Außenbereich

Bewertungen von Fame Residence Lara & Spa - All Inclusive

5 out of 5
Fame Residence Lara & Spa - All Inclusive
Kemeragzi mevkii Lara, Antalya

Bewertungen

8,8

Hervorragend

92 von insgesamt 164 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
48 von insgesamt 164 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 164 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 164 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 164 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Chirosca

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Getränke waren von schlechter Qualität.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Azmir

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Wir haben zimmer mit Meresblick gebucht aber leider nicht bekommen , wir haben zimmer mit seitliche blick bekommen , schade.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Anna Fiona

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Erich, Kargicak

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung stimmt. Nur im Sommer zu empfehlen, sonst zu wenig Aktivitäten möglich
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

4/10 – Schlecht

Klaudia

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nahe zum Airport, schöner Strand, 3 Sterne Hotel
gute Lage, schöner Strand, freundliches Personal, aber das Essen ist kalt und geschmacklos, nur 2 Lifts, die waren immer voll, Leute tragen keine Masken und drängen, Safe fiel aus wurde jedoch schnell repariert das Hotel verdient maximal 3 Sterne
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

Amarbaatar

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Markus, Wiesbaden

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das W łan ist sehr langsam und geht öfters garnicht. Das Essen in der Snackbar ist immer das selbe, Abwechslung wäre super gewesen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Fame Hotels am 31. Dez. 2019
Dear Mr.Markus, Thank you for taking the time to share your valuable review. We have taken note of all your remarks and passed it to our team. Please accept our apologies. The acknowledgement of the quality of service on the part of a recent guest is always appreciated and encourages us to constantly improve our performance. We hope to welcome you back. Best wishes, Emin Tolga Günay, E-Commerce Manager, Fame Hotels

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmer waren schmutzig und dreckig. Nach ein paar Tagen brennten die Augen im Poolwasser, evtl. weil es nicht gut gereinigt wurde. Zu wenig Duschen und WC Anlagen. WC waren ebenfalls schmutzig. Strand gibt es absolut bessere, kein Sandstrand. Essen meistens kalt. Auswahl an Essen gross, aber täglich immer etwa das gleiche. Nach einer Woche hat man alles gesehen. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, lieber ins Imperial.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Fame Hotels am 11. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for having taken your time to provide us with your valuable feedback relating to your stay with us.we are sincerely concerned and apologise that we fell short on your expectations in some area.Your helpful comments are much appreciated,and your feedback will help us to continually improve the standard of facilities and services offered to all our guests. Looking forward to see you again in the near future. Kindest regards, Fame Residence Hotels

4/10 – Schlecht

Carl

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
dreckiger Innenpool langweiliges Kantinenessen nur hackfleisch und hähnchen
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Der Preis ist klar überteuert. Wir habe über 1200.- bezahlt, sind mit anderen Gästen aus Deutschland in Kontakt gewesen, die haben ungefähr gleichzeitig gebucht. Sie haben 450 Euro bezahlt für dieselben Leistungen. Ich würde gerne Ihre Stellungnahme hören. Preisunterschiede sind ja normal, aber mehr als das Doppelte ist eine Frechheit. Sollte ich keine begründete Antwort von Ihnen erhalten, werde ich nie mehr über ebookers buchen. Beste Grüsse Marcel Ernst
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

WORNI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good all inclusive Hotel at lara beach
Very good Service.. nice to get late check out at 2 pm..Even bar at seaside was Opened immediate after.sun come out although was wintertime.spa was very good.even Hotel was full.never felt overcrowded..food generally was good just a but too much paprika
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Simone, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Aufenthalt. Alles hat gestimmt. Sehr nettes Personal. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt. Super Spa-Bereich und außergewöhnlich schöne Pool-Anlage. Poolwasser ist ziemlich kalt aber riecht dafür auch nicht nach Chlor. Man muss das mögen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Ahmed, Germen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel an Strand
Man braucht nicht mehr Alles Inkulosiv. Schones Essen, sauberer Strand und gut geeignet für Familie mit Kinder nur muss man über Flughaven-Transfer hin und zurück aufpassen. Ich empfehle weiter
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Check in war um 12 Uhr. Müssten leider 30 Min. Warten. Ansonsten eine sehr saubere Anlage. Top Zimmer. Sehr gutes Essen. Sehr grosser gepflegter Pool.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

sammy, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage,strandnähe, sehr sauber, top personal
Wir waren 1 Woche dort und es gab nichts zu bemängeln. Service war super , Personal sehr freundlich und hilfsbereit, essen war sehr gut und lecker. Jeden 2. Tag kam jemand ins Zimmer und fragteilweise ob wir zufrieden sind. Super Lage und saubere Strand. Würde wieder das hotel buchen. Wellness und Spa Bereich war toll

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Ali, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles perfeckt.
Das War Alles Super.Ich empfehle auf jedenfalls weiter und werde wieder bei näxte reise in diese hotel buchen.besondere danke an omar und mehmet in rezeption.

8/10 – Gut

Jyoti

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Savas

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Oda temizliği güzel
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Alon

.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Stefan

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Shirin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stay away from this place. They turn off the air conditioning in dining hall and lobby and hall ways and all other common areas in July!!!! You feel like like you are in hell trying to survive on sweets and fresh fruit because their food is so tasteless and unprofessionally prepared. Eggs are either undercooked or ruined and burnt. No seasoning other than salt and even that is not balanced. It is either too salty or not at all. Baklavas all tasted the same just came in different shapes. No rose water no cardamom no cinnamon no butter. Half the buffet is olives , picked veggies, leftovers of the day before mixed into dips and stuffed bite size things you could not figure out . Theme nights were a joke. For example: Asian night consisted of red colored Chinese themed decorations and table cloths while serving taco that did not taste like taco, what people called sushi (but was really California rolls with a long line that you’d rather skip in that heat). If this was a restaurant somewhere in the city, it would be a place we’d never choose to dine in. Imagine being stuck in a place with such quality of food for a family vacation. Kids survived on sweets and fries. Not one decent hot meal with properly prepared chicken or beef option. No spicy options or any spicy sauce to use. Poor quality drinks, alcohol and non-alcoholic. Poor quality tea. And for latte/espresso/cappuccino there just these machines that mixed instant made stuff. Overall this was not an enjoyable experience.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Shirin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This property does not air condition common areas like hallways , lobby, elevator, dining area. People are jam packed, sweating bullets, not able to relax or breathe or enjoy a meal or drink properly. Even the ice creams they serve are melting and not giving you a chance to enjoy them without dripping all over hands and clothes. Drinks served at various bars are low quality and extremely watered down, unless you ask for neat whisky or beer. No brand names or top shelf liquor. No tequila. No wine variety. If you are a family of 6 or more, you will have an extremely hard time finding a place to seat or dine with your family. Food is mostly tasteless and worse than an average restaurant ! All the meat dishes are either tasteless, unseasoned stews full of the same veggies (cut differently) every day or extremely dried or burnt low quality meat. Grilled options are burnt and tasteless. They fill the buffet with so many cold side dishes, dips, xlarge bowls of olives and pickles and cabbage . Cold side dishes include recycled leftovers of the previous days stuffed into something or presses into patties. Every hot dish is either undersalted or oversalted and has no other seasoning. There are way too many cakes and sweets (most taste the same and only looked different). Pool side food is similarly horrible. The only decent portion of edible items they serve is the breakfast buffet and fresh fruits. This is the worst all inclusive experience of my life!!!
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ruhullah

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Ahmet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Güzel bir tatil geçirdik. Otel güzeldi tavsiye ederim
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Ian

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were amazing, great location , lots to do if you want to
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Mahfouz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Elena

Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Amin

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

OMAR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Naser

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very bad hotel , the staf dealing very rude in every where Reception, Restaurants etc the mentality its not matching with 5 stars resort The food not tasty , all the drinks was bad taste as they try to choose the cheapest kinds , no iron in the room , and the laundry prices is too high , they close the compressor of the AC of the rooms at night only fan keep working so you will feel hot in night The only good things for this hotel ( the Spa ) and the location .
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Albina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Great food and service
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

FADUMA AWOW

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

JanWillem

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Goed hotel, wel erg massaal. Zeer vriendelijk personeel. Eten erg eentonig. Heb je na paar dagen wel gezien
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Enok

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Jovi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Maya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
wonderful family hotel. Kids really enjoyed themselves. So many hotel activities. Staff were very friendly Thank you for a wonderful vacation
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Mazin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Food poor and low quality
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Victoria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

AHMED

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

SULAIMAN

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Shariar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay at Fame
We had a 7 night stay at the Fame. Nice big hotel, room with a nice view of the sea and bathroom with bathtub. all inclusive with good varied food and drinks, , but we missed more fish and doner and iskendar kebab. The hotel complied with covid19 protocol very well but the guests paid little attention to it. We traveled with 3 boys but we had to pay for all activities such as basketball, tennis, billiard and bowling. lot of money payed during one week. The indoor big and warm pool and hammam were very nice. The massage with the staff from Bali was also very good. An important issue when you give tip to staff : We used the tipbox which was located in the lobby and restaurant .. but two of the staff made us aware that it goes only to the management and tip is not shared with the staff. If this is correct, management should reconsider their work culture. All in all very good stay and the hotel can definitely be recommended.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Jing

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Every staff very nice in the hotel. They are friendly and enthusiastic! Like big family feel 💖
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Damien

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place was amazing, and staff were so super friendly and always ready to help
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Brandee

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022