind die größte Motivation für uns. Es ist sehr schade, das wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben über ihre Zimmer . Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüßen zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüsse vom ganzen Team. Elif Körük Ihre Customer Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis Leistung Gut
Das Hotel ist natürloch nicht das neuste aber über den Service der Mitarbeiter gibt es gar nichts zu bemängeln.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2017
Antwort von WOW Resort Hotels am 13. Juni 2017
Liebe Gaste,zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben, herzlich bedanken. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Gruppe generell einen zufriedenen Aufenthalt im WOW Resort Hotel und unsere team Wir bedanken uns für Ihre positiven Kommentare bezüglich unsere Service. Uns ist das Feedback unserer Gäste immer sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Qualitätsstandards optimieren und erweitern. Wir warten schon jetzt darauf, Sie nächstes Jahr wieder bei uns willkommen zu heissen und senden Ihnen bis dahin herzlichste Grüsse und etwas Sonne aus Antalya.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
günsige Ferien
War etwas hecktisch da ein Event stattgefunden hat und somit viele Jugendliche vorhanden waren
Antwort von World of Wonders Hotels am 18. Apr. 2017
Liebe Gaste , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf expedia so zu bewerten. Es ist sehr schade, das wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüßen zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüsse vom ganzen Team. Elif Körük Ihre Customer Relations Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Etwas in die Jahre gekommen.
Die Zimmer waren recht sauber, nur am letzten Tag wurde unser Zimmer nicht sauber gemacht. Service war leider nicht so gut, die Servicekräfte waren etwas überfordert. Die Hotelausstattung war in Ordnung, die Lage des Hotels war etwas abseits.
Antwort von General Manager am 22. Aug. 2016
Write your comment.Liebe Gaste, Wir freuen uns über Ihre Hilfe, um uns zu wissen, welche Bereiche wir uns verbessern müssen führen. Seien Sie versichert, dass unser Management-Team wird sorgfältig prüfen, mit Ihrem Feedback, um uns in unserer Schwächen für die Zukunft zu verbessern. Es ist schade, das Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Wir als Hotel, legen einen grossen Wert auf Sauberkeit und Sie dürfen verssichert sein, das wir dies prüfen werden und gegebenenfalls die nötigen Massnahmen ergreifen werden. Wir werden all Ihre Kommentare gründlich prüfen und nötigenfalls Änderungen vornehmen, falls wir sehen, das diese nötig sind. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüßen zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüsse vom ganzen Team. Elif Körük Ihre Customer Relations Manager WOW Resort Hotels

8/10 – Gut

Vendim

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kremlin Palace am 15. Mai 2024
Dear Guest,We would like to thank you for your evaluation. We hope to see you again at our hotel.Yours sincerelyGuest Relations Team

10/10 – Hervorragend

Boney

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The resort in itself is amazing and really huge. The only problem is with transportation if you wish to explore outside the resort. The reception would book you a yellow cab if you need which is ok. But the taxi guys charge you what they want and they only accept cash. And if you are looking to book an Uber none of them would accept since there seems to be a lobby for all taxis and they won't accept any Uber requests from this area.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kremlin Palace am 13. Mai 2024
Dear Guest,We would like to thank you for your evaluation. We hope to see you again at our hotel.Yours sincerelyGuest Relations Team

8/10 – Gut

Sefkan

Mit einer Gruppe gereist
Nothing
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Misafir İlişkileri Ekibi am 11. Mai 2024
Sevgili Konuğumuz;İncelemeniz için teşekkürler. Deneyiminizi bize bildirmek için zaman ayırıp yorumunuzu gönderdiğiniz için gerçekten teşekkür ederiz. Geri bildiriminiz bizim için çok önemli ve sizin ki gibi yorumlar, misafirlerimize sunduğumuz hizmeti sürekli iyileştirmemizi sağlıyor.Ekip arkadaşlarımızla ilgili güzel yorumlarınız, daha da iyisini yapmak için kesinlikle bir motivasyon kaynağı olacaktır. Sizi tekrar ağırlamaktan çok mutlu olacağız.SaygılarımlaMisafir İlişkileri Ekibi

8/10 – Gut

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thank you so much Guys, for good vocation !!!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Firuze Tokgöz am 10. Mai 2024
Dear Guest,First of all, we would like to thank you for taking your precious time to share your opinion about our facility on the site. We are happy to read that you were generally satisfied with your stay.Your positive and nice comments motivate us and our colleagues. Your nice comments will definitely be shared with our colleagues and department managers that you have mentioned.We hope to welcome you again in our facility as soon as possible.Kind RegardsGuest Relations ManagerFiruze Tokgöz

8/10 – Gut

sedat

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Firuze Tokgöz am 5. Mai 2024
Sevgili Konuğumuz;İncelemeniz için teşekkürler. Deneyiminizi bize bildirmek için zaman ayırıp yorumunuzu gönderdiğiniz için gerçekten teşekkür ederiz. Geri bildiriminiz bizim için çok önemli ve sizin ki gibi yorumlar, misafirlerimize sunduğumuz hizmeti sürekli iyileştirmemizi sağlıyor.Ekip arkadaşlarımızla ilgili güzel yorumlarınız, daha da iyisini yapmak için kesinlikle bir motivasyon kaynağı olacaktır. Sizi tekrar ağırlamaktan çok mutlu olacağız.SaygılarımlaMisafir İlişkileri MüdürüFiruze Tokgöz