4/10 – Schlecht
Elena
31. Aug. 2025
Beim Check-in gab es direkt Probleme – die Keycard funktionierte zweimal nicht, wobei die Rezeptionistin jedoch freundlich war und schlussendlich das Problem lösen konnte.
Das Zimmer wirkte insgesamt stark abgewohnt: alte Substanz, Flecken an den Wänden, alter Teppich und Flecken in den Laken. Auch die Ausstattung machte keinen guten Eindruck: eine schmuddelige Fernbedienung mit offenem Batteriefach und scheinbar defekten Batterien.
Das Bad ist zwar modern und grundsätzlich sauber, allerdings klemmte der Wasserhahn in der Dusche und ließ sich kaum abstellen. Auf den Fluren standen zudem dauerhaft Wäschewagen, was den Eindruck weiter trübte.
Das Frühstück findet im Keller statt, am Samstag begann es leicht verspätet, was aufgrund eunes Termins sehr ärgerlich sein kann. Es bot nur wenig Auswahl und war von schlechter Qualität – überwiegend Aufbackware. Der Service wirkte zudem wenig freundlich und aufmerksam, die Mitarbeiterin machte einen abweisenden Eindruck und trug währenddessen AirPods.
Fazit: gute Lage, aber deutliche Schwächen bei Zimmer, Ausstattung und Service. Der Preis für Frühstück und Zimmer ist absolut nicht angemessen.
Elena
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025