Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von PH93 Amsterdam Central





Bewertungen
10 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer (No 1) anzeigen

Doppelzimmer (No 1)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Alle Fotos für Doppelzimmer (No. 2) anzeigen

Doppelzimmer (No. 2)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Smart-TV
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Vielleicht gefällt dir auch

Leonardo Boutique Museumhotel
Museumsviertel
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
- Wäschepflegeausstattung
8.4 von 10, Sehr gut, 938 Bewertungen
Der Preis beträgt 177 €
inkl. Steuern & Gebühren
5. Okt.–6. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Prins Hendrikkade 93, Amsterdam, NH, 1012 AE
Mehr zu dieser Unterkunft
PH93 Amsterdam Central
Ähnliche Unterkünfte

Linden Hotel
Linden Hotel
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
- Zimmerreinigung
8.8 von 10, Hervorragend, 463 Bewertungen
Der Preis beträgt 186 €
inkl. Steuern & Gebühren
1. Okt.–2. Okt.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Barkaution: 100.0 EUR pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Nearby parking fee: EUR 15 per day (3281 ft away)
The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Kindern, die 14 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
PH93 Amsterdam Central Amsterdam
PH93 Amsterdam Central Guesthouse
PH93 Amsterdam Central Guesthouse Amsterdam
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von PH93 Amsterdam Central
Bewertungen
10
Außergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
10/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
15. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Dylan
25. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour très agréable
Dylan
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
10/10 – Hervorragend
Carlos, Puerto Rico
Mit dem Partner gereist
14. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Carlos
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020