Holiday Inn Express & Suites Annapolis by IHG

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Annapolis und mit inbegriffenem Frühstück

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Holiday Inn Express & Suites Annapolis by IHG

Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet
Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Whirlpool) | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Außenbereich
Zimmerausstattung
Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Parkplatz inbegriffen
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt 98 €.
inkl. Steuern & Gebühren
14. Sept.–15. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Whirlpool)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
  • 23 m²
  • Platz für 5 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett

8,8 von 10
Hervorragend
(33 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
  • 23 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten

7,8 von 10
Gut
(22 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 23 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer

8,6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 23 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8,2 von 10
Sehr gut
(11 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
2021 renoviert
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
  • 28 m²
  • Platz für 5 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, barrierefrei (Roll-In Shower)

7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • 28 m²
  • Platz für 5 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Holiday Inn Express & Suites Annapolis by IHG befindet sich in Annapolis neben einem Einkaufszentrum. The Kunta Kinte Alex Haley Memorial und Dr. Aris T. Allen Memorial zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: Annapolis Bowl und Eisenhower Golf Course. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Helen Avalynne Tawes Garden und French Soldiers Monument.
Karte
2451 Riva Rd, Annapolis, MD, 21401

In der Umgebung

  • Westfield Annapolis (Einkaufszentrum) - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Annapolis Harbor Center Shopping Center - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Anne Arundel Medical Center - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Navy-Marine Corps Memorial Stadium - 4 Autominuten - 4.9 km
  • U.S. Naval Academy - 4 Autominuten - 5.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Carrollton – 20 Fahrminuten
  • Flughafen Baltimore Washington Intl. Thurgood Marshall (BWI) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Double T Diner - ‬6 Gehminuten
  • ‪Seafood Palace Buffet - ‬10 Gehminuten
  • ‪Panera Bread - ‬10 Gehminuten
  • ‪Uncle Julio's - ‬9 Gehminuten
  • ‪Rise Up Coffee - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Inn Express & Suites Annapolis by IHG

Hotel, umgestaltet im Jahr 2021 und nahe U.S. Naval Academy
Bei einem Aufenthalt im Holiday Inn Express & Suites Annapolis by IHG kannst du dich auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby freuen. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte) bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden Gäste Annehmlichkeiten wie einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter vor.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Wasserspender
  • Mehrsprachiges Personal, ein Fahrstuhl und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 79 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • LED-Glühbirnen, Kühlschränke und Mikrowellen

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1988 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Juli 2021
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 01:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50.00 USD pro Aufenthalt
  • Kaution für Schäden: 299 USD pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: IHG Versprechen auf Sauberkeit.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
    Kindern, die jünger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Fitnessbereich
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Holiday Inn Express Annapolis
    Holiday Inn Express Hotel Annapolis
    Holiday Inn Express Annapolis Hotel
    Holiday Inn Annapolis
    Annapolis Holiday Inn

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Holiday Inn Express & Suites Annapolis by IHG haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Holiday Inn Express & Suites Annapolis by IHG?

    Gültig ab 10. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Holiday Inn Express & Suites Annapolis by IHG am 14. Sept. 2025 beginnen bei 98,31 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Holiday Inn Express & Suites Annapolis by IHG?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Holiday Inn Express & Suites Annapolis by IHG?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–01:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Holiday Inn Express & Suites Annapolis by IHG?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Holiday Inn Express & Suites Annapolis by IHG?

    Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Annapolis ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: The Kunta Kinte Alex Haley Memorial, Westfield Annapolis (Einkaufszentrum) und Annapolis Mall Shopping Center. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Anne Arundel Medical Center und Annapolis Bowl.