Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

NH Amsterdam Museum Quarter

Fotogalerie von NH Amsterdam Museum Quarter

Profilbild
Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer
Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer
Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer
Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer

Überblick über NH Amsterdam Museum Quarter

NH Amsterdam Museum Quarter

4 out of 5

4,2/5 – Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,2/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • 48h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
Hobbemakade 50, Amsterdam, 1071 XL

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtRijksmuseum7 Gehminuten
  • Beliebter OrtVan Gogh Museum7 Gehminuten
  • Beliebter OrtLeidseplein13 Gehminuten
  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)14 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Amsterdam

NH Amsterdam Museum Quarter liegt in der Gegend Museumsviertel, einem Stadtteil von Amsterdam, und befindet sich im Stadtzentrum. Artis ist ein Beispiel für die natürliche Schönheit der Region, während Rijksmuseum und Heineken Experience besonders kulturell interessierte Besucher ansprechen. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Johan-Cruyff-Arena. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf. Gäste schätzen die Lage dieses Hotels für die Möglichkeiten zum Sightseeing.

In der Umgebung

  • Rijksmuseum - 7 Gehminuten
  • Heineken Experience - 7 Gehminuten
  • Van Gogh Museum - 7 Gehminuten
  • Holland Casino - 13 Gehminuten
  • Leidseplein - 13 Gehminuten

Restaurants

  • Palette: Ein Restaurant mit Blick auf den Garten und mit Bar. Serviert Mittagessen und Abendessen.

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Amsterdam RAI – 4 Fahrminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Marie Heinekenplein – 6 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 14 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

NH Amsterdam Museum Quarter

Hotel mit dem Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit in Amsterdam (Museumsviertel) – Rijksmuseum zu Fuß erreichbar
Ein Restaurant, Fitnessmöglichkeiten und Bar/Lounge – das bietet Ihnen dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Coffeeshop/Café, Zimmerservice (rund um die Uhr) und Businesscenter. Alle 163 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und einen Zimmerservice (rund um die Uhr). Für Unterhaltung ist gesorgt, denn die Zimmer verfügen über Fernseher und Kabelempfang. Auch Kühlschränke und Kaffeemaschinen gehören zur Zimmerausstattung.
NH Amsterdam Museum Quarter besitzt 163 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Safes in Laptop-Größe und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Eine Auswahl an Kissen ist verfügbar. Kabelempfang ist verfügbar.

Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Duschwannen mit Regenduschen sowie kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Dieses Hotel in Amsterdam bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Alle Zimmer verfügen außerdem über Bügeleisen/Bügelbretter und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessmöglichkeiten.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Auszeichnungen und Partnerschaften

Grünes/Nachhaltiges Hotel
Dieses Hotel nimmt am Programm „Green Key (nogle)“ teil, das den Einfluss des Hotels auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß Feel Safe at NH (NH Hotels) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global), CovidClean (Safehotels – globaler Dienstleister) und Leitlinien zum Umgang mit COVID-19 (WHO)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 48 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (50 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 13-32 EUR pro Person
  • 1 Restaurant und 1 Coffeeshop/Café
  • 1 Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Für Familien

  • Wäscherei
  • Kühlschrank
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Niederländisch
  • Englisch
  • Deutsch
  • Indonesisch
  • Italienisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzfläche (47.5 Quadratmeter)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Regendusche
  • Shampoo
  • Duschwanne
  • Seife
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 52-cm-Fernseher
  • Kabelempfang

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Hunde und Katzen sind willkommen
Bis zu 25 kg
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 21 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.422 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstück: von ca. 13 EUR bis ca. 32 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 50 EUR pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Hotels in diesem Land: Niederlande. Dieses Haus erhielt 4 Sterne.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Nh Museum Quarter Amsterdam
Hotel NH Amsterdam Museum Quarter
NH Amsterdam Museum Quarter Hotel
NH Amsterdam Museum Quarter Amsterdam
NH Amsterdam Museum Quarter Hotel Amsterdam

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,2

Sehr gut

375 von insgesamt 974 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 39%
444 von insgesamt 974 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 46%
110 von insgesamt 974 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 11%
35 von insgesamt 974 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 4%
10 von insgesamt 974 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,2/5

Sauberkeit

4,3/5

Personal & Service

4,0/5

Ausstattung

4,0/5

Zustand der Unterkunft

3/5 – Okay

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

4/5 – Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt.Von der Rezeption bis hin zum Restaurant 😁
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

1/5 – Ungenügend

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich und ist stark verwohnt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

3/5 – Okay

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es war alles in Ordnung und sauber. Jedoch war das ganze Personal sehr lustlos und wahrscheinlich schon von den doofen Touristen genervt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020