Rembrandtplein B&B
Diese Pension am Fluss in Amsterdam ist mit folgendem Angebot ausgestattet: Bar/Lounge
Fotogalerie von Rembrandtplein B&B





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Standard-Apartment anzeigen

Standard-Apartment
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Geschirrspüler
Pillowtop
Schlafzimmer
Vielleicht gefällt dir auch

Leonardo Hotel Amsterdam Rembrandtpark
Nieuw-West
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
8.4 von 10, Sehr gut, 1.001 Bewertungen
Der Preis beträgt 94 €
inkl. Steuern & Gebühren
23. Nov.–24. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Groenburgwal 25, Amsterdam, 1011 HR
Mehr zu dieser Unterkunft
Rembrandtplein B&B
Ähnliche Unterkünfte

Grand Hotel Amrâth Amsterdam
Grand Hotel Amrâth Amsterdam
- Pool
- Whirlpool
- Wellness
- Kostenloses WLAN
8.8 von 10, Hervorragend, 1.110 Bewertungen
Der Preis beträgt 186 €
inkl. Steuern & Gebühren
16. Nov.–17. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 250 EUR zu zahlen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 75 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Rembrandtplein Amsterdam
Rembrandtplein B&B
Rembrandtplein B&B Amsterdam
Rembrandtplein
Rembrandtplein B B
Rembrandtplein B&B Amsterdam
Rembrandtplein B&b Amsterdam
Rembrandtplein B&B Guesthouse Amsterdam
Rembrandtplein B&B Guesthouse
Rembrandtplein B&B Amsterdam
Rembrandtplein B&B Guesthouse
Rembrandtplein B&B Guesthouse Amsterdam
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Rembrandtplein B&B
8,4
Sehr gut
8,0
Sauberkeit
9,4
Lage
8,2
Personal & Service
7,0
Umweltfreundlichkeit
8,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
1. Okt. 2025
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Barbara
Mit der Familie gereist
17. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Barbara
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Andrew, Zürich
29. März 2018
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Apartments sind der Hammer
Andrew
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
29. Mai 2014
Gut: Personal & Service
4 Tage Amsterdam
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Okt. 2013
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel mitten im Grachtenviertel
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Dwayne
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
16. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Dwayne
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025
6/10 – Okay
Emine
Mit der Familie gereist
26. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Emine
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Billy
Mit dem Partner gereist
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Billy
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Frederick
25. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frederick
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Andrew
Mit der Familie gereist
8. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andrew
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Anton
9. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Härligt boende i Amsterdam
Anton
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Jordan Charlie
2. Jan. 2024
Jordan Charlie
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Nina
Mit der Familie gereist
14. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
7
Nina
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Aude
2. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aude
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
8/10 – Gut
Chris
Geschäftlich gereist
5. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chris
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
30. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
2/10 – Ungenügend
FARIBORZ
23. Mai 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Do not waste your money. One star hotel worth 90$
FARIBORZ
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Alexandra
3. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful
Alexandra
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Sarig
9. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sarig
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Sarig
4. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sarig
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Denise
22. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Localização Excelente
Denise
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
3. Apr. 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Not ideal
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Stewart
12. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel and great area
Stewart
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
CARLOS
17. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CARLOS
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

















