Marnix Hotel

1.0-Stern-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – einen Katzensprung von Leidseplein entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Marnix Hotel

Zimmersafe, kostenloses WLAN
Speisen
Fassade der Unterkunft
Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, eigenes Bad | Blick von der Unterkunft
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Economy-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

3 Schlafzimmer
Zimmersafe
  • 9 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Basic-Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer, Gemeinschaftsbad

Highlights

4 Schlafzimmer
Zimmersafe
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, eigenes Bad

Highlights

7 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Gemeinsamer Schlafsaal, Gemeinschaftsbad

Highlights

Zimmersafe
  • 5 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standardzimmer

Highlights

Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Einzel-Etagenbett

Standardzimmer

Highlights

Zimmersafe
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzel-Etagenbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Marnixstraat 382, Amsterdam, 1016 XX

In der Umgebung

  • Leidseplein - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Rijksmuseum - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Van Gogh Museum - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Dam - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Anne-Frank-Haus - 16 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rokin – 13 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Leidseplein – 3 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDeLaMar Theater - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Pieper - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMikkeller at Morebeer - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘThe Waterhole - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘStudenten SociĂ«teit Pylades - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Marnix Hotel

Hotel in der NĂ€he von Leidseplein
Die nur wenige Gehminuten von Rijksmuseum und Van Gogh Museum gelegene Unterkunft Marnix Hotel bietet eine Bar und vieles mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein PC-Arbeitsplatz
  • Kaffee/Tee in der Lobby, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer von Marnix Hotel bieten Komforts wie kostenloses WLAN und Safes.

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung mit eingeschrĂ€nkter VerfĂŒgbarkeit

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 12.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Marnix
Marnix Amsterdam
Marnix Hotel
Marnix Hotel Amsterdam
Marnix
Marnix Hotel Hotel
Marnix Hotel Amsterdam
Marnix Hotel Hotel Amsterdam

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Marnix Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Marnix Hotel?

Marnix Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Marnix Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Marnix Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Marnix Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Amsterdam) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Melkweg und Leidseplein. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Die Neun Straßen und Vondelpark. Straßenbahnhaltestelle Leidseplein und Haltestelle Elandsgracht sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Marnix Hotel

Bewertungen

4,6
4 von insgesamt 205 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
31 von insgesamt 205 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
45 von insgesamt 205 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
56 von insgesamt 205 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
69 von insgesamt 205 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

4,8/10

Sauberkeit

5,4/10

Personal & Service

4,2/10

Ausstattung

4,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Ana

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer gar nicht wie auf die Fotos, dunkel, alten Teppich mit Dreckflecken, Rostflecken in der Dusche, mehrere Sachen kaputt im Zimmer - trotz Ansprache und mĂŒndliche Abmachung - nicht repariert worden. Personal nett, aber nicht proaktiv. Bett sehr unbequem.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Gerd und Grit

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Das Hotel ist eine Bruchbude, Augen zu und durch!

Wir haben uns bei unserm Sohn, der in unmittelbarer NĂ€he wohnt aufgehalten! Dies Umgebung ist fantastisch!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Überteuerte Absteige

Das „Hotel“ kostete 260 € fĂŒr zwei NĂ€chte (2 Personen). Wer kostengĂŒnstiger, wahrscheinlich sauberer und komfortabler seinen Aufenthalt verbringen möchte, sollte lieber als Schlafmöglichkeit den Red Light District fĂŒr ein paar Stunden aufsuchen. Die Lage ist zwar zentral, aber was bringt einem das schon, wenn man morgens von einem Bonglungenkonzert aufgesucht wird.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Danny, Köln

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut schlechtes "Hotel"-Erlebnis, dreckig, es war unmöglich auf den Betten normal zu schlafen. Jedoch, sehr gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

4/10 – Schlecht

4 Reisende, Raum MĂŒnchen

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Unterkunft mit StadtnÀhe

Zum Schlafen und Duschen ausreichend, aber keine WohlfĂŒhlqualitĂ€t. Matratzen extrem weich und schmal, wenig Ablege- oder AufhĂ€ngemöglichkeit. Dusche / WC ist separat und OK, Waschbecken befindet sich im Schlafraum.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Absteige

Bad war dreckig, dusche verstopft und das zimmer war auch nicht geputz und vieles war kaputt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Clean Low budget Hotel

As you would expect, this hotel is very basic, good service, clean sheets.

2/10 – UngenĂŒgend

beate, Berlin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Noch nie so teuer und ĂŒbel gewohnt!

Nasses Zimmer, ungemĂŒtlich, ranziger Eindruck und Geruch, Personal freundlich, aber offenbar nicht in der Lage kleinen MissstĂ€nden abzuhelfen z. B. kaputte GlĂŒhbirne zu wechseln, ganz abgesehen von großen MissstĂ€nden, wie von den WĂ€nden rieselndes Wasser und nasser Fussbodenbelag! Der keimige Duschvorhang anstelle der kaputten Duschabtrennung war da ja noch das geringste! Die WĂ€nde haben braune Stockflecken oder sogar blĂŒhende andere Flecken. Abgewohnte Möblierung. Nicht zu empfehlen.

6/10 – Okay

Maximilian, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Naja

Kein schönes Hotel. Jedoch gute Lage.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel mit zentraler Lage

Zimmer sind scheußlich und völlig heruntergekommen. Die Bettet waren durchgelegen. Richtig sauber war das Zimmer nicht. Man durfte nirgends genauer hinschauen. DafĂŒr war das Hotel sehr zentral. Ganz ehrlich, fĂŒr den Preis darf man nix erwarten. FĂŒr eine Nacht, die wir da waren war es ok. Wer aber lĂ€nger in Amsterdam bleiben möchte, sollte etwas mehr Geld ausgeben. Noch ne Nacht lĂ€nger hĂ€tte ich es in dem Hotel nicht ausgehalten. Voll die Gammelbude!!

8/10 – Gut

pb, Hannover

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Besser gehts nicht & Tolle Lage

Der Aufenthalt: Es war eine Spontane Planung. Das Hotel ist Zentral (25 min vom Hbf entfernt) und es eignet sich perfekt als Hotel zur Übernachtung wenn man in Amsterdam Party machen will.

6/10 – Okay

Karin und Marisa

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super zentral !

Ich 50 und Tochter 14 J. hatten ein tolles WE in Amsterdam.Man muß das Marnix schon richtig locker sehen.Das Zimmer verfĂŒgte ĂŒber ein Bett mehr als gebucht,war eine gute AbstellflĂ€che und die Dusche war sogar im Zimmer.Ansonsten ist das wirklich unterster Standard.Das Personal war hilfsbereit und freundlich und der Trubel im Hotel gefiel uns gut.Das Zimmer war sehr laut,Straßenbahn direkt vor der TĂŒr.Eben zentral!Einzig die Etagentoilette war völlig verdreckt,dagegen die in der Rezeption sauber.Alles in allem toll fĂŒr einen Kurztripp.

2/10 – UngenĂŒgend

Simone

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Das Hotel liegt relativ zentral in der NĂ€he des Leidseplein.

Ich habe zuvor Bewertungen ĂŒber dieses Hotel gelesen und es war ein Fehler ihnen nicht zu glauben. Das Hotel ist dreckig, angefangen beim Treppenhaus bis in die Zimmer. In der Ecke steht eine Mausefalle, die auch benötigt wird. Bei unserem Wasserhahn ging nur das kalte Wasser, das zudem stĂ€ndig tropfte. Die Lampen ĂŒber dem Bett gingen nicht. Ein Kabel war abgeschnitten, das andere auf gefĂ€hrliche Weise verkabelt, so dass man nur auf einen guten Sicherungskasten hoffen konnte. Obwohl wir Badezimmer gebucht hatten, hatten wir nur eine Dusche und eine Gemeinschaftstoilette. Das FrĂŒhstĂŒck habe ich nach dem ersten Blick boykottiert.

2/10 – UngenĂŒgend

Sebastian

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nieee wieder, grausames, verschmutze bruchmude

meine bewertung zu diesem hotel ist sehr mieserabel, das zimmer war treckig, im bad war schimmel, möbel und bett vielen aus einander, von zimmer reinigung garnicht erst nach zu denken. kann nur jeden davon abraten in dieses hotel zu gehen, wie haben pro nacht € bezahlt des wĂ€re nicht mal ein 1€ wert die mĂŒssten mich bezahlen damit dort ĂŒberhaupt jemand ĂŒbernachtet. Einfach nur ein zu mutung.

4/10 – Schlecht

michelle

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

DÄrlig vedligeholdelse

Dette var ikke et hotel jeg ville anbefale. Det hele sÄ faldefÊrdigt ud og sengene var forfÊrdelige!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel location is good. Shower room had damp on the walls. Previous guests had written on the walls in the bathroom. This has never been removed. One message read 'Denzo 2014'! Hotel is noisy. Condition of the hotel seems as if it hadn't been decorated for many years. We were charged before arrival. We expected to pay on arrival. No hot water in wash basin. Condition of carpet on stairs is threadbare. Bed was unstable.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Ian

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

False advertising

Was advertised as a quadruple single bedroom with shared bathroom turned out to be a noisy 12 bunk bed room, was very dirty one toilet for the whole floor. Asked for a refund and was refused didn’t stay here for the night, had to check out and find another hotel that was clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They told me to update my credit card via Expedia 2 weeks prior. The day of my flight they cancelled saying there was a payment issue. All my info was correct. I had to book another hotel.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
Great location and price. Staff was very friendly and helpful. Bed was comfortable.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Colak

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

MarĂ­a Rosario

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Desastre

No vuelvo ni gratis
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im September 2019