Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Hotelboat Allure

Fotogalerie von Hotelboat Allure

Premier-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten | Profilbild
Premier-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten | Zimmer | Zimmersafe, kostenloses WLAN
Premier-Doppelzimmer, 1 Doppelbett | Zimmer | Zimmersafe, kostenloses WLAN
Premier-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten | Badezimmer | Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner
Premier-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten | Badezimmer | Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner

Überblick über Hotelboat Allure

Ganzes Hausboot

Hotelboat Allure

2.5-Sterne-Unterkunft

4,5/5 – Wunderbar

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,5/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Außenbereich
Karte
51 Oosterdok, Amsterdam, 1011 VZ

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtArtis9 Gehminuten
  • Beliebter OrtRembrandtplein17 Gehminuten
  • Beliebter OrtDam19 Gehminuten
  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)28 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Premier-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

  • 8 m²
  • Studio
  • 1 Badezimmer
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Premier-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

  • 8 m²
  • Studio
  • 1 Badezimmer
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Zur Umgebung

Amsterdam

Hotelboat Allure befindet sich in der Gegend Stadtzentrum von Amsterdam, einem Stadtteil von Amsterdam, im Unterhaltungsviertel und in der Nähe der Promenade. Schifffahrtsmuseum und Eremitage Amsterdam sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Dam und Leidseplein. Lassen Sie sich diese Attraktion nicht entgehen: Artis. Gäste mögen besonders die ruhige Lage dieses Hausboots.

In der Umgebung

  • NEMO Technologie-Museum - 6 Gehminuten
  • Schifffahrtsmuseum - 8 Gehminuten
  • Artis - 9 Gehminuten
  • Rembrandtplein - 17 Gehminuten
  • Dam - 19 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Amsterdam Centraal – 15 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Mr. Visserplein – 9 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 28 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ganze Unterkunft

Sie haben das ganze Hausboot für sich allein und teilen es nur mit Ihren Mitreisenden.

Hotelboat Allure

Hausboot in Amsterdam (Stadtzentrum von Amsterdam) – nahe Schifffahrtsmuseum
Coffeeshop/Café, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein inbegriffenes Frühstück – all das hat dieses Hausboot (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Die Reinigung erfolgt nur an bestimmten Tagen.
Hotelboat Allure besitzt 10 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Haartrockner. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschen und kostenlose Toilettenartikel. Der Reinigungsservice wird nur an bestimmten Tagen angeboten.

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Deutsch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Sicherheitsmaßnahmen

Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 16 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 16 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 5 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • Kostenloses WLAN

Parken und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Parkplätze am Straßenrand verfügbar

Speisen

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 08:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • Ein Coffeeshop/Café

Badezimmer

  • Dusche
  • Kostenlose Kosmetikartikel
  • Haartrockner

Außenbereiche

  • Terrasse

Komfort

  • Klimaanlage
  • Heizung

Haustiere

  • Nur Assiszenztiere (Haustiere nicht gestattet)

Eignung/Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Türgriffe mit Hebel
  • Niedrige Steckdosen im Bad
  • Kein Fahrstuhl (Unterkunft auf einer Ebene)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Nichtraucherunterkunft

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen
  • Safe
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Attraktionen des Ortes

  • In der Nähe der Promenade
  • U-Bahnhof in der Nähe
  • In Bahnhofsnähe
  • Im Stadtzentrum
  • Im Unterhaltungsviertel
  • Im State Park

Aktivitäten

  • Informationen zu Radtouren
  • Themenparks in der Nähe
  • Casino in der Nähe

Sicherheitsvorrichtungen

  • Rauchmelder

Allgemeines

  • 10 Zimmer

Weitere interessante Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 18:00 Uhr planen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 16 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 16 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 5 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 9.174 Prozent erhoben.
  • Gasgebühr: 3 EUR pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Sie können sich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotelboat Allure Houseboat Amsterdam
Hotelboat Allure Houseboat
Hotelboat Allure Amsterdam
Hotelboat Allure Houseboat
Hotelboat Allure Amsterdam
Hotelboat Allure Houseboat Amsterdam

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotelboat Allure haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 5. Okt. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 19. Okt. 2022 beginnen bei 195,01 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotelboat Allure?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotelboat Allure?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–18:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotelboat Allure?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotelboat Allure?

Dieses Hausboot überzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Amsterdam): Schifffahrtsmuseum und Artis erreichen Sie zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Eremitage Amsterdam und Dam. Straßenbahnhaltestelle Mr. Visserplein ist 9 Gehminuten und U-Bahn-Station Waterlooplein 11 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Hotelboat Allure kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hotelboat Allure bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotelboat Allure auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,5

Wunderbar

28 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 56%
18 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 36%
3 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 6%
1 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
0 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,5/5

Sauberkeit

4,7/5

Personal & Service

4,3/5

Ausstattung

4,2/5

Zustand der Unterkunft

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Der Betreiber der Unterkunft war wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr sehr gut und es gibt rund um die Uhr Kaffee und Tee kostenlos. Die Zimmer sind klein aber dafür ausreichend und sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

4/5 – Gut

Brit
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5-tägiger Aufenthalt auf dem Hotelschiff Allure
Wir waren im März 2018 für eine Städtetrip in Amsterdam und fühlten uns rundum sehr gut aufgehoben. Das Zimmer und insbesonders das Bad sind winzig, aber sauber und für den Zweck einer Städtereise absolut ausreichend. Der Gemeinschafts- und gleichzeitig Frühstücksraum sowie die Terrasse sind gemütlich und familiär. Trotz der kühlen Außentemperaturen war es auf dem Schiff und in den Zimmer warm. Am Bahnhof ist man zu Fuß innerhalb einer Viertelstunde und kann von dortaus in alle Richtungen starten. Das Frühstück ist lecker, abwechslungsreich und liebevoll angerichtet. Waldemar, der sich auf dem Schiff um alles kümmert, steht für alle Fragen und Probleme immer zur Verfügung, ist absolut zuvorkommend und immer guter Laune. Er war für uns eine absolute Bereicherung und hoffen, dass es ihm gut geht.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

5/5 – Hervorragend

Audrey
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

4/5 – Gut

Ali
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

5/5 – Hervorragend

Dino, B-pool
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Great stay, in this amazing unusual accommodation. Definitely recommend a stay here, lovely little en-suite rooms and great breakfast daily!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020