Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Linden Hotel

Fotogalerie von Linden Hotel

Profilbild
Zimmersafe, kostenloses WLAN
Zimmersafe, kostenloses WLAN
Zimmersafe, kostenloses WLAN
Zimmersafe, kostenloses WLAN

Überblick über Linden Hotel

Linden Hotel

3 out of 5

4,3/5: Hervorragend

Diese Unterkunft wurde mit 4,5/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück verfügbar
  • Wäschereiservice
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln
Lindengracht 251, Amsterdam, 1015 HK

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtAnne-Frank-Haus9 Gehminuten
  • Beliebter OrtDam16 Gehminuten
  • Beliebter OrtMadame Tussauds17 Gehminuten
  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)15 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Amsterdam

Linden Hotel liegt in der Gegend Stadtzentrum von Amsterdam, einem Stadtteil von Amsterdam, und befindet sich im Stadtzentrum. Westerkerk und Leidseplein gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Die Neun Straßen und Blumenmarkt. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Chinatown Amsterdam und Schifffahrtsmuseum. Gäste mögen besonders die ruhige Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Anne-Frank-Haus - 9 Gehminuten
  • Westerkerk - 10 Gehminuten
  • Die Neun Straßen - 10 Gehminuten
  • Dam - 16 Gehminuten
  • Madame Tussauds - 17 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Haltestelle Nieuwe Willemsstraat – 3 Gehminuten
  • Amsterdam (ZYA-Hauptbahnhof Amsterdam) – 19 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 15 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Linden Hotel

3-Sterne-Hotel in Amsterdam (Stadtzentrum von Amsterdam) – nahe Anne-Frank-Haus
Textilreinigungsservice, Wäscherei und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem gibt es: Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb. Alle 25 Zimmer bieten kostenloses WLAN, Kaffeemaschinen und Flachbildfernseher. Ihnen stehen in den Zimmern zur Verfügung: Haartrockner, Safes und kostenlose Toilettenartikel.
Linden Hotel besitzt 25 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Flachbildfernseher stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehören Duschwannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (36 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr ein kontinentales Frühstück zu einem Aufpreis angeboten: 12.50 EUR pro Person

Für Familien

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Niederländisch
  • Englisch
  • Deutsch
  • Spanisch

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Heizung

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Duschwanne

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Weiteres

  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 23:00 Uhr planen.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 21 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.422 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 12.50 EUR pro Person
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 36 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard, American Express und Diners Club
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten

Was wir noch erwähnen sollten

In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich)

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Sie können sich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Linden Amsterdam
Linden Hotel Amsterdam
Acacia Hotel Amsterdam
Linden Hotel Hotel
Linden Hotel Amsterdam
Linden Hotel Hotel Amsterdam

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,3

Hervorragend

147 von insgesamt 313 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 47%
125 von insgesamt 313 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 40%
24 von insgesamt 313 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 8%
13 von insgesamt 313 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 4%
4 von insgesamt 313 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,5/5

Sauberkeit

4,6/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

4,3/5

Zustand der Unterkunft

3/5: Okay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufzug viel zu langsam zimmer zu klein ansonsten war alles okei für den preis
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

1/5: Ungenügend

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Mehr Schein und Versprechungen als sein. Zimmer viel viel kleiner als auf den Fotos
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

5/5: Hervorragend

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, sehr freundlich und hilfsbereit! Frühstück sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

5/5: Hervorragend

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist top! Super freundlich und zuvorkommend
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019