Rho Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, wenige Schritte von Dam

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Rho Hotel

Sitzecke in der Lobby
Außenbereich
Lobby-Lounge
Standard-Dreibettzimmer | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, kostenloses WLAN
Innendetails

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 112 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Comfort-Doppelzimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten

8,2 von 10
Sehr gut
(70 Bewertungen)

Highlights

Heizung
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Tragbarer Ventilator
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Einzelzimmer, 1 Einzelbett

8,0 von 10
Sehr gut
(31 Bewertungen)

Highlights

Heizung
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Tragbarer Ventilator
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Superior-Doppelzimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten

7,8 von 10
Gut
(22 Bewertungen)

Highlights

Heizung
KĂŒhlschrank
Schlafzimmer
Tragbarer Ventilator
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Dreibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(13 Bewertungen)

Highlights

Heizung
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Tragbarer Ventilator
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Nes 5-23, Amsterdam, 1012 KC

In der Umgebung

  • Dam - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Amsterdam Museum - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Anne-Frank-Haus - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Leidseplein - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Van Gogh Museum - 5 Autominuten - 2.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rokin – 5 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Dam – 2 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAnantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMajestic - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRene's Croissanterie - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCafĂ© Zwart BV - ‬1 Gehminute
  • â€ȘVan Stapele Koekmakerij - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Rho Hotel

Hotel in der NĂ€he von Dam
Nahe von Amsterdam Museum und Die Neun Straßen gelegen, bietet Rho Hotel Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein PC-Arbeitsplatz
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fernseher in der Lobby
  • Rauchverbot in der Unterkunft, kostenlose Zeitungen und ein Concierge-Service
  • In den GĂ€stebewertungen werden das FrĂŒhstĂŒck, die zentrale Lage und das hilfsbereite Personal Ă€ußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 172 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Safes und Minibars. In den GÀstebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwÀhnt.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Heizung und tragbarer Ventilator
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Satellitenempfang und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Überdachte ParkplĂ€tze vor Ort (50 EUR pro Nacht; inkl. PauschalgebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 17,50 EUR fĂŒr Erwachsene und 17,50 EUR fĂŒr Kinder
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Satellitensender

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Safe
  • Telefon
  • Tragbarer Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 12.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 17.50 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 17.50 EUR fĂŒr Kinder
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 50 EUR pro Nacht (PauschalgebĂŒhr)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Rho
Rho Amsterdam
Rho Hotel
Rho Hotel Amsterdam
Rho Hotel Hotel
Rho Hotel Amsterdam
Rho Hotel Hotel Amsterdam

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Rho Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Rho Hotel?

GĂŒltig ab 2. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Rho Hotel am 3. Aug. 2025 beginnen bei 100,05 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Rho Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 50 EUR pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Rho Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Rho Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Rho Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Amsterdam) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Nes und Dam. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Die Neun Straßen und Amsterdam Museum. Straßenbahnhaltestelle Dam und Paleisstraat Tram Stop sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Rho Hotel

Bewertungen

8,2

Sehr gut

424 von insgesamt 1013 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
319 von insgesamt 1013 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
172 von insgesamt 1013 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
67 von insgesamt 1013 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
31 von insgesamt 1013 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Sabrina

Mit dem Partner gereist
Hotel liegt sehr zentral. Das Zimmer war ok. Viele Flecken an den WĂ€nden und den VorhĂ€ngen. FĂŒr 2,3 NĂ€chte ok. Essen auch in Ordnung, man wird satt. Es gibt auch warmes RĂŒhreier und Speck.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab nichts auszusetzen, reichhaltiges FrĂŒhstĂŒck, sehr zentral gelegen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Rita

Mit einer Gruppe gereist
Das Hotel ist in guter Lage. Leider ist die Umgebung und ĂŒberhaupt Amsterdam sehr schmutzig
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Waldemar

Mit der Familie gereist
vftefsdv
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

6/10 – Okay

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren fĂŒr den Preis schon in ca. 50 besseren hotels
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2024

6/10 – Okay

Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schlechtes Preis-LeistungsverhĂ€ltnis bei unserem 3-Bett Zimmer. Fensterrollo verschlissen, Teppichboden fleckig, Zimmerreinigung fand am 2.Tag nicht statt, eines der Betten knarrte und quietschte, bei jedem TĂŒrenschlag auf dem Flur klapperte unsere ZimmertĂŒr. Mittlerweile ist in unserer gebuchten Preisklasse >300€/Nacht (und sogar darunter) eine Kaffeepad-Maschine oder zumindest ein Wasserkocher ĂŒblich, fehlte aber leider. Die nĂ€chtlichen lauten Stimmen von der Straße könnten durch ein ordentliches schallisoliertes Fenster gedĂ€mpft werden. Das FrĂŒhstĂŒcksangebot dagegen war sehr gut und das Personal dort sowie auch am Empfang freundlich und hilfsbereit. Die Lage zentral in Amsterdam-Mitte ist ebenfalls super.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

6/10 – Okay

Yeshi chomphel

Mit einer Gruppe gereist
Need little updates!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Anna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt super zentral und ist sauber. Das Personal ist sehr freundlich und steht bei Hilfe zur VerfĂŒgung.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nicht zu empfehlen aber gute Lage

Die Lage ist top, der Zustand des Hotel allerdings sehr schlecht. Löcher in der VorhÀngen und in der Decke, WÀnde verschmutzt. Leider nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral, ideal fĂŒr ein Wochenende in Amsterdam. Sauber, nicht zu laut. Gutes FrĂŒhstĂŒck fĂŒr 15€. Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Transfer zum Airport zum Festpreis 70€ (Fahrer hat 72€ genommen, aber was soll’s)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

FABIANA

Mit der Familie gereist
Einer der Lifte war bei der Ankunft kaputt- 4 Tage spĂ€ter bei der Abreise immer noch. MĂŒhsam bei so vielen Zimmern nur 1 Lift .Das FrĂŒhstĂŒck und FrĂŒhstĂŒckpersonal war sehr freundlich, im Gegensatz zu den Leuten an der Reception. Uns wurde im Hotelzimmer Wheed geklaut und als ich dies an der Reception mitteilte, dass eine Putzfrau wohl geklaut hĂ€tte tat die Frau so als verstehen sie uns nicht .. :-/ Die Lage des Hotels ist super - allerdings auch sehr hellhörig 

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

8/10 – Gut

Valbona

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Was will man mehr?

Sehr unkompliziert und zuvorkommend. Parking haben wir auch im Voraus reserviert und auch dies hat geklappt. Es ist mitten in der Stadt.. was will man mehr? Es wurde tĂ€glich geputzt und neue TĂŒcher gebracht.. Es war nur etwas warm im Zimmer.. aber sonst echt ok auch fĂŒr den Preis ;) Alles in FussnĂ€he
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Irina

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2023

2/10 – UngenĂŒgend

klaus

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist Gut Mitten im Zentrum. Das Zimmer war zu klein fĂŒr 3 Tage und fĂŒr 900€ war es eine Lach Nummer. Es war kalt geworden und die Heizung war aus. das Zimmer hatte eine GrĂ¶ĂŸe von ca. 7 mÂČ. Die Tollten Brille war Kaput und Die Tollte war nicht Sauber. Es waren noch kleine Reste vom Vormieter zu Sehen. Alles zusammen war das fĂŒr uns eine Billige Absteige fĂŒr 900 €.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Remo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Marek

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gute Lage. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine beruhigende Insel im Trubel Amsterdams. Nah zum Bahnhof zum Rotlichtbezirk und mit dem bequemen ÖPNV auch zu allen Museen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Joel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war bei der ersten Nacht unser gebuchte Zimmer belegt. Jedoch war das ab der zweiten Nacht umso schöner. Sie haben sich bemĂŒht und eine gute Lösung gefunden.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Sandro Albanese

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Waer ok
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022

8/10 – Gut

Luisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer sind etwas klein und altmodisch eingerichtet und insgesamt sehr hellhörig und stickig. Das Personal, die Lage, das FrĂŒhstĂŒck und die Sauberkeit dahingegen sind echt TOP!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Anita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr empfehlenswertes Hotel an top Lage

Super toll gelegen - in kurzer Gehdistanz zu vielen SehenswĂŒrdigkeiten! Mitten im Getummel und doch sehr ruhig. Sehr einladene Empfangshalle mit freundlichem Personal. Zimmer war nicht super modern, aber bot alles, was es fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt braucht und es war sauber. FrĂŒhstĂŒcksraum ist sehr gerĂ€umig - Angebot war ok, frische FrĂŒchte haben mir gefehlt, ökologisches Verbesserungspotential vorhanden....
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2022