Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

NH Amsterdam Zuid

Fotogalerie

Profilbild
Hochwertige Bettwaren, Betten mit Memory-Foam-Matratzen, Minibar
Hochwertige Bettwaren, Betten mit Memory-Foam-Matratzen, Minibar
Hochwertige Bettwaren, Betten mit Memory-Foam-Matratzen, Minibar
Hochwertige Bettwaren, Betten mit Memory-Foam-Matratzen, Minibar

Überblick über NH Amsterdam Zuid

NH Amsterdam Zuid

4 out of 5

4,0/5: Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,1/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • 48h zwischen Zimmerbelegung

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtVU University Medical Center3 Autominuten
  • Beliebter OrtVU Freie Universität Amsterdam4 Autominuten
  • Beliebter OrtRAI Messe- und Kongresszentrum5 Autominuten
  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)13 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Amsterdam

NH Amsterdam Zuid befindet sich im Stadtteil Amsterdam Süd neben einem Einkaufszentrum. Blumenmarkt und Albert Cuyp Markt sind einen Ausflug wert, wenn Sie Lust auf Shoppen haben. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Vondelpark und Artis. Amsterdam Dungeon und Schifffahrtsmuseum – diese beiden Highlights vor Ort sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Feilen Sie mit Golfstunden auf einem nahe gelegenen Golfplatz an Ihrem Abschlag oder erfreuen Sie sich auf den Wander-/Radwegen an der schönen Natur der Region.
Popular Location

In der Umgebung

  • VU University Medical Center - 3 Autominuten
  • VU Freie Universität Amsterdam - 4 Autominuten
  • RAI Messe- und Kongresszentrum - 5 Autominuten
  • Albert Cuyp Markt - 6 Autominuten
  • Olympiastadion - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Straßenbahnhaltestelle Van Boshuizenstraat – 11 Gehminuten
  • Bahnhof Amsterdam Zuid – 18 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • Restaurant Sinfonia: Ein Restaurant, angeboten wird französische Küche. Serviert Mittagessen und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

NH Amsterdam Zuid

Hotel im Art-déco-Stil in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum in Amsterdam und mit Restaurant
Ein Restaurant, Fitnessmöglichkeiten und Bar/Lounge – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Zimmerservice (rund um die Uhr), Businesscenter und Konferenzraum. Alle 213 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und Betten mit Memory-Foam-Matratzen. Für Unterhaltung ist bestens gesorgt, denn die Zimmer verfügen über LCD-Fernseher und Digitalempfang. Zur komfortablen Ausstattung gehören auch hochwertige Bettwaren und Kissenauswahl.
NH Amsterdam Zuid besitzt 213 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Safes in Laptop-Größe. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Die Betten in den Zimmern haben Memory-Foam-Matratzen und hochwertige Bettwaren. Eine Auswahl an Kissen ist verfügbar. In den Zimmern stehen 23-Zoll LCD-Fernseher mit Premium-Digitalempfang zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschwannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Dieses Hotel in Amsterdam bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Verdunkelungsvorhänge. Auf Anfrage sind Allergikerbettwaren und Bügeleisen/Bügelbretter erhältlich. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessmöglichkeiten.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Auszeichnungen und Partnerschaften

Grünes/Nachhaltiges Hotel
Dieses Hotel nimmt am Programm „Green Key (nogle)“ teil, das den Einfluss des Hotels auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß Feel Safe at NH (NH Hotels) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 48 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten erweiterte Sicherheitsmaßnahmen beim Servieren von Speisen
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (17.50 EUR pro Tag)
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (15 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 13-32 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Niederländisch
  • Englisch
  • Deutsch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzfläche (18 Quadratmeter)
  • Tagungsräume – 18

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Barrierearmes Zimmer
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Wege

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)
  • Allergikerbettwaren
  • Memory-Foam-Matratze
  • Kissenauswahl
  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Duschwanne

Unterhaltung

  • 23-Zoll-LCD-Fernseher
  • Digitalfernsehen
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Minibar

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Individuell eingerichtet
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Safe in Laptop-Größe
  • Telefon
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Hunde und Katzen sind willkommen
1 pro Zimmer (bis zu 25 kg)
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 21 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.422 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstück: von ca. 13 EUR bis ca. 32 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 17.50 EUR pro Tag
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 15 EUR pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Das Mindestalter für den Check-in während des Spring Break beträgt 18 Jahre
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten and Bargeld
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Hotels in diesem Land: Niederlande. Dieses Haus erhielt 4 Sterne.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

NH Musica
NH Musica Amsterdam
NH Musica Hotel
NH Musica Hotel Amsterdam
NH Amsterdam Zuid Hotel
Zuid Hotel
NH Amsterdam Zuid
Zuid
NH Amsterdam Zuid Hotel
NH Amsterdam Zuid Amsterdam
NH Amsterdam Zuid Hotel Amsterdam

Häufig gestellte Fragen

4,0
Sehr gut
199 von insgesamt 628 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 32%
305 von insgesamt 628 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 49%
84 von insgesamt 628 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 13%
23 von insgesamt 628 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 4%
17 von insgesamt 628 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 3%

4,1/5

Sauberkeit

4,1/5

Personal & Service

4,0/5

Ausstattung

4,1/5

Zustand der Unterkunft

2/5: Schlecht

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war für ein 4Sterne NH Hotel sehr enttäuschend. Die Sauberkeit in der Unkunft war mehr als fragwürdig. Die Zimmer wurden nicht richtig oder gar nicht gereinigt. Die Klimaanlage war komischerweise nur für unser Zimmer ausgefallen . Im Badezimmer lagen Haare vom Vorgänger und tote Käfer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

4/5: Gut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Die Verständigung mit dem Personal war sehr schlecht.(Englisch)
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/5: Gut

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes und modernes Hotel. Lediglich die Lüftung/Klimaanlage lässt sich nur dauerhaft ein- oder ausschalten, es kann keine Wunschtemperatur eingestellt werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019