expedia
Fotogalerie

Bewertungen

4,3 / 5Hervorragend
1.310 Bewertungen

Ausstattung & Leistungen

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Kostenlose Parkplätze

Karte

In der Umgebung

  • Beliebter Ort
    Allen Pond Park
    4 Autominuten
  • Beliebter Ort
    Six Flags America
    11 Autominuten
  • Beliebter Ort
    Bowie State University
    14 Autominuten
  • Flughafen
    Washington, District of Columbia (DCA-Ronald Reagan Washington National)
    30 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

Buchen Sie online oder telefonisch:

069-999 915 504
  • Standard-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

    Room Amenities

    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Doppelbetten
    Mehr Details
  • Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

    Room Amenities

    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr Details
  • Standardzimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

    Room Amenities

    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr Details

Zur Umgebung

Bowie

Comfort Inn Conference Center in Bowie liegt im Geschäftsviertel und in der Nähe des Kongresszentrums. Sehenswürdigkeiten wie Belair Mansion und Montpelier Mansion sind genauso interessant wie die Attraktionen der Region, zu denen Six Flags America und Besucherzentrum Goddard zählen. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: FedEx Field oder Prince George's Stadium.

Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Allen Pond Park - 4 Autominuten
  • Six Flags America - 11 Autominuten
  • Bowie State University - 14 Autominuten
  • FedEx Field - 16 Autominuten
  • Old Maryland Farm - 16 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Carrollton – 12 Fahrminuten
  • Washington, District of Columbia (DCA-Ronald Reagan Washington National) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • Chessies Chesapeake: Ein Restaurant mit Bar. Es gibt amerikanische Küche. Serviert an bestimmten Tagen Mittagessen und Abendessen, Happy Hour wird angeboten.

Mehr zu dieser Unterkunft

Comfort Inn Conference Center

Hotel (haustierfreundlich) in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum in Bowie und mit inbegriffenes Frühstück
Ein Restaurant, Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Bar/Lounge – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Zum Angebot gehören ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und kostenlose Parkplätze ohne Service. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet), Konferenzzentrum und Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich. Alle 186 Zimmer verfügen über Komfortbadewannen, kostenloses WLAN und Betten mit Pillowtop-Matratzen. Zur Standardausstattung gehören Kühlschränke, Mikrowellen sowie LCD-Fernseher und Digitalempfang.
Comfort Inn Conference Center besitzt 186 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Safes in Laptop-Größe und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Zur Bettausstattung gehören Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken sowie hochwertige Bettwaren. In den Zimmern stehen 32-Zoll LCD-Fernseher mit Premium-Digitalempfang zur Verfügung. Es stehen Ihnen Kühlschrank und Mikrowelle zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören: Duschwannen sowie Komfortbadewannen, Regenduschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.
Dieses Hotel in Bowie bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische sowie kostenlose Ortsgespräche (möglicherweise gelten Einschränkungen). Alle Zimmer verfügen außerdem über Bügeleisen/Bügelbretter und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Allergikerbettwaren.
Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Hotelausstattung

Internet

In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

Kostenloses Parken ohne Service
Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW (kostenlos)

Speisen und Getränke

Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr verfügbar
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Zimmerservice verfügbar
Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Für Familien

Textilreinigungsservice
Wäscherei
Mikrowelle
Kühlschrank
Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Annehmlichkeiten

Ballsaal
Bankettsaal
Fahrstuhl
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Safe an der Rezeption

Gästeservice

Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Wäscherei
Hochzeitsservice

Gesprochene Sprachen

Englisch
Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Tagungsräume
Konferenzzentrum (697 Quadratmeter Fläche)

Außenbereich

Garten
Gartenmöbel
Terrasse

Barrierefreiheit

Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
Barrierefreies Bad
Barrierefreie Ausstattung für Gehörlose
Braillebeschilderung
Barrierefreies Zimmer
Ebenerdige Dusche
Behindertenparkplätze
Barrierefreie Wege

Weiteres

Nichtraucherhotel
Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

Klimaanlage mit Klimaregelung
Verdunkelungsvorhänge
Daunendecke
Allergikerbettwaren
Pillowtop-Matratze
Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

Komfortbadewanne
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Regendusche
Duschwanne

Unterhaltung

32-Zoll-LCD-Fernseher
Kabel-/Satellitenfernsehen
Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Mikrowelle
Kühlschrank

Weiteres

Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Schreibtisch
Kostenlose Ortsgespräche
Bügeleisen/Bügelbrett
Safe in Laptop-Größe

Richtlinien

Anreise

Check-in rund um die Uhr möglich
Express-Check-in

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out

Haustiere

  • Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 USD pro Haustier und pro Nacht (höchstens 75 USD pro Aufenthalt) willkommen.
  • Bis zu 14 kg
  • Nur in bestimmten Zimmern möglich
  • Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt beim Hotel unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

  • Kinder sind herzlich willkommen.
  • Kinder übernachten kostenfrei! Kinder übernachten umsonst, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

American Express
Diners Club
Discover
JCB International
Mastercard
Visa

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Nacht (maximal jedoch 75 USD pro Aufenthalt)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.

Was wir noch erwähnen sollten

Der saisonal geöffnete Pool ist von Juni bis August geöffnet. Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Haustiere sind nur in ausgewählten Zimmern erlaubt (zusätzlich anfallende Kosten sind im Gebührenabschnitt aufgeführt). Bitte wenden Sie sich für die Zuweisung eines dieser Zimmer direkt an die Unterkunft. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

  • Comfort Inn Conference Center Hotel
  • Comfort Inn Conference Center Bowie
  • Comfort Inn Conference Center Hotel Bowie
4,3

Hervorragend

5 - Hervorragend
625
4 - Gut
532
3 - Okay
94
2 - Mittelmäßig
42
1 - Schlecht
17
4,4
Sauberkeit
4,3
Service und Personal
4,3
Ausstattung
4,3
Zustand der Unterkunft

4/5 Gut

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ok und besser

Besseres Haus, aber keine Nobelherberge.

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

5/5 Hervorragend

Tolles Motel zwischen Washington und Baltimore

Wir haben das Motel für die Besuche von Washington und Baltimore genutzt, beide Städte sind in 40 bis ca. 55 Minuten zu erreichen, je nach Verkehr. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber und das Frühstück (Buffet) das Beste, das wir in Motels im gesamten Urlaub hatten - mit echtem Geschirr und Besteck, nicht aus Plastik! Der Pool ist groß und ebenfalls sehr sauber und es gibt ein kleines Fitnessstudio. Wir waren insgesamt 4 Nächte da und würden es auch wieder buchen.

Gut: Große saubere Zimmer, großer Pool

Nicht so gut: Klimaanlage ist sehr laut und störte beim Schlafen

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

5/5 Hervorragend

  • Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Aufenthalt von 1 Nacht im Aug. 2017

5/5 Hervorragend

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel um Washington DC anzusehen!

Schönes Hotel, ideal wenn man Washington DC besuchen möchte und ein Auto hat. Das Frühstück ist gut und mit Geschirr ausgestattet.

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017

5/5 Hervorragend

Super Mittelklasse Hotel in der Nähe von DC

Gutes Mittelklasse Hotel zwischen Washington DC und Baltimore. Die Gegend ist sehr grün und es gibt einige Supermärkte und Shopping Möglichkeiten wie Bowie Town Center in der direkten Umgebung.

Gut: Das für amerikanische Verhältnisse überragend gute Frühstück

Nicht so gut: Fenster zum öffen im Zimmer

Lage: In Bowie, sehr gut erreichbar von DC und Baltimore. Six Flags America ist ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt

Wie können wir unsere Website verbessern?